Eure Meinung zu #6.12 Alle lieben Hugo

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
0
Keine Stimmen
4 Punkte
6
26%
5 Punkte
17
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Eure Meinung zu #6.12 Alle lieben Hugo

Beitrag von ladybird »

Hurley überlegt, was das Gruppe als nächstes unternehmen soll, während Locke interessiert einen Neuankömmling im Camp beobachtet.

>> Hier geht es zur Episodenbeschreibung
>> Hier geht es zur Review von Maria
Bild
If you work hard, good things will happen.
Hasenhirn

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Hasenhirn »

:<> kurzes Gastspiel von Desmond ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von philomina »

Willkommen bei myFanbase, Hasenhirn :)

Lies dir bitte nochmal unsere Regeln genauer durch, besonders Regel Nr. 4, die unter anderem besagt:
Vermeide Beiträge, die nur aus wenigen Wörtern, einem Satz oder Smilies bestehen. Solche Beiträge sind sinnlos und gehören nicht in ein Diskussionsforum. Wenn Du einmal nichts oder nur wenig zu sagen hast, dann schreibe bitte keinen Beitrag oder überlege Dir, wie Du Deine Meinung sorgfältiger begründen kannst.

Hasenhirn hat geschrieben:kurzes Gastspiel von Desmond
Was möchtest du uns also damit sagen?
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von nazira »

Wieder eine Folge in der wir fast nix erfahren und stattdessen 100 andere Fragen bekommen.

Ich frage mich was Lockes Plan ist? Wieso hat er Desmond in den Brunnen geworfen? Soll er vielleicht am Rad drehen? Umbringen will er ihn glaub ich nicht,denn wenn er ihn töten wollte hätte er das auf eine andere Art getan wie zB mit seinem Messer erstechen oder auf seine Rauchmonstermäßige Weise. Ist das Monster doch böse? Ich hab nämlich bis jetzt immer daran ein wenig gezweifelt. Sehr interessant zu sehen,dass es Locke nicht gefällt,dass Desmond keine Angst hat. Desmonds Antwort auf seine Frage:"Was hat es für einen Sinn Angst zu haben?"

Warum wäre es denn so schlimm wenn das Monster die Insel verlässt? Ich glaube nämlich nicht,dass das das Ende der Welt bedeuten würde.

Das Kind,das Sawyer gesehen hat war wieder da und Desmond konnte ihn auch sehen.

Die größere Frage ist aber wohl wieso Demsond Locke überfahren hat? Für einen Augenblick dachte ich,dass in der Alt Locke vielleicht nicht der echte Locke ist,sondern das Monster,dass in seinem Körper weiterlebt,aber das glaube ich auch nicht so richtig,denn warum wäre er dann im Rollstuhl? Hat Desmond Ben überhaut erkannt? Er schien nicht so richtig überrascht zu sein ihn zu sehen. Seine "Lüge" er würde sich um eine Schule für seinen Sohn Charlie umsehen.

Hat er ihn nur verletzen wollen,damit sich Locke an seinen Sturz erinnert und die Erinnerung an die Insel wieder bekommt? Desmonds Mission ist es wohl den Losties ihre Erinnerung zurückzugeben.

Hurley und Libby waren so süß.

Alle in der Alt,die auf der Insel gestorben sind,können sich an ihr anderes Leben erinnern wenn sie ihre große Liebe sehen,denn bei Charlie und Libby war es so. Bei dem Rest,der (noch) nicht tot ist auf der Insel muss etwas nachgeholfen werden und dann erinnern die sich auch und Desmonds Mission ist es wohl dafür zu Sorgen,dass sich alle wieder erinnern.

Wunderbar als Jack zu Hurley sagt er vertraut ihn auch wenn er gewusst hat,dass nicht Jacob mit ihm gesprochen hat.

