Eure Meinung zu #6.03 Taxi in die Freiheit

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
3
14%
3 Punkte
5
24%
4 Punkte
6
29%
5 Punkte
7
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von manila »

Melanie hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Bedenkt man, dass Dogen zunächst so eine Art "(Metall?)Staub" über ihn gepustet hat, glaube ich, dass es etwas mit Elektromagnetismus zu tun haben könnte. Würde die Verbindung mit dem Strom und dem Eisen herstellen.Wahrscheinlich müssen Wiederauferstandene etwas besitzen/aufzeigen, was Sayid eben nicht tat.
Das kann gut sein, klingt sogar plausibel (das mit dem Metallstaub und dem Elektromagnetismus). Aber was sollte dann das "Brandeisen"?
Ja, dass er das Eisen ins Feuer gelegt hat, ist für diese Theorie dann eigentlich unlogisch. Muss da nochmal ein bisschen drüber nachdenken... 8-)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Niko »

neverendingfall hat geschrieben:zu da oben noch geburt: aaron ist ja auch noch nicht geboren worden, also kann es immer noch auf das richtige datum kommen. bis zum 1. sinds ja nur paar tage. also, ich weiß nicht so genau worauf du hinaus willst, niko!
Das bezog sich darauf, dass der ursprüngliche Flug am 22. September und in der Alternative-Version erst am 22. Oktober war, das hatte mit Aaron nix zu tun, man hat halt das Datum auf seinem Ultraschallbild gesehen ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von nazira »

Melanie hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Bedenkt man, dass Dogen zunächst so eine Art "(Metall?)Staub" über ihn gepustet hat, glaube ich, dass es etwas mit Elektromagnetismus zu tun haben könnte. Würde die Verbindung mit dem Strom und dem Eisen herstellen.Wahrscheinlich müssen Wiederauferstandene etwas besitzen/aufzeigen, was Sayid eben nicht tat.
Das kann gut sein, klingt sogar plausibel (das mit dem Metallstaub und dem Elektromagnetismus). Aber was sollte dann das "Brandeisen"?
Ich habe angenommen,dass das Asche war und er so prüfen wollte,ob Sayid das Rauchmonster ist oder er selbst. :?:
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Schlodz »

nazira hat geschrieben:Ich habe angenommen,dass das Asche war und er so prüfen wollte,ob Sayid das Rauchmonster ist oder er selbst. :?:
Das hatte ich eigentlich auch angenommen, wobei eisenstaub zusammen mit dem Strom ja auch nen gewissen Sinn ergibt.
EvilFiek

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von EvilFiek »

Boah, ich hoffe ja, dass uns nicht mehr viele Kate-centrics erwarten. Das war, meiner Meinung nach zumindest, eine Episode, die von Qualität und Unterhaltsgrund her mit manchen Folgen der dritten Staffel, Expose bsp., locker mithalten könnte. Man könnte sich ja schon fast fragen, ob Kate auch "geclaimed" ist, angesichts der unmenschlichen Dämlichkeit, die sie mal wieder an den Tag legt. Ständig geht es bei ihr hin und her, erst schmeißt sie 'ne schwangere Frau raus, dann kriegt so plötzlich irgendwelche supertollen Schuldgefühle, und fährt dann zurück, nur um mit der Knarre locker in der Hose sitzend durch ein Krankenhaus zu hüpfen.

Naja, aber wenn man jetzt Kate wegblendet, war die Folge dann doch nicht so schlecht. Die Geschichte mit dem Tempel hat sich etwas gezogen, aber wir sind ja, dank Jack, der mir gut gefallen hat, Antworten näher gekommen. Frage mich aber natürlich, wieso Sayid das Gift von sich aus schlucken muss -- und wieso sie ihn nicht töten, wenn er solch eine Gefahr ausstrahlt? Können sie nicht? Oder "dürfen" sie nicht, weil ja in dem Ankh, den Hurley transportiere, ja stand, dass Sayid gerettet werden muss?

