Eure Meinung zu #6.14 Der Kandidat

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du der Folge?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
1
3%
4 Punkte
5
16%
5 Punkte
25
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Und diese Episode hat einfach mal wieder gezeigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war, denn ich hätte nie gedacht, dass man in dieser Episode gleich vier (ich denke Frank ist auch tot) Hauptcharaktere sterben lässt.
Ich denke nicht, dass Frank tot ist. Sonst hätte man ihn doch auch irgendwo wie Jin und Sun gezeigt. Die Tatsache, dass man ihn nicht tot gezeigt hat, sagt für mich, dass er noch lebt. Genauso wie man Desmond in den Brunnen gestoßen hat und es aussah, als sei er nun tot. Ich glaube es zumindest nicht, bis ich eine Leiche sehe. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Annika »

Kannst natürlich Recht haben, wobei Frank für mich niemand ist, dessen Leiche ich nun auch unbedingt sehen muss, da er für mich dafür einfach zu unwichtig ist ;) Dass Desmond nicht durch Lockes Attacke stirbt, war mir eh klar, da brauchte ich auch Sayids Bestätigung nicht, da Desmond einfach viel zu wichtig ist und man ihn nicht einfach nur ein paar Episoden auf der Insel sein lässt und dann einfach tötet... Wobei DAS mal ne überraschende Aktion gewesen wäre :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:Kannst natürlich Recht haben, wobei Frank für mich niemand ist, dessen Leiche ich nun auch unbedingt sehen muss, da er für mich dafür einfach zu unwichtig ist ;) Dass Desmond nicht durch Lockes Attacke stirbt, war mir eh klar, da brauchte ich auch Sayids Bestätigung nicht, da Desmond einfach viel zu wichtig ist und man ihn nicht einfach nur ein paar Episoden auf der Insel sein lässt und dann einfach tötet... Wobei DAS mal ne überraschende Aktion gewesen wäre :D
Sie haben ihn halt vollkommen weggelassen bei dieser ganzen Rettungsaktion, er war nur vorher ein paar mal zu sehen, als er da durchs U-Boot gerannt ist. Man kann doch einen Charakter (sei er noch so unwichtig) nicht einfach so verschwinden lassen... ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Annika »

Weggelassen haben sie ihn nicht, er war doch der erste, der durch das Eindringen des Wassers erwischt wurde - weswegen es für mich eben sehr unwahrscheinlich ist, dass er überlebt hat.

Ich such mal eben ein passendes Cap

EDIT: Hier sieht man ihn vor der Tür stehen, die dann ja genau auf ihn drauf ist, als das Wasser durchgedrungen ist
Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Schnupfen »

Kann grad gar nicht viel schreiben, weil ich so mitgenommen bin. Nicht von Sayids Tod (Vermute irgendwie, Frank ist nicht tot und wird immer noch als Pilot gebraucht. Wenn er doch tot ist, ist er echt offiziell der stiefmütterlichst behandelte Hauptchara, den es gab! Wurde er nur noch im Bott gehalten und gar zum Hauptcastler befördert, um den Zuschauern die Möglichkeit des Wegfliegens zu bieten?), sondern von dem von Sun und Jin. Wie traurig. Nicht mal wegen ihrer nun-Waisentochter, sondern eben wegen Sun und Jin ansich (Und ich muss es erwähnen: Ich will immer noch ne Erklärung, warum Sun in ner anderen Zeit landete!). Traurigeres wird es für mich nun nicht mehr geben. Und auch nichts, das einem annähernd-Happy End (natürlich NICHT komplettem, weil: Lost halt, sprich: mit Opfern) nahe kommt - es sei denn, wieauchimmer werden die Tode rückgängig gemacht oder die FSWs werden weitergelebt oder was auch immer...

Ne gute Folge. Klar, da es zum Flugzeug bzw. dann zum U-Boot ging. 4 Punkte.






