Eure Meinung zu #3.10 Tricia Tanaka ist tot
Habe deine Aussage mit keinem Wort als dumm bezeichnet. Fand sie nur ohne Gehalt und für eine Diskussion über die Episode überflüssig.Annelein hat geschrieben:ich farg mich auch, wer beurteil, welche aussagen dumm sind oder nicht..
@Misere: Die Misere ist aber doch, daß in Hurleys Leben/Umfeld Unglücke passieren, bzw. Menschen (viele Menschen!) sterben. So wie Tricia. Das ist der Fluch der Zahlen.
Tricia Tanaka ist einfach nur ein weiteres Opfer dieses Fluches, Hurleys Bemerkung zu seiner Mutter "Tricia Tanaka is dead" drückt einfach ganz genau aus, was bei ihm so abläuft.
Das Auto oder der Vater haben mit dem Fluch in dieser Epi nicht wirklich etwas zu tun.
Daher passt der Titel für mich.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Stimmt er lässt sich fast jede Folge neue einfallenRightniceboy5 hat geschrieben: Sawyer war wie immer am besten ich frag mich bei ihm wieviele Spitznamen er für die Cap Bewohner hat.Das mit dem Whiskey war auch gut wie Sawyer fragte wer sein Whiskey getrunken hätte? und Hurley sagte dann wir haben aber im Bus Bier.
Da hat Sawyer gleich sein Whiskey vergessen.
![]()
Die beste Szene war noch mit Jin wo sawyer versucht hat ihm deutsch bei zu bringen.

Er hat ihm Englisch beigebracht und nicht Deutsch

# Hashtag
- Rightniceboy
Stimmt EnglischLS hat geschrieben:Stimmt er lässt sich fast jede Folge neue einfallenRightniceboy5 hat geschrieben: Sawyer war wie immer am besten ich frag mich bei ihm wieviele Spitznamen er für die Cap Bewohner hat.Das mit dem Whiskey war auch gut wie Sawyer fragte wer sein Whiskey getrunken hätte? und Hurley sagte dann wir haben aber im Bus Bier.
Da hat Sawyer gleich sein Whiskey vergessen.
![]()
Die beste Szene war noch mit Jin wo sawyer versucht hat ihm deutsch bei zu bringen.![]()
Er hat ihm Englisch beigebracht und nicht Deutsch

Quelle
Ich liebe es irgendwie wenn Saywer mit Jin redet oder mit Jack oder auch mit seinem liebling Hurley.

Zu dem Bier das hat den beiden wohl geschmeckt, dafür das es solange im Dschungel lag. Und keine Kohlensäure mehr hatte, waren die beiden gut dabei.

- Schnurpsischolz
Mir geht es wie den meisten, eine nette Füllerepisode. Finde ich aber mal zur Entspannung ganz nett, Hauptsache beim nächsten mal geht es dann wieder richtig zur Sache, aber das Ende mit Danielle deutet das ja an.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen, ausser dass ich beim Kate/ Sawyer Streit sie nicht so richtig verstehen kann. Wofür soll er sich entschuldigen? MMn hat Sawyer nur die Wahrheit gesagt, und nach ihrer Reaktion zu urteilen, hat sie es auch so gesehen. Aber wenn die Autoren wollen, dass sie beiden sich entfernen, dann soll es wohl so sein.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel dazu zu sagen, ausser dass ich beim Kate/ Sawyer Streit sie nicht so richtig verstehen kann. Wofür soll er sich entschuldigen? MMn hat Sawyer nur die Wahrheit gesagt, und nach ihrer Reaktion zu urteilen, hat sie es auch so gesehen. Aber wenn die Autoren wollen, dass sie beiden sich entfernen, dann soll es wohl so sein.
Re: Eure Meinung zu #3.10 Tricia Tanaka ist tot
In der Folge hat man jetzt nicht so viel neues erfahren, aber mir hat sie trotzdem gut gefallen.
Hab mich heute wieder kaputt gelacht über Hurley ^^
Sein Flashback war ganz okay. Sah aus wie ein Apollo Schokoriegel den er am Anfang gegessen hat.
Lustig fand ich auch als Hurley fragt wer ihm hilft und Jin versteht nur Bahnhof und hilft ihm dann xD Aber langsam lernt er ja mal die Sprache der anderen.
Die Begrüßung von Hurley + Sawyer fand ich auch ganz funny. Aber als Sawyer + Kate ins Camp zurück kamen war die Begrüßung ja nicht so dolle, oder kam mir das nur so vor? Kurze Zeit später war schon alles wieder so, als wären sie nicht weg gewesen ...
Am Besten hat mir auf jeden Fall das Ende der Folge gefallen, wo Kate zu Danielle geht und ihr sagt das ein 16jähriges Mädel geholfen hat, sie heißt Alex und sie ist sich sicher das es ihrer Tochter ist. Geil!
Hab mich heute wieder kaputt gelacht über Hurley ^^
Sein Flashback war ganz okay. Sah aus wie ein Apollo Schokoriegel den er am Anfang gegessen hat.
Lustig fand ich auch als Hurley fragt wer ihm hilft und Jin versteht nur Bahnhof und hilft ihm dann xD Aber langsam lernt er ja mal die Sprache der anderen.
Die Begrüßung von Hurley + Sawyer fand ich auch ganz funny. Aber als Sawyer + Kate ins Camp zurück kamen war die Begrüßung ja nicht so dolle, oder kam mir das nur so vor? Kurze Zeit später war schon alles wieder so, als wären sie nicht weg gewesen ...
Am Besten hat mir auf jeden Fall das Ende der Folge gefallen, wo Kate zu Danielle geht und ihr sagt das ein 16jähriges Mädel geholfen hat, sie heißt Alex und sie ist sich sicher das es ihrer Tochter ist. Geil!

