Martin schrieb:
Wenn wir davon ausgehen, dass aktuell noch ein "zweiter Ethan" (männlich oder weiblich) unter den anderen Überlebenden ist, dann würde das doch auch die drastische Verkleinerung erklären, von der wir ausgehen müssen. Noch was ist mir aufgefallen. Diese blonde Frau, war ja eine Art Doktorin. Aber keine Ärztin, eher eine Psychologin. Nun, im ersten Moment habe ich nur wg. Sawyers Scherz geschmunzelt, aber später viel mir ein: dieses Experiment oder was das da ist, von dem wir diesen Begrüßungsfilm gesehen haben, ... hat das nicht auch was mit Psychologie zu tun?
Annika schrieb:
KerrSmith2306 hat geschrieben:Martin schrieb:
Also, ich fand's jetzt nicht wirklich schlimm, da mir Shannon eigentlich nicht am Herzen liegt/lag.
Nein, so wirklich schlimm fand ich es auch nicht. Auch ihr Charakter wurde gut zu Ende geführt, immerhin ist deutlich geworden, dass es einen Grund gab, warum sie Boone bzw. durch ihn ihre Stiefmutter so ausgebeutet hat. Ich fand das ein tolles Ende für ihren Charakter.
Tragisch daran fand ich allerdings die Art, wie sie gestorben ist. Immerhin hat sie und hat auch Sayid endlich jemanden auf der Insel gefunden, den sie vertraut/geliebt haben. Ich hätte mir für die beiden mehr gewünscht, aber dem ist eben nicht so...
Wo ist denn mit einem mal die Frau abgeblieben. Habe mir das gleich noch mal angeguckt. Sie war deutlich im Bild zu sehen, dann reichte sie der anderen (blonden) Frau etwas, die nahm das in Empfang. Da hatte die jetzt verschwundenen (sorry, ich und Namen!) noch einen Rucksack auf dem Rücken. Der war aber plötzlich einfach nur so im Bild... ohne die Frau. Die "blonde" hat ihn genommen und weitergereicht. Ach ja, was mir auch noch aufgefallen ist... während das geschah war im Hintergrund des Bildes so eine Öffnung zu sehen. Könnte die verschwundene Frau da abgefangen worden sein?
Wow! Gibt es davon Caps? Würde mich ja mal interessieren. Oh Gott diese ganze Geschichte mit den "Others" find ich super. Und ich hoffe, dass diese ganze Verbindung also zwischen Dharma und den Anderen ein gutes Ende nimmt. Ich find die zweite Staffel wirklich gelungen!
Warum hat die Blonde eigentlch nichts gemerkt? Haben die "anderen Verschollenen" etwa einen zweiten Ethan unter sich?
Ich weiß nicht. Aber die ganze Sache ist eh ein wenig beängstigend, wie schnell flink und leise die sind. Auf der anderen Seite scheinen sie es ja auch zu sein, die die ganze Zeit das Flüstern verursachen...
Philomina schrieb:
hey, korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war das die 1. folge ganz ohne jack und kate auf der insel? (jack lief ja nur kurz im krankenhaus in der background-story durchs bild...)
Ja und ich hab es genossen... Wieder mal war Jack bzw. ein Shepard in einem Krankenhaus... Kann es sein, dass alle mal in dem gleichen Ort gewohnt haben? Vielleicht war diese Psychologin ja auch mal in der Anstalt tätig in der Lenny und Hurley waren...
und hey, es wurde uns angekündigt, eine person würde diese folge nicht überleben, aber 100.000% wissen wir doch noch gar nicht, ob es nun sawyer, shannon oder vielleicht sogar cindy ist. ich schätze ja auch, shannon kann einen solchen treffer kaum überleben, aber lost war ja auch schon immer für'ne überraschung gut?!
Wenn ich ehrlich bin würde mich das sehr freuen, wenn sie überlebt, da ich ihre Geschichte zwar gut erzählt finde, aber irgendwie so wenig von Boone und Shannon wirklich erzählt wurde. Alle haben dieses riesen Fragezeichen über sich und so weiter... Aber Boone und Shannon waren nie wirklich mysteriös...
Laurent schrieb:
Jetzt bin ich wirklich gespannt wie es mit Ana-Lucia weitergeht. Ihr besteht jetzt ganz sicher keine schöne Zeit bevor. Sayid wird ihr das niemals verzeihen und spielt sicher mit dem Gedanken sie umzubringen. Ich kann es kaum bis nächste Woche abwarten.
Ja Rache ist süß und Sawyer kann Ana bestimmt einige Tips geben, wie man mit Sayids Folter umgeht...
Was mich noch wundert - warum konnte Sayid auf einmal Walt auch sehen?
Laurent schrieb:
Annika hat geschrieben:Nein, so wirklich schlimm fand ich es auch nicht. Auch ihr Charakter wurde gut zu Ende geführt, immerhin ist deutlich geworden, dass es einen Grund gab, warum sie Boone bzw. durch ihn ihre Stiefmutter so ausgebeutet hat. Ich fand das ein tolles Ende für ihren Charakter.
Ich finde gerade jetzt, in ihrer letzten Episode, fing ihr Charakter an wirklich interessant zu werden, weshalb ich es etwas schade finde, dass wir von nun an nichts mehr von ihr sehen werden.
und hey, es wurde uns angekündigt, eine person würde diese folge nicht überleben, aber 100.000% wissen wir doch noch gar nicht, ob es nun sawyer, shannon oder vielleicht sogar cindy ist. ich schätze ja auch, shannon kann einen solchen treffer kaum überleben, aber lost war ja auch schon immer für'ne überraschung gut?!
Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sie das überleben wird/hat. Wenn man bei Lost tot ist, dann ist man auch tot. Hat J.J. Abrams selbst gesagt. Es würde mich freuen, wenn sie überleben würde, denke aber nicht, dass das der Fall sein wird.
Was mich noch wundert - warum konnte Sayid auf einmal Walt auch sehen?
Das ist eine sehr gute Frage. Ich selbst glaube nicht, dass es Walt war, der bei Shannon im Zelt und im Dschungel war. Wäre doch wirklich sehr merkwürdig. Allerdings wollte er Shannon und Sayid warnen. Vielleicht können nur diese Leute ihn sehen, die sich in Gefahr befinden. Das ist meine Theorie.