Eure Meinung zu #1.01 & #1.02 Gestrandet (1 & 2)

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Punkte gibst du diesen Episoden?

1 Punkt
3
4%
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
4
6%
4 Punkte
12
18%
5 Punkte
48
72%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

Pensatore

Beitrag von Pensatore »

So, das war ja mal ein genialer Start :) DIe Serie hat echt Potential und es geht ja so weiter ;)

Freue mich schon auf nächste Woche ...

Guys, where are we?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Erst mal muss ich sagen, dass ich so froh bin, dass die Serie gut ankommt. Ich habe nämlich schon viele Spekulationen aufgestellt was diese Serie betrifft und freue mich auf rege Diskussionen!
Bernie hat geschrieben:Wie von einigen schon gesagt wurde, war der Anfang um Arzt Jack etwas zu sehr auf Superhero getrimmt, allerdings gefiel mir die Szene, wo er zur schwangeren Claire eilt, die ihm berichtet, dass es nicht mehr lange bis zur ihrer Geburt dauert. Kurz danach dann der Schnitt zu der Frau, die von jemandem wiederbelebt wird. Für mich wurden in diesem Moment neues Leben/Tod direkt gegenübergestellt, ich hab allerdings keine Ahnung, ob mir das als einziger aufgefallen ist. ;)
Obwohl ich diese Episode jetzt schon ich glaube zum 5. Mal gesehen habe, muss ich zugeben, dass ich mir dazu noch keine Gedanken gemacht habe...
Jetzt wo ich darüber nachdenke, wurde mit diesem Gegensatz auch hinter her noch gut weiter gefahren. Immerhin hat Jack Rose gerettet. Sie ist nicht gestorben, er hat sie wiederbelebt. Claire erzählt Shannon jedoch später am Strand, dass sie das Baby seit dem Absturz nicht mehr gespürt hat...
Apropros Plothole, hatte Charlie noch einen zweiten Beutel Drogen dabei? Den ersten hat er im Flugzeug ins Klo geworfen und mir kann keiner erzählen, dass er die beim Absturz schnell wieder rausgeholt hat.
Wie schon erwähnt hat er ihn zwar in die Toilette geworfen, aber als er abziehen wollte, gab es Turbulenzen und er ist raus aus der Toilette! Im Flugzeug hat er sich den Beutel dann wieder geholt, als die anderen mit dem Piloten geredet haben!
Kommen wir langsam zu dem, was mir gefallen hat. Neben dem Szenario an sich waren dies vor allem die Flashbacks. Sehr schön in Szene gesetzt aus den unterschiedlichen Perspektiven. Kann es sein, dass jene auch zeitlich immer etwas weiter Richtung Absturz endeten?
Ich würde sagen ja. Jede Absturzszene dauerte ein klein wenig länger als die vorherige. Und man bekommt definitiv mehr von dem Absturz ansich mit.
Darf ich dich ein bissl spoilern? Ich hoffe das ist in Ordnung: Von den Rückblicken wird es ganz viele geben. Knapp 50% der einzelnen Episoden bestehen aus Rückblicken! Ok, die meisten wussten das und es ist kein wirklicher Spoiler!
Und mit am wichtigsten, die unterschiedlichen Charaktere, von der sicherlich so manche Storyline leben wird. Ich versuche mal, alle einzeln zu beurteilen, welche Eindrücke sie in den ersten beiden Folgen auf mich gemacht haben und was ich mir in Zukunft für sie vorstelle.
Leider bin ich nicht mehr wirklich spoilerfrei, aber ich versuche meine Eindrücke, die ich nach dem Piloten hatte wieder zu geben:
Jack Shepard
Ganz klar das Alpha-Tierchen der Gruppe. Wird sicherlich in Zukunft mit nicht wenigen Problemen zu kämpfen haben. Dass da Kate als Love Interest schon jetzt feststeht, fällt nicht schwer vorauszusagen. Könnten sicherlich Gewissensbisse Drama erzeugen, wenn er schon sehr bald über ihre Vergangenheit vom wiedererwachten Polizisten aufgeklärt wird.