Die Szenen mit Sawyer, natürlich vorallem die am Pier, waren natürlich super und großartig gespielt, wurde dann aber auch wieder ein bisschen vom Kate-Faktor vermiest. Ich hätte die Szene viel besser gefunden ohne, das Kate am Ende mal wieder zu einer Heulsuse verkommt und weint, weil sie ja eh nichts besseres zu tun hat.

Ansonsten war natürlich der Gastauftritt von Rob McElhenney, einer der Hauptcharaktere aus It's Always Sunny In Philadelphia, ein sehr nettes Schmankerl. Auch wenn er schon mal vorher einen Auftritt hatte, zumindest schien das aus dem Dialog mit Kate so, aber ich kann mich nicht erinnern wann das war..
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Annika »

EvilFiek hat geschrieben:Auch wenn er schon mal vorher einen Auftritt hatte, zumindest schien das aus dem Dialog mit Kate so, aber ich kann mich nicht erinnern wann das war..
#3.07 Nicht in Portland

Auch wenn ich die Episode wirklich nicht gut/überragend fand - Zu Kates Reue: Ich sehe das hier eher (auch) als Referenz für die andere Zeitlinie. Durch Aaron hat sich Kate ja irgendwie richtig gewandelt, Muttergefühle entwickelt und einen Menschen im Leben gefunden, der ihr alles bedeutet. Nicht nur hat sie nun ein Foto von Claire und dem ungeborenen Aaron gesehen, sondern auch alle Dinge, die eine zukünftige Mutter eben so bei sich trägt. Kann mir also gut vorstellen, dass da irgendwas in ihr geschehen ist, was sie an dieses "Muttergefühl erinnert hat"...
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von ForVanAngel »

„He’s alive“. Zugegeben wäre mir Sayid jetzt 16 Folgen vor Schluss nicht unbedingt abgegangen, aber natürlich freu ich mich. Wer jetzt sehr witzig gewesen, hätte ihn Hurley zu Tode gedrückt.

Sawyer ist ohne Sub zugegeben etwas schwerer zu verstehen, so ein Südstaaten-Nuscheler. :motz: Hm, ist es Zufall oder nicht, Sayid will mit Kate flüchten, die sich in der von mir nicht ALT sondern What-If-Reality getauften Zeit ebenfalls auf der Flucht vor dem Marshall befindet. Nein, ist natürlich ihr Centric, auf den ich irgendwie trotz interessanter Ausgangslage überhaupt nicht scharf bin. War aber alles auch lustig, wie Claire natürlich total panisch wird und sie fast Arzt über den Haufen fahren. Ich glaube sie wird Kate jetzt niemals nie vergessen, „what Kate did“ ist auch schwer zu vergessen. Schöner Moment, wo sie die Babysachen von Claire findet – ich denke sie wird bei ihr vorbeikommen. Also ab zur Adoptionsmutter, die von ihrem Mann verlassen wurde und das Baby nicht mehr will, irgendwie hätte ich ja jemanden WTF erwartet, aber so was eher nicht. Das Baby kommt dann.

Ich mag den Guru und Sol Star, sind ein sogenanntes dynamisches Duo. Was sagt Jack da zu ihnen: „Something tells me that you’re not gonna be happen to tell us anything.” Auch sehr cool Sawyer mit Waffe. “Please, you have to stay.” Somit geht’s wirklich um das ganze Team. Nur ist das immer recht witzig, fast schon ironisch (wenn man da die Rolle der Serie auf den Zuseher sieht), dass sie zwar tun sollen, aber kein Antworten kriegen. Deshalb sind so einige Zuseher abgehauen – like Sawyer now. Ob Kate Sawyer zurück holt? Ich finde die Typen echt lustig, keine Antworten, aber man soll ihnen vertrauen. Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

Krass war natürlich die Test-Aktion an Sayid, die wollten wohl sicher gehen, ob Sayid wirklich Sayid ist. Sol Star: „You passed.“ Und zum Guru: „I just lied, didn’t I.” Bestätigt der, hm, und was jetzt? Okay, Sayid ist infiziert und braucht eine Pille. Witzig war, wie Jack sich mal ganz cool die Pille reinschiebt, und Dogem oder wie Guru heißt das verhindert. „What’s in it?“ Poison.“ Sayid wollte sie umbringen, denn er ist „claimed.“ *nachgug* Beansprucht. „The darkness is growing in him.“ Und mit Claire ist das auch passiert. 8-)

