Eure Meinung zu #6.08 Kundschafter

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
5%
3 Punkte
3
16%
4 Punkte
9
47%
5 Punkte
6
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.08 Kundschafter

Beitrag von ladybird »

Locke betraut Sawyer mit einem Auftrag, unterdessen gerät Kate mit einer alten Bekannten aneinander. Abseits der Insel ringt James Ford alias Sawyer mit den Entscheidungen seines Lebens.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
Bild
If you work hard, good things will happen.
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Niko »

Hmm, fand die Folge jetzt wieder nicht so aufregend, was nach der letzten Ben-Folge irgendwie zu erwarten war, aber mir hat es einfach an wirklicher Action gefehlt und auch die Dialoge und die paar Storylines an sich fand ich alle ziemlich schwach und vorhersehbar. Vor allem das Gespräch von Sawyer und Widmore hat mich jetzt irgendwie enttäuscht, da fehlte das gewisse Etwas. Was uns Charlottes Rückkehr gebracht hat, kapiere ich auch nicht. Okay, dadurch, dass sie Sawyers Sachen durchwühlt hat (WARUM?), konnte man das Thema bezüglich seiner Eltern direkt anschneiden, aber ich hatte mehr das Gefühl, man wollte sie einfach noch mal in irgendeiner Form zurückholen, ohne dass es viel für die Storyline bringt, was irgendwie schade ist. An sich gefielen mir die Flashsideways aber deutlich besser, vor allem Miles und Sawyers Freundschaft find ich toll und auch, dass er selbst sagt, dass er vor langer Zeit an einem Punkt in seinem Leben angekommen war, an dem er die Wahl hatte, sich zwischen dem Guten (Polizist) und dem Bösen (Killer) entscheiden konnte und das Gute gewählt hat. Kates Auftauchen bringt nun neue Spannung rein, bin ja mal gespannt, wie das wird...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von nazira »

Niko hat geschrieben:An sich gefielen mir die Flashsideways aber deutlich besser, vor allem Miles und Sawyers Freundschaft find ich toll und auch, dass er selbst sagt, dass er vor langer Zeit an einem Punkt in seinem Leben angekommen war, an dem er die Wahl hatte, sich zwischen dem Guten (Polizist) und dem Bösen (Killer) entscheiden konnte und das Gute gewählt hat.
Ein richtiger Killer war er ja nie. Ok er hat einen Menschen umgebracht,aber Killer ist eher jemand der öfters tötet oder? Er war ein Betrüger
Kates Auftauchen bringt nun neue Spannung rein, bin ja mal gespannt, wie das wird...
Vielleicht hilft er ihr freigesprochen zu werden,was ziemlich interessant wäre,weil in der anderen "Alternative" Jack ihr durch seine Zeugenaussage geholfen hat. Was ich mich frage ist,warum er ihr am Flughafen geholfen hat,damit verstößt er ja selber gegen das Gesetz :ohwell: Er macht einen tollen Job ^_^

Was ich an dieser Folge am interessantesten fand war das Locke/Monster von seiner Mutter erzählt :o Er hatte also eine Mutter,also war er auch so was wie ein Mensch oder hat er sich auf echten Lockes Mutter bezogen,denn die war ja wie wir wissem im Irrenhaus.

Ein weiteres Highlight der Folge war Claires Angriff auf Kate und das Sayid eiskalt daneben sitzt und einfach nur zusieht ohne wirklich was dagegen zu tun und dann der nächste Zusammenbruch von Claire wo sie Kate umarmt und ihr dankt,weil sie weiß,dass sie sich um sie und Arron kümmert.

Überhaupt schaut Claire extrem komisch aus. Haben die kein Shampo oder Kamm auf der Insel ^_^ während Kates Haare selbst nach einpaar Tagen auf der Insel schön sauber,splissfrei und glänzen. Als das Monster ihr dann eine scheuert dachte ich mir nur "Hurra" :D