Phalanxx hat geschrieben:Wobei sowohl Jin als auch Sun doch sowieso kaum noch relevant waren. Letzten Endes ging's da doch nur noch um die Frage, wann die beiden wieder zusammen finden. Sonst haben sie die gesamte Staffel kaum was zum Plot beigetragen. Fand's daher auch nicht wirklich schockierend (eher schrecklich kitschig, aber "Lost" hat ja in der Vergangenheit zur Genüge gezeigt, dass es Mystery deutlich besser kann als Drama), weil beide verzichtbar geworden sind. Für mich waren das zwei Nebenrollen, die jetzt weg sind, um den Fokus eher auf den Hauptcast zu legen - was bitter nötig ist.
Schon klar. Aber "Lost" ist für mich nicht nur Mystery, daher hätte ich gern noch etwas mehr Herzschmerz bis zum Finale dabei gehabt... Aber vermutlich, kommt der trotzdem irgendwie...

Aber natürlich ist mir auch bewusst, dass sie eher Nebencharas waren, aber eben fürs emotionale Wohl der Zuschauer da waren, was mMn viel wichtiger ist als jemand wie Miles, Frank oder Ben mitzuschleifen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von ForVanAngel »

Jack-Centric:

„Mr. Locke…can you hear me?...Welcome back!” Pf, was redet Jack da von “you are a candidat?” Eh nur für seine dämliche Operation. :roll: Gut, „I can fix you“, da sind wir gespannt. So weit, so schön. Dann treffen wir Dr. Bernard, der sich an Jack erinnert – also auch an den Flug Oceanic 815. Anthony Cooper, müsste dann sein „Vater“ sein, der an seinem Unfall Schuld war – das muss Jack jedenfalls rausfinden. So ist es. Was das jetzt genau sollte weiß ich nicht, dann kommt Claire vorbei, zeigt eine Spieluhr her, Jack merkt, dass auch Claire im selben Flieger saß. Locke lehnt jedenfalls eine Operation ab, und zwar: „I was in a planecrash.“ Öh, nur ein dämlicher Privatjet mit Vater an Board Absturz. :wtf: Lame. Die Operation gibt es trotz Gespräch dennoch nicht.


Insel:

Jack ist jetzt also bei FLocke, um genauer zu sein auf Hydra Island. Und Sayid ist bei ihm. Der Rest ist panisch in den Dschungel geflüchtet. Jack muss FLocke folgen. Will aber nur helfen und dennoch bleiben.

Unser Team wurde so eben gefangen genommen. Ich hätte es lustig gefunden, hätte Sawyer einen Wächter erschossen und Widmore danach Kate. :D Sie ist eh egal, da nicht auf der Liste. „I’m doing this for your own good.“ Der Zaun muss auch dringend aufgestellt werden. Doch der Strom wird abgeschaltet. Gut, der Trick mit dem Smokey war viel zu einfach, dann fliegen sie heute wirklich davon? Sieht so aus. Finde ich wenn es so bleibt enttäuschend, Widmore wird sich doch seinen Teil denken oder nicht? Sonst wäre FLocke schon immer als Sieger festgestanden. Egal, herrlich wie FLocke mal eben alle Kugeln ignoriert und ein Genick bricht. 8-) Ja und da wären alle, Flugzeug steht bereit – nur ist es verdrahtet, könnte also jeden Moment explodieren. „So what now?“ Ich hätte ein Boot vorgeschlagen, ein U-Boot soll es sein. Ein netter Kampf gegen die U-Bootler von Widmore klingt total super.

