Eure Meinung zu #1.01 & #1.02 Gestrandet (1 & 2)

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du diesen Episoden?

1 Punkt
3
4%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
6%
4 Punkte
12
18%
5 Punkte
48
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde es aber wirklich wahnsinn, dass sooo viele den Absturz überlebt haben :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Lenya hat geschrieben:Ich finde es aber wirklich wahnsinn, dass sooo viele den Absturz überlebt haben :)
Ja man könnte auch sagen, dass es Wahnsinn ist, dass überhaupt jemand überlebt hat...

Und das es soviele sind, liegt sicher auch daran, dass die Serie ein bissl länger als eine Staffel leben soll und man braucht einfach Leute die ab und zu mal mitspielen, oder die man vielleicht bei einem eventuellen Tod oder so in den Vordergrund rücken kann, damit neue Geschichten entstehen.

Und bei 48 Überlebenden, können auch viele sterben, ohne das man es wirklich merkt.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich gaulbe auch, dass es daran liegt, ich meine, was wäre, wenn 10 Leute überlebt hätten, einer wäre dann schon gestorben, immer die gleichen Gesichter in einer Serie ist auch langweilig. Bei 48 kann man immer einen mal in einer Episoden in den Vordergrund stellen, damit man mal was neues sehen kann! :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich finde es aber wirklich wahnsinn, dass sooo viele den Absturz überlebt haben :)
Ja man könnte auch sagen, dass es Wahnsinn ist, dass überhaupt jemand überlebt hat...
Und dass sie dann noch zufällig mitten im Pazifik eine kleine unbekannt Insel getroffen haben und nicht irgendwo ins Meer gestürzt sind...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Buffy2809 hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:
Lenya hat geschrieben:Ich finde es aber wirklich wahnsinn, dass sooo viele den Absturz überlebt haben :)
Ja man könnte auch sagen, dass es Wahnsinn ist, dass überhaupt jemand überlebt hat...
Und dass sie dann noch zufällig mitten im Pazifik eine kleine unbekannt Insel getroffen haben und nicht irgendwo ins Meer gestürzt sind...
Ja man kann froh sein, dass diese "Zufälle" alle passiert sind, sonst wäre Lost vielleicht gar nicht zu Stande gekommen :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55391
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:
Annika hat geschrieben: Ja man könnte auch sagen, dass es Wahnsinn ist, dass überhaupt jemand überlebt hat...
Und dass sie dann noch zufällig mitten im Pazifik eine kleine unbekannt Insel getroffen haben und nicht irgendwo ins Meer gestürzt sind...
Ja man kann froh sein, dass diese "Zufälle" alle passiert sind, sonst wäre Lost vielleicht gar nicht zu Stande gekommen :D
"Vielleicht" ist gut. :D
P.s.: Ich glaube wir werden langsam etwas off-topic ;) :D
caro

Beitrag von caro »

Aber in jeder Serie gibt es etwas was ein bisschen unlogisch ist :D
In dem Fall eben der Flugzeugabsturz und die Tatsache, dass so viele das Unglück überlebt haben.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

caro hat geschrieben:Aber in jeder Serie gibt es etwas was ein bisschen unlogisch ist :D
In dem Fall eben der Flugzeugabsturz und die Tatsache, dass so viele das Unglück überlebt haben.
unlogisch würde ich es nicht nennen! (Gibt es überhaupt das Wort unlogisch :D) Ich würde es eher ein bischen zuviel Zufall und Glück auf einem Mal nennen ;)
caro

Beitrag von caro »

Ja wenn man so will... :D Aber erstens, sie landen auf einer Insel und nicht im Meer und zweitens kommt es nicht selten vor, dass bei einem Flugzeugabsturz niemand überlebt. (Und ich glaube schon dass es das Wort unlogisch gibt... :D )
craving

Beitrag von craving »

japp, das wort gibts es :)
caro

Beitrag von caro »

Meine Rede... :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Dann wäre das ja geklärt :D
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Ja man kann froh sein, dass diese "Zufälle" alle passiert sind, sonst wäre Lost vielleicht gar nicht zu Stande gekommen
Man könnte sich natürlich auch fragen, ob es wirklich "Zufall" ist, dass die Leute auf dieser Insel gestrandet sind... ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

