Eure Meinung zu#2.22 Drei Minuten

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst Du dieser Episode?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
1
5%
4 Sterne
10
48%
5 Sterne
10
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Eure Meinung zu#2.22 Drei Minuten

Beitrag von Rightniceboy »

Bild


Hallo Freunde!


Heute kommt eine tolle Episode von Lost die wir lieber nicht verpassen sollten, weil wir heute erfahren wieso Michael zum Verräter geworden ist. Wir können gespannt sein :D Ihr könnt auch zu dieser Episode eure Meinung schreiben, wie immer ihr kennt das schon. Viel Spass dabei. :)

Und nicht vergessen heute wieder um 22:15!


Story:


In Rückblenden wird Michaels suche nach den Anderen und dem gefangenen Walt erzählt. Nachdem er Locke und Jack in die Waffenkammer gesperrt hat, trifft er die geheimnisvollen Bewohner des Urwalds tatsächlich. Doch sie nehmen ihn gefangen und bringen ihn in ihr Lager, wo er von der unangenehmen Mrs. Klugh verhört wird...

Zur Episodenbeschreibung

Hier ein paar Bilder aus der Folge

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.02.2007, 20:25, insgesamt 3-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Da hast aber recht...jetzt sollte man echt keine Episode mehr vergessen anzusehen...

naja..bin aufjeden Fall gespannt...
hoffe, dass man etwas sieht wie die Anderen leben, also der Lebensstandard und Ausrüstung und so weiter...

also von mir auch viel Spaß beim gucken...
scheiße dass die Episoden zwei Stunden später ausgestrahlt werden als die erste Staffel...
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Wow. Bin mit die erste. :wtf:

Also die Folge war zwar nicht überagend, vorallem, weil der Lost-Shocker of the Week fehlte, aber sie war trotzdem irre interissant.

Wir sahen endlich die anderen. Und sie kamen uns nicht mehr wie Übermenschen vor, wie es durch Ethan und den bärtigen Mr Friendly (wieso heißt er eigentlich so?) den anschein hatte.
Die Gruppe kam einen so verloren vor wie die Losties. Und diese komische neue Schwarze... :ohwell: die hatte sowas Crazy Bitch-mäßiges an sich.

Und als Walt und Michael sich dann sehen durften und dann wieder auseinander gerissen wurden... ;-( herzschmerzende Szene. Michael kan einem auch echt Leid tun. Der hat von allen wohl das schlimmste Schicksal.

Walt hat im übrigen auch ein paar wichtige Sachen gesagt:
-Sie würden Versuche mit ihm machen
-würden sich verkleiden etc. (naja das wissen wir ja schon)
aber für wen? Wieso verkleiden sie sich?

Ein ziehmlich kranker Haufen, würd ich sagen...

Toll war es auch Saihd wieder in Aktion zu sehen. Und toll wie er als einzieger Micheal verhaten hinterfragt und auch richtig durchschaut hat.

Absolutes Lachhighlight: Charlie und der Hund
"Willst du mich verarschen?!" ^_^ ^_^ :up:

Freu mich schon megamäßig auf nächste Woche!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Die Folge war sehr interessant, weil man endlich mal mehr über die ANDEREN ehrfahren hat, war sehr gut.

Was ich merkwürdig finde ist das niemand Michael gefragt wieso Hurley mit in den Dschungel sollte, der nicht mal mit einer Waffe um gehen kann. Und ich hätte auch nicht erwartet das sich Sawyer oder Jack so leicht von Michael rein legen lassen. Der einzigste der wieder den durch Blick hatte war Sahid...

Und was mir komisch vorkam wo Sahid dem Jack das gesagt hat das er Michael nicht vertraut da hätte Jack zu ihm sagen sollen hör zu du folgst uns unauffällig, ohne das Michael davon was merkt. das hätte Jack sagen können, aber wie ich Sahid kenne wird er den vier sowieso folgen ob Michael will oder nicht... Ein Soldat wie Sahid wird bestimmt nicht in Ruhe im Camp bleiben wenn seine Freunde in Gefahr sind. Oder? Ist nur eine Frage :roll: So würde ich Sahid einschätzen, ihr nicht? er ist ja zum Glück nicht auf den Kopf gefallen.

Was mir auch nicht in den Kopf geht wieso Kate immer wenn es mit einer kleinen Gruppe in den Dschungel geht sie mit kommt... Warum nicht Locke? Und was ich auch in der folge vermisst habe das niemand Michael gefragt hat was passiert ist, die haben mehr Mr. Eko gefragt ob er mit Locke im Dschungel eine Spur von Henry gefunden hat als Michael!