Kate u. Jin also mit 2 Typen, von denen der Farbige Justin heißt, unterwegs, um Sawyer zu finden, und Justin labert zu viel, die Truppe weiß mehr als wir denken, sie kennen Al-Jira und Russeau. Huch, also ich hätte nicht gedacht, dass Katie die 2 Typen mal eben umhaut. „What are you doing? Escaping!“ „Some of us are meant to be alone.“

Na wenigstens macht der Cliffhanger Laune, mit Claire ist was passiert, sie hätte früher nie 2 Typen abgeknallt.


Fazit: Staffel 6, nicht 2, 3, 4 oder 5, sondern die Finale Staffel! Wäre früher als besser zu werten gewesen. Allerdings ist heute extrem wenig weitergegangen, Kate und Claire war auch ganz schön, aber wenig ergiebig und auf der Insel drehte sich noch immer alles um Sayid, während uns der Guru keine Antworten geben wollte. Im Prinzip war’s gut, aber wenn ich meine zwar nicht hohen aber immerhin doch Erwartungen ansehe, dann war’s halt bisher schon die schwächste S6-Folge, weil einfach wenig weiterging. War im Prinzip auch so zu erwarten, denn Kate war nie mein Liebling, allerdings fürchte ich das die übrigen Überlebenden auch nicht viel besser sein könnten. 3,5 Punkte (3). War aber auch sonst ne sehr nette Folge und nicht wirklich mehr. Zuwenig Tempo. Und Antworten gab’s ja wohl auch keine, nur wurde beim Spiel Sayid ein bisschen mehr nicht verraten. War für 42 Minuten sehr wenig. Zu wenig. :ohwell:
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Schlodz »

ForVanAngel hat geschrieben:Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

In der alternativen Realität hat ja nicht nur der Absturz nicht stattgefunden, sondern die Insel liegt am Meeresgrund, da spricht doch dann nichts dagegen, dass Ethan ganz normal auf dem Festland aufgewachsen ist und jetzt eben als Arzt in LA arbeitet.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Schnupfen »

Gänsehaut-Episode. Schon allein, wenn die trommelnde Tempel-Hintergrundmusik kommt. Oder bei Kates schwer einzuordnenden (sich erinnernden?) Blicken auf Jack und Claire. Überhaupt bei der Tatsache, dass sich Aarons Mamis auch in den (datisch „verschobenen“) FSW begegnen und schwer beeinflussen. Und in jenen Szenen zuletzt als Ethan auftritt. Wow.
Auf der Insel Gänsehaut dank dem trauernden und weinenden (!) und einen Heiratsantrag machen wollenden (!) Sawyer. Komplettiert durch die weinende Kate. Und deren Erwähnen Claires bzw. somit Aarons, der aktuell alleine ist. Dass Jin nun Sun suchen will, freut mich. Dogen fasziniert mich immer noch. Jack riskiert endlich mal was. Und Claires Auftritt war einfach nur wow-wow-wow. Von der Dunkelheit übernommen und vernichtet? So wie es nun bei Sayid passieren könnte…!? Uffda.

Viele diverse Gefühle. Intensive Epi. Die Zeit verging wie im Flug. Hatte und habe nie das Gefühl, die SLs werden gestreckt und es kommt zu wenig rum. Und fand Kate keinen Deut nervig oder unlogisch.
5 Punkte. Krass, dass die Meinungen bei dieser Epi dermaßen auseinander gehen…
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von ForVanAngel »

Schlodz hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Zumindest Dr. Ethan Goodspeed. Komisch. Der dürfte ja eigentlich, wenn wir hier schlichtweg Folge S1 wie es ohne Absturz weitergegangen wäre haben, nicht da sein.