Ilana explodiert wie Arzt!!! Ich hätte gedacht,dass sie eine größere Aufgabe hat als nur den Losties zu sagen,dass sie Kandidaten sind. Wenn sie schon sterben soll dann hätte das auf eine heldenhaftere Art passieren sollen. Wie sollte sie die Kandidaten beschützen,wenn sie nicht einmal sich selbst schützen kann? Bens Kommentar die Insel hätte sie nicht mehr gebraucht und was wohl mit ihnen passieren wird wenn die Insel sie nicht mehr braucht ist irgendwie traurig,weil es wahr ist und es wohl daran hinausläuft,dass am Ende alle sterben werden. Jacob hat ihr sehr viel bedeutet,aber sie ihm anscheinend nicht,denn er hat bestimmt gewussst,dass das passieren wird.

Michael war wieder zu sehen und durch ihn haben wir erfahren was die Geräusche zu bedeuten haben. Er steckt also auf der Insel fest und kommt nicht mehr weg. Liegt wohl daran,dass er Menschen ermordet hat. Wahrscheinlich sind nur die "bösen" Toten auf der Insel. Die Geräusche kommen also immer dann wenn ein Toter auftaucht. Warum sind dann immer diese Geräusche zu hören wenn ein Anderer kommt? Ben sagte zu Rousseau,dass wenn immer sie Geräusche hört weglaufen soll. Das war für mich die Andeutung,dass die Geräusche ein Zeichen dafür sind wenn ein Anderer kommt.

Witzig wie Sun Frank schreibt,ob sie einen Feheler gemacht haben und er antwortet wahrscheinlich.

Echt geile Szene als sich Jack und Locke gegenüberstehen. Ich bin echt gespannt wie Jacks und Claires Zusammentreffen ausgehen wird,da ja beide jetzt wissen,dass sie Burder und Schwester sind.

Kann die nächste Folge kaum erwarten,aber in der werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Antworten bekommen.
Hasenhirn

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Hasenhirn »

nazira hat geschrieben:Ich frage mich was Lockes Plan ist? Wieso hat er Desmond in den Brunnen geworfen? Soll er vielleicht am Rad drehen? Umbringen will er ihn glaub ich nicht,denn wenn er ihn töten wollte hätte er das auf eine andere Art getan wie zB mit seinem Messer erstechen oder auf seine Rauchmonstermäßige Weise.
Das fand ich ziemlich hart... erst komm Desmond auf die Insel zurück und jeder glaubt er ist das Zünglein an der Waage. In der nächsten Folge entsorgt in der Locke im Brunnen.
Aber irgendwas sagt mir, er ist genau dort wo er auch sein muss ;)

Wo ich jetzt ein wenig ins schwimmen gerate ist, dass der Brunnen doch in der Vergangenheit war und die Dharmas dort die Orchide gebaut haben.
Allerdings sagt Locke auch, dass es mehrere solcher "Spots" gibt auf der Insel... haben die dann alle ein Rad und die Orchide steht wo anders?
Ich glaub ich bring da was durcheinander... it must be Tuesday ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von nazira »

Hasenhirn hat geschrieben:Wo ich jetzt ein wenig ins schwimmen gerate ist, dass der Brunnen doch in der Vergangenheit war und die Dharmas dort die Orchide gebaut haben.
Allerdings sagt Locke auch, dass es mehrere solcher "Spots" gibt auf der Insel... haben die dann alle ein Rad und die Orchide steht wo anders?
Ich glaub ich bring da was durcheinander... it must be Tuesday ;)
Ja genau du hast Recht! Ich hatte ganz vergessen,dass der Brunnen in der Vergangenheit war und in der Gegenwart ist über dem Rad kein Brunnen mehr,sondern das grüne Haus wo Ben und Locke am Ende der vierten Staffel gewesen sind. Das ist schon etwas verwirrend.