Neben den Problemen, die es mit Kate geben könnte - mein Gott die beiden "Führungskräfte" haben mir ein bissl zu schnell angebahnt! - glaube ich, dass auch Sawyer zu einem Problem werden könnte. Der ist zwar erst einmal mit Sayid beschäftigt, aber ich glaube er hat Probleme mit Autoritäten und wenn er jetzt Jack folgen soll, der sich eigentlich selbst zum Anführer ernannt hat, nicht beabsichtigt, aber er fällt halt Entscheidungen. Da denke wird es auch noch Probleme geben
Charlie Pace
Sieht nach einem Anti-Held aus. Und durch sein HDR-Engagement wohl Zugpferd der Serie. Interessant dürfte es werden, wenn ihm die Drogen ausgehen oder andere Gestrandete Wind von seiner Sucht bekommen.
Wenn die Drogen weg sind, könnte es definitiv interessant werden, wenn man bedenkt, wie nervös er schon im Flugzeug war!
Anti-Held trifft es eigentlich ganz gut. Für mich hat Charlie auch das Talent zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Mit Jack und Kate ist er scheinbar nicht aus Nächstenluiebe, sondern nur wegen seiner Drogen gegangen, und den Polarbären hat er scheinbar nur gesehen, da er Shannon ganz süß fand und sie auch gegangen ist! Bin mal gespannt in welche Situationen er noch schlittert
Shannon Rutherford
Ekel No. 1, bisher wie auch Ekel No. 2, der noch folgen wird, zu eindimensional. Einer der beiden wird bestimmt eine Charakterentwicklung durchmachen, die sich fast bis ins Gegenteil zieht. Wir werden sehen.
Definitiv unsympathsch, was sie mir allerdings wieder sympathisch macht. Selbgerecht, "faul" und definitiv kein Einfühlungsvermögen (Claire: Ich habe das Baby seit dem Absturz nicht mehr gespürt, Shannon legt sich einfach hin) Aber sie ist das genaue Gegenteil von Boone, der ein wenig zu umsichtig und nett ist. Auch empfinde ich bei den beiden kein normales geschwisterliche Verhalten. Die gehen so aufeinander los und sind so unterschiedlich, ich glaube da steckt mehr dahinter...
James Sawyer
Und da ist er auch schon. Trotz arroganter Shannon wird ihm wohl derzeit der Arschloch-Preis verliehen. Wird wohl auch in Zukunft nicht zu knapp anecken.
Bad Boy! Definitiv! Gegner und Gegenteil von Jack! Ich mags er hatte gute Sprüche, auch wenn ich nicht verstanden haben, warum die deutsche Synchro "Bärendisko" und nicht wie im englischen "Bear-village" übersetzt hat. Ist Bärendisko ein bestimmtes Wort, dass mir nur nicht bekannt ist? Na ja nett auch zu sehen, dass er ohne Skrupel abgedrückt hat! Er scheint sich damit auszukennen (aber dazu noch mal am Schluss)
John Locke
Seltsamer alter Mann, der sich fast die ganze Zeit von der Gemeinschaft abgekapselt hat. Der ist mir nicht geheuer. Meine obskure Theorie ist, dass da Pädophilie im Hintergrund schweben könnte, gerade weil der einzige, zu dem er ein Band knüpft, der kleine Junge ist. Gut, das kann jetzt auch ziemlicher Schwachsinn gewesen sein, bin gespannt.
Mmh, ähm nein das glaube ich so gar nicht! Ich glaube eher das es eine Verbindung zu dem Philosophen John Locke gibt! Und ich denke, der Mann hat mehr in sich, als ein einfaches Verbrechertum. Seine Narben über dem Auge finde ich sehr "beeindruckend"! Jacks Narben im Gesicht verlaufen ähnlich zueinander, nur das sie diagonal sind und unter dem Auge anfangen. Oh Gott ich such nachher mal ein Screencap davon, die Beschreibung versteht ja keiner.
Da ich schon ein bissl mehr über Locke weiß und sein geheimnis kenne, sage ich nichts mehr... Obwohl es eigentlich noch nicht wirklich raus ist!

