Eure Meinung zu #2.23/#2.24 Zusammen leben-Alleine Sterben

Moderatoren: Annika, manila

Wie viele Sterne gibst du diesen Episoden?

1 Stern
0
Keine Stimmen
2 Sterne
0
Keine Stimmen
3 Sterne
6
14%
4 Sterne
11
26%
5 Sterne
26
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Annika: Danke das ist viel besser ;)
Spoiler
Ich dachte Mr. Eko stirbt an den Verletzungen die ihm die Explosion zu gefügt hat, oder durch den Bären der in der Höhle ist, weil Locke ihn ihn dort schwer verletzt findet. aber das er durch das Rauchmonster stirbt das hätte ich nicht gedacht. :wtf:
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

bigW hat geschrieben:Desmonds Freundin wollte ja ihren Freund finden, und hat anscheinend diese Leute "angagiert" das sie auf i-welche Merkw+rdigen Sachen schauen, die passieren, und gestern haben sie eben dieses Magnetfeld´entdeckt
Explizit gesagt wurde das nicht, das ist nur eine Vermutung einiger. Womöglich steckt Penny ganz anders hinter all dem, denn wenn man sich das Transcript nochmal ansieht, wird klar, dass es gar nicht ausdrücklich um Desmond ging:
PENELOPE: Hello.

MAN #2: Ms. Widmore?

PENELOPE: Yes.

MAN #2: It's us. I think we found it.
Es hieß "it". Nicht "him"...


@ Rightniceboy5: Wenn du mal einen Blick auf Annikas Megapost werfen würdest, findest du die Grafik. Sie wurde schon mal gepostet.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
bigW

Beitrag von bigW »

manila hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Desmonds Freundin wollte ja ihren Freund finden, und hat anscheinend diese Leute "angagiert" das sie auf i-welche Merkw+rdigen Sachen schauen, die passieren, und gestern haben sie eben dieses Magnetfeld´entdeckt
Explizit gesagt wurde das nicht, das ist nur eine Vermutung einiger. Womöglich steckt Penny ganz anders hinter all dem, denn wenn man sich das Transcript nochmal ansieht, wird klar, dass es gar nicht ausdrücklich um Desmond ging:
PENELOPE: Hello.

MAN #2: Ms. Widmore?

PENELOPE: Yes.

MAN #2: It's us. I think we found it.
Es hieß "it". Nicht "him"...


@ Rightniceboy5: Wenn du mal einen Blick auf Annikas Megapost werfen würdest, findest du die Grafik. Sie wurde schon mal gepostet.
Stimmt, aber ich denke, sie wird sie beauftragt haben etwas zu finden, vllt. erfahren wir ja in der 3. staffel mehr davon...
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Manila: Danke aber du meinst bestimmt das Bild wo der Zettel mit den Zahlen zu sehen ist. Hm das hat Annika noch nicht gepostet ;) dein Bild ist doppelt gepostet mit dem Computer...

Ich hab das 2. Bild gelöscht. ;) wo man auf dem Computer Bildschirm den Abbruchsatz sieht.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

@Rightniceboy5 & Annika: Danke, aber ich lese bei LOST keine Spoiler ;).
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Maret: Ok ich hab es nur gut mit dir gemeint ;)
HollyTS

Beitrag von HollyTS »

So. Nun will ich auch mal meine Senf zum Finale dazu geben.

Kurz gesagt: Ich kapiers nicht. Ich kapiers einfach nicht.
zum einen..
.. Henry hat sich schon ziehmlich souverän gegeben. Das geb ich zu. Aber wie kommen hier einige drauf, dass ihn das zum Anführer der Anderen macht?

zum anderen: Und das wurmt mich am meisten. Was war dieses grelle Licht? Das Magnetfeld? Hö? :wtf: Wie kommt ihr darauf, dass es jetzt außer Kraft gesetzt wurde. Hab ich was verpasst? Kelvin hatte doch nur gesagt, dass das Benutzen des Schlüssels eine Möglichkeit wäre mit dem Tastendrücken aufzuhören. Wieso hatten die (Kelvin& Des) das nicht schon viel früher gemacht? Und der Hatch ist jetzt wegen dem Magnetfeld, dass außer Kontrolle geraten war, explodiert und nicht wegen dem Schlüssel? :motz: Irgendwas hab ich doch nicht ganz gerafft.

Und wieso zum Henker führte die Röhre mit den Aufzeichnungen von der Perle ins nirgendwo ^_^ fand das irgendwie irre lustig. Was für ein Nonsens da drin stand. Kapier immer nochnicht, welche Leute bereit waren bei diesem Dharma-Unsinn mitzumachen.

Also der Cliffhanger mit Desmonds Freundin und den U-boot Kerlen war mal was anderes. Die waren doch irgendwo bei den Polen unterwegs. :) also Nordpol oder so. Da können die doch nicht ernsthaft etwas von Desmond gefunden haben. Weiß ja nicht wie die Technik da so funktioniert... aber die waren doch meileweit von der Insel entfernt... oh mann.

Naja weiß garnicht, wie ich die Zeit bis zum Herbst überbrücken kann. 8-)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@HollyTS: Du bist nicht alleine die bis Herbst warten muss :D Oder du holst dir Premiere ins Haus dann brauchst du nur 4 Wochen auf die 3. Staffel warten. ;) statt 8 Monate! ;)

Zum Anführer Ich glaub nicht das die schwarze Frau oder der Tom das einer von den beiden der Anführer ist. die sind doch dafür viel zu blöd, hast du das nicht mit bekommen wie die schwarze Frau Toms Namen zu ihm gesagt hat und er sagte dann zu ihr danke jetzt wissen sie meinen Namen. Und er war so dumm und hat ihren Namen gesagt. Dann kam Henry mit dem Boot und hat den Tom gefragt wo sein Bart wäre und er meinte sie wissen das er falsch ist. das hat sich von Tom voll witzig an gehört. ;) Und Henry sagte zu Michael eigendlich haben wir das nicht so vereinbart aber du hast mir zur Flucht verholfen, und deshalb bekommst du das Boot.

