Eure Meinung zu #6.05 Der Leuchtturm

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
4%
4 Punkte
9
38%
5 Punkte
14
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.05 Lighthouse

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn hier so viele ihre Meinung schreiben, dann will ich das auch tun.

Wieder eine sehr gute Folge, die uns wieder ein Stück schlauer gemacht hat. Und das wäre das Jack einen Sohn hat. Das hat mich wieder am meisten gewundert wie das gekommen ist? Und wer ist dann die Mutter?

Ich glaube diese Rückblicke in die andere Realität, ist ein Vorgeschmack von dem was unsere Losties in ihrem Leben späteren Leben erwartet. Wenn man auf Jacob hört! Deswegen auch der Hinweis mit dem Bild von Jacks Haus. (Was wir im Spiegel gesehen haben.)

Kommen wir zu der verrückten Claire: Ihre Art hat mir gut gefallen, schon extrem wie sie den einen mit der Axt getötet hat. Sie ist jetzt so wie eins Rousseau die hat ihr Kind auch verloren und hat verwirrt gehandelt. Und Claire hat nur nicht auf Jins Worte gehört, weil Locke sie mit seinem Einfluss verwirrt hat.

Zu Jins Verletzung: Die sah wirklich ganz schön schlimm aus, der Fuß war bestimmt gebrochen.

Wie auch immer, Claire und Locke sind jetzt zum Tempel unterwegs, mal schauen was dort passiert.....

Fazit:

5 Punkte
Evil Angel

Re: Eure Meinung zu #6.05 Lighthouse

Beitrag von Evil Angel »

Oh my Gosh.
Jack hat einen Sohn! oO Ich war riiiichtig doll schockiert. Damit hätte ich nie gerechnet.

Und: der 'samurai' war ebenfalls dort mit seinem sohn? :wtf:

Wieso ist Claire so böse?!

Was zum teufel führt 'Anti-Locke' im schilde?

Ich fand die folge super! :D


Edit: das WICHTIGSTE habe ich vergessen. ich fand Hugo umwerfend in dieser Folge :anbet:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“