So nun noch einmal zu meiner Endtheorie. Das ist mir (und meiner lieben Babs->ich muss sie immer grüßen) gestern zum ersten Mal aufgefallen.

Hab die in Spoilertags gesetzt, da die Szene die ich anspreche erst zu Beginn der 3. Episode spielt. Hat aber keine wirklichen Spoiler!
Spoiler
Am Anfang der 3. Episode, sagt Kate: Also lügen wir! Und dann sieht man Sawyer, Charlie und Kate!
mmh?!?! Hinweis? Sind das die 3 großen Lügner mit dem größten Geheimnis? Oder sind das die 3 die vielleicht schon mal jemanden umgebracht haben? (Nur zur Versicherung! Ich bin auf diesem Gebiet noch gar nicht verspoilert!) Ich kam darauf, da Kate ja ein verbrechen begangen hat: Mord vielleicht? Könnte ein Grund sein, warum sie das FBI sucht. Ich kann mir sie als Mörderin noch nicht vorstellen, aber wer weiß! Dann Sawyer: Er hat den Polarbären erschossen, hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken erschossen! Das ist für mich ein Hinweis. Tja Charlie passte da nicht so rein, aber wenn ich bedenke, dass er Drogensüchtig ist! Man muss sich den Stoff auch besorgen und manchmal geht man dafür über Leichen! Na ja nur eine kleine Idee!
[/i]
Zuletzt geändert von Annika am 06.04.2005, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
caro

Beitrag von caro »

Ich fand die Pilotenfolge ziemlich gut, vor allem Charlie (D. M.) hat mir gefallen. :)
Die meisten Darsteller kannte ich aber vorher auch nicht außer Dom und Ian. Was ein bisschen nervt is, dass Jack so der "Hero" und "Anführer" der ganzen Truppe ist. Hat jemand schon Vorschläge was "ES" seien könnte?[color=darkred][/color]
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

caro hat geschrieben:Hat jemand schon Vorschläge was "ES" seien könnte?
Da will ich gar nicht erst spekulieren, denn ich denke dieses ES wird uns die ganze Staffel über, wenn nicht sogar die ganze Serie über begleiten!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hugo Reyes fand ich ja total niedlich und ich fand es gemein, als der eine ihn "Fettsack" oder sowas nannte, das kann ich überhaupt nicht ab.
Ich hoffe auch, dass er eine wichtige Rolle spielen wird, er ist sehr sympathisch :up:
FieldY

Beitrag von FieldY »

Meine Meinung: Echt Genial ... Super Gemacht ... Spannaungsaufau ist auch super ... GEFÄLLT! :up: :up: :up:
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Annika hat geschrieben:
Kommen wir langsam zu dem, was mir gefallen hat. Neben dem Szenario an sich waren dies vor allem die Flashbacks. Sehr schön in Szene gesetzt aus den unterschiedlichen Perspektiven. Kann es sein, dass jene auch zeitlich immer etwas weiter Richtung Absturz endeten?
Ich würde sagen ja. Jede Absturzszene dauerte ein klein wenig länger als die vorherige. Und man bekommt definitiv mehr von dem Absturz ansich mit.
Ich denke mal, dass waren ja persönliche Rückblenben... sozusagen. Also kann ja die Erinnerung von Jack nur bis zu dem Zeitpunkt gehen, als er die Besinnung verlor. Bei Kate war das anders, sie sagte ja sie wäre nicht bewußtlos gewesen und hätte den Absturz voll miterlebt. Daher ging die Rückblende bei ihr auch wesentlich weiter.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

KerrSmith2306 hat geschrieben:Ich denke mal, dass waren ja persönliche Rückblenben... sozusagen. Also kann ja die Erinnerung von Jack nur bis zu dem Zeitpunkt gehen, als er die Besinnung verlor. Bei Kate war das anders, sie sagte ja sie wäre nicht bewußtlos gewesen und hätte den Absturz voll miterlebt. Daher ging die Rückblende bei ihr auch wesentlich weiter.
Stimme ich dir definitiv zu! Da stellt sich nur für mich die Frage, da wir ja wissen, dass die nächsten Episoden immer von Rückblende geprägt sind, inwieweit diese persönlich (mit anderen Worten) subjektiv sind.