In der alternativen Realität hat ja nicht nur der Absturz nicht stattgefunden, sondern die Insel liegt am Meeresgrund, da spricht doch dann nichts dagegen, dass Ethan ganz normal auf dem Festland aufgewachsen ist und jetzt eben als Arzt in LA arbeitet.
Jo, das weiß ich schon so weit, aber irgendwo macht es dann doch mal wieder nicht Sinn, und dann kommt sowas bei raus. :D Natürlich kann er an Land sein, aber dann war er halt zum Absturzzeitpunkt halt auch noch nicht auf der Insel, sondern ist wegen dem Absturz hin. Oder so ähnlich. :roll: Muss auch zugeben, diese Folge hatte ein paar Längen, bin auch nicht so der Kate Fan, okay war's natürlich, aber wenn man eine Woche wartet, wurde heute wenig Neues geboten. :ohwell:


Noch ne Frage: Kann mir wer mein Sig-Quote bestätigen/korrigieren?

„Something tells me that you’re not gonna be happen to tell us anything.” Weiß nicht ob das richtig ist... :?:
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Schnurpsischolz »

ForVanAngel hat geschrieben:Jo, das weiß ich schon so weit, aber irgendwo macht es dann doch mal wieder nicht Sinn, und dann kommt sowas bei raus. :D Natürlich kann er an Land sein, aber dann war er halt zum Absturzzeitpunkt halt auch noch nicht auf der Insel, sondern ist wegen dem Absturz hin. Oder so ähnlich. :roll:
Nicht unbedingt. Die Insel ist 1977 untergegangen, und einige der Inselbewohner wurden ja vorher noch evakuiert, wie wir in S5 gesehen haben. Irgendein schlauer Kritiker meinte, Ethan wäre als Kind bei den Evakuierten dabei gewesen (das habe ich jetzt nicht mehr so genau im Gedächntis, wird aber dann wohl schon stimmen), d.h. in der Realität, wo Jughead nicht funktioniert hat ist er irgendwann zwischen 1977 und 2004 (Absturz O185) wieder auf die Insel gekommen. Wir wissen ja von der Zwischenzeit nur, dass er bei Juliet in Portland war (#3.07), aber vor dem Absturz mit bei den Others, Ben schickt ihn ja gleich zu den Losties in #3.01.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von manila »

ForVanAngel hat geschrieben:Noch ne Frage: Kann mir wer mein Sig-Quote bestätigen/korrigieren?

„Something tells me that you’re not gonna be happen to tell us anything.” Weiß nicht ob das richtig ist... :?:
Das ist "Something tells me that you're not gonna be happy to tell us anything."
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Schnupfen »

Maria (in der Review) hat geschrieben:Kryptisch wie eh und je versucht diese Folge, dem Zuschauer nach dem fulminanten Staffelauftakt ein wenig Zeit zu geben, sich an die neue Situation (= Flashsideways) zu gewöhnen. Dabei wird das Tempo leider sehr stark rausgenommen, was hier und da zu einigen Längen führt.
Längen sah ich ja nicht, sondern wurde wie gesagt so gut unterhalten, dass die Zeit davon lief.
Wie auch immer, finds absolut richtig ne Lufthol- oder Emotionsfolge zu Beginn der Staffel aufbauen. Wurde ja öfters so gehandhabt.
Ihr gewohnt irrationales und egoistisches Verhalten legt sie auch diesmal an den Tag: Nach Sawyers Flucht verspricht sie den Anderen, ihn zurückzubringen, will aber in Wirklichkeit Sawyer suchen und... ja, und was? Ihm ihre Liebe gestehen? Eine Runde Schwimmen gehen? Man weiß es nicht und Kate weiß es anscheinend selbst nicht.
Gefällt mir super, wie TD hier mit einer solchen Einschätzung Kates (die ich ja nicht teile ;-)) spielt und sie einfach mehrdeutig handeln lässt. Glaube auch, dass Kates Verhalten bei einem Rerun nach S6 in jeder fraglichen Handlung Sinn machen wird. Für mich macht's das jetzt schon, was nicht heißt, dass ich genau weiß, was sie aktuell vorhat und antreibt, aber für mich ist sie einfach so schön komplex UND impulsiv UND vertrauenswert so dass ich sie einfach machen lasse und ein wenig spekuliere, was nun in ihr vorgeht.
Sawyer gehört allerspätestens nach dieser Episode eindeutig an Juliets Seite und es wäre höchst unglaubwürdig, würde man nach Juliets Tod noch eine Beziehung zwischen Kate und Sawyer erzwingen.
Auch wenn ich S&J zusammen noch mehr mag als ich S&K mochte und natürlcih absolut der gleichen Meinung wie alle bin, dass Sawyer Juliet geliebt hat wie niemand sonst zuvor, würde ich nicht ausschließen, dass nie was zwischen ihm und Kate gehen könnte. Mit einigen Jahren Abstand sowieso nicht...
Danach fährt sie zu einem Mechaniker, der ihr aus den Fesseln hilft. Völlig unnötige Szene? Oder ist dieser Mechaniker vielleicht jemand, den wir kennen? Vielleicht – Achtung übertriebene Spekulation – war das Sawyers Vater? Zumindest erinnerte der Mann mit seinen kinnlangen Haaren und seinen schlagfertigen Sprüchen entfernt an ihn und in der Parallelzeitlinie muss Mr. Ford ja nicht tot sein. "Lost"-Fans wissen, dass selbst kleine Nebenrollen große Auswirkungen bei "Lost" haben können und schließlich wäre das nicht das erste Mal, dass sich die Schicksale der Losties mit Verwandten anderer Losties kreuzen.
Interessante Theorie. Dass er Kate so einfach machen lies, war tatsächlich merkwürdig verdächtig und lädt zum Spekulieren ein.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von manila »