Wieso erzählt Locke nur Sawyer die Wahrheit und die anderen hat er belogen,weil er sagte das Monster hätte sie getötet und nicht erwähnt hat,dass eigentlich er das Monster ist und warum vertraut ihm Sawyer nach allem?
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Niko »

nazira hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:An sich gefielen mir die Flashsideways aber deutlich besser, vor allem Miles und Sawyers Freundschaft find ich toll und auch, dass er selbst sagt, dass er vor langer Zeit an einem Punkt in seinem Leben angekommen war, an dem er die Wahl hatte, sich zwischen dem Guten (Polizist) und dem Bösen (Killer) entscheiden konnte und das Gute gewählt hat.
Ein richtiger Killer war er ja nie. Ok er hat einen Menschen umgebracht,aber Killer ist eher jemand der öfters tötet oder? Er war ein Betrüger
Joa, aber er hat doch selbst "Killer" gesagt, oder täusche ich mich da gewaltig?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von nazira »

Niko hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:An sich gefielen mir die Flashsideways aber deutlich besser, vor allem Miles und Sawyers Freundschaft find ich toll und auch, dass er selbst sagt, dass er vor langer Zeit an einem Punkt in seinem Leben angekommen war, an dem er die Wahl hatte, sich zwischen dem Guten (Polizist) und dem Bösen (Killer) entscheiden konnte und das Gute gewählt hat.
Ein richtiger Killer war er ja nie. Ok er hat einen Menschen umgebracht,aber Killer ist eher jemand der öfters tötet oder? Er war ein Betrüger
Joa, aber er hat doch selbst "Killer" gesagt, oder täusche ich mich da gewaltig?
Ich glaube er hat gesagt er konnte wählen zwischen Gut und Böse.

Ich frage mich was das Wort "LaFleur" für Sawyer zu bedeuten hat. Es muss einen tieferen Sinn geben wenn es in beiden Zeitlinien vorkommt. Auf der Insel war es sein Name in der Dharmazeit und in der Alternative ist es das Codewort für Miles und Co.

Auch witzig Miles Frage,ob er allein sterben will. Hat mich an Jacks Rede aus der ersten Staffel erinnert zusammen leben,allein sterben.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Melanie »

Niko hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:An sich gefielen mir die Flashsideways aber deutlich besser, vor allem Miles und Sawyers Freundschaft find ich toll und auch, dass er selbst sagt, dass er vor langer Zeit an einem Punkt in seinem Leben angekommen war, an dem er die Wahl hatte, sich zwischen dem Guten (Polizist) und dem Bösen (Killer) entscheiden konnte und das Gute gewählt hat.
Ein richtiger Killer war er ja nie. Ok er hat einen Menschen umgebracht,aber Killer ist eher jemand der öfters tötet oder? Er war ein Betrüger
Joa, aber er hat doch selbst "Killer" gesagt, oder täusche ich mich da gewaltig?
Kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass er sich mal als "Killer" bezeichnet hat, aber ich hab auch ein furchtbar schlechtes Gedächtnis, was die vergangenen Staffeln anbetrifft. Er war ja immer ein Conman, allerdings hat er ja auch kaltblütig Lockes leiblichen Vater damals getötet - vielleicht hat er sich damal als Killer bezeichnet?

Wo sind die wahren Lostfreaks? :D
mila

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von mila »

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sawyer zumindest in dieser Folge gesagt, er hätte an einem Punkt eben zwischen "cop" und "criminal" wählen müssen.

Mir hat die Folge gefallen, wenn es auch nur deshalb gewesen sein mag, dass wir Sawyer wiedergesehen und sein FSW gesehen haben. Manchmal bin ich eben auch schon mit wenig zufrieden. :D Abgesehen davon fand ich es einfach wunderbar, dass er hier Polizist ist. Außerdem finde ich es angemessen, dass sein Leben trotzdem keineswegs perfekt ist, sondern dass er immer noch versucht, Cooper zu finden (die Sache war für mich aber irgendwie schon abgeschlossen, musste ich nicht wieder im FSW haben, aber gut, sie ist sehr prägend für seinen Charakter) und einsam ist.

Auf der Insel konnte mich nichts richtig packen, Widmore ist angekommen, Sawyer belügt ihn, das war nicht überraschend. Auch Kate und Claire konnten mich nicht wirklich berühren.