Ja, das war dann auch klasse, alles paletti, bis so ein Affe vom Festland schießt – gut er trifft nur Kate lebensgefährlich – Jack stößt den überraschten FLocke ins Wasser und ab geht’s ins U-Boot. :D Herrlich wie FLocke erneut Amok läuft. 8-) Claire bleibt auch zurück, da Sawyer schnell reagieren muss. Dafür muss Jack ob er will oder nicht mitfahren. FLocke nur so: „Trust me, you don’t wanna be on that sub.“ Mei, er ist so ein Arsch, hat ihnen den Rucksack mit dem C4 Zünder untergejubelt – er wusst von Anfang an was Sache ist. :motz: :D „We did exactly what he wanted.“ Naja, in 4 Minuten wird man doch noch zurückfahren und sich entschuldigen können. ;) Jack war klasse: „Nothing’s gonna happen.“ Nur fehlt uns für diese Gleichung ein Richard.
“I think FLocke can’t leave the island unless we’re all dead.”

Dann entschärft Sawyer die Bombe – doch sie geht schneller als erwartet hoch. Hab von dem was Sayid labert wenig verstanden, was ich erfahren konnte hat er Jack gesagt, er solle Desmond im Brunnen suchen, den FLocke tot haben will. „Because it’s going to be you Jack!“ Mehr konnte ich beim besten Willen nicht verstehen. :?: Dann opfert sich Sayid und stirbt durch die Bombe. Tat gar nicht weh, 4 Folgen vor Ende ist es schon egal wer stirbt, Hauptsache es tut sich was. :D Die Bombe tut dem Boot gar nicht gut, klasse Szenen, fast so gut wie bei Titanic! :D Kate müsste doch im Eifer des Gefechts schon tot sein. Zurück zu Sayid: Der ist tot. Somit hätten wir nur noch 4 der 6 Kandidaten übrig (angenommen FLocke zählt nicht mehr dazu). Was jetzt? Das Wasser wird immer mehr, Sun und Kate kurz vor dem Ableben. Okay, Jin und Sun spielen dann wirklich eine koreanische Version von Jack & Rose. ;) Wäre schon krass, wenn beide ertrinken würden. Fand ich richtig bewegend, dazu ein geniales LOST-Thema, große Szene! :(

Somit landen neben Jack und Kate auch Hurley und Sawyer am Strand. Frank ist passee, die Koreaner, Sayid dahin, und der U-Boot-Kapitän auch, aber den interessiert eh keiner, oder? Und sogar bei Hurley fließen die Tränen, alle zeigen sich rührselig. Und was denkt sich der Meister? Der will nun den Rest erledigen. Falls ich mal etwas richtig verstanden habe, kann FLocke quasi die Losties beseitigen, wenn sie zB ertrinken, oder durch eine Bombe hochgehen, also er daran nicht (direkt) beteiligt ist.

Und natürlich ein klares JA, man darf als Serien/Film-Kenner nicht einfach glauben jemand sei tot, nur weil es halt so ausgesehen hat. Somit könnte Frank noch leben und Desmond lebt für mich so und so, wäre zumindest bei ihm (Frank war mir schon seit gefühlten Ewigkeiten egal, der lief doch nur durch's Bild) peinlich, ließe man ihn in einem Brunnen verrecken, dann wäre ich schon sauer...


Fazit: Abgesehen von dem netten Jack-Centric war die Folge klasse, endlich tat sich etwas entscheidendes, freue mich total auf die letzten 4 Folgen! 4,25 Punkte. :up:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Rightniceboy »

ForVanAngel hat geschrieben:
Hab von dem was Sayid labert wenig verstanden, was ich erfahren konnte hat er Jack gesagt, er solle Desmond im Brunnen suchen, den FLocke tot haben will. „Because it’s going to be you Jack!“ Mehr konnte ich beim besten Willen nicht verstehen. :?:
Ja, englisch ist schon schwierig, da muss man sich erst reinfuchsen. ;) Aber ich denke, dass was du suchst ist das hier. :down: :down: :down: :down:
Sayid: Hör mir genau zu. Es gibt auf der Hauptinsel einen Brunnen, eine Meile südlich von dem Camp, das wir gerade verlassen haben. Desmond sitzt da drin. Locke will, dass er stirbt, was bedeutet, dass du ihn brauchen wirst, hast du mich verstanden?

Jack: Warum erzählst du mir das?