KerrSmith2306 hat geschrieben:
Ja man kann froh sein, dass diese "Zufälle" alle passiert sind, sonst wäre Lost vielleicht gar nicht zu Stande gekommen
Man könnte sich natürlich auch fragen, ob es wirklich "Zufall" ist, dass die Leute auf dieser Insel gestrandet sind... ;)
Ja gut, gehen wir mal davonaus, dass es kein Zufall ist und es wurde evtl. von jemanden geplant, wie konnte man aber sicher gehen, dass überhaupt Menschen überleben und dann evtl. gerade diese :)?!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Piper85 hat geschrieben:
KerrSmith2306 hat geschrieben:
Ja man kann froh sein, dass diese "Zufälle" alle passiert sind, sonst wäre Lost vielleicht gar nicht zu Stande gekommen
Man könnte sich natürlich auch fragen, ob es wirklich "Zufall" ist, dass die Leute auf dieser Insel gestrandet sind... ;)
Ja gut, gehen wir mal davonaus, dass es kein Zufall ist und es wurde evtl. von jemanden geplant
Warum muss es denn von "jemandem" geplant worden sein? Ich bin ja eher der Meinung, dass das alles was mit Schicksal zu tun hat, dass alle auf der Insel sind. Und kann mir gut vorstellen, dass alle auf irgendeine Art und Weise eine Verbindung zueinander haben. Vielleicht kennen sie sich auch schon alle.

Das kann ich mir echt vorstellen, da ich in letzter Zeit immer häufiger merke, wie "Kreise sich schließen". Man lernt jemanden kennen, unterhält sich mit ihm und bekommt auf einmal raus, dass derjenige mit einer deiner besten Freundinnen in der Grundschule war.
Oder deine Freundin trifft jemanden in der Disko, sie unterhalten sich und merken, dass sie eine gemeinsame Bekannte haben...

Also es gibt soviele Situationen, wo ich immer wieder denke, alles klar, die Welt ist klein und komischerweise trifft man immer auf Leute, die man eigentlich schon irgendwie kennt!

Na ja also bin ich mal gespannt...

Man ich werde das auch mal ins Spekulationenboard packen...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Gestern in der Wiederholung konnte ich auch endlich die Pilotfolge sehen. Ich muss sagen sie hat mir relativ gut gefallen, doch es gab auch Sachen die mich nicht überzeugen konnten.
Die gruselige Stimmung ist super rüber gekommen. Die Geräusche waren spitze eingesetzt, jedoch als die Bäume anfingen sich zu schütteln, hat es auch mich geschüttelt. Das hat mir sehr an die Huorn in die Rückkehr des Königs (SEE) erinnert. Dort hat es gepasst, aber hier konnte es mich nicht überzeugen.

Ansonsten bin ich wirklich begeistert, besonders von den Schauspielern. Besonders witzig fand ich den Asiaten, der sein Essen vorher von anderen testen lassen wollte, ob er es essen kann ohne vergiftet zu werden. Ziemlich fies! Alles in allem freu ich mich schon auf die nächste Episode heute Abend.
Jazzü
Beiträge: 144
Registriert: 14.03.2005, 16:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jazzü »

Und weiter geht es...

Ziemlich verwirrend das ganze...

Und ist es nicht ein bischen krank einen verwundeten Mann zu erschiessen nur weil er schmerzen hat?
;)
Hi there! :)
caro

Beitrag von caro »

Ja vielleicht. Aber habt ihr gesehen wie Locke in der letzten Szene aussah? Total seltsam.
FieldY

Beitrag von FieldY »

Jazzü hat geschrieben:Und weiter geht es...

Ziemlich verwirrend das ganze...

Und ist es nicht ein bischen krank einen verwundeten Mann zu erschiessen nur weil er schmerzen hat?
;)
Leute, für die neue Folge gibt es sschon nen neuen Thread :D
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=2572
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Yavanna hat geschrieben:Besonders witzig fand ich den Asiaten, der sein Essen vorher von anderen testen lassen wollte, ob er es essen kann ohne vergiftet zu werden. Ziemlich fies!
:D :D :D Hab mich schlappgelacht über deinen Kommentar, Yavanna! :up:
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“