Schön waren allerdings wie immer die Parallelen: LaFleur, die Sonnenblume, Miles und Sawyer arbeiten zusammen in einem ähnlichen Job wie zu Dharma-Zeiten, und wir hatten auch wieder eine Spiegelszene.
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Niko »

mila hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sawyer zumindest in dieser Folge gesagt, er hätte an einem Punkt eben zwischen "cop" und "criminal" wählen müssen.
Ah, dann war es das! Sorry für das Missverständnis... :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von nazira »

mila hat geschrieben:die Sonnenblume
Meinst du etwa die Sonnenblume aus dieser Folge ist eine Parallele zur Blume,die er Juliet geschenkt hat? Das war glaub ich keine Sonnenblume und auch deutlich kleiner....wollt ich nur nebenbei erwähnen,ist aber eh unwichtig :D


Miles hat eine Freundin.....könnte doch gut möglich sein,dass es Anna Lucia ist :ohwell: ist nur so ein Gedanke....denn es ist bestimmt jemand,den wir kennen und von der Auswahl der Lost-girls käme sie in Frage,weil sie in der gleichen Branche arbeiten :)
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Melanie »

mila hat geschrieben:Auf der Insel konnte mich nichts richtig packen, Widmore ist angekommen, Sawyer belügt ihn, das war nicht überraschend.
Sawyer hat niemanden belogen. Er hat sowohl Widmore als auch Locke immer die Wahrheit über den anderen gesagt - das fand ich ja gerade so genial. Er macht keinen Hehl daraus, dass er beiden Männern reinen Wein eingeschenkt hat.

Sawyer lügt wohl deswegen nicht mehr, weil er keinen Grund mehr dafür hat. Er will nur noch von der Insel runter und beschließt, dass er mit dem ganzen Geschehen um ihn herum nichts mehr zu tun hat. Dies wurde für mich klar, als er Kate sagte, dass die alle sich doch die Köpfe einschlagen sollen, es sei ihm egal. Er glaubt also weder, dass Locke in von der Insel bringt, noch glaubt er Widmore. Vielmehr will er sie dazu bringen, sich selbst fertig zu machen und er flieht mit Kate in dem ganzen Getümmel. Einziger negativer Punkt an der Sache: Dass Kate dabei ist...
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von nazira »

Melanie hat geschrieben:Vielmehr will er sie dazu bringen, sich selbst fertig zu machen und er flieht mit Kate in dem ganzen Getümmel. Einziger negativer Punkt an der Sache: Dass Kate dabei ist...
Was ich daran so schade finde ist,dass er nur sich und Kate retten will. Die anderen Losties sind ihm dabei egal. Auch wenn er auf Jack sauer ist,sind da immernoch Hurley,Sun,Jin und Miles mit denen er sich doch ganz gut verstanden hat,besonders mit Hurley und Miles,nachdem er sogar gefragt hat. In dieser Folge konnte man schön sehen,dass er nie richtig über Kate hinweg ist,so wie er behauptet hat. Besonders als er zu den Käfigen kommt und ihr Kleid aufindet. Wie kommt es eigentlich,dass das Kleid seit über 3 Jahren immernoch da ist? Haben die Anderen nie aufgeräumt?
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Brookster »

Ich muss nun auch mal meine Meinung reinbringen:)

Ich fand die Folge wirklich gelungen. Zuerst muss ich sagen, dass ich Josh Holloway liebe, schauspielerische Qualitäten hat er auf jeden Fall gezeigt, denn ich fands echt super, wie unterschiedlich Sawyer auf der Insel bzw im Flashsideway wirkte. Der Beruf des Cops stand ihm übrigens ausgezeichnet!
Das mit dem Auftauchen von Charlotte empfand ich überhaupt nicht als zwanghaftes Reinschreiben der Figur, auch wenn die Storyline noch nicht zu viel geführt hat. Denke da kommt noch was und fand, nach kurzem Schockmoment, dann doch, dass Rebecca und Josh eine gute Chemie haben. Ich lass mich da aber weiterhin mal überraschen.

Charles Widmore ist echt verwirrend, aber ich muss auch zugeben, dass ich die Story nicht ganz blicke. Jedenfalls die Intention, welche hinter seinem Handeln steht, lässt mich noch ein bisschen schmunzeln.

Ich hoffe Claire wird langsam mal wieder ein bisschen klarer im Kopf. Die Endszene konnte ich ihr noch nicht ganz abkaufen, dachte sie reißt Kate doch noch das Gewehr aus der Hand...