Übringens wundert es mich,dass Mr. Chang Hurley den Preis übergeben hat. Er ist doch Wissenschaftler,was hat er dann mit der Preisvergabe zu tun? Seine Stimme hab ich sofort erkannt als er die Lobesrede auf Hurley hielt. Die Babyfotos von Hurley waren total süß :)
Hasenhirn

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Hasenhirn »

nazira hat geschrieben: Das Kind,das Sawyer gesehen hat war wieder da und Desmond konnte ihn auch sehen.
Hmmm... wenn die in der Vergangenheit sind, könnte das Kind auch Jacob sein... der war ja auch mal klein ;)
Und Locke war nicht gerade sehr erfreut, bzw. hat reagiert wie immer wenn die beiden sich getroffen haben... genervt ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von nazira »

Hasenhirn hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Das Kind,das Sawyer gesehen hat war wieder da und Desmond konnte ihn auch sehen.
Hmmm... wenn die in der Vergangenheit sind, könnte das Kind auch Jacob sein... der war ja auch mal klein ;)
Und Locke war nicht gerade sehr erfreut, bzw. hat reagiert wie immer wenn die beiden sich getroffen haben... genervt ;)
Ich glaube nicht,dass sie in der Vergangenheit sind sondern schon in der Gegenwart,denn Desmonds Hatch ist nicht mehr da sondern ist implodiert und außerdem ist das Camp der Losties noch am Strand. Auch wenn das mit dem Brunnen verwirrend ist - wär mir gar nicht aufgefallen wenn du es nicht erwähnt hättest - glaube ich trotzdem nicht,dass sie in der Vergangenheit sind. Unlogisch finde ich es auch,dass Mr. Chang und anscheinend alle aus Dharma in der Alt leben,obwohl es die Dharma laut dem Gespräch zwischen Ben und Roger gab.

Ich glaube der Junge ist Jacob. Er lächelt am Ende so als ob er Locke damit sagen will du hast mich zwar umgebracht,aber kommst trotzdem nicht von der Insel weg.

Michael sagte zu Hurley,er würde auf der Insel festsitzen und könnte nicht weg,aber Hurley hatte doch auch außerhalb der Insel mit den Toten kommuniziert so wie zB Eko und Anna-Lucia. Das scheint mir etwas unlogisch.

Ich denke wir werden bis zum Finale keine Antworten bekommen und erst im Finale wird dann hoffentlich alles richtig aufgeklärt ohne dass 100000 neue Fragen dazukommen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Schnupfen »

Allein Desmonds Handeln und die Erinnerungen in den FSWs sorgen für 40 Minuten kribbeligen Bauch bei mir. Seit letzter Folge bin ich echt wieder angefixt und gespannt.

FSW-Desmond führt nun das aus, was er letztens ankündigte: Bringt Losties zusammen bzw. in Extremsituationen um ihre Erinnerungen zurück zu bringen. Merkwürdig dabei: Weiß Desmond, dass Locke nicht sterben kann? Und warum erinnerte sich Libby nur aufgrund eines Zusammentreffens durch den Fernseher?

Genauso überzeugt und unängstlich agiert Desmond auch auf der Insel. Und landet im (bisher nicht bekannten, oder?) Brunnen. Tot? Nee, oder?
Tot dürfte dagegen Ilana sein. Schön, mal wieder nen Hauptcastler mitten in der Season sterben zu lassen. Und ich fand’s irgendwie echt schön ironisch, dass sie nach all den Beschützer-Reden und dem daher kommenden Sich-Sicher-Fühlen durch so was stirbt. Schön auch, durch Michael und Hurley ein klitzekleines bisschen die Erscheinungen thematisiert zu kriegen (wobei da die Frage ist, ob es stimmt, dass Michael fest sitzt wegen dem, was er getan hat? Bzw.: Wer sitzt denn nun alles fest? Jeder, der bisher erschienen ist oder nicht?).

Und jetzt hat „Locke“ bis auf Jin echt alles, was er will – sogar nen Piloten. Weiterhin mysteriös: Wer ist der Junge? Und: Was für einen Beutel hat Hurley da mitgenommen?

4,5 Punkte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von nazira »

Schnupfen hat geschrieben:Und warum erinnerte sich Libby nur aufgrund eines Zusammentreffens durch den Fernseher?
Ich bin mir sicher es hat was damit zu tun,dass sie tot ist (also auf der Insel),genauso wie bei Charlie und sobald sie jemanden sehen,den sie geliebt haben kommen die Erinnerungen wieder.