Hat jemand gehört wie die schwarze mit Vornamen heißt? der Dicke heißt Tom und sie?
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.02.2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Du wirst Bea Klugh meinen, hier steht mehr über sie http://de.lostpedia.com/wiki/Bea_Klugh
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@BigW: Danke ich hab den Namen in dem moment nicht verstanden.
bigW

Beitrag von bigW »

War auch schwer zu verstehen, habe aber nochmal nachgeschaut ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

also die folge an sich war gut...
jedoch als Staffelfinale...naja...mal abwarten...

was mich jedoch am allermeisten geärgert hat, was eigentlich mit dem Niveau der Serie gar nichts zu tun hatte, war der Teaser von PRO 7...

,,es hagelt antworten``
mhm...was war da an Antworten drin...
gut, es könnte sein, dass ich das überbewerte, da ich vieles schon von einem gewissen Herrn hier im Forum schon weiß :D :D :D

aber was hat man da neues erfahren...
(Henry) ist der Anführer der Anderen...
Michael sieht endlich sein Sohn wieder...

und man hat erfahren, dass die geschriebenen Bücher der einen Stationen keinen Wert haben...

naja...aber die Folge hat weitaus noch mehrere Fragen in den Raum gestellt...

was passiert mit dem Hatch?
was passiert mit Kate, Jack und Sawyer?
wer waren die zwei Portugiesen?
wo sind die Portugiesen? an der Antarktis? oder sonst wo?
und warum die zwei gerade die Ex-Freundin von Desmond anrufen...

naja...viele Fragen, wenige Antworten ===> das ist nunmal Lost...
und jetzt noch bis Herbst warten...
wenigstens nicht ein ganzes Jahr wie letztes Mal...

@rightniceboy5: danke für die Infos! :D :D

EDIT by Annika: Minimini-Spoiler in Tags gesetzt!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Sawyer Kein Problem ich helfe gerne wenn jemand eine Frage hat. ;) Du weißt doch ich bin mit Jack und Kate befreundet :D
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.02.2007, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

aber was hat man da neues erfahren...
(Henry) ist der Anführer der Anderen...
Michael sieht endlich sein Sohn wieder...
Also wenn ich mich nicht ganz täusche wurde nie wirklich gesagt das Henry der Anführer ist, sondern es wird eher vermutet das er der Anführer ist

EDIT by Annika: Minimini-Spoiler im Zitat in Tags gesetzt
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...jaah könntest recht haben...

jedoch kann man das glaube ich erahnen...
da
zum Beispiel den Typ mit dem Bart gefragt hat, wo sein Bart ist...
das war mehr so ein gebieterischer Ton, jedenfalls für mich...


dann hat er mit Michael noch geredet bzw. verhandelt!
Ich glaube schon, dass er der Anführer ist...
zumindest eine sehr wichtige Rolle hat er
bigW

Beitrag von bigW »

Kann schon sein, glaube es aber i-wie nicht, das er der Führer ist... :roll:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Saywer: sicher? ich dachte er wäre ein Hausmeister :D aber du könntest recht haben Er kam auch mit dem Boot. Als ob er was besseres wäre als die ANDEREN. Wir müssen eben solange warten bis wir es genau wissen. Der Herbst kommt... Und das er mit Michael verhandelt hat das war auch sehr verdächtig. Er sagte doch zu Michael wir haben es eigendlich nicht so vereinbart aber du hast mir bei der Flucht geholfen, und er sagte noch wir haben mehr von Walt bekommen als wir erwarten haben...

Ich hab da mal eine Frage wenn Henry nicht der Anführer ist warum hat Michael dann mit ihm gesprochen? und nicht mit Tom oder Bea? aber wie gesagt Bea könnte nach meiner Meinung nach auch die Anführerin sein. Ist alles schwer nachvollziehbar wer da der Anführer sein soll.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.02.2007, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

bigW hat geschrieben:Kann schon sein, glaube es aber i-wie nicht, das er der Führer ist... :roll:

vor dem Führer vielleicht noch ein AN...
naja weil Führer hört sich diktatorisch an :D (erinnerung)


naja...
@rightniceboy5:
ja klar du...
ist bestimmt Hausmeister der ganzen Insel :D :D
da bin ich mir totsicher... ;)

mhm...=)
naja...
vielleicht wiederholt PRO 7 die zweite Staffel wie die erste samstags zwei Folgen immer...wäre cool
bigW

Beitrag von bigW »

Ich setz des etz einfach mal in Spoiler Tags
Spoiler
In der 3.Staffel sieht man das es noch andere gibt, vllt. ist Henry sowas wie ein Anführer, eines Teiles der Anderen :roll:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Wenn wir schon bei Henry sind!
Spoiler
Wieso sitzt er dann am nächsten morgen an einem Tisch?, das unter einem kleinen Palmen Dach steht? Und auf dem Tisch ist eine Kanne Kaffee, dann Obst und Brötchen. Und Tom der dicke bringt Kate die ein Kleid an hat zu Henry/Ben? Warum sitzt er an so einem Tisch wenn er nicht der Anführer ist? Der ist eindeutig für mich der Anführer. Hier sind die Fotos:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 21.02.2007, 12:31, insgesamt 6-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Lost-Episodendiskussion“