Eure Meinung zu #2.23/#2.24 Zusammen leben-Alleine Sterben

Moderatoren: Annika, manila

Antworten

Wie viele Sterne gibst du diesen Episoden?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
14%
4 Sterne
11
26%
5 Sterne
26
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Eure Meinung zu #2.23/#2.24 Zusammen leben-Alleine Sterben

Beitrag von Annika »

Heute Abend ist es soweit. Die erste Episode des Finales der zweiten Staffel auf ProSieben:

Desmond ist zurück! Und während Jack, Hurley, Kate, Sawyer und Michael auf dem Weg zu den "Anderen" sind, versucht Locke mit Hilfe von Desmond herauszufinden, was geschieht, wenn man den Button nicht drückt.

>>Zur ausführlichen Episodenbeschreibung

Da das Finale in den USA in einem Stück ausgestrahlt worden ist, werde ich diesmal keinen der Beiträge aus dem Spoilerforum hierher holen. Wenn nächste Woche der zweite Teil läuft können wir die Threads gerne zusammen packen und dann auch die Beiträge hier posten und so einen gemeinsamen Thread für das komplette Finale nehmen.
Zuletzt geändert von Annika am 01.03.2007, 02:50, insgesamt 3-mal geändert.
Jared

Beitrag von Jared »

OC's Alan Dale :D Cool..
und noch was zu OC.. auf Desmods Schiff stand "Newport Beach" ^^ naja...

Also war ja mal eine heftige Folge, ich kann das Staffelfinale kaum noch erwarten.. und was ist danach? Lange LOST Pause? :( Hm..


Naja ehm also erstmal.. Libby heißt in Wirklichkeit Elizabeth und war verheiratet und kannte Desmond.. wenn Michael jetzt etwas später wieder aufgetaucht wäre und Desmond und Libby sich vielleicht begegnet wären?! :o
Naja.. aber so wars ja nicht.. wäre aber sicher interessant gewesen,.. vllt weiß Desmond ja noch mehr über sie.. er wird ja sicher noch ein bißchen mit ihr zutun gehabt haben..
Okay also Desmond ist wieder da .. und es gab die ganze Zeit ein Boot auf der Insel.. obwohl es ja erst verschwunden war, jedenfalls hatte sein Kollege aus der Station keins gesehen.. hm..
Hm und es Desmond kam schließlich doch zurück auf die Insel.. vllt ist die Welt so wie sie vorher existierte ja wirklich nicht mehr da :o .. aber das glaub ich eher weniger..

Hm naja Michael und Co. sind los.. Michael hat gestanden.. Sie haben einen der anderen erschossen.. Sayid, Jin und Sun nähern sich dem Dorf und haben eine Statue von einem vier-zehigen Fuß gesehen, Desmond und John haben Eko ausgesperrt.. Eko will mit Charlies Hilfe irgendwie zurück in die Station gelangen..

Es wir einfacher immer spannender und spannender..
Hm okay mehr fällt mir nicht ein.. die nächste Folge wird sicher großartig, hoffentlich gibt es wirklich soviele Antworten wie die Pro7 Werbung es voraus gesagt hat.. aber auch nicht zuviele, wir müssen ja weiter rätseln..

Hoffentlich lässt die dritte Staffel hier nicht lange auf sich warte.. =/
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Desmond war also in der schottischen Armee, hat er im Original einen schottischen Aktzent?

Der Typ, der Desmond in die Station geholt hat, war doch einer aus Sayids Rückblenden, richtig? Ich weiß nicht mehr genau, welche Rolle er in Sayids Vergangenheit gespielt hat, aber die beiden hatten im Krieg miteinander zu tun.

Libby war also verheiratet. War sie vielleicht in der psychiatrischen Anstalt, weil sie den Tod ihres Mannes nicht verkraftet hat? Das war so mein erster Gedanke.
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

phu. Wo fang ich an? Also Super Preview von Pro7, hat ja mal wieder nichts veraten :roll: ... nei nei nei.