Sayid: Weil du es sein wirst, Jack.
ForVanAngel

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von ForVanAngel »

Danke dir! :up:

Wobei ich normal eh alles verstehe, nur dann gibt's Sayid und als Steigerung Sawyer, da wird's dann schwierig. Wobei der letzte Satz "Because it's going to be you, Jack" etwas seltsam klingt (oder Sayid's letzter Satz sollte einfach so mystisch wie möglich sein :D ).
Lorelai Harper

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Lorelai Harper »

Ich war traurig über Sun und Jin's Tod. Ich dachte auch immer es gebe ein Happy End, aber mittlerweile glaube ich dies nicht mehr. Es gibt ja nur "einen" Kanditaten, der Jacob's Position übernehmen kann und wird. Durch Sayid's Aussage, bevor er mit der Bombe weggerannt, denke ich nun, dass Jack der Kandidat ist. Er sagte ja, er sollte das über Desmond wissen, weil Jack ja derjenige ist.
Spoiler
Und da eine der nächste Folge den "schönen" Titel "What They died for" trägt, bestätigt nur meine Annahme, dass wahrscheinlich Jack am Ende als Einziger übrigbleiben wird.
Dann gibt es wieder einen "Guten" und einen "Bösen" auf der Insel.
Im Grunde genommen fände ich es da sogar besser, wenn alle sterben würden, um einen richtigen Abschluss zu finden. Aber mir ist schleierhaft, wie man denn "Locke" endlich zur Strecke bringen könnte.
Was ich mich auch noch frage ist, warum Kate denn jetzt schon kein Kandidat mehr ist, bisher wurde ja nur die "durchgestrichen" die tot sind. Aber Jacob hat sie ja mal berührt, kann sie da überhaupt sterben? Vielleicht bleiben am Ende ja doch Jack und Kate übrig, wobei Kate sowas wie Richard's Rolle übernehem könnte, da Richard ja auch von Jacob berührt wurde und nicht deshalb nicht gealtert ist.
Nur noch vier Folgen dann wissen wir hoffentlich mehr! :cry:
Zuletzt geändert von Annika am 09.05.2010, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt. Auch Episodentitel können Dinge verraten.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Rightniceboy »

Lorelai Harper hat geschrieben:Ich war traurig über Sun und Jin's Tod. Ich dachte auch immer es gebe ein Happy End, aber mittlerweile glaube ich dies nicht mehr. Es gibt ja nur "einen" Kanditaten, der Jacob's Position übernehmen kann und wird. Durch Sayid's Aussage, bevor er mit der Bombe weggerannt, denke ich nun, dass Jack der Kandidat ist. Er sagte ja, er sollte das über Desmond wissen, weil Jack ja derjenige ist.
Spoiler
Und da eine der nächste Folge den "schönen" Titel "What They died for" trägt, bestätigt nur meine Annahme, dass wahrscheinlich Jack am Ende als Einziger übrigbleiben wird.
Dann gibt es wieder einen "Guten" und einen "Bösen" auf der Insel.
Im Grunde genommen fände ich es da sogar besser, wenn alle sterben würden, um einen richtigen Abschluss zu finden. Aber mir ist schleierhaft, wie man denn "Locke" endlich zur Strecke bringen könnte.
Was ich mich auch noch frage ist, warum Kate denn jetzt schon kein Kandidat mehr ist, bisher wurde ja nur die "durchgestrichen" die tot sind. Aber Jacob hat sie ja mal berührt, kann sie da überhaupt sterben? Vielleicht bleiben am Ende ja doch Jack und Kate übrig, wobei Kate sowas wie Richard's Rolle übernehem könnte, da Richard ja auch von Jacob berührt wurde und nicht deshalb nicht gealtert ist.
Nur noch vier Folgen dann wissen wir hoffentlich mehr! :cry:
Das klingt logisch, weil wenn man sich nochmal die Folge durch den Kopf gehen lässt, dann geht die Geschichte in Richtung Jack! Das hat man ja sehr gut in Jacks Flash gesehen, er hat kontakt mit Locke (Rauchmonster) gehabt, der irgendetwas in seinem Traum erzählt hat. Und Jack geht so langsam ein Licht auf, das die Geschehnisse nicht zufällig passiert sind, und das die Personen irgendwie alle was mit dem Flug 815 zu tun haben.