Als Juliet in Sawyers Armen starb sagte sie auch sowas wie lass und doch einen Kaffe trinken - vielleicht konnte sie sich an die Alt erinnern wie sie Sawyer trifft - und daher meinte sie auch,es hätte geklappt.

Was für einen Beutel hat Hurley da mitgenommen?
Ich glaube,dass sind die Diamanten von Nikki und Paolo. Wahrscheinlich hat Miley sie da versteckt nachdem er sie gefunden hat.
MCJourney

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von MCJourney »

In dem Beutel ist doch die Asche von Jacob!
Wäre lustig wenn Hurley beim Meet&Greet mit FLocke plötzlich das Ding aufmacht und nen Kreis um ihn zieht... ;-)


Übrigens, ist euch aufgefallen, dass Desmond in dem FSW im Mr. Clucks die Nummer 42 ist? Heißt das er ist auch ein Kandidat? Ein Zufall wird's ja wohl kaum sein...
Niko

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Niko »

MCJourney hat geschrieben:Übrigens, ist euch aufgefallen, dass Desmond in dem FSW im Mr. Clucks die Nummer 42 ist? Heißt das er ist auch ein Kandidat? Ein Zufall wird's ja wohl kaum sein...
Jup, muss fast sein:
Hurley is confirmed to be one of Jacob's candidates by Jacob himself. He was visited and touched by Jacob while off the Island. Hurley's name appears on the wall in the cliffside cave and the Lighthouse wheel as "8 - Reyes".
Schlodz

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Schlodz »

Niko hat geschrieben:
MCJourney hat geschrieben:Übrigens, ist euch aufgefallen, dass Desmond in dem FSW im Mr. Clucks die Nummer 42 ist? Heißt das er ist auch ein Kandidat? Ein Zufall wird's ja wohl kaum sein...
Jup, muss fast sein:
Hurley is confirmed to be one of Jacob's candidates by Jacob himself. He was visited and touched by Jacob while off the Island. Hurley's name appears on the wall in the cliffside cave and the Lighthouse wheel as "8 - Reyes".

Desmond != Reyes. ^^

Denke eher, dass das die ganz normale Lost Zahlenspielerei war. Und dass Desmond kein Kandidat ist, sondern einen ganz anderen Stellenwert hat.
HollyTS

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von HollyTS »

Sehr, sehr geile Folge!
Von Libby, Ilanas Explosion bis zu Badass-Desmond, war alles super spannend!

Ich hatte mich, nachdem Libby damals gestorben war gefragt, wie die Autoren das wieder gut machen wollen, d.h. wie sie sie zurück bringen wollen. Da wusste ich von den Flash-Sidewards auch noch nichts. Es dreht sich immer mehr um die Liebe. Somit war es klar, das Hugos Konstante niemand anderes als sie sein konnte! Gott waren die beiden süß. Holen das Date nach, was sie tragischerweise nie erleben durften.
Und wer ist dafür verantwortlich: Badass-Des. In der Parallelwelt und auf der Insel ist er ein Mister Cool in persona. Alter Des sieht in seinem Outfit und dem schicken Wagen noch ein ticken cooler aus! ;)
Schnupfen hat geschrieben:FSW-Desmond führt nun das aus, was er letztens ankündigte: Bringt Losties zusammen bzw. in Extremsituationen um ihre Erinnerungen zurück zu bringen. Merkwürdig dabei: Weiß Desmond, dass Locke nicht sterben kann?
Ich kann mir grad nicht zusammenreimen, wie der Unfall Locke helfen soll sich an die andere Realität zu erinnern. Wäre das nicht auch anders gegangen? Sind die Konstanten nicht entscheident? Hm... Das sah wirklich eher nach einem Mordversuch aus...
So als ob er sich rächen wollte. Parallel haben wie ja gesehen, das "Lock" Des nicht grad nett behandelt hat. Wobei sich an dem FSW-Lock zu rächen natürlich quatsch ist.