Was mich frage ist wieso die Anderen das Blut von Michael überprüft haben. vielleicht hat das mit Walt zu tun deswegen hat die Frau Michael soviel über Walt gefragt. Das wird bestimmt alles noch sehr spannend...

Zu Charly ich denke er hat jetzt komplett mit den Drogen abgeschlossen. Und auch schön das er zu Claire wieder gefunden hat. konnte ja nicht ewig zwischen den beiden so gehen.

aber nur komisch das er einfach den Impfstoff sich gespritzt hat ohne zu wissen was in der Flüssigkeit drin ist, und dann noch mit so einer Monster Spitze so eine wird gar nicht mehr benutzt ;) Und das man die Spitze nur an dem Bein benutzen kann ist auch falsch ich denke die kann man auch gut an dem Arm benutzen.

Zu Sawyer Er hat mal wieder einen neuen Spitznamen für Hurley gefunden, Monchichi ;) der arme Kerl ;)


Bild
Kein Weg ist zu weit, wenn man ihn mit jemanden geht, den man liebt ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
peppi84

Beitrag von peppi84 »

Ich fand die Folge echt super!

Hab ja letzte Woche noch bemängelt, dass so wenig von dem Rest der Losties zu sehn ist, und das wurde wie auf Wunsch diese Woche geändert :D

Freu mich auch über die Wieder-Annährung zwischen Charlie und Claire. Die drei sind für mich schon eine richtig kleine Familie gewesen.

Hab mich aber echt gewundert, dass Jack sich so schnell hat überreden lassen, nur mit der kleinen Gruppe zu gehn, und dann noch mit Hurley, wo doch Locke oder Sahid viel besser geeignet wären :wtf: Ich glaub warum Kate immer mit darf, is bestimmt bei Jack auch das Wissen, dass sie eine kriminelle Vergangenheit hat und deshalb auch vor Angriffen nicht zurückscheuen würde, bzw. mit Waffen umgehen kann.

Es war natürlich wahnsinnig interessant, so viel über die anderen zu erfahren. Die Anführerein ist eine SIE? :<> Oder vielleicht ist sie auch doch nicht die Chefin, hat aber auf jeden Fall einen höher gestellten Rang.

Viele Sachen wurden bestätigt, die unsere Losties in dem Labor-Hatch entdeckt hatten:

1. Es werden Experimente mit den Kindern u auch bestimmt Erwachsenen durchgeführt.
2. Das dreckige Aussehen von Hintlerwäldlern ist nur eine Maskade der Anderen. Was steckt da bloß dahinter? :roll:
3. Warum wollten die Anderen gerade Jack, Kate, Sawyer & Hurley? Hat das wieder etwas damit zu tun, dass sie vielleicht zu den Guten zählen?

Interessant waren auch die vielen Fragen über Walt. Ob er jemals irgendwelche Krankheiten hatte? Ob er irgendwo schonmal aufgetaucht ist, wo er nicht sein sollte? Das hat mich irgendwie an die Erscheinung von Walt erinnert, die Shannon gesehn hat. Die Anderen scheinen nach Menschen mit besonderen Fähigkeiten oder körperlichen Kräften zu suchen :wtf:

Ist euch aufgefallen, wie eingeschüchtert die ganzen Anderen im Camp aussahen, las der Rest mit Michael wieder kam? Ich glaub viele von denen sind auch schon ewig Gefangene und haben nur mehr Freiheiten, weil sie wissen, dass sie eh nicht entkommen können.

Und Alex war wieder da. Russous Tochter? Und sie hat sich nach dem Gesundheitszustand von Claire und dem Baby erkundigt. Man hat auch wieder bemerkt, wie ungern sie so gewalttätig ist und sie hat immer wieder freundliche Worte für Michael gehabt.

Ich fand die Szene fuchtbar, las Michael und Walt wieder getrennt wurden und Walt das erste mal gesagt hat, dass er Michael als Vater liebt. Es muss Michael das Herz rausgerissen haben ;-( Und jetzt kann man meiner Meinung nach auch seine Handlungsweise nachvollziehen.

Klasse von Sahid, dass er Michael auf die Schliche gekommen ist. Bin gespannt auf ihren Plan.