So nun zum Plot
Desmond gefällt mir irgendwie richtig gut. Man hat jetzt auch ein bischen was über ihn erfahren. Wieso er den Trip überhaupt gemacht hat. Naja seine Freundin hat jetzt umsonst gewartet...

Hammer, dass er Libby kennt. Wäre wirklich cool gewesen, wenn sich die beiden noch getroffen hätten. Was solls.
Wer war übrigens dieser Innman, der Desmond in die Station gebracht hat? Der kam sicher schon mal vor... mann. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. War das vielleicht der Offizier o.ä. in Sayids Rückblick?
Außerdem waren da doch noch andere in Schutzanzügen. Wo sind die?

Jetzt zu John. Also ihn heulen zu sehen, hat mich echt erschüttert. Der Arme. Und jetzt setzt er alles daran, um zu beweisen, dass die Taste unsinn ist. Mann mann mann: Ich sag nur: die Preview :o

Was auch schon fast beängstigend war, war dieser steinerne Fuß. Hat mich ein bisschen an den Koloss von Rhodos erinnert. Aber der hatte soviel ich weiß keine vier Zehen. :schaem:
Aber das zeigt, dass es auf der Insel eine altertümliche Zivilisation gegeben haben muss, oder?
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

HollyTS hat geschrieben: Was auch schon fast beängstigend war, war dieser steinerne Fuß. Hat mich ein bisschen an den Koloss von Rhodos erinnert.
Ja, daran musste ich auch sofort denken. Als Geschichtsstudentin kann ich gar nicht anders. Allerdings passt es auch geographisch nicht (oder? ;) )
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Maret hat geschrieben:Desmond war also in der schottischen Armee, hat er im Original einen schottischen Aktzent?
Ich dachte auch zuerst, dass er in der Armee war. Aber zu seiner (Ex-)Freundin hatte er doch gesagt, dass er im Gefängnis war.
Der Typ, der Desmond in die Station geholt hat, war doch einer aus Sayids Rückblenden, richtig? Ich weiß nicht mehr genau, welche Rolle er in Sayids Vergangenheit gespielt hat, aber die beiden hatten im Krieg miteinander zu tun.
Stimmt, das kann sein. Mir kam er ziemlich bekannt vor, aber ich konnte ihn nicht zuordnen. ;)
Libby war also verheiratet. War sie vielleicht in der psychiatrischen Anstalt, weil sie den Tod ihres Mannes nicht verkraftet hat? Das war so mein erster Gedanke.
Das war auch mein erster Gedanke. Ich hoffe ja, dass wir noch mehr darüber erfahren werden. Es wäre schade, wenn durch ihren Tod nichts mehr herauskommt.

Ansonst, ...wow. Was war das denn bitte für eine Statue? :wtf: Die Insel verwirrt mich immer mehr.
Was wird in der Station passieren? Die Vorschau war nicht so toll.
Was wird mit den 5 passieren, die unterwegs zu den Anderen sind? Werden sie überhaupt weiter gehen und Jack vertrauen?

Ich kann das Staffelfinale kaum abwarten. Schade ist nur, dass danach erstmal kein Lost mehr kommt :(
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

Maret hat geschrieben: Ja, daran musste ich auch sofort denken. Als Geschichtsstudentin kann ich gar nicht anders. Allerdings passt es auch geographisch nicht (oder? ;) )
Soviel ich weiß, hat man bis heute nicht herausgefunden, wo er stand...
Wer weiß vielleicht ja auch auf einer Insel im Pazifik ^_^

Mann diese dummer Statue wurmt echt ganz schön. Vor allem, weil wir bisher noch nichts mystisches auf der Insel hatten. Find ich gut :up:
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

hm...eben wurde der koloss von rhodos genannt.ich weiß nicht genau, aber kanns sein dass in einer von desmonds rückblenden ,als er libby begegnet ist auch einen prospekt über rhodos in der hand hielt?

hurley hat zwischendurch gesagt, dass der vogel wohl seinen namen gesagt hätte. ich hab leider in der sekunde nicht genau zugehört. hat er das wirklich gesagt?

inman oder wie der typ auch immer hieß. kam mir zuallererst in den sinn als ich an den anführer der anderen gedacht habe... sieht der nicht genauso aus?
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

smoerebroed100 hat geschrieben: inman oder wie der typ auch immer hieß. kam mir zuallererst in den sinn als ich an den anführer der anderen gedacht habe... sieht der nicht genauso aus?
Da hätte ich ihn auch zugeordnet. Ich weiß aber nicht, ob er es wirklich ist.