Es war übrigens herrlich mit anzusehen wie Smokelock von Des verunsichert wurde. Der Brunnen war ganz klar ein anderer und ich denke, dass es wirklich noch ein Rad geben muss. Magnetische Aktivitäten sind ja auf jeden Fall da.
Kann mir das ganze noch nicht erklären. Wieso Smokey Des dahingebracht hat usw.

Das Zusammentreffen der Losties am Ende, war wieder so ein Gänsehautmoment. Vor allem Jack und Lock (auch wenn er es nicht wirklich ist.)
nazira hat geschrieben: Das Kind,das Sawyer gesehen hat war wieder da und Desmond konnte ihn auch sehen.
Hab extra nochmal nachgeschaut, weil ich sicher war, es sei ein anderes Kind. Ist aber das gleiche, nur nicht mehr so blond. :)

Übrigens, hat sich sonst noch einer erschrocken, als Ilana explodiert ist? Das kam ja wie aus dem nichts. KABOOOM. ^_^ Hab fast mein Laptop fallen gelassen.
Thabananas

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Thabananas »

nazira hat geschrieben:Übringens wundert es mich,dass Mr. Chang Hurley den Preis übergeben hat. Er ist doch Wissenschaftler,was hat er dann mit der Preisvergabe zu tun? Seine Stimme hab ich sofort erkannt als er die Lobesrede auf Hurley hielt. Die Babyfotos von Hurley waren total süß :)
Der hat die Rede doch gehalten, weil ein Trakt im Museum nach Hurley benannt wurde... und dann passt das ja mit Wissenschaftler und Museum zusammen.. Charlotte hat ja auch in einem gearbeitet.. vllt das gleiche?!

Und jetzt zur Folge:
Top Folge!
Hurley und Libby waren wirklich unglaublich süß!
Auch den Auftritt von Michael fand ich gut, krass das Hurley ihm fast sofort glaubt, obwohl er die Liebe seines Lebens umgebracht hat...
Ich frag mich jetzt nur wie die Losties Flocke aufhalten wollen...
Ben, Miles und Richard suchen also Sprengstoff in den Dharmahütten..
Aber sollte das schief gehen, was dann? Ich mein wenn es stimmt was Jacob bzw. damals Dogen erzählt hat, dann kann keiner der Losties Flocke umbringen, da er mit jedem schon mal ein Wörtchen gewechselt hat... Da bin ich echt gespannt was kommt :D
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von nazira »

Thabananas hat geschrieben:Ben, Miles und Richard suchen also Sprengstoff in den Dharmahütten..
Aber sollte das schief gehen, was dann? Ich mein wenn es stimmt was Jacob bzw. damals Dogen erzählt hat, dann kann keiner der Losties Flocke umbringen, da er mit jedem schon mal ein Wörtchen gewechselt hat... Da bin ich echt gespannt was kommt :D
Sie wollen ja nicht Locke sprengen sondern das Flugzeug sodass er nicht weg kann.
Thabananas

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Thabananas »

nazira hat geschrieben:
Thabananas hat geschrieben:Ben, Miles und Richard suchen also Sprengstoff in den Dharmahütten..
Aber sollte das schief gehen, was dann? Ich mein wenn es stimmt was Jacob bzw. damals Dogen erzählt hat, dann kann keiner der Losties Flocke umbringen, da er mit jedem schon mal ein Wörtchen gewechselt hat... Da bin ich echt gespannt was kommt :D
Sie wollen ja nicht Locke sprengen sondern das Flugzeug sodass er nicht weg kann.
Jaja, das weiß ich, aber ich hab ja auch gefragt was kommen soll, sollten sie keinen Sprengstoff mehr finden oder es klappt nicht das Flugzeug zu sprengen...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Annika »