Mr. Ekos neue Bestimmtung, die Taste zu drücken? Er scheint ja für nichts anderes mehr bereit zu sein. und wie er mit Charlie umgesprungen ist, fand ich nicht nett angry:

Und das Boot am Ende :<> Ob es das Boot ist, was Michael von den Anderen als weitere Gegenleistung haben wollte? Ist nur unlogisch, warum die Anderen es so einfach vor den Stand der Losties schippern, komisch :ohwell:

Aber alles in allem eine tolle Folge, die echt alles hat, was man sich von Lost wünscht. :anbet: Und es wurden wieder einige Geheimnisse gelüftet. Tolle Vorbereitung für das Finale!
Sassenach

Beitrag von Sassenach »

Hallo,

ich habe mich gestern sooo über ProSieben geärgert! :boese: Zeigen doch tatsächlich in der Vorschau wer auf dem Boot ist... :roll:
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Also, die Folge war zwar nicht ganz so Knaller und Effekt-geladen, allerdings hat sie ziemlich viel geklärt, und dadurch natürlich auch ziemlich viele neue Fragen aufgeworfen!

Kann mich der Meinung nur anschließen, daß es schön ist, Charlie und Claire wieder zusammen zu sehen, die Beiden gehören echt zusammen, es war so süß wie sie am Schluß Charlies Hand genommen hat. Wahrscheinlich hat sie verstanden, wie wichtig es gerade auf der Insel ist, wenn man Freunde hat und zusammenhält, außerdem hat sie wohl eingesehen, daß man nicht ewig nachtragend sein kann!
(hoffe nur sie erfährt niemals, was Charlie mit Sun getan hat... :<> )
Rightniceboy5 hat geschrieben:Und was mir komisch vorkam wo Sahid dem Jack das gesagt hat das er Michael nicht vertraut da hätte Jack zu ihm sagen sollen hör zu du folgst uns unauffällig, ohne das Michael davon was merkt. das hätte Jack sagen können, aber wie ich Sahid kenne wird er den vier sowieso folgen ob Michael will oder nicht... Ein Soldat wie Sahid wird bestimmt nicht in Ruhe im Camp bleiben wenn seine Freunde in Gefahr sind. Oder? Ist nur eine Frage So würde ich Sahid einschätzen, ihr nicht? er ist ja zum Glück nicht auf den Kopf gefallen.
Naja, Sayid hat ja zu Jack gesagt, daß sie noch eine Nacht haben, um über eine Möglichkeit nachzudenken, was zu tun ist!
Die Beiden werden sich wohl noch was überlegen, die Nacht war noch nicht angebrochen, denke auch nicht, daß Sayid ruhig im Cmap sitzen wird!
Was ich merkwürdig finde ist das niemand Michael gefragt wieso Hurley mit in den Dschungel sollte, der nicht mal mit einer Waffe um gehen kann. Und ich hätte auch nicht erwartet das sich Sawyer oder Jack so leicht von Michael rein legen lassen. Der einzigste der wieder den durch Blick hatte war Sahid...
Ich denke das liegt daran, daß niemand in Frage stellt, daß Hurley Rachegefühle haben könnte, wegen Libby! In dem ersten Augenblick des Schocks hat mit Sicherheit niemand genau überlegt, aber beim Grabausheben hat Kate auch schon anders geschaut, als Michael so abging!
Und Sawyer war meiner Ansicht nach auch extrem geschockt durch Anas Tod, wir wissen ja wie er ist, wenn man ihm etwas wegnimmt/ihm wehtut! Dann wird er zum Rambo und sieht nur noch rot!

Ah ja, sehr süß übrigens, wie Sawyer sich Jack anvertraut hat, und ihm dabei gesteht, daß er der einzige sei, der sowas wie ein Freund ist!
Endlich, ich wusste daß die Beiden nicht immer nur Feinde sind!
peppi84 hat geschrieben:Ich fand die Szene fuchtbar, las Michael und Walt wieder getrennt wurden und Walt das erste mal gesagt hat, dass er Michael als Vater liebt. Es muss Michael das Herz rausgerissen haben Und jetzt kann man meiner Meinung nach auch seine Handlungsweise nachvollziehen.
Naja, irgendwie vielleicht schon, aber denkt er wirklich, er kann den Anderen vertrauen, so daß sie ihm wirklich Walt und ein Boot geben!
Fat Chance... :roll:
Er hätte sich Jack und Locke und und und... anvertrauen sollen, das hätte höchstwahrscheinlich weniger unschldige Leben gekostet!