Ob der Vogel Hurleys Namen gerufen hat, weiß ich gar nicht. Ich habe nichts gehört. :ohwell:
Aber wieso sollte er seine Namen gerufen haben? Und was war das überhaupt für ein Vogel?
Indi

Beitrag von Indi »

Puh... schön, dass wir wieder alle verwirrt sind! ;) Bin schon sehr gespannt auf die "vielen Antworten" nächste Woche... harr harr... vermutlich bekommen wir im Gegenzug noch mehr neue Fragen aufgebürdet! :roll:

Hmmm, also der Typ der Desmond gerettet hat ist definitiv schon irgendwann mal vorgekommen... aber wann und wie und wo... das weiß ich nicht mehr. :(

Ist schon faszinierend, dass diese Leute sich fast immer in Andeutungen ergehen und sich dann trotzdem verstehen oder auch nicht! Aaahhh... :schaem:

Hoffentlich fragt Desmond mal noch genauer nach bevor er sich das "Serum" impft und für ein langes Weilchen den Computer mit den Zahlen füttert. Tsss... also ich würde den Typen löchern bis er aussähe wie schweizer Käse. Und nicht einfach irgendwas machen weil es irgendeiner sagt... 8-)

Und wieder mal kennen sich alle irgendwie schon von "früher". Da hat das Schicksal (oder die Drehbuchschreiber) ordentlich zugeschlagen, indem es dann alle gemütlich auf der gleichen Insel vereint hat. ;)

Tja, und wo war das Segelboot so lange? Schaut ja noch ordentlich gepflegt aus... :D

Ob der Vogel Hurleys Namen gezwischert hat ist mir leider auch entgangen... Aber auf dieser Insel ist "alles" möglich. ;)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Maret hat geschrieben:Desmond war also in der schottischen Armee, hat er im Original einen schottischen Aktzent?
Kann das alles nicht so genau unterscheiden, aber er ist definitiv very british... Sowieso haben wir in dieser Staffel meine beiden neuen Lieblinge gesehen: Michael Emerson alias "The artist formally known as Henry Gale" und Henry Ian Cusick alias Desmond Hume. Ich mag die beiden wirklich sehr gerne, mehr als alle andere der Losties. Sowohl ihre Charaktere, als auch ihre Darsteller gefallen mir unheimlich gut.
Der Typ, der Desmond in die Station geholt hat, war doch einer aus Sayids Rückblenden, richtig? Ich weiß nicht mehr genau, welche Rolle er in Sayids Vergangenheit gespielt hat, aber die beiden hatten im Krieg miteinander zu tun.
Supii :) Ja du hast Recht, er hat den Soldatn gespielt mit dem Sayid so viel zu tun hatte:
Bild

Und auf der Insel heißt er Kelvin und ist Desmonds Partner:
Bild
hurley hat zwischendurch gesagt, dass der vogel wohl seinen namen gesagt hätte. ich hab leider in der sekunde nicht genau zugehört. hat er das wirklich gesagt?
Ja das ist ein Running-Gag für die Fans von den Produzenten. Es kam schon mal so ein Vogel vor und da wurde das "Gerücht" in die Welt gesetzt, dass der Vogel "Hurley" gerufen hat. Seit dem wird er "Hurley-Bird" genannt. Man hat den Vogel dann ins Finale eingebaut für die Fans. Also nicht zu viele Gedanken machen :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #2.23 Zusammen leben-Alleine Sterben Tei

Beitrag von Schnupfen »

@all
Desmond wurde aus der Armee unehrenhaft entlassen bzw. saß deswegen dort erstmal ne Zeit.