Thabananas hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:Übringens wundert es mich,dass Mr. Chang Hurley den Preis übergeben hat. Er ist doch Wissenschaftler,was hat er dann mit der Preisvergabe zu tun? Seine Stimme hab ich sofort erkannt als er die Lobesrede auf Hurley hielt. Die Babyfotos von Hurley waren total süß :)
Der hat die Rede doch gehalten, weil ein Trakt im Museum nach Hurley benannt wurde... und dann passt das ja mit Wissenschaftler und Museum zusammen.. Charlotte hat ja auch in einem gearbeitet.. vllt das gleiche?!
Ganz sicher sogar, da Miles ja zu Sawyer sagte, dass Charlotte bei seinem Vater im Museum arbeitet, als er die beiden verkuppeln wollte :)
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von ForVanAngel »

nazira hat geschrieben:Wieder eine Folge in der wir fast nix erfahren und stattdessen 100 andere Fragen bekommen.
Danke, jetzt fühl ich mich nicht mehr ganz so alleine und schlecht. :tounge:
Kann die nächste Folge kaum erwarten,aber in der werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit auch keine Antworten bekommen.
Glaub da kannst du drauf wetten! ^_^

------------------------


Hugo-Centric:

„Everybody loves Hugo“! Lustig! “Our Man of the year: Hugo Reyes!” Yeah! Und gesprochen hat das Intro Dr. Chang! Seine Mutter besorgt ihm ein Date – it’s Libby. Also nicht das Date, interessant, sie weiß mehr als Hugo. „You don’t remember me, do you?“ Desmond rät ihr, sie zu aufzusuchen und zu fragen, woher sie ihn kenne. Macht er, sie weiß von einem Absturz, aber halt nur oberflächlich. Fand ich alles ganz nett, aber letztendlich fehlte etwas. Cooler Effekt, beim Kuss erinnert sich Hugo an Libby. „I think I’m remembering stuff.“ Witzig, wie Desmond vor der Schule auf Locke wartet und dann Ben bei ihm anklopft, glaubt wohl er sei so ein irrer Kindermörder. ^_^ Krass, wie er dann Locke niederfährt, boah, heftiger Crash! :o :wtf:


Insel-1:

Ilana will das Flugzeug in die Luft sprengen. Und dann taucht Michael auf. „I’m here to stop you from getting everyone killed.“ Interessant. “What if Richard’s Wrong?” Mh, wenn er sich da mal eben mit dem Man in Black kurzgeschlossen hat und der ihm jetzt sagt: Spreng das Flugzeug? Boah, Ilana explodiert so wie Arzt damals, krass, aus dem Nichts, WOW! 8-) Somit kann „jemand“ bzw. der MIB sowohl eine Explosion verhindern (Richard / Jack), sondern auch eine verursachen. ;) Hm, jedenfalls ist die Beschützerin der Auserwählten nun nicht mehr da. Kein gutes Omen! Hurley ist nicht blöd, sprengt „The Black Rock.“ Naja, ich bezweifel ganz ehrlich auch Jacob’s Anwensenheit hier, der will, dass Hurley mit FLocke redet – was er dann bestätigt Gut, Jack, Frank, Sun folgen Hurley – der Rest geht mit Richard. Gut, wir wissen nun, was die Flüsterstimmen im Wald sind: Verstorbene wie Michael, die zur Strafe auf der Insel bleiben müssen. 8-) Somit fehlt nur noch Jin – Hurley, Jack, Sayid, Sawyer, FLocke, Sun sind zusammengekommen. Oder es sind tatsächlich alle...


Insel-2:

Da bin ich gespannt, wie FLocke das ganze Team ins Flugzeug kriegen will! Klasse Terry Blick, als er sieht was ihm Sayid da gebracht hat: Einen kleinen Desmond. :D Dann folgt er FLocke in den Wald – dieser kleine Junge ist noch da. FLocke gefällt das gar nicht. „Ignore him.“ Würde optisch als junger Jacob passen. Coole Sache mit dem Brunnen, der hoffentlich Antworten bringt. Denke mal da unten ist das Rad, um die Insel zu drehen – könnte ja sein. „What’s the point in beeing afraid?“ Weiß ich auch nicht, aber unten im Brunnen wird sich Desmond schon in die Hose machen. :D