Ach ja, wenn er Libby nicht zufällig erschossen hätte, wie hätte er dann Hurley dazu bringen sollen, ihn zu begleiten?!?
Oder war Libbys Tod kein Zufall?

Sassenach hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich gestern sooo über ProSieben geärgert! :boese: Zeigen doch tatsächlich in der Vorschau wer auf dem Boot ist... :roll:
Ja? Hab ich nicht gesehen, und hab eigentlich drauf geachtet, weil ich leider in der Hinsicht wer auf dem Boot ist aus Versehen verspoilert bin/wurde...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@ Peppi: die Frage warum die Anderen aus gerechnet die vier aus gesucht haben ist leicht zu erklären,

Jack: Weil er mit Ethan gekämpft hat sie wissen das Jack sich nicht alles gefallen lässt.

Sawyer ist doch irgendwie klar, der ist wie ein wildes Tier

Hurley weil er so schlau war und hat heraus gefunden das Etahn nicht auf der Passagier Liste war.

Kate tja sie wurde ja schon von den anderen entführt.

Ich denke auch das dieses Lager von den Anderen auch nur Tarnung ist in Wahrheit sind sie ganz anders hat ja Walt gesagt und habt ihr im Rückblick gesehen das Michael per Computer mit Walt gesprochen hat, ich denke immer noch das, nicht Walt am Computer war der geschrieben hat sondern einer der Anderen.. Und noch was sah für euch dieses Dorf von den Anderen so modern aus das dort Computer wären? Und wie wir schon auf der Karte von Locke gesehn haben gibt es von dem Dharma Konzern mehrere Stationen... Warum sollten sie nicht eine der Stationen davon bewohnen? wie Jack und seine Leute...

Und noch was Michael hat doch gesagt er will das Boot haben, aber woher will er das wissen? Sie sind doch die ganze Zeit zum Dorf der Anderen gelaufen! Waren doch nicht mit dem Schiff unterwegs. Und ausserdem Ich glaub er meinte nicht das weiße Boot das wir am Ende gesehen haben sondern das Boot, womit die Anderen Walt entführt haben. Am Ende der 1. Staffel.

Und zu Frau Klugh die sah für mich wie nach einer Voodoo Zauberin aus die Tote zum leben erweckt. :wtf:

Und dieser Mr. Friendley, hat für mich auch den falschen Namen da habt ihr recht der sollte lieber König Babarossa heißen so sieht er nämlich aus :D der war auch so gemein zu den anderen Menschen. oder ein anderer Name der zu ihm passen würde wäre Ben Gunn ^_^ der hat auch so einen Bart gehabt ;) aus dem Roman die Schatzinsel.
Sassenach hat geschrieben:Hallo,

ich habe mich gestern sooo über ProSieben geärgert! :boese: Zeigen doch tatsächlich in der Vorschau wer auf dem Boot ist... :roll:


@ Sassennach:einfach die Vorschau nicht an sehen ;) wäre mein Tip aber ob man sich die anguckt oder nicht die Spannung besteht immer noch wenn ihr mich fragt ihr wisst ja nicht wieso und warum das passiert, dafür müsst ihr euch alle die nächsten folgen ansehen. oder gucken euch deswegen nicht mehr die letzten beiden folgen an?

@ Isabeal: und die Idee das Libby mit absicht von Michael getötet wurde wäre eine Überlegung aber woher sollten den die Anderen wissen das Hurley sich in Libby verliebt hat? b.z.w. das die beiden befreundet waren?

Zu Charly und Claire wollte ich sagen das Charly ein toller Ersatzvater/Stiefvater wäre... Wie gesagt sie verstehen sich jetzt wieder besser, ich hoffe immer noch das sie später zusammen kommen. die beiden würden wie Jack und Kate auch ein schönes Paar abgeben ;)

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Michael hat also nicht alles erlogen. IMmerhin stimmt, dass die Anderen Tippis haben.
Und er hatte anscheinend nicht den Auftrag, Ana zu töten.

Fast war ich am Zweifeln, ob die Anderen wirklich so hausen, aber dann sagte Walt, dass sie nicht so sind wie sie scheinen. Tja, wie sind sie? Warum die Verkleidung? Was für Tests machen sie mit Walt? Warum Michaels Bluttest? Spielte Miss Clue auf die Walt-Erscheinungen an? Hat Walt da ne Fähigkeit? Wer ist Miss Clue? Warum war kein Anführer ("Er") zu sehen? Warum wollen sie J, K, H und S? Warum holen sie sich die nicht auf anderem Wege (wenn sie alleine durch den Dschungel laufen)? Würden sie M und W wirklich freilassen (mit Boot)? Ist Henry wieder zurück?