Das könnte insofern auch spannend werden, wenn wir Rückblenden sehen, die Boone&Shannon zusammen betreffen, oder Walt&Michael oder Jin&Sun! Da könnte man dann mal sehen, ob es objektive Rückblicke sind, oder ob wir sie dann noch zusätzlich aus beiden Perspektiven sehen. Und wenn wir sie aus beiden Perspektiven sehen, dann kann man sich doch fragen inwieweit diese Rückblenden "stimmen". Also was spielte dort mit ein, was vielleicht gar nicht der Wahrheit entsprach, oder was spielte nicht mit rein?
craving

Beitrag von craving »

Lenya hat geschrieben:Chris aus Charmed
das stell ich hier mal in frage
ich denke du meinst eher den (gott wie heisst er?!) freund von lana aus smallville oder?
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

ich denke du meinst eher den (gott wie heisst er?!) freund von lana aus smallville oder?
Das wäre dann in der Tat Ian Sommerhalder gewesen...
Da stellt sich nur für mich die Frage, da wir ja wissen, dass die nächsten Episoden immer von Rückblende geprägt sind, inwieweit diese persönlich (mit anderen Worten) subjektiv sind.
Die Rückblendungen sind meiner Meinung nach auf jeden Fall subjektiv zu werten, wie Erinnerungen halt. Jeder beurteilt & bewertet ja die gleiche Situation oft unterschiedlich, so fand ich das auch in den Rückblenden.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Ian Somerhalder heißt der und spielt den Boone!

Drew Fuller war wohl gemeint! Ich hab das in dem Thread "Lieblingsdarsteller" hier im Lost Bereich schon"aufgeklärt" ;)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Ich denke mal, dass die ganzen guten Sachen schon genannt wurden... Habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust mir drei Seiten durchzulesen ;)
Ich fand den Piloten auf jeden Fall super! Freu mich schon auf die nächsten Folgen!
Von Dominic war ich als Charlie ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Er kommt bei mir total komisch rüber. Mir ist er im Moment noch nicht so sympathisch :( Naja, vielleicht wird das ja noch im Laufe der Zeit.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Buffy2809 hat geschrieben:Von Dominic war ich als Charlie ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Er kommt bei mir total komisch rüber. Mir ist er im Moment noch nicht so sympathisch
Na ja was heißt hier sympathisch? Also für mich zählt er definitiv zu meinen Lieblingscharakteren. Er ist halt kein süßer kleiner Hobbit mehr, der Mittelerde rettet, sondern ein Drogenabhängiger, der sich der größten Gefahr aussetzt, um an seinen Stoff zu kommen und der ein kleines Problem damit hat, dass er Aufmerksamkeit haben will. Ausserdem scheint es manchmal so, dass die Drogen doch einen Teil seines Gehirns schon angefressen haben.
Aber genau deswegen mag ich ihn. Er hat einen sehr trockenen britschen Humor (in englisch kommt er definitiv besser rüber) und ich möchte nicht wissen, was passiert wenn die Drogen alle sind. Vielleicht zeigt er dann ein ganz anderes Gesicht! Ich glaub da steckt noch viel in ihm!
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Annika hat geschrieben:
Buffy2809 hat geschrieben:Von Dominic war ich als Charlie ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Er kommt bei mir total komisch rüber. Mir ist er im Moment noch nicht so sympathisch
Na ja was heißt hier sympathisch? Also für mich zählt er definitiv zu meinen Lieblingscharakteren. Er ist halt kein süßer kleiner Hobbit mehr, der Mittelerde rettet, sondern ein Drogenabhängiger, der sich der größten Gefahr aussetzt, um an seinen Stoff zu kommen und der ein kleines Problem damit hat, dass er Aufmerksamkeit haben will. Ausserdem scheint es manchmal so, dass die Drogen doch einen Teil seines Gehirns schon angefressen haben.
Aber genau deswegen mag ich ihn. Er hat einen sehr trockenen britschen Humor (in englisch kommt er definitiv besser rüber) und ich möchte nicht wissen, was passiert wenn die Drogen alle sind. Vielleicht zeigt er dann ein ganz anderes Gesicht! Ich glaub da steckt noch viel in ihm!
Ich find's ja auch nicht schlimm, dass er nciht so ist, wie in HdR, aber igrendwie habe ich noch nicht den richtigen Draht zu dieser Figur. Auch von dem Koreaner ("Gavin" aus Angel) war ich etwas geschockt. Auch eine komplett andere Rolle.
Aber ich bin gespannt, wie das weiter geht und ich werde mir größte Mühe geben mich mit den Charakteren anzufreunden. Vielleicht lag es ja einfach daran, dass gestern mehr Wert auf Jack und die Frau (muss noch Namen lernen) gelegt wurde. Mit der Drogengeschichte wird das bestimmt noch spannend und auch die Koreanerin, die sich bestimmt irgendwann gegen ihren Mann wehren wird (sind nur Spekulationen!)...
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