Was hab ich gejubelt, als Kate endlich die Bärte und den Kram erwähnte! Und cool, dass sie die Verfolger entdeckt hat - endlich haben wir nicht mehr die Kate, die für die Pannen sorgt!

Den weinenden Locke fand ich etwas merkwürdig. Klar, es sollte ausgedrückt werden, dass ihn das ganze total verrükt macht - aber weinend?! Komisch. Wie ein Kleinkind.

Toll, dass Sun mitfährt! Da hab ich glatt vierfach soviel Angst um die Leute. Sun hat n Baby im Bauch - und die Anderen wollen Babys. Oweia.

In Michaels Outing-Szene kam bei allen total das Gefühl rüber - mit Ausnahme von gerade Hurley. Ob das extra war? Oder kann Jorge einfach nicht wütend und verzweifelt schauen?


Was ist das für ein Fuß mit vier Zehen?
(Auch ich hab mich sehr gefreut, hier ein neues Mysterium zu haben! Dieses ewige "Drücken wir auf die Tasten oder nicht" z.B. ist für mich nicht mehr spannend...)

Warum wurde Desmond inhaftiert/unehrenhaft entlassen?
War der Rückblick mit Libby vor oder nach der Psychiatrie? Ihr Mann hieß David? Hurleys imaginärer Freund hieß Dave, oder? Zusammenhang?

Wie kam Calvin Inman, der ja schon im Irak war, zu der Dharma-Forschung?
Was ist mit seinem Partner passiert?
Was ist nach Desmonds Strandung mit seinem Boot passiert?
Warum brachte es Desmond überhaupt wieder zur Insel zurück?

Hat Hurley-Bird wirklich (wieder?) Hurley gerufen? ;-)


Ohne Frage eine interessante Folge: Es wurde gezeigt, wie Desmond in den Bunker kam. Michael wurde entlarft. Locke geht den Zahlen auf den Grund. Sie war zwar somit auch spannend, allerdings wirkte die Folge mehr wie ein Auftakt. Und ich bin sicher, das Finale wird richtig fies! :-D


Jared hat geschrieben:wenn Michael jetzt etwas später wieder aufgetaucht wäre und Desmond und Libby sich vielleicht begegnet wären?!
Naja.. aber so wars ja nicht.. wäre aber sicher interessant gewesen,.. vllt weiß Desmond ja noch mehr über sie.. er wird ja sicher noch ein bißchen mit ihr zutun gehabt haben..
Wäre aber etwas merkwürdig gewesen. Nicht so ein "Irgendwoher kennen wir uns doch!" von Jakc und Desmond, sondern ein "Hi Desmond! Nice to meet you! Oh, mein Boot!". :roll: ;)

Libby mit Desmond zu verknüpfen war wohl die einzige Möglichkeit, Libby nochmal zu sehen bzw. sie auch in Zukunft vielleicht nochmal zu sehen oder aber einfach Infos über sie zu bekommen, z.B. wenn Hurley Libby erwähnt. Allerdings halte ich letzteres für unwahrscheinlich, da die Losties ja nie explizit mit einander reden...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55395
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Jared hat geschrieben:OC's Alan Dale :D Cool..
und noch was zu OC.. auf Desmods Schiff stand "Newport Beach" ^^ naja...
Dass es Alan Dale war, ist mir auch aufgefallen, aber das Newport Beach habe ich nicht gesehen. Gibts davon ein Bild? Das finde ich lustig. Wir sicherlich mit Absicht von den Machern eingebaut worden sein, so als kleiner Witz nebenher.
Jared hat geschrieben:Naja ehm also erstmal.. Libby heißt in Wirklichkeit Elizabeth und war verheiratet und kannte Desmond.. wenn Michael jetzt etwas später wieder aufgetaucht wäre und Desmond und Libby sich vielleicht begegnet wären?! :o
Ja, das fand ich auch sehr interessant. Ich habe irgendwie gehofft, dass man vielleicht noch etwas mehr auch über Libby erfährt. Denn in der Hurley-Flashbackfolge hat man ja gesehen, dass sie auch in der psychiatrischen Anstalt war.
Jared hat geschrieben:Okay also Desmond ist wieder da .. und es gab die ganze Zeit ein Boot auf der Insel.. obwohl es ja erst verschwunden war, jedenfalls hatte sein Kollege aus der Station keins gesehen.. hm..
Ja, das Boot. Hat mich auch gewundert, dass er es hatte, wenn Kelvin doch meinte, dass er es nicht gesehen hätte... Naja, vielleicht ist es in der Zwischenzeit irgendwo gestrandet und Desmond hat es in Sicherheit gebracht.