Nun wurde das Mädel also als Alex identifiziert. Sie scheint von den Anderen nicht umgedreht und manipuliert worden sein.

Immer noch könnte ich mich aufregen, dass keiner Michaels Aussagen von wegen Tippis und dreckigem Aussehen anzweifelt, da sie ja von den Bärten und dem Verkleiden wissen. Wirklich dumm! Immerhin gibts Sayid, der nun an Michael zweifelt!
Bin gespannt, was die Losties mit Michael machen, wenn sie erfahren, dass er gelogen und getötet hat!

Die Folge hatte einige tolle emotionale Szenen:
_ Sawyer nennt Jack Freund.
_ Claire nimmt Charlies Hand.
_ Sun und Jin begrüßen Michael, während im Hintergrund die Leichen liegen.
_ Charlie trennt sich von den Drogen, obwohl er weder Arbeit noch Claire hat!

Etwas merkwürdig finde ich die Impfstoffe. Woher soll man wissen, was da drin ist? Ich würde das nicht meinem Kind spritzen...!

Immer noch merkwürdig finde ich Ekos Fixierung auf seine neue Bestimmung. WIll er jetzt einfach nur für die Zahlen leben?
Und werden sie den Losties nicht von der ?-Station erzählen?

Das neue Boot ist sicher nicht für Michael, wäre ja viel zu früh. Schätze, mit dem Boot kommt min. ein neuer Charakter für die nächste Staffel...

HollyTS hat geschrieben:Und als Walt und Michael sich dann sehen durften und dann wieder auseinander gerissen wurden... Very Sad herzschmerzende Szene. Michael kan einem auch echt Leid tun. Der hat von allen wohl das schlimmste Schicksal.
Mag sein. Aber mit mir hat der Wiedersehensmoment nicht viel gemacht. Und schon gar nicht hatte ich Mitleid mit Mike, sondern nur mit Walt.
Absolutes Lachhighlight: Charlie und der Hund
"Willst du mich verarschen?!" :D :D :up:
Ja, da musst ich auch lachen!
Ist aber auch mysteriös: Warum bringt VIncent die Dinger grad Charlie?

Iseabail hat geschrieben:Ach ja, wenn er Libby nicht zufällig erschossen hätte, wie hätte er dann Hurley dazu bringen sollen, ihn zu begleiten?!?
Oder war Libbys Tod kein Zufall?
Da haste Recht!? Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Hab auch keine Antwort.

Rightniceboy5 hat geschrieben:und die Idee das Libby mit absicht von Michael getötet wurde wäre eine Überlegung aber woher sollten den die Anderen wissen das Hurley sich in Libby verliebt hat? b.z.w. das die beiden befreundet waren?
Na, weil die alles über die Losties wissen, weil sie sie belauschen und beobachten... Ganz einfach.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Hier die Beiträge aus dem Spoilerboard:
Annika hat geschrieben:Ok eine neue Episode ist da... Mein Gott das Staffelfinale ist nicht mehr weit und ich bin wirklich gespannt, wie es ausgeht...

Also erst mal zu Michael:
Ich verstehe seine Beweggründe. Natürlich, sein Sohn wurde entführt und er will ihn wieder haben - mehr als alles andere. Er mordet dafür, er lügt und er verrät die anderen... Mensch! Aber wie gesagt! Völlig verständlich!

Auf der anderen Seite frage ich mich immer wieder warum er kein Vertrauen hat... Ich meine er hat doch gesehen, dass alle sich gefreut haben, dass es ihm gut geht (super süße Szene mit Jin und Michael) und das sie für ihn da sind. Sie gehen auf seine Bedingungen ein, nur damit er seinen Sohn zurück bekommt...

Gut finde ich (und es passt auch einfach zum Charakter), dass Sayid das Spiel von Michael durchschaut hat. Ich meine alles andere wäre ja auch völlig lächerlich gewesen, denn wie Sawyer schon sagte, es ist immer gut jemanden bei sich zu haben, der schon mal im Krieg war, wenn man einen Kreig führen will...

Ich bin gespannt, wie sie das lösen werden...

