Eure Meinung zu #1.03 Tabula Rasa

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du dieser Folge?

1 Stern
1
3%
2 Sterne
2
6%
3 Sterne
12
33%
4 Sterne
14
39%
5 Sterne
7
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eure Meinung zu #1.03 Tabula Rasa

Beitrag von Insomniac »

littlesister hat geschrieben: Interessant - wenn auch nicht sehr aufschlussreich - war der Rückblick von Kate. Hab mir schon gedacht, dass sie nicht ganz so böse ist wie der Marshall sie hinstellt. Aber was sie getan hat möchte ich im Gegensatz zu Jack schon gerne wissen. Wieso ist er nicht neugierig? Ich möchte schon erfahren mit WEM ich es hier zu tun habe. Kann ich nicht ganz nachvollziehn :roll:
Oja, die Hintergrundinfos werden uns hier immer nur in Häppchen serviert, und so dauert es halt länger, bis wir erfahren, was es mit den Abgestürzten auf sich hat. Für mich ist das gleichzeitig die Stärke und die Schwäche der Serie. Einerseits hält so die Spannung länger, andererseits bin ich bei sowas immer total ungeduldig und will gleich wissen was das Ganze eigentlich soll.
Und ja, ich finds auch komisch, dass Jack die Sache auf sich beruhen lässt. Ich würde auch wissen wollen, was sie getan hat, wenn sie eine Kriminelle ist.
littlesister hat geschrieben:Sawyer
doch nicht so gefühlskalt wie er sich gerne gibt, sonst hätte er wohl den Marshall wirklich getötet.
Ich denke schon, dass er weiss wie das "richtig" geht. Er kommt mir aber wie das komplette Gegenstück zu Jack vor.
Kommt mir auch so vor. Jack, der geborene Held. Sawyer der Antiheld. Und beiden scheint Kate zu gefallen.
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“