coco16 hat geschrieben:
Aber wer hat denn die Falle ausgelöst? Der Hund? Vincent? Weil ich mein Boone selber war es ja nicht.
Und kurz danach zeigen die ja wie Steve/Scott tot am Strand liegt. Glaubt ihr wirklich das Ethan durchs Wasser kam? Klingt nicht sehr glaubhaft. Jedenfalls ziehe ich da noch Zweifel.
Das frag ich mich auch... wer hat die Falle ausgelöst. Wahrscheinlich ja Vincent, aber das Ethan durchs Wasser kam? Schwer vorstellbar. Und selbst wenn - wie konnte er innerhalb von ein paar Minuten, in den Locke und Jack(?) zu Boone gegangen sind diesen Scott/Steve umbringen und vorallem wo waren die anderen, die dann dort bei seiner Leiche standen? Sinds sie innerhalb der wenigen Minuten alle aufgetaucht oder lag die Leiche da schon ewig. Was aber zu der Frage führt warum Locke und die anderen die dort Wache standen nichts bemerkt haben.
Naja... ich fand die Folge solala. Es war schon spannend, aber das mit Ethan und Charlie am Ende war echt krass.
Vorallem: Ich glaube, dass Ethan - bevor er Charlie an den Baum hing - ihm was gesagt oder getan haben muss, denn Charlie hatte immer so einen komischen Blick, als es um Ethan ging. Aber vielleicht war das ja auch nur sein Beschützerinstinkt.
Schnupfen hat geschrieben:Achso, ich dachte, diese Rückblenden von gestern wären zeitlich NACH den Rückblenden vom letzten Mal anzusiedeln. Aber es ist wohl andersrum der Fall, okay.
Ich hatte es auch erst andersrum gedacht, also das gestern NACH der ersten war, aber wenn du das jetzt so schreibt glaube ich doch das die Rüchblenden gestern VOR den ersten Rückblenden waren. Denn ist bei den ersten Rückblenden das Kind von Liam nicht schon eine Weile da gewesen? Und gestern sagte Charlie, dass Liam erst vor kurzem ein Kind bekommen hat (oder lieg ich jetzt total daneben?).
Schnupfen hat geschrieben:3. (und am schwersten!): Ethan, der sich so dermaßen auf der Insel auskennt und vor Kräften strotzt, bekommt nicht mit, dass die alle Wache schieben, Knarren haben und sich verstecken, während Claire ihm ausgeliefert wird? Wer das glaubt...
Naja... aber sonst wären man jawohl nie zu einem Ende gekommen. Ich meine dann wäre doch die Schnitzeljagd zwischen Ethan und den anderen nie vorbei gewesen und das wäre doch langweilig. Also musst es so kommen - zudem bin ich fast gänzlich der Überzeugung, dass Ethan NICHTS von den Waffen wusste.
Catherine hat geschrieben:Zu Steve/Scott kann ich auch nichts sagen. Aber als Hurley gesagt hat, dass es ihm Leid tut, dass er ihn immer Steve genannt hat, fiel mir das auch wieder ein, dass er schonmal vorkam. Ich denke mal in dieser Folge, wo Hurley alle nach ihren Namen etc befragt. Da fiel ihm glaube ich auf, dass er ihn immer Steve statt Scott genannt hat.
Aber war das nicht Ethan? Also hat Hurley nicht immer gesagt:
"Steve?"
"Ethan."
"Ach ja... 'tschuldigung Ethan."
(glaub ich zumindest, weil da Ethan das erste Mal erwähnt wurde)
Maret hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder wird Boone immer merkwürdiger? Er schwirrt dauernd um Locke herum als wäre der sein Messias. Irgendwie wirkt Boone auch ziemlich unselbstständig und fast schon tölpelhaft. Locke behandelt ihn auch so ein bißchen lehrmeisterlich von oben herab, jedenfalls kam mir das in dieser Folge so vor.
Das ist mir auch aufgefallen. Als wäre Boone in Locke verknallt oder so. (Das wär echt lustig "Ok Locke ich liebe dich - du kannst so toll WIldschweine töten!" *lol*) Jedenfalls hat er ihn ziemlich nagehimmelt.
Naja... genug palavert...