Den Cliffhanger fand ich super- auch wenn ich mich wahrscheinlich wieder aufregen muss, da es nächste Woche nicht direkt wieder aufgegriffen wird ;)

Alles in einem fand ich die Folge war schon ihre fünf Punkte wert. Sawyers SDW fand ich überraschend und spannend und das Geschehen auf der Insel ist eh der Wahnsinn!) :anbet:
Bild
mila

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von mila »

Melanie hat geschrieben:
mila hat geschrieben:Auf der Insel konnte mich nichts richtig packen, Widmore ist angekommen, Sawyer belügt ihn, das war nicht überraschend.
Sawyer hat niemanden belogen. Er hat sowohl Widmore als auch Locke immer die Wahrheit über den anderen gesagt - das fand ich ja gerade so genial. Er macht keinen Hehl daraus, dass er beiden Männern reinen Wein eingeschenkt hat.
Hä? Er hat Widmore gesagt, er würde Locke und die anderen zur Hydra bringen, wenn Widmore ihn dafür von der Insel bringt. Sicher, er hat klar gesagt, dass das mit dem Vertrauen so eine Sache ist, aber für mich hat er sich in diesem Moment, zumindest in Widmores Augen, auf dessen Seite geschlagen. Und auch ich war mir nicht sicher, zu wem er nun halten wird, aber er bleibt dann bei Locke, weil der ihm dasselbe zugesichert hat, zuerst. Klar, letztendlich wird er es dann trotzdem allein versuchen und das U-Boot nehmen, ohne noch auf Locke zu warten, aber an sich habe ich Locke nun im Vorteil gegenüber Widmore gesehen.
Oder habe ich da etwas vollkommen falsch verstanden?
nazira hat geschrieben:Meinst du etwa die Sonnenblume aus dieser Folge ist eine Parallele zur Blume,die er Juliet geschenkt hat? Das war glaub ich keine Sonnenblume und auch deutlich kleiner....wollt ich nur nebenbei erwähnen,ist aber eh unwichtig :D
Nee nee, da hast du recht, war vorhin wohl doch ein wenig zu hungrig. :D Aber es ging mir auch eigentlich nur um die Blume, ob nun Sonnenblume oder nicht, eine Parallele war esfür mich trotzdem.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Melanie »

mila hat geschrieben:Hä? Er hat Widmore gesagt, er würde Locke und die anderen zur Hydra bringen, wenn Widmore ihn dafür von der Insel bringt.
Aber er hat aber niemanden angelogen. Er hat Widmore sofort von Locke erzählt und dass er ihn herbringen wird. Anschließend hat er Locke ganz deutlich gesagt, was er Widmore gesagt hat. Er hat keine einzige Lüge ausgesprochen, lediglich Deals mit den beiden "Anführern" ausgehandelt um sie gegeneinander auszuspielen, alles aber ohne Lüge. Was Sawyer getan hat, war, dass er beide Seiten in Sicherheit gewogen hat.

Ich sehe Locke nicht im Vorteil, da Widmore ja nun weiß, dass Locke auf dem Weg ist und sich dementsprechend vorbereiten kann.
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von nazira »

Melanie hat geschrieben:Ich sehe Locke nicht im Vorteil, da Widmore ja nun weiß, dass Locke auf dem Weg ist und sich dementsprechend vorbereiten kann.
Was kann Widmore ihm schon tun? Das Monster lässt sich nicht so einfach töten und ich sehe da eher Widmore im Nachteil.
sheepyie

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von sheepyie »

Sawyer ein Killer?
Nun, der Sawyer wie wir ihn kennen, hat immerhin den Shrimps-Verkäufer getötet, weil er dachte, dass wäre der echte Sawyer, aber in Wirklichkeit wollte sein alter Kumpel diesen Mann nur los werden und hat Jimmy dafür benutzt.
Er war also ein Betrüger, der einen Mann getötet hat und hat sich selbst deswegen auch als Killer bezeichnet.
Ich hoffe mal, der James aus der Parallelwelt hat keinen armen Shrimps-Verkäufer getötet, denn immerhin ist er ja Polizist. Klang aber auch nicht danach, als er sein Herz bei Miles ausschüttete.
*gg* Die beiden als Cops und auch noch als Partner fand ich eine lustige Idee :D

Tja, sah ja schon danach aus, dass die Macher nun doch wieder die Skate Schiene fahren wollen. Sawyer findet das Kleid, was nach drei Jahren im Dschungel rumliegen immer noch gut in Schuss ist und auch von keinen Tieren mal mitgenommen wurde und schon besinnt er sich wieder zu seiner großen Liebe zu Kate *seufz* Ich wäre froh gewesen, man hätte diesen Beziehungskram endlich unter den Tisch gekehrt. Hauptsache, dass gibt nicht wieder Drama mit Jack!!