Schnupfen hat geschrieben:Längen sah ich ja nicht, sondern wurde wie gesagt so gut unterhalten, dass die Zeit davon lief.
Wie du vorher schon gesagt hattest, einfach interessant, wie die Meinungen da auseinandergehen! Bei mir passiert es eigentlich nie, dass ich bei "Lost" einen Blick auf die Uhr werfe, bei dieser Folge aber schon.
... aber für mich ist sie einfach so schön komplex UND impulsiv UND vertrauenswert so dass ich sie einfach machen lasse und ein wenig spekuliere, was nun in ihr vorgeht.
Und für mich ist sie all das eben gar nicht ;) Gut, ich bin aber auch einfach ein Kate-Nichtmöger.
Auch wenn ich S&J zusammen noch mehr mag als ich S&K mochte und natürlcih absolut der gleichen Meinung wie alle bin, dass Sawyer Juliet geliebt hat wie niemand sonst zuvor, würde ich nicht ausschließen, dass nie was zwischen ihm und Kate gehen könnte. Mit einigen Jahren Abstand sowieso nicht...
Ich habe bei Lost ja echt nie geshippt und mir war es relativ schnuppe, ob es jetzt Skate oder Jate wird, aber seitdem ich Juliet und Sawyer zusammen gesehen habe, sind die für mich neben Desmond/Penny einfach das absolute Traumpaar. Klar könnte Sawyer mit einigen Jahren Abstand was mit Kate eingehen, nur glaube ich nicht, dass man dies für den Zuschauer auf zufriedenstellende Art und Weise machen können wird (wir haben ja sozusagen nicht diesen Abstand).
Interessante Theorie. Dass er Kate so einfach machen lies, war tatsächlich merkwürdig verdächtig und lädt zum Spekulieren ein.
Als ich die Szene das erste Mal sah, dachte ich mir nur: Hä, Sinn? Beim zweiten Mal kam mir der Gedanke, dass das mehr Bedeutung haben muss und der Kerl erinnerte mich einfach an Sawyer... mal gucken :)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Annika »

manila hat geschrieben:
Interessante Theorie. Dass er Kate so einfach machen lies, war tatsächlich merkwürdig verdächtig und lädt zum Spekulieren ein.
Als ich die Szene das erste Mal sah, dachte ich mir nur: Hä, Sinn? Beim zweiten Mal kam mir der Gedanke, dass das mehr Bedeutung haben muss und der Kerl erinnerte mich einfach an Sawyer... mal gucken :)
Theorie finde ich auch äußerst spannend. Aber auch, wenn er nichts mit Sawyer zu tun haben wird, denke ich, dass er noch eine Rolle spielen wird. Einen so bekannten Gaststar nicht in den Credits auftauchen zu lassen, ist einfach eine komische Sache. Und die Szene an sich natürlich eh auch :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Rightniceboy »