"Verbindungen"

Gefreut habe ich definitv, dass Charlie und Claire sich wieder näher gekommen sind, das sie seine Hand auf der Beerdigung genommen hat, war einfach nur toll und ich hoffe, dass wir die beiden wieder öfter zusammen sehen. Gefreut wie Bolle habe ich mich auch, dass Charlie die Drogen endlich weggeworfen hat! YAEH! Ich denke er hat es nun wirklich fast geschafft!

Traurig für ihn fande ich hingegen, dass Eko sich nun von dem Kirchbau zurück zieht. Ich meine da hatte Charlie eine Aufgabe und einen neuen Freund/Mentor gefunden, nachdem ihn Locke hat fallen lassen - und nun? Ich hoffe er baut sie allein weiter, damit er etwas hat!

Sayid und Sawyer scheinen ihre Differenzen ja auch weitesgehend abgelegt zu haben, denn wie oben schon erwähnt: Sawyer wollte Sayid dabei haben!

Der Höhepunkt war definitv: "You're the closest thing to a friend" Ich habe schon immer gedacht, dass Jack und Sawyer gut miteinander auskommen würden, wenn die Sache mit Kate nicht wäre. Toll! Einfach nur genial! Die Szene hat mich auch an die am Ende der ersten Staffel erinnert, als Sawyer ihm sagte, dass er seinen Vater getroffen hat!

Die Liste
Auf der Liste stehen also Hurley, Kate, Jack und Sawyer (James Ford). Interessant, dass sie seinen richtigen Namen kennen, obwohl den ja eigentlich nur Kate und John kenne, oder? Ich meine dann kann es ja eigentlich nur sein, dass sie die Passagierliste kannten... Mmh... Warum diese vier? Locke wollten sie ja auch haben (deswegen war Henry ja da) aber warum diese 4 nun? Was unterscheidet sie von den anderen? Und vor allem, sind diese 4 ja auch mal vollkommen unterschiedliche Menschen - es muss also eine Verbindung zwischen ihnen bestehen... Ich bin wirklich gespannt, was sich da noch alles ergeben wird!

Vor allem frage ich mich auch warum jetzt? Haben sie etwas durch Walt erfahren? Ich meine, sie hatten Kate ja! Sie war ihre Gefangene und sie haben sie eingetauscht gegen Waffen... Genauso hatten sie sowohl Jack, Sawyer, als auch John! So viele wie sie waren, hätten sie die 4 mit Leichtigkeit also schon mitnehmen können... Welchen Grund gibt es also, dass sie sie jetzt erst wollen?

Dann frage ich mich noch, wohin Locke gegangen ist? Oder was ihn dazu bewegt hat nun - nachdem Libby und Ana beerdigt wurden - sein Bein von dem Verband zu lösen und wieder allein zu laufen...

Oh Gott es sind noch so viele Dinge in meinem Kopf, ich weiß gar nicht wo ich weiter machen soll...

Das Boot
Ich denke mal so überhaupt nicht, dass es irgendeine Rettung ist. Es könnte leer sein oder jemand anderes... Entweder vielleicht Desmond, oder jemand neues der auf der Insel strandet... Ich weiß es nicht und wenn ich ehrlich bin, dann ist das auch nicht einer der Punkte, über die ich am meisten nachgedacht habe, als die Episode zu Ende war.

Und das es was mit Michaels Aussage zu tun hat, dass er ein Boot will, denke ich auch nicht... Keine Ahnung, aber wie gesagt, dass werden wir ja eh in der nächsten Episode erfahren...

Alex
Jetzt haben wir sie also endlich einmal gesehen: Alex! Sie scheint sich immer noch Sorgen um Claire zu machen und ich frage mich die ganze Zeit, warum sie nie nach ihrer Mutter fragt. Also sie hätte ja sowohl Claire, als auch Michael fragen können. Kennt sie ihre Mutter überhaupt? Will sie zu ihr zurück? Warum bleibt sie?