Claire ist ja völlig durch den Wind, Sayid ist gruselig und ich bin mal gespannt, wie der Fight Smokey gegen Widmore aussehen soll.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Schnupfen »

Typische Sawyer-Folge, in der Zuschauer und seine Mitmenschen veräppelt bzw. betrogen werden, es teils aber auch nicht mit sich machen lassen.

Sawyer als Cop ist natürlich cool. (Abermals) Im Sarkasten-Team mit Miles noch cooler. Merkwürdig nur, dass Sawyer in den FSWs nicht so toll lügen kann oder will.
Charlotte so einzubinden war nett. Noch netter wäre es, wenn ihre Arbeit mit Miles’ Dad noch ne Bedeutung in den FSWs bekommt. Liam zu sehen, war natürlich auch cool. Oder Sawyers Lieblingsserie „Unsere kleine Farm“. Und dann werden die FSWs wieder verbunden – abermals bei Sawyer mit Kate. Unterhaltend, aber nicht endgeil.

Besser war da natürlich die Inselstory.
Hier zeigte sich Sawyers Entwicklung mal wieder: Verspricht Jin, nicht ohne Jin zu gehen. Und fordert von Charles, alle Losties mitzunehmen.
Dass er „Locke“ trotz des an für sich ganz praktischen Deals mit Charles nix vormacht, ist nur logisch und sinnvoll. Aber weiterhin riskant – denn wie will „Locke“ von der Insel kommen? Hab das Gefühl, am Ende wird’s richtig brenzlig für die Losties…

Claire und Kate waren gleichzeitig süß und merkwürdig. Letzteres war ebenfalls, dass Sayid bei Claires Attacke nix tat. Und unheimlich irritierend war es, von „Lockes“ Mama Issues zu erfahren…

Bin gespannt, was Charles vorhat. Hat er die 316er wirklich nicht töten lassen? Wappnet er sich mit den Pylonen gegen „Locke“? Was ist in der verschlossenen Kammer? Und wie sollte es Charles wirklich möglich sein, mit „Locke“ zu kämpfen, was ja Sawyer plant?

Mal schauen, ob die Losties mit U-Boot oder (durch Frank) mit Flugzeug von der Insel kommen. Oder anders. Oder gar nicht…

4 Punkte.



Niko hat geschrieben:Was uns Charlottes Rückkehr gebracht hat, kapiere ich auch nicht. Okay, dadurch, dass sie Sawyers Sachen durchwühlt hat (WARUM?), konnte man das Thema bezüglich seiner Eltern direkt anschneiden, aber ich hatte mehr das Gefühl, man wollte sie einfach noch mal in irgendeiner Form zurückholen, ohne dass es viel für die Storyline bringt, was irgendwie schade ist.
Für die vielen Bekannten in den FSWs könnte halt am Ende ne Erklärung kommen, weswegen ich das Ganze noch gar nicht bewerten will...


nazira hat geschrieben:Was ich an dieser Folge am interessantesten fand war das Locke/Monster von seiner Mutter erzählt :o Er hatte also eine Mutter,also war er auch so was wie ein Mensch oder hat er sich auf echten Lockes Mutter bezogen,denn die war ja wie wir wissem im Irrenhaus.
Das war eindeutig auf seine eigene gemünzt... Da fiel mir dann aber auch ein, dass manch römische oder griechische Gottheit ne Mutter hat.
Miles hat eine Freundin.....könnte doch gut möglich sein,dass es Anna Lucia ist :ohwell: ist nur so ein Gedanke....denn es ist bestimmt jemand,den wir kennen und von der Auswahl der Lost-girls käme sie in Frage,weil sie in der gleichen Branche arbeiten :)
Sähe mMn komisch aus... :roll:
(BTW: Wann wurde das gesagt? Habs verpasst (aber auch bereits gelesen gehabt)...)
Was ich daran so schade finde ist,dass er nur sich und Kate retten will. Die anderen Losties sind ihm dabei egal. Auch wenn er auf Jack sauer ist,sind da immernoch Hurley,Sun,Jin und Miles mit denen er sich doch ganz gut verstanden hat,besonders mit Hurley und Miles,nachdem er sogar gefragt hat.
War das denn am Ende so deutlcih zu verstehen? Ich habs anders aufgefasst. Alle inkl. Kate, ganz einfach.