Der nächste Schritt der mir logisch erscheint ist, dass Jack mit seiner Gruppe zum Brunnen geht, und im Flash werden wir dann sehen wie Jack auf Desmond trifft.

ForVanAngel hat geschrieben:Danke dir! :up:

Wobei ich normal eh alles verstehe, nur dann gibt's Sayid und als Steigerung Sawyer, da wird's dann schwierig. Wobei der letzte Satz "Because it's going to be you, Jack" etwas seltsam klingt (oder Sayid's letzter Satz sollte einfach so mystisch wie möglich sein :D ).
Bitte, war für mich kein Problem. Ich weiß von mir selbst, wie schwer das mit dem Verstehen ist. :schaem: Ich konnte dein Problem gut nach empfinden. :D

Was ich mich bei der Folge jetzt gefragt habe war, wo ist Richard mit seiner Truppe? Wollten die nicht das Flugzeug in die Luft jagen???
Zuletzt geändert von Annika am 09.05.2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler in Tags gesetzt. Auch Episodentitel können Dinge verraten.
Lorelai Harper

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Lorelai Harper »

Mir ist noch etwas eingefallen, dass meine Vermutung bestätigt, das Jack der Kandidat ist. Jacob hatte doch Hurley darum gebet mit Jack beim Leuchtturm zu erscheinen. Ich gehe davon aus, dass Jacob wußte, was im Tempel gesehen wird. Er wollte aber nur, dass Hurley Jack mitbringt. Also war Jakob egal, was mit den anderen passieren wird. Deshalb gehe ich mal stark davon aus, dass Jack der Kandidat ist.
eve_susan

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von eve_susan »

Wow, bin jetzt froh, dass ich die Folge nicht vorher zwischendurch gesehen hab, da ich mich dann vermutlich an dem Tag auf nichts anderes mehr konzentrieren hätte können... Krasse Folge, hätte mit sowas nie und nimmer gerechnet - was wieder der Vorteil daran ist, wenn man keiner Spoiler liest...

Dass die Bombe an Bord ist hab ich schon vermutet, da Locke zuvor so ein seltsames Gesicht machte, als er Jack den Rucksack gegeben hat und auch die Uhr - die er dem Toten abgenommen hat - musste ja irgendwas bedeuten (ist ja immerhin Lost!). Aber mit dem was dann kam hätte ich nicht gerechnet... Finde es sooo traurig, dass Jin und Sun jetzt tot sind, Sayid werd ich wohl nicht so doll vermissen, ebenso wenig wie Frank, wenn er denn tatsächlich tot ist (was ich eher nicht vermute). Wie sie dann den Tod von Jin und Sun gestaltet haben, hat wohl auch absichtlich etwas an "Titanic" erinnert. Schon allein die Tatsache, dass das Wasser immer höher kommt und der eine fest sitzt und der andere ihn retten will... Dann auch später die Hände, die sich langsam voneinander entfernen... Fand das noch nichtmal sooo traurig, sondern erst als Hurley am Strand so bitterlich geweint hat, musste auch ich ein paar Tränchen vergießen...

