Mat_81 hat geschrieben:Die Frau die Ben am Ende trifft ist diejenige die Desmond in seinen Visionen erschien - ist sie vielleicht Daniels Mutter, welche Desmond aufsuchen soll?
Jeps Mrs. Hawking und ich gehe eigentlich auch davon aus, dass sie Desmonds Mutter wäre, auch wenn die Tatsache, dass Desmond diese in Oxford aufsuchen soll, dagegen spricht. Vielleicht ist DAniels Mutter auch noch mal jemand ganz anderes - oder Ben hat einfach einen Weg gefunden, wie er schnell von L.A. nach Oxford kommt... mmh - nee gehe dann doch eher davon aus, dass Daniels Mutter jemand anderes ist.
Und Ben hat nur noch 70? Stunden um alle "Oceanic 6" zusammenzubekommen und dann zurückzukommen. Ansonsten? Ende der Welt?
Ich hatte erst 17 Stunden verstanden, aber 70 klingt logischer... Und was sonst passiert... ich will es gar nicht wissen...
Kate (Aaron) trifft Jin
Sun
Gut das Locke jetzt zu den anderen "Zeitreisenden" gefunden hat und sie retten konte.
Jeps, in alter Locke Manier - Messer und zack!
Aber wer waren die Männer auf der Insel? Schienen Militärs zu sein und sie sagten es sei "ihre" Insel. Dharma? Widmores Leute?
Zeitlich sind wir ja momentan noch vor dem Crash, deswegen könnte es wohl eher nicht sein, dass es Widmores Leute waren, wobei er ja auch mal meinte, dass ihm die Insel gehörte...
Die Szenen mir Hurley wirken meist sehr lustig, vor allem wenn sein Vater mit von der Partie ist.

Die Szenen waren nett, allerdings hat Hurleys Storyline die Episode für mich ein wenig gedrückt - auch wenn ich mich bei seiner Zusammenfassung weggeschrieen habe, da es sich echt komisch anhört und ich verstehe, warum ich immer kuriose Blicke ernte, wenn ich versuche "Lost" mal zusammen zu fassen
Hier verstehe ich Hurley nicht, warum er sich gegen seinen eigenen Verstand so sträubt (nach allem was geschehen ist). Er hört nicht auf Charlie, der ihm sagte, dass er zurück zur Insel sollte und hat diesmal auch nur halbwegs auf Ana-Lucia gehört... Vielleicht sollte er seinen Erscheinungen mal trauen, dann wäre alles ein wenig einfacher
Und Froghurts 1. Auftritt in einer richtigen Folge und schon stirbt er. Er war aber auch ziemlich nervig - werde ihn somit nicht vermissen.

Man hat sich ja diesmal wieder einigen Hintergrund-Darstellern entledigt, ist aber auch von Nöten, damit die Gruppe nicht immer so immens groß ist.
Jared hat geschrieben:Wie alles funktioniert, wer mit muss, etc, 70 Stunden, das Zusammenfinden wird wohl nicht die ganze Staffel über dauern, sondern relativ schnell vonstattengehen... Hmm.
Wer weiß
Ich denke mal, das waren die Hostiles. Gerade gelesen könnte auch Charlottes Vater sein, aber hm, nur weil er britisches Militär is? naja, mal sehen. Ich muss mir die Folgen nochmal angucken später und n bißchen Ordnung in meinem Kopf schaffen.
Auf Charlottes Familie müssen wir so oder so treffen, man schmeißt uns den Knochen nicht hin, wenn wir nicht daran nagen dürfen

Aber gehörten sie zu den Hostiles? Eher nicht, sonst hätten sie doch wahrscheinlich nicht so krass reagiert, als Sawyer erwähnte, was passiert ist, sondern wären eher hellhörig geworden - außerdem waren mir die Hostiles nie so extrem gewaltbereit bzw. haben erst immer mal abgewägt. Aber Dharma war es ja auch scheinbar nicht... Wer weiß, wer schon alles auf der Insel war...
Genial auch Bens Schweigen, nachdem Jack ihn fragte ob Locke tot ist. Ich denke er hat keine Antwort gegeben, da der tot eben relativ ist und Locke wahrscheinlich auf der Insel weiter existieren kann (á la Richard), wenn er zurück auf der Insel ist. Bzw. die Insel ihn dann irgendwie wieder zurück holt. Tote scheinen ja allgemein auch von der Insel kommen zu können, deswegen musste Locke eventuell eh im Auftrag von Richard sterben (die Frage ist nur wann und wie und warum noch nicht sofort...)
Oh Gott ich muss die Episoden nachher auf jeden Fall noch mal gucken...