mila hat geschrieben:Außerdem finde ich es angemessen, dass sein Leben trotzdem keineswegs perfekt ist, sondern dass er immer noch versucht, Cooper zu finden (die Sache war für mich aber irgendwie schon abgeschlossen, musste ich nicht wieder im FSW haben, aber gut, sie ist sehr prägend für seinen Charakter) und einsam ist.
Mal schauen, wann er und Locke sich begegnen... ;-)


Melanie hat geschrieben:Sawyer lügt wohl deswegen nicht mehr, weil er keinen Grund mehr dafür hat.
Zum einen deswegen. Zum anderen aber auch sicher deswegen, weil er erkannt hat, dass er sich mit gewissen "Insel-Größen" nicht anlegen kann...
Vielmehr will er sie dazu bringen, sich selbst fertig zu machen und er flieht mit Kate in dem ganzen Getümmel. Einziger negativer Punkt an der Sache: Dass Kate dabei ist...
Pfffft! Ist doch toll! ;-)


sheepyie hat geschrieben:Sawyer findet das Kleid, was nach drei Jahren im Dschungel rumliegen immer noch gut in Schuss ist und auch von keinen Tieren mal mitgenommen wurde und schon besinnt er sich wieder zu seiner großen Liebe zu Kate *seufz*
Diese Szene war für mich (noch?) kein Besinnen... War halt lange seine Bezugsperson Nr. 1. Grad nach der Juliet-Sache und diesem aktuellen Countdown passt für mich so ne Szene absolut ohen da gleich an mehr zu denken... Grad weil Juliet erst ein paar Tage tot ist, glaube ich, dass da nix kommen wird...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Verspricht Jin, nicht ohne Jin zu gehen.
Nicht ohne Sun zu gehen meinst du wohl?
Niko hat geschrieben:Okay, dadurch, dass sie Sawyers Sachen durchwühlt hat (WARUM?)
Sie hat nach einem passenden T-Shirt gesucht.
Miles hat eine Freundin.....könnte doch gut möglich sein,dass es Anna Lucia ist :ohwell: ist nur so ein Gedanke....denn es ist bestimmt jemand,den wir kennen und von der Auswahl der Lost-girls käme sie in Frage,weil sie in der gleichen Branche arbeiten :)
Sähe mMn komisch aus... :roll:
(BTW: Wann wurde das gesagt? Habs verpasst (aber auch bereits gelesen gehabt)...)
Als Miles ihm von Charlotte erzählt und ihn mit ihr verkuppeln will sagt Sawyer,dass wenn sie so toll ist er doch selbst mit ihr ausgehen soll und darauf meint Miles,dass er schon eine Freundin hat.
Was ich daran so schade finde ist,dass er nur sich und Kate retten will. Die anderen Losties sind ihm dabei egal. Auch wenn er auf Jack sauer ist,sind da immernoch Hurley,Sun,Jin und Miles mit denen er sich doch ganz gut verstanden hat,besonders mit Hurley und Miles,nachdem er sogar gefragt hat.
War das denn am Ende so deutlcih zu verstehen? Ich habs anders aufgefasst. Alle inkl. Kate, ganz einfach.
Er sagte DU und ICH werden von der Insel verschwinden. Für mich hat sich das so angehört als wolle er nur mit Kate allein gehen.
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Niko »

nazira hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Okay, dadurch, dass sie Sawyers Sachen durchwühlt hat (WARUM?)
Sie hat nach einem passenden T-Shirt gesucht.
Öhm, das sah aber schon mehr danach aus, als würde sie nach etwas suchen, was bestimmt kein T-Shirt ist...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.08 Recon

Beitrag von Schnupfen »

nazira hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Verspricht Jin, nicht ohne Jin zu gehen.
Nicht ohne Sun zu gehen meinst du wohl?
Jup. :-)
Er sagte DU und ICH werden von der Insel verschwinden. Für mich hat sich das so angehört als wolle er nur mit Kate allein gehen.
MMn schließt dieser Kommentar die andren nicht aus. Warum auch...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“