Und was hatte es mit dieser Statue auf sich, die die drei Segler gesehen haben? Wieso nur der Fuß und die vier Zehen? Sayid hat genau die Fragen gestellt, die ich beantwortet haben möchte... Aber ist bestimmt ein Rätsel für die nächste Episode...
Jared hat geschrieben:Eko will mit Charlies Hilfe irgendwie zurück in die Station gelangen..
Habe ich das richtig verstanden, dass er etwas von dem Dynamit haben will um die Türen aufzusprengen? Kehren sie evtl. noch einmal zu der Black Rock zurück?
Oder warum hat er Charlie gefragt, wie sie in die Station gekommen sind?
Und dass das Thema "Quarantine" noch einmal aufgegriffen wurde, finde ich sehr interessant. Vielleicht stimmt ja doch irgendwas nicht auf der Insel was die Gesundheit angeht.

Und was war das für ein komischer riesiger Vogel, der die Wanderer überflogen hat? Dieser bei dem Hurley gefragt hat, ob er seinen Namen gesagt hat. Der kam mir so unnatürlich vor...
Maret hat geschrieben:Desmond war also in der schottischen Armee, hat er im Original einen schottischen Aktzent?
Ich glaube ja. Hatte Annika glaube ich irgendwo mal geschrieben. Fände das sehr amüsant mal zu hören. Laut seiner Biografie ist er zumindest Schotte und kann den Akzent sicherlich sehr gut.
Maret hat geschrieben:Der Typ, der Desmond in die Station geholt hat, war doch einer aus Sayids Rückblenden, richtig? Ich weiß nicht mehr genau, welche Rolle er in Sayids Vergangenheit gespielt hat, aber die beiden hatten im Krieg miteinander zu tun.
Hui, das habe ich auch nicht gesehen.
Danke auch für die Bilder Annika. So genau habe ich wohl in der letzten Zeit nicht aufgepasst... Ts.. Mist.
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Das war wirklich wieder eine tolle Folge die ziemlich viel Spannung für nächsten Montag verspricht!
Desmond ist wieder da, und nachdem ich ihn bei seinem ersten Auftritt noch eher unsympathisch fand hab ich mich jetzt fast sofort ihn ihn verliebt als er da so bumsvoll im Boot rumlag... ^_^
Maret hat geschrieben:Desmond war also in der schottischen Armee, hat er im Original einen schottischen Aktzent?
Er war also in der schottischen Armee, interessant, noch so ein Soldat auf der Insel. Das mit dem Akzent hab ich mich auch gleich gefragt, noch ein Grund mehr sich irgendwann mal die DVD zuzulegen!
HollyTS hat geschrieben:Was auch schon fast beängstigend war, war dieser steinerne Fuß. Hat mich ein bisschen an den Koloss von Rhodos erinnert. Aber der hatte soviel ich weiß keine vier Zehen.
Aber das zeigt, dass es auf der Insel eine altertümliche Zivilisation gegeben haben muss, oder?
Vielleicht sollen die Losties das ja auch nur denken, dieser Fuß sah irgendwie so "gestellt" aus, als wenn er da eigentlich nicht wirklich hingehört, vor allem nur noch der rechte Fuß, alles andere fehlt und dann noch vier Zehen, bißchen zu seltsam! (Musste gleich an die Simpsons denken, die Lösung wär natürlich schon wieder witzig, gelbe, vierzehige Ureinwohner ^_^ )

Den Hurley-Bird kannt ich ja noch gar nicht, schon lustig, nur leider hab ich nicht drauf geachtet, ob er einen Namen ruft!