Dharma
Ausserdem haben wir wieder ein neues hatch gesehen... Das vierte/fünfte bis jetzt:

Bild

So mehr fällt mir jetzt grad nicht ein...
philomina hat geschrieben:
Annika hat geschrieben:Der Höhepunkt war definitv: "You're the closest thing to a friend" Ich habe schon immer gedacht, dass Jack und Sawyer gut miteinander auskommen würden, wenn die Sache mit Kate nicht wäre. Toll! Einfach nur genial! Die Szene hat mich auch an die am Ende der ersten Staffel erinnert, als Sawyer ihm sagte, dass er seinen Vater getroffen hat!
das war auch für mich einer der höhepunkte! die beziehung zwischen jack und sawyer birgt echt noch ausbaumöglichkeiten. allerdings finde ich es interessant, dass die annäherungsversuche dann doch immer von sawyer stammen. einerseits reizt er jack bis auf's blut ("new sherrif in town, boys!") und jack verhehlt eigentlich nie, was er von sawyer hält, dennoch macht sawyer diese schritte auf ihn zu. wie in der szene ende der letzten staffel, die annika angesprochen hat, und jetzt diese. ob wir davon in dieser staffel noch mehr zu sehen bekommen?

sayid ist wieder da! auch einer der höhepunkte für mich! es hätte mich auch stark gewundert, wenn sich niemand darüber gewundert hätte, dass michael so darauf besteht "sein ding" durchzuziehen.

und die szene zwischen claire und charlie, als sie seine hand nimmt, war natürlich wirklich sehr süss!

was ich noch wissen möchte, warum hat eko es sich nun zur aufgabe gemacht, den knopf zu drücken?
Annika hat geschrieben:
philomina hat geschrieben:was ich noch wissen möchte, warum hat eko es sich nun zur aufgabe gemacht, den knopf zu drücken?
Er lässt sich wohl von seinen Träumen leiten. Erst hat er die Kirche gebaut, da er es in einem Traum gesagt bekommen hat (hat er ja Ana gegenüber erwähnt) und nun hat Yemi ihm gesagt, dass er John helfen muss...

Ich denke allerdings, dass er mehr weiß, als wir bisher wissen... Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, was er in dem schwarzen Rauch gesehen hat...
Zuletzt geändert von Annika am 06.02.2007, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Schnupfen hat geschrieben:Quote:
Absolutes Lachhighlight: Charlie und der Hund
"Willst du mich verarschen?!"


Ja, da musst ich auch lachen!
Ist aber auch mysteriös: Warum bringt VIncent die Dinger grad Charlie?
Ja, das war echt lustig aber irgendwie wirklich seltsam, bei Vincent bin ich mir auch ziemlich sicher, daß er irgendwann noch mal eine wichtige Rolle spielen könnte, der Hund ist nicht ganz normal...

Schnupfen hat geschrieben: Iseabail wrote:
Ach ja, wenn er Libby nicht zufällig erschossen hätte, wie hätte er dann Hurley dazu bringen sollen, ihn zu begleiten?!?
Oder war Libbys Tod kein Zufall?
Da haste Recht!? Da habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Hab auch keine Antwort.


Rightniceboy5 wrote:
und die Idee das Libby mit absicht von Michael getötet wurde wäre eine Überlegung aber woher sollten den die Anderen wissen das Hurley sich in Libby verliebt hat? b.z.w. das die beiden befreundet waren?



Na, weil die alles über die Losties wissen, weil sie sie belauschen und beobachten... Ganz einfach.
Ich denke aber trotzdem nicht, daß die Anderen Michael explizit gesagt haben, was er tun, bzw. wen er erschiessen soll, um die 4 zum Mitkommen zu bewegen, wobei, vielleicht haben sie ihn ja ganz geschickt manipuliert. Oder hat er sich selber "überlegt", womit er die Anderen reizen kann?
Ich weiß auch nicht, alles sehr mysteriös und undurchschaubar...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich denke wenn die Staffel vorbei ist dann werden sehr viele Fragen offen sein. Was passiert mit Jack, Kate Hurley und Sawyer?

Dann ob endlich Michael seinen Sohn Walt zurück bekommt, und vieles mehr.. warten wir einfach ab. Bilder hab ich auch gefunden, die 3 Menschen die sehen für mich aus wie welche die mit abgestürzt sind... oder findet ihr nicht?


Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Sind das welche von den Anderen?
Hat man die gestern gesehen?
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Ja, das sind Andere.
Warum sehen die aus wie welche, die mit dem Flugzeug abgestürzt sind? Woran sollte man sowas erkennen können?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Das hab ich mich auch gefragt, gibt es sowas wie einen "Flugzeugabsturz-Überlebender-Gesichtsausdruck"? ;)

Finde eher, daß gerade die Klamotten von dem links im Bild aussehen wie von den Anderen, unsere Losties haben ja alle noch "normale" Kleidung an.
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schnupfen hat geschrieben:Ja, das sind Andere.
Warum sehen die aus wie welche, die mit dem Flugzeug abgestürzt sind? Woran sollte man sowas erkennen können?