Auch die Folge war recht gut. Die wurde wieder Kate und Claire gewidmet was ich gar nicht schlecht fand. Die Macher der Serie haben sich ein Beispiel an der einen Folge aus Staffel 1 oder 2 genommen wo Kate auch schon Claire zur Seite stand. Das mit Ethan fand ich auch recht lustig, dass er ausgerechnet ein Arzt ist. Die Szene wäre besser rüber gekommen wenn Juliet die Ärztin gewesen wäre. :D

So kommen wir zur Insel! Wir haben in dieser Folge nicht erfahren was der Doppelgänger von Locke mit Richard gemacht hat aber wir habe trotzdem interessante Sachen erfahren. Z.b. das der Tempel Guru Dogan heißt und perfekt englisch kann. Und das er glaubt das Sayid sich in was böses verwandelt. Ich hoffe dieses Thema wird noch weiter geführt, weil ich den Dogan höchst interessant finde. Ich hoffe auch, dass wir eine Vorgeschichte von dem Mann sehen, um mehr von ihm zu erfahren. Schon krass wie er den armen Sayid gefoltert hat, was das wohl sollte? :wtf: Ich finde sein ganzes Verhalten sehr mysteriös.

Dann die Unterhaltung zwischen Sawyer und Kate, ging einem unter die Haut und man wollte Sawyer in den Arm nehmen und trösten. Das Gleiche wollte man am Ende auch mit Kate machen. :roll:

Zum Schluss hat es mich gefreut, dass man Claire gesehen hat, sie war die 2. Rousseau. :D Frag mich wo die so plötzlich her kam??? :wtf:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.02.2010, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Die Szene wäre besser rüber gekommen wenn Juliet die Ärztin gewesen wäre. :D
:wtf: Wieso das??? Gerade, dass es Ethan war, war doch an dieser Szene das krasse. Juliet wäre natürlich auch eine Verbindung gewesen, aber die Szene, die wir hier gesehen haben, war ja quasi eine Wiederholung der Ereignisse, die auf der Insel geschehen sind. Deswegen ja auch der herrliche Spruch mit den Nadeln...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Annika »

Niko hat geschrieben:Das bezog sich darauf, dass der ursprüngliche Flug am 22. September und in der Alternative-Version erst am 22. Oktober war, das hatte mit Aaron nix zu tun, man hat halt das Datum auf seinem Ultraschallbild gesehen ;)
Höre gerade den neusten Podcast und leider ist den Machern hier wohl wirklich ein Fehler unterlaufen:
Damon: "This in the honesty column was an error but in the let's pretend that everything we do is intentional column the ultrasound was not functioning Carlton ... Oceanic still lands on september 22nd 2004"
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Niko »

Interessant, vielen Dank für die Info. :)
Evil Angel

Re: Eure Meinung zu #6.03 What Kate Does

Beitrag von Evil Angel »

Ich fand die Folge super!!
Sawyer war toll, vor allem aggresiv und gefühlszulassend gleichzeitig, was man ja immer noch nicht soo oft sieht..
Die story um kate war ebenfalls toll! Ich find die ganze Idee der Inselbewohner ohne Flugzeugabsturz gut.. Irgendwie erinnern sie sich ja noch n bisschen und ich glaube sie haben weiterhin gewisse bgeziehungen zueinander..
LOCKE! :anbet: Bzw er war es ja nicht.. Aber TERRY O'QUINN! Er war toll.

Die Story im Tempel war wirklich am schwächsten, aber Immer noch sehr spannend. vor allem: so viele neue fragen, aber man hat auch einige antworten bekommen..
Und Benjamin Linus hat mich mal wieder richtig auf die palme gebracht.. ^^

Ich fand die Folge super und freue mich die nächste zu sehen
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“