wow, hier gibt es ja schon ein eigenes forum für "lost"! das hab ich -mal wieder- noch gar nicht mitbekommen 8-)

ich hab bei weitem noch nicht alles nachlesen können, daher hoffe ich, ich komme nicht mit eienr völlig alten kamelle:
der schauspieler, der den jack spielt, war der älteste bruder, charlie, in der serie "party of five"! erinnert ihr euch noch an die serie mit neve campbell, scott wolf und dem süßen, der jetzt auch den hilfspfarrer bei EhF spielt?!

ich fand den start gestern auch sehr vielversprechend, werde trotz darauffolgender alpträume diese nacht, nächsten montag auf jeden fall dabei bleiben. allerdings waren die szenen des absturzes für mich als flugphobiker nunmehr eine weitere bestätigung nie wieder in eine solche maschine zu steigen :(
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Mir sind da jetzt noch 2 Sachen eingefallen, die für mich Fragen aufwerfen:
1. Als Kate Jack die Wunde genäht hat, hat er doch die Story erzählt mit der OP und dass er da Mist gebaut hat und nachdem er seine Angst überwunden hatte, hatte er die person doch gerettet! Aber ich frage mich, warum er dann weint in dieser Szene?!
2. Als Jack, Kate und Charlie vor dem "Wesen" wegrennen, rettet Jack doch Charlie das Leben und als Kate mitbekommt, dass die beiden nicht da sind, beginnt sie doch "hysterisch" nach Jack zu rufen, sogar Charlie meinte doch, er hätte sie laut schreien hören?! Warum? Sicherlich hatte sie Angst in diesem Moment, aber warum ruft sie nicht nach beiden Personen?! Nur nach ihm?
Andie McPhee

Beitrag von Andie McPhee »

der start hat mir sehr gut gefallen. toll produziert, kam mir vor wie im kino.

enttäuscht war ich etwas über die sychronstimmen. hat emilie de ravin (claire) nicht die stimme von alexis bledel (rory gilmore)? schade, ich mochte die stimme von roswell.
und dass schon wieder die stimme von james van der beek (dawson leery) dabei sein muss, nervt mich ehrlich gesagt schon. der synchronisiert ja schon jede serie, ja toll für ihn und seine karriere aber es langweilt.

Jack
Naja, wie schon jemand meinte, mein fall ist es auch nicht wenn jemand gleich auf 'chef' macht. andereseits brauchten sie ihn, er bringt etwas struktur in das ganze.