Obwohl Jin und Sun aber - wie schon erwähnt - tatsächlich zwei der wenigen Hauptcharas sind die verzichtbar sind...
EDIT: Hier sieht man ihn vor der Tür stehen, die dann ja genau auf ihn drauf ist, als das Wasser durchgedrungen ist
Mmh, die Tür hat ihn dann schon volle Breitseite getroffen, wenn er dann bewusstlos war - wies den Anschein hatte - wirds wohl doch nichts mehr mit ihm! :)

Sehr super auch der Zusammenhang, dass Locke in der normalen Zeitlinie seine Beine dank eines Flugzeugsabsturzes wieder benutzen kann und in den FSW dank eines Flugzeugabsturzes überhaupt erst gelähmt ist - bei dem dann sein Vater zu schaden gekommen ist!
Annika hat geschrieben:@Serienende: Ich glaube zum einen nicht, dass sich am Ende alle als glücklich heraus stellen und hoffe es zum anderen auch ehrlich gesagt nicht. Klar komplett düster sollte alles nicht enden, sodass das Ergebnis der Tod aller sein wird oder ähnliches, aber "Lost" ist für mich keine Serie, bei der es alles auf ein "happily ever after" hinaus laufen sollte. Wir haben ja hier kein typisches Drama vor uns und ich fänd es dementsprechend schwach, wenn man nun im Finale beispielsweise einfach zeigt, dass sie alle in den FSW ein tolles Leben haben, als Verdienst dafür, dass sie auf der Insel so viel gelitten haben. Das habe ich nie erwartet und muss es eben auch nicht haben, sondern lieber ein Finale, bei dem für das "Große Ganze" was Positives entsteht, was aber eben viele (menschliche) Opfer mit sich gebracht hat. Also jedem quasi noch mal auf die ein oder andere Art einen Sinn verleiht...
Ganz meiner Meinung!!
LS
Beiträge: 2502
Registriert: 08.07.2006, 13:58
Wohnort: Berlin

Re: Eure Meinung zu #6.14 Der Kandidat

Beitrag von LS »

Dies war wohl die erste Folge der 6 Staffel die mich richtig gefesselt und im Schock zurück gelassen hat.
Natürlich hat man in den vorigen Episoden schon einiges Interessantes erfahren und so einiges wurde endlich klar. Aber dieser so plötzlich und scheinbar sinnlose Tod dreier Hauptcharakter hat mich doch berührt. Auf was läuft das alles hinaus?
Sind von den "Kanidaten" nunmehr Jack, Sawyer und Hurley übrig und welche Rolle spielen Kate und Claire?
was ist mit Desmond? Wurde nun am Ende der Folge glasklar geklärt das "Locke" wohl nicht gutes im Sinn hat bleibt noch die Frage was für Beweggründe Widmore hat, ist er wirklich der Gute?
# Hashtag
Delena79

Re: Eure Meinung zu #6.14 The Candidate

Beitrag von Delena79 »

Annika hat geschrieben: Ich denke Jack lag vollkommen richtig. Es ging ja darum, dass Locke sie nicht töten kann. Hätte man also die Bombe einfach runterlaufen lassen, dann wäre nichts geschehen, da er sonst Jack, Hurley, James und Sun/Jin getötet hätte. Somit wären auch die anderen Leben in Sicherheit gewesen. Da jedoch Sawyer schließlich eingegriffen hat, war es ja nicht mehr Locke selbst, der den letzten Anstoß gegeben hat und dementsprechend ist die Bombe hochgegangen und die Leute sind gestorben.

Das was Jack in den Augenblick gesagt hat, war mir sehr einleuchtend gewesen. Leider hat mal wieder Swayer alles nicht glauben wollen. Nun sind mehr oder weniger seinetwegen die Leute gestorben. Sayid hatte wirklich zu Jack gesagt er sei es. In meinen Augen hat Jack als einziger richtig begriffen worum es geht. Die anderen sind nur so eine Art Helfer. Hoffe trotzdem dass keiner mehr sterben wird. Hab Hurley, Kate und auch Saywer ins Herz geschlossen.

Bei der Szene zwischen Jin und Sun dachte ich, dass Jin sich doch rette. Irgendwie tat mir jetzt das kleine Mädchen leid, dass nun keine Eltern mehr hat. Vielleicht wird aber am Ende die Alternative-Geschichte war und da wären sie ja zusammen.
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“