Sehr solide Folge, besser als #5.09, aber immernoch mit Luft nach oben. 4/5 Punkte.
nazira hat geschrieben:Ich glaube nicht,dass der kleine Ben tot ist,weil man laut Dan nicht die Zukunft verändern kann und in der Zukunft lebt Ben noch.
Ich bin auch sehr gespannt, wie sich dieser Cliffhanger auflösen wird. Die Zeitgeschichten verwirren mich ja immernoch, aber eigentlich kann Klein-Ben ja nicht sterben... war auf jeden Fall ein totaler Schocker!
Und Sterling Beaumon... was für ein wahnsinnig talentierter Junge!
Was ich mich interessiert ist,wie sehr Ben bei den Anderen involviert ist. Er hat immerhin geglaubt,dass Sayid einer von denen ist,also kennt er noch nicht alle. Laut Ben ist Richard ihr Anführer.
Ben hatte bislang erst eine Begegnung mit Richard, daher kennt er nicht alle, sondern nur ihn. Die Hostiles sind für ihn wie eine Rettung aus seinem miserablen Leben. Richard ist für Ben bislang der Anführer, ja, aber nur, weil er es noch nicht besser weiß. Momentan dürfte da grad jemand anderer die Hostiles anführen - womöglich Widmore.
Kate sah man es an,dass sie verletzt war als Hurley das mit Sawyer und Juliet ausplauderte. Was hat sie denn erwartet,dass er ewig auf sie wartet? Jack kriegt das auch nocht mit wie enttäuscht sie ist,als sie das erfuhr.
Das Jack-Kate-Juliet-Sawyer-Gedöns nervt mich. Ich hatte ja gehofft, dass man nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällt (siehe Staffel 3), aber anscheinend können sie es nicht lassen. Solange es sich in Grenzen hält, ist es okay, aber diesmal war's für mich schon wieder zu viel des Guten. Ich hoffe wirklich inständig, dass sie Juliet und Sawyer zusammen lassen, das ist einfach so ein tolles Pairing.
Annika hat geschrieben:Aber bisher hat es ihnen doch absolut nichts gebracht, kann also verstehen, warum sie derzeit an ihrem Dharma-Leben festhalten. Sie sind zwar zurück auf der Insel, aber Rettung ist dadurch nicht gekommen und zusätzlich ist auch noch Locke tot, der einzige dem sie die Fähigkeit zugesprochen haben, dass er sie aus dem Zeitfenster rausholt. Ich verstehe vollkommen, warum sie an ihrem derzeitigen Leben festhalten und wollen, das die anderen sich ihnen "fügen"
DITO.
cool, mal wieder ne sayid-zentri folge. jetzt wissen wir, wie er in den flieger gekommen ist. obwohl diese killerin oder was auch immer das war es geleugnet hat, glaube ich trotzdem dass sie irgendwas mit ben zu tun hat, vl ist sie sich dessen selbst ja nicht bewusst. oder ist es wirklich schicksal dass letztendlich doch alle in einem flugzeug gelandet sind?
Ilana wurde auf Sayid von der Familie des toten Golfers angesetzt. Dass Ben da um fünf Ecken seine Finger im Spiel hat, davon gehe ich absolut aus.
leider sinkt sawyer in letzter zeit immer weiter in meiner beliebtheits-skala, ich finde ihn in letzter zeit viel zu ordentlich und korrekt um nicht zu sagen jack-artig. und dass er versucht die o6 einfach alle schön bei dharma unterzubringen ohne weiterzudenken bestätigt mich darin.
Ich kann ihn nur zu gut verstehen. Sawyer hat jetzt endlich ein Leben, das er immer wollte. Das würde ich auch nicht so einfach aufgeben wollen. Ich finde ihn ja total klasse und ganz und gar nicht Jack-artig. Klar, er ist jetzt eine Art Anführer, managt die Dinge aber doch sehr anders als Jack.
was mich ein bisschen ärgert ist, dass man schon wieder nichts von locke und auch nichts von sun, dem erwachsenen ben und christian gesehen hat. das sind eigendlich die charaktere die mich zur zeit am meisten interessieren. hoffe es kommt bald eine folge die sich auf diese personen zentriert.
Die Geschehnisse um Sun und Locke hätten nicht mehr reingepasst, daher finde ich das vollkommen in Ordnung. Dafür konzentriert man sich dann in einer der nächsten Folge wieder auf diese Charaktere, so hoffentlich auch auf Desmond.