Fazit: Solide Folge. 6 Folgen noch, Leute! :o Der Centric war solide, aber wenig aufregend, das Inselgeschehen besser, immerhin. Antworten gibt’s wieder mal keine (okay, damit nicht wieder jemand rumjammert: Für mich gab es nicht genug Antwort auf die derzeit aktuellen und wesentlichen Fragen!!!!!), egal, lasst die Jungs noch 5 ¾ Folgen durch den Dschungel stampfen und dann bitte eine Auflösung à la „It was only a dream“ oder „They all died after the planecrash“. :ohwell: 3,75 (4) Punkte.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.12 Everybody Loves Hugo

Beitrag von Rightniceboy »

Das nenne ich eine 5 Punkte Folge! Kommen wir erst einmal zum Liebespaar Libby und Hurley. Die beiden waren zuckersüß zusammen, wie sie sich geküsst haben war zum dahin schmelzen. :D Das war romantisch nicht nur der Kuss sondern auch das sie am Strand waren und Libby dann noch meinte: ``Ich habe das Gefühle als wäre es das Date was wir nicht hatten. ;)

Und Desmond hat im Hintergrund das alles mit angeschaut und hat gelächelt. :D Der dachte bestimmt sowas wie: 1. Auftrag erfüllt. Ich hab eh das Gefühl, dass Desmond jetzt alles gerade biegen will was schief gelaufen ist. Ist er der 2. Jacob??? Das er Locke am Ende über fährt war richtig übel :wtf: Nur was mir bei der Szene aufgefallen war, dass Lockes Rollstuhl ganz geblieben ist. Der ist sogar bei dem Tempo auf den Rädern gelandet. Ich muss schon sagen der war sehr robust. :up: Die Frage die man sich wieder stellt ist; Ob Locke überlebt? Normalerweise Nein! Aber bei Lost ist ja alles möglich! ;) Wo wir schon bei den möglichen und unmöglichen sind, ich hätte es auch nicht für möglich gehalten das Locke, den armen Desmond in den tiefen Brunnen schmeisst. :ohwell: Ich hab mich bei der Szene eh gefragt was die da wollen? Ich dachte schon die wollen nur über die Insel philosophieren. Aber das Desmond so naiv war das hätte ich nicht gedacht. Aber ich glaub wir sehen den wieder. Vielleicht wird er von Jacob in Besitz genommen. Wenn diese Szene mit dem Brunnen auch unerwartet kam, muss ich zu geben das ich froh war das sowas mal kam. Ich dachte schon das, dass Rauchmonster gar nicht mehr sein böses Ich zeigt. Ich hatte schon angst, dass wir bis zum Ende das liebe Rauchmonster sehen. ^_^

Zu Hurley kurz nochmal, er redet ja neuerdings mit Toten macht er jetzt Miles Konkurrenz? :D Erst redet er mit Jacob und jetzt erscheint ihm Michael. Ist Hurley das neue Medium auf der Insel? ;)

Wow wir schon bei den Toten sind, IIlana darf man auch nicht vergessen. Traurig bin ich nicht das die explodiert ist. Weil das ihre eigene Doofheit war. Wie kann ich Dynamit ohne polsterung in einer Tasche transportieren? :wtf: Die Stangen hätte sie in einem Handtuch einwickeln müssen. Kein Wunder das die Stangen hoch gegangen sind. Davor hat sie noch gemeint das sie darauf trainiert wäre. Wir haben gesehen zu welchem Ergebnis das geführt hat. Sah überings cool aus, da blieb nichts mehr für die Beerdigung übrig. Wie die Black Rock hoch gegangen ist sah optisch auch fein aus. Ich denke mal das Michael, dem Hurley das befohlen hat.

Die Sache mit Jack und mit der Gruppe von Locke spitzt sich bestimmt noch zu. Aber gehe davon aus, dass sie zusammen gegen Widmore kämpfen werden. Das war mein erster Gedanke.

Ich lass mich überraschen, die Folge hieß: ``Jeder liebt Hurley`` Ich nicht, aber ich hab die Folge geliebt, deswegen 5 Punkte von meiner Seite. :up:
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“