Charlie
der Anti-held wie bernie (glaub ich) formuliert hat, ist mein favorit zur zeit. sein rock-style gefällt mir und die story mit den drogen wird sicher noch interessant.

Kate
Find ich ganz cool. Sie ist tough, kommt dabei aber nicht eingebildet rüber.

Man merkte ja sofort, dass die Chemie zwischen Kate und Jack stimmte. Was mich anfangs störte. Ich meine, die haben um Haaresbreite überlebt und da wird man sich doch nicht verlieben.
Andererseits hat man ja auch gesehen, dass Kate ihn auf Abstand hält, was ganz natürlich ist, da er ja, trotzdem er ein Fels in der Brandung ist, ein Fremder ist.

Der alte Mann ist mir etwas suspekt.
Das Asiatische Ehepaar finde ich ganz interessant überhaupt weil die Frau jetzt ansch. eine Veränderung durchmacht (knopf wieder geöffnet).
Dass die Szenen nicht übersetzt bzw. untertitelt sind finde ich auch gut, es wäre auch überflüssig.
Mich hat es gewundert, dass noch niemand diesen Asiatischen Mann angesprochen hat. Habt ihr nicht auch bemerkt, dass der wollte, dass die anderen sein Essen vorkosten? Das war doch seine Absicht, oder?
Fand das ziemlich schlimm, schließlich hat er ja sogar der schwangeren Clair etwas angeboten.

Das mit der Funknachricht hab ich nicht ganz gecheckt, den Teil muss ich mir glaub ich nochmal angucken.

Nächsten Montag bin ich jedenfalls wieder gespannt dabei :up:
craving

Beitrag von craving »

philomina hat geschrieben:wow, hier gibt es ja schon ein eigenes forum für "lost"! das hab ich -mal wieder- noch gar nicht mitbekommen 8-)
war ja mal wieder typisch für dich :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Annika hat geschrieben:Neben den Problemen, die es mit Kate geben könnte - mein Gott die beiden "Führungskräfte" haben mir ein bissl zu schnell angebahnt! - glaube ich, dass auch Sawyer zu einem Problem werden könnte. Der ist zwar erst einmal mit Sayid beschäftigt, aber ich glaube er hat Probleme mit Autoritäten und wenn er jetzt Jack folgen soll, der sich eigentlich selbst zum Anführer ernannt hat, nicht beabsichtigt, aber er fällt halt Entscheidungen. Da denke wird es auch noch Probleme geben
Der wird nicht nur deswegen Probleme mit Jack bekommen, sondern auch wegen Jack&Kate bzw. dem Und. Schätze ich, weiß da noch nichts. Aber nachdem er sagte, dass er Frauen wie Kate kennt und so, bin ich mir da eigentlich sicher. Und ich bete, dass das keine furchtbare Dreiecksgeschichte, wie wir sie schon zu oft gesehen haben, wird.
Mmh, ähm nein das glaube ich so gar nicht! Ich glaube eher das es eine Verbindung zu dem Philosophen John Locke gibt!
Kannst du vielleicht mal gaaanz kurz was zu dem Philosophen (und der möglichen Verbindung) sagen?
Kommen die Screencaps noch?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
caro

Beitrag von caro »

Ich glaube es kamen doch zwei Fragen auf,
1. warum Jack geweint hat als er von seiner OP erzählte.
Ich glaube, dass das ein Fehler von den Machern/Autoren war, es kam so rüber als wäre seine Patientin gestorben und auf einmal erzählt er das sie sogar wieder gesund wurde... Vielleicht hatten sie es ja anders geplant. Auf jeden Fall ziemlich unrealistisch. :ohwell:
2. Warum Kate nur nach Jack gerufen hat als sich die drei (Kate, Jack und Charlie) im Urwald getrennt haben.
Ich denke das ist ja wohl ganz klar: Erstens stehen die beiden total aufeinander und zweitens hat Kate mit Jack mehr durchgemacht als mit Charlie (zum Bsp. Jack zusammen geflickt).
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“