Gut ich hab mich getäuscht aber der Mann in der Mitte des bildes sieht für mich sehr nach einem Abgestürzten Passagier aus wegen seines Weßes Hemdes.

Dharma
Ausserdem haben wir wieder ein neues hatch gesehen... Das vierte/fünfte bis jetzt:


Ich hab noch eins im Lager gefunden das nach dem gleichen Symbol aus sieht, wie das an der Tür. wir haben das nicht so schnell gesehen. Ich denke die Anderen haben im Lager noch ein 2. Hatch sieht für mich so aus...Könnte Nr. 5 von 5 sein guckt selbst... Oder könnte auch ein Wasser Tank sein, ist logisch das Lager von den ANDEREN war gestern wie ich gesehen habe am Wasser und irgendwas müssen sie ja trinken um zu überleben. oder sieht auch aus wie ein Gas Tank. Aber glaub ich eher nicht.
Bild

EDIT by Annika: Spoilerbild in Tags gepackt!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 11:57, insgesamt 10-mal geändert.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

peppi84 hat geschrieben: 2. Das dreckige Aussehen von Hintlerwäldlern ist nur eine Maskade der Anderen. Was steckt da bloß dahinter? :roll:
Im Grund hat Kate das ja schon herausgefunden, aber so richtig erzählt sie das niemandem. Sie könnte ja Michaels Behauptungen wiederlegen, tut es aber nicht und läuft damit selbst in die Falle. Ich finde es auch sehr interessant, dass die Anderen Hurley wollen, der ja bisher bei den ganzen "Missionen" keine so große Rolle gespielt hat. Außerdem hat Henry ja gesagt, dass es um John geht, aber der steht auch nicht auf der Liste. Keiner von denen, die von der Insel geheilt wurden oder das "Innere" gesehen haben, steht auf der Liste. Interessant...
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Gut ich hab mich getäuscht aber der Mann in der Mitte des bildes sieht für mich sehr nach einem Abgestürzten Passagier aus wegen seines Weßes Hemdes.
Schon vergessen, dass die Anderen sich verkleiden?
Also kann man nicht von der Kleidung auf Anderer/Ex-Lostie schließen, ganz einfach.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Schon vergessen, dass die Anderen sich verkleiden?
Also kann man nicht von der Kleidung auf Anderer/Ex-Lostie schließen, ganz einfach
@ Schnupfen: Du hast recht, ganz vergessen:


Na, weil die alles über die Losties wissen, weil sie sie belauschen und beobachten... Ganz einfach.


@Annika Aber kann auch sein das unter den ANDEREN, alte Bekannte dabei sind die Jack und Co aus der Vergangenheit kennen. bestes Beispiel Desmont und Jack die beiden haben sich vor der Insel auch gekannt. Vielleicht sind da unter den ANDEREN noch mehr dabei die Jack aus der Vergangenheit kennen :wtf: vielleicht auch welche die Sawyer kennen die ihn unter seinen alten Namen James Ford noch kennen... und deshalb wollen sie die 4 haben. Du kennst doch bei lost diese Zufälle wo sich 2 irgendwo treffen/reden und die sich später zufällig auf der Insel wieder sehen. Oder das Beispiel Jack/Ana-Lucia oder Locke und Rose! Ganz einfach ;)

Weißt du nicht mehr Annika? Wo Michael den Zettel in der Hand hatte und er die Frau gefragt hat wer ist James Fort? Sagte sie zu ihm du kennst ihn unter den Namen Sawyer... ist das Beweis genug für dich? Ganz einfach :up:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 15.02.2007, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich fand die Folge gestern gut...
fand auch mal wieder gut, dass man die anderen Charaktere zu Gesicht bekommt..nicht immer Jack, Locke, Mr.Eko, Sawyer und Hurley...
Spoiler
naja...Hurley ist schon arm dran...
mit dem machen sie ja gar keine Versuche oder an Experiment soviel wie ich weiß...der hats viel schwieriger... :D :D
Spoiler
fand aber auch blöd, dass sie dann Desmond gezeigt haben auf dem Boot...aber schon komisch, dass Desmond immer in eine total andere Richtung segelt und dann doch wieder auf der Insel ,,ankommt``
kann mir schon denken warum...
naja..freu mich jedenfalls auf des Staffelfinale...



Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt!
EDIT by Annika: Noch mehr Spoilertags!
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“