Re: Eure Meinung zu #3.10 Tricia Tanaka ist tot
Schwacher Episodentitel! Hurley’s Rückblicke waren bisher interessant, da er sonst wenig Spielraum bekommt. Selbst wenn er das Unglück anzieht, warum dann nicht immer? Alle Unfälle auf der Insel will ich Hurley nicht unterjubeln. Armer Jin, versteh kein Englisch und wird deshalb zu Hurley’s Opfer!
Die beiden haben aber gut zusammen gepasst.
Keine Kate-Sawyer Versöhnung, besser so, ihre Liebesgeschichte passt nicht rein! Wenigstens sind sie jetzt „zu Hause“. Hurley war super, „Dude, you’re alive!“ Sawyer hingegen hat keine anderen Sorgen, als sich um sein verschwundenes Zeug zu sorgen. „What’s the head doing here?...oh that’s Roger!“
Jin als Engländer war auch amüsant. Der Schluss mit dem Auto war natürlich super! Daran wird man sich bei Staffel 3 erinnern!
„Things are getting better.” Möchte das Hurley so gerne glauben, dass die nächsten Folgen besser werden, zumindest für #11 sieht’s gut aus. „If it’s hope that you’re looking for, you’re on the wrong damn island!“ 23 Folgen à 40 Minuten ist zuviel! Da kommt die verkürzte Staffel 4 gerade recht (mutmaßen ich jetzt mal!), denn dann wird LOST nicht so nette Folgen wie eben diese leisten können! Sicher nicht schlecht, mal etwas fröhlichere Töne, aber ich möchte endlich wieder Mystery, Spannung, interessante Entwicklungen haben, und davon gibt’s derzeit sehr, sehr wenig zu sehen. 3,5 Punkte, irgendwie schade. Ich hoffe auf die nächste Folge.

Keine Kate-Sawyer Versöhnung, besser so, ihre Liebesgeschichte passt nicht rein! Wenigstens sind sie jetzt „zu Hause“. Hurley war super, „Dude, you’re alive!“ Sawyer hingegen hat keine anderen Sorgen, als sich um sein verschwundenes Zeug zu sorgen. „What’s the head doing here?...oh that’s Roger!“

„Things are getting better.” Möchte das Hurley so gerne glauben, dass die nächsten Folgen besser werden, zumindest für #11 sieht’s gut aus. „If it’s hope that you’re looking for, you’re on the wrong damn island!“ 23 Folgen à 40 Minuten ist zuviel! Da kommt die verkürzte Staffel 4 gerade recht (mutmaßen ich jetzt mal!), denn dann wird LOST nicht so nette Folgen wie eben diese leisten können! Sicher nicht schlecht, mal etwas fröhlichere Töne, aber ich möchte endlich wieder Mystery, Spannung, interessante Entwicklungen haben, und davon gibt’s derzeit sehr, sehr wenig zu sehen. 3,5 Punkte, irgendwie schade. Ich hoffe auf die nächste Folge.