Libby und Desmond hätt ich allerdings auch gerne aufeinandertreffen sehen, das wäre mal interessant geworden, vor allem da sie ja mit Sicherheit geglaubt hat, er hätte sich mit dem Boot abgesetzt, er war ja schon 3 Jahre lang auf der Insel! Schade, mir fehlt Libby wirklich. :(
Schnupfen hat geschrieben:Den weinenden Locke fand ich etwas merkwürdig. Klar, es sollte ausgedrückt werden, dass ihn das ganze total verrükt macht - aber weinend?! Komisch. Wie ein Kleinkind.
Da muß ich dir absolut Recht geben, hat mir auch gar nicht gefallen. Natürlich sollte auch John mal Gefühle zeigen dürfen, aber das war etwas zu heftig für einen harten Wildschweintöter...

Ach ja, weiß jemand, was genau Hurley im Original zu Michael sagt, nachdem er mehr oder weniger gestanden hat der Mörder zu sein?
Hurley sagt/fragt ja, daß/ob er sie trotzdem umgebracht hätte.
Ist das killed them oder her?
Vielleicht glaubt Hurley ja auch, daß Michael Libby so oder so getötet hätte, um ihn zum Mitkommen zu bewegen!
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Catherine hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass er etwas von dem Dynamit haben will um die Türen aufzusprengen? Kehren sie evtl. noch einmal zu der Black Rock zurück?
Naja, dafür haben sie ja nicht die Zeit. Der Weg hin und zurück dauert viiiiel länger als 108 Minuten.
Und dass das Thema "Quarantine" noch einmal aufgegriffen wurde, finde ich sehr interessant. Vielleicht stimmt ja doch irgendwas nicht auf der Insel was die Gesundheit angeht.
Interessant fand ich auch, dass Desmond nciht mehr an die Krankheit glaubt. Denn er wollte ja nicht raus, weil er an die Quarantäne glaubte. Jetzt rät er aber Claire sogar vom Spritzen ab...
Und was war das für ein komischer riesiger Vogel, der die Wanderer überflogen hat? Dieser bei dem Hurley gefragt hat, ob er seinen Namen gesagt hat. Der kam mir so unnatürlich vor...
Wirkte er, ja. Schätze, einfach weil er computeranimiert war.



EDIT:
Iseabail hat geschrieben:(Musste gleich an die Simpsons denken, die Lösung wär natürlich schon wieder witzig, gelbe, vierzehige Ureinwohner ^_^ )
Da denken die einen an Rhodos, die anderen an Simpsons - ich dachte an die wachenden Königsstatuen in HDR... :D
Libby und Desmond hätt ich allerdings auch gerne aufeinandertreffen sehen, das wäre mal interessant geworden, vor allem da sie ja mit Sicherheit geglaubt hat, er hätte sich mit dem Boot abgesetzt, er war ja schon 3 Jahre lang auf der Insel! Schade, mir fehlt Libby wirklich. :(
Stimmt. Das muss sie gedacht haben.
Vielleicht glaubt Hurley ja auch, daß Michael Libby so oder so getötet hätte, um ihn zum Mitkommen zu bewegen!
Ja, das kam für mich in dem Gespräch auch so raus und klärt unsre Frage, wie Mike sonst Hurley hätte dazu bewegen wollen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Iseabail hat geschrieben:Hurley sagt/fragt ja, daß/ob er sie trotzdem umgebracht hätte.
Ist das killed them oder her?
Vielleicht glaubt Hurley ja auch, daß Michael Libby so oder so getötet hätte, um ihn zum Mitkommen zu bewegen!
Hier das Transkript:

Code: Alles auswählen

HURLEY: Did you kill them? Ana-Lucia and Libby? Did you? 
MICHAEL: I had to, man. I, God, I couldn't find any other way. And Libby was a mistake. I, I didn't have time to think. 
HURLEY: But if you did have time -- you still would have killed her, right?
MICHAEL: I'm sorry. You understand -- I am sorry. I'm sorry. I -- my son!
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Danke Annika!
Es ist im Original irgendwie viel deutlicher zu erkenne, daß auch Hurley darauf anspielt, daß Michael Libby trotz allem getötet hätte, das kam in der Synchro meiner Meinung nach nicht so ganz rüber!
Schnupfen hat geschrieben:
Vielleicht glaubt Hurley ja auch, daß Michael Libby so oder so getötet hätte, um ihn zum Mitkommen zu bewegen!

