nazira hat geschrieben:Wahnsinnsfolge!
Kann ich nur zustimmen. Ich habe mich ab und zu dabei ertappt wie ich "krass" und "Wahnsinn" gesagt habe, obwohl ich absolut alleine in meiner Wohnung sitze.
Smokey war wieder da und in Kombination mit Rousseau schon sehr spannend. Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie mit der Krankheit etwas meinte, was durch das schwarze Rauchmonster hervorgerufen wurde.
btw.: Den Tempel sehen wir zum ersten Mal oder? Ich kann mich zumindest nicht daran erinnern, dass der schonmal gezeigt wurde. Sehr spannend aber die Theorie von Rousseaus Freund, dass es sich bei dem Rauchmonster um ein Abwehrsystem handelt, das den Tempel beschützt. Ich meine mich erinnern zu können, dass es die Theorie gab, dass Smokey ein Abwehrsystem der Insel ist. Diese mechanischen Geräusche würden ja auch irgendwie dazu passen.
Rousseau kann sich an Jin beim zweiten Flash noch erinnern,also bedeutet,dass die Losties doch einen gewissen Einfluss auf die Menschen in der Vergangenheit haben bzw. sie werden nicht gleich nach dem Flash vergessen.
Ich glaube zwischen den beiden Aufeinandertreffen lag nicht viel Zeit. Rousseau war immerhin im 7. Monat schwanger und immer noch schwanger, als sie ihr Team erschießt. Ich denke sie hatte lediglich Zeit die Hütte da zu bauen. Ich schätze also den Zeitunterschied auf ein paar Tage.
Ben hat Locke beim Drehen des Rades reingelegt indem er selbst daran gedreht hat.
Ja, heißt das, dass diese ganzen Probleme nicht entstanden wären, wenn Locke das Rad gedreht hätte? Und lagen die Zeitsprünge nun daran, dass das Rad da festhakte und immer zwischen den Zeiten hin und her gependelt ist?
Christian Shepard ist wieder da und Locke soll seinem Sohn liebe Grüße ausrichten. Ich frag mich,ob Locke weiß,dass Jack sein Sohn ist. Man konnte ja nicht sehen,ob er den Namen gehört hat.
Nein, ich denke nicht, dass Locke wusste, dass Jack gemeint ist. Er hat ja auch noch gefragt, wer sein Sohn ist. Ich glaube das war nur ein kleiner Scherz von den Autoren, das auch noch mit einzubauen...
Charlotte kann sich an Dan in der Vergangenheit erinnern :<> Ihre Mutter hat ihr gesagt,dass die Insel nur in ihrer Fantasie besteht. Ist Charlotte nun wirklich tot oder wurde sie nur bewusstlos?
Ich glaube sie ist wirklich tot und der Dan, an den sie sich erinnern kann, ist der Dan von heute. Wir haben ihn ja bei der Dharma-Initiative gesehen, wie er zu dem Team bei den Ausgrabungen des Donkey-Wheels gehörte. Ich fürchte die Zeitsprünge gehen weiter oder aber die Leute sind jetzt in der Zeit, als Dharma dort gearbeitet hat. Daniel will Charlotte retten und mischt sich deshalb unter die Dharma-Leute. Er gehört zu dem Ausgrabungsteam und sagt der kleinen Charlotte, dass sie nie wieder auf die Insel zurückkehren solle, damit sie nicht stirbt. Tragisch-romantisch zugleich.
Dans Mutter ist wie es schon spekuliert wurde die Frau mit der Ben gesprochen hat Eloise Hawkings. Ist das die Ellie aus 5x03?
Wieso nicht. Eloise - Ellie - finde ich logisch.
Bin gespannt was passiert wenn nun Kate,Sayid und Hurley nicht in die Insel mitkommen,aber irgendwie glaube ich,dass sie doch noch überredet werden mitzukommen.
Ich bin vor allem gespannt wie sie jetzt überhaupt auf die Insel zurückkehren. Wir haben ja gesehen, dass Mrs. Hawkings die Position der Insel berechnen kann, aber wie kommt man dann dorthin?
Ben scheinte nicht zu wissen,dass Dans Mutter Eloise ist. Er schaute ganz überrascht als Desmond sagte,er wäre da um Dans Mutter zu sehen.
Ja, wer weiß, welche Bedeutung das noch erhält. Ich hoffe ja sehr, dass wir es in der nächsten Episode erfahren, da Desmond und sie sicher miteinander sprechen werden.