Eure Meinung zu #6.12 Alle lieben Hugo

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
6
26%
5 Punkte
17
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Delena79

Re: Eure Meinung zu #6.12 Alle lieben Hugo

Beitrag von Delena79 »

Libby und Hurley fand ich richtig süss zusammen. Ich war froh, dass Hurley zu ihr in die Anstalt gegangen ist. Das Picknick war der Höhepunkt der Hurley-Alternativ-Geschichte.

Meine Vermutung zu Desmond/Locke und dem Brunnen ist, dass SmokieLocke gemerkt hat, dass er Desmond nicht mehr beeinflussen kann. Er meinte ja Desmond verspührt keine Angst, so kann er ihn nicht mehr kontrollieren. Jedenfalls ist Desmond eine große Gefahr für ihn, da er ihn nicht töten kann (als welchen Grund auch immer) schmeisst er ihn in den Brunnen. Warum er jetzt Locke in der Alternative angefahren hat, verstehe ich noch nicht. Hab das erstmal als "Rache" für das was auf der Insel passiert ist gesehen.

Warum Hurley jetzt unbedingt mit den anderen zu Locke wollte, hab ich nicht mitbekommen bzw. verstanden. Denn so hat ja jetzt Locke alle beisammen und wie er ja in anderen Folgen schon mal erwähnt hat, braucht er so viele wie möglich um die Insel zu verlassen. Kann mir nicht vorstellen, dass Jack und seine Leute gegen Widmore kämpfen würden.

Ilana´s Abgang fand ich jetzt doch etwas schnell, dachte man erfahrt noch mehr über sie und Jacob. Sehe jetzt nicht den Sinn in ihrer Figur.

Ach noch was, ist es wirklich der gleiche Junge gewesen, den Swayer und Smokie/Locke damals gesehen haben. Würde ja meinen es war ein anderer. Ich tippe schon darauf, dass es sich da um Jacob und Smokie als Kinder handelt.
whw

Re: Eure Meinung zu #6.12 Alle lieben Hugo

Beitrag von whw »

Ich bin mir nicht mehr sicher ob es diese oder die vorherige Folge war, aber
Spoiler
warum war es nochmal wichtig für Widmore jemanden zu haben, der einen starken Elektrischen Impuls aushält? War das was mit dem Zeitreise Zeugs?
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“