Ja, das kam für mich in dem Gespräch auch so raus und klärt unsre Frage, wie Mike sonst Hurley hätte dazu bewegen wollen
Zumindest eine Frage die nicht über ewig lange Zeit ungeklärt bleibt! ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Schnupfen hat geschrieben:Den weinenden Locke fand ich etwas merkwürdig. Klar, es sollte ausgedrückt werden, dass ihn das ganze total verrükt macht - aber weinend?! Komisch. Wie ein Kleinkind.
Mir geht Locke im Moment auch sehr auf die Nerven. Er leidet immer so vor sich hin und fühlt sich wie ein Märtyrer, der entweder die Taste drücken muss oder verhindern muss, dass sie gedrückt wird :roll: . Die Zeiten, in denen er eine große Hilfe als Wildschweinjäger und Fährtenleser für die Losties war, sind lange vorbei. Er war nicht mal auf der Beerdigung von Ana-Lucia und Libby, was Charlie ja auch recht abfällig bemerkt hat.
Frosty

Beitrag von Frosty »

Wow was ne Folge

Also am Anfang mochte ich Desmond nich aber diese Folge fand ich ihn toll und mit kurzen Haaren sieht der soooooo toll aus!
Und er hat Libby (Elisabeth) getroffen... Ich hab mir eig auch gewünscht, dass Libby noch leben würde um zu sehen, wie die beiden darauf reagieren den anderen zu treffen...

In dem Rückblick war aber auch mein erster Gedacnke, dass Libby in der Phsychatrie ist, weil sie mit dem Tod von ihrem Mann nicht zurecht gekommen ist...

Michael hat also nun doch gestanden... Der arme Hurley, darf jetzt noch nich mal zurück gehen^^
Hm ich weiß nicht, ob das einbildung ist, aber Kate sah gestern iwie anders aus iwie viel natürlicher...

Schön find ichs, dass Charly in letzter Zeit wieder öfters zu sehen ist, ich find ihn sooo toll^^

Was ich auch sehr mysteriös fand war diese Statue von dem Fuß. Wer hat die gebaut? Wieso nur 4 Zehen? ...

Und wie ham auch gesehen, wie Desmond in die Station kam, danke für die Bilder ich wusste, dass ich den Typen kenne aber nicht woher^^
Jared

Beitrag von Jared »

Catherine hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:OC's Alan Dale :D Cool..
und noch was zu OC.. auf Desmods Schiff stand "Newport Beach" ^^ naja...
Dass es Alan Dale war, ist mir auch aufgefallen, aber das Newport Beach habe ich nicht gesehen. Gibts davon ein Bild? Das finde ich lustig. Wir sicherlich mit Absicht von den Machern eingebaut worden sein, so als kleiner Witz nebenher.
Bild

Die Geschichte mit dem Hurley-Bird find ich ja auch ziemlich lustig ^^ denn eigentlich hab ich ziemlich aufmerksam zugehört und da war nie im Leben ein "Hurley" oder "Hugo" zu vernehmen.. nagut jetzt weiß ich ja wieso.

Okay denn war da ja noch dieser Kelvin Inman, der Soldat da aus Sayids Rückblick, auch sehr interessant.. was ist eigentlich mit dem passiert? Was hatte Desmond noch erzählt? Einfach gestorben oder war da noch irgendwas besonderes?
Naja mal gucken ob vllt andere Nebenfiguren nochmal vorkommen wie z.b. Desmonds Ex oder ihr Vater, Charles Widmore, man weiß ja nie..

Mehr hab ich denn auch gerade nich..
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“