Eure Meinung zu #5.16/#5.17 Der Vorfall

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
1
3%
5 Punkte
33
97%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

~Angel~

Re: Eure Meinung zu #5.16/#5.17 The Incident

Beitrag von ~Angel~ »

Wahnsinn was für ein Staffelfinale. Ich bin verwirrt und mein Kopf raucht =)
Es war so komisch Jacob endlich zu sehen, er sieht so ... normal aus :D Sehr interessant das er einige Losties schon vorher "getroffen" hat. Frage mich ob es einen Grund hat das er manche schon im Kindesalter aufgesucht hat und ander wiederrum erst später.
Okay ich gehe nun mal davon aus das der Kerl mit dem Jacob am Strand saß Locke war ? Und der dann Ben dazu gebracht hat Jacob zu killen, weil er es selbst nicht kann. Immerhin würd es dann Sinn machen warum Locke immer so unbedingt Jacob finden wollte. Aber wer war das der da mit Ben bei Jacob war, wenn Locke doch tot ist. Oh man.
Nachdem Juliet es dann ja doch noch geschafft hat die Bombe zum expoldieren zu bringen, bin ich sehr gespannt was als nächstes passiert. Hach ja, welch Überraschung ich weiß :p Das könnte ja so ziemlich alles sein, aber es wird sicher alles andere als langweilig. :D
Was noch? Ach ja, Bernhard und Rose waren auch mal wieder zu sehen. "Scheiße sie haben uns gefunden." =)
Dann werd ich jetzt wohl geduldig auf die nächste Staffel warten müssen *sigh*
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #5.16/#5.17 The Incident

Beitrag von Rightniceboy »

Das Finale hat mich Sprachlos gemacht. Ich musste mich erst sammeln bevor ich hier rein schreiben kann.

Wir haben endlich Jacob kennen gelernt und wissen jetzt das er unsere Freunde in der Vergangenheit besucht hat. Er hat für sie den Engel auf Erden gespielt. ^_^

Was ich aber mich gefragt hab war wer am Anfang bei Jacob war? Hm warscheinlich ein Feind. Und was meint Jacob mit: ``Sie kommen`` Wenn er eins von diesen Wesen meint das als Statue abgebildet ist, dann gute Nacht dann können sich auch noch unsere Freunde mit Aliens rum ärgern. :D Das wäre mal was ganz anderes.....

Aber es gibt noch eine andere Theorie, die besser klingt.

Bild
Quelle: blogspot.com

Hier kann man es besser erkennen was das sein könnte: Aber das wäre mir zu einfach, wenn man sagt: Das die Pharaonen auf der Insel waren.


Quelle: wikia.nocookie.net

Aber beim Vorspann konnte man sehen das Jacob seit des Mittelalters wenn nicht länger auf der Insel ist vielleicht erfahren wir in Staffel 6 was es mit seinem Kumpel den man kurz im Vorspann gesehen hat auf sich hatte. Und vielleicht auch wie die Black Rock oder wie auch immer das Schiff hieß auf die Insel kam. Und was auch wichtig ist was Jacob und sein Freund für Menschen sind b.z.w für Wesen....

Ich hab große Augen bekommen wo die Gruppe, um Ilana mit der Leiche in der Kiste zu Richard kamen. Da hab ich gar nichts mehr kapiert! Erst wo Jacob meinte du hast doch ein Schlupfloch gefunden.

Das Ende ist absolut geil ich denke mal nicht das Jack und Co. tot sind, ich denke mal die haben durch das Magnetfeld überlebt.
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #5.16/#5.17 The Incident

Beitrag von LS »

~Angel~ hat geschrieben:Wahnsinn was für ein Staffelfinale. Ich bin verwirrt und mein Kopf raucht =)
Dito. Die drei letzten Folgen waren wirklich der Hammer.
Es war so komisch Jacob endlich zu sehen, er sieht so ... normal aus :D Sehr interessant das er einige Losties schon vorher "getroffen" hat. Frage mich ob es einen Grund hat das er manche schon im Kindesalter aufgesucht hat und andere wiederum erst später.
das war echt komisch. 5 Staffeln wird von ihm gesprochen und nun sieht man ihn wirklich.
Die Szene am schluss zwischen Ben, John(?) und Jocob war echt krass, aber was meinte Jacob am schluss? auf wenn bezieht sich das?
Mysteriös ist natürlich auch das das für eine Statur am Strand ist (irgendwie finde ich die etwas angsteinflössend) wer der Mann neben Jacob war und vorallem warum es John plötzlich zweimal gibt. Hat das etwas mit den Zeitsprüngen zu tun. Müsste es dann nicht alle Losties zweimal geben?
Wenn James und Julite wirklich zurück gekehrt wären, wären sie doch auch auf sich,als Kind, getroffen oder?
Interessieren würde mich auch ob Daniel nun wirklich Tod ist, oder ob er vielleicht noch einmal Geboren wird Eloise war ja noch Schwanger.
Die Auseinandersetzung der zwei Lostie Gruppen war interessant aber schön das sie am Ende geschlossen zusammen gekämpft haben.
Der schrecklichste Moment war natürlich der zwischen James Juliet, ich fands so traurig ;-(
War dann aber so froh das sie es wohl doch überlebt hat und anscheinend noch alle gerettet hat
Nachdem Juliet es dann ja doch noch geschafft hat die Bombe zum expoldieren zu bringen, bin ich sehr gespannt was als nächstes passiert. Hach ja, welch Überraschung ich weiß :p Das könnte ja so ziemlich alles sein, aber es wird sicher alles andere als langweilig. :D
Will jetzt sofort wissen wie es weiter geht.
# Hashtag
akura

Re: Eure Meinung zu #5.16/#5.17 The Incident

Beitrag von akura »

LS hat geschrieben:
Will jetzt sofort wissen wie es weiter geht.
Ich auch!! :)
Was für ein geniales Staffelfinale! Einer der TOP Cliffhanger schlechthin...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #5.16/#5.17 The Incident

Beitrag von Annika »

akura hat geschrieben:Was für ein geniales Staffelfinale! Einer der TOP Cliffhanger schlechthin...
Kann ich so nur unterschreiben! Für mich auch das beste der Serie schlechthin (das sechste wird das sicherlich toppen, aber hat ja auch ganz andere Voraussetzungen als letztes!). Nach den FInalen der ersten vier Staffeln konnte ich mir zumindest irgendwie vorstellen, wie es weiter geht und was da noch kommen mag. Das fünfte hat diese Vorstellungen jedoch quasi unmöglich gemacht. Nicht zu letzt aus dem Grund, dass wir erstmals und wahrscheinlich auch das einzige Mal einen weißen Hintergrund bekommen haben mit der schwarzen Schrift... Genial!
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“