Das schönste Mädchen in Smallville!
Moderator: philomina
- Hero-Boy
Nicht hübsch? Musst sie ja nicht gleich wunderschön finden, aber das sie hübsch ist, kann man ja wohl kaum leugnen.Antiope hat geschrieben:Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Rightniceboy scheint mit seiner Aussage recht zu haben, ihr habt grundsätzlich andere Meinungen wenns um schöne Frauen geht^^. K.A obs der Neid oder sonstiges ist, möchte da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Re: Das schönste Mädchen in Smallville!
Ich finde sie nun einmal nicht hübsch, mir sind die Gesichtszüge zu kantig und zu künstlich - wie schon erwähnt.Hero-Boy hat geschrieben:Nicht hübsch? Musst sie ja nicht gleich wunderschön finden, aber das sie hübsch ist, kann man ja wohl kaum leugnen.Antiope hat geschrieben:Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Rightniceboy scheint mit seiner Aussage recht zu haben, ihr habt grundsätzlich andere Meinungen wenns um schöne Frauen geht^^. K.A obs der Neid oder sonstiges ist, möchte da jetzt nicht zu viel rein interpretieren.
Und nein, mit Neid hat es nichts zu tun, wenn ich eine Darstellerin hübsch bzw. schön finde sage ich das auch - und ich könnte spontan einige aufzählen - und Laura empfinde ich nicht als hübsch.Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur ein perfekt proportionierter Körper.
- Rightniceboy
So hab wieder ein Mädchen das in meinen Augen sexy aussieht. ( s. Spoiler)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.01.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Kann mich Antiope nur anschließen! Mit Neid hat das auch nichts zu tun, es ist eben Geschmackssache und es gibt genug andere Schauspielerinnen, die ich wirklich wunderschön finde. Außerdem, wer bitte hat im Fernsehen nicht eine gute Figur? Es ist doch Pflicht und kleinere Makel werden einfach weggeschminkt oder später noch retuschiert.Antiope hat geschrieben:Ich finde sie nun einmal nicht hübsch, mir sind die Gesichtszüge zu kantig und zu künstlich - wie schon erwähnt.Hero-Boy hat geschrieben:Nicht hübsch? Musst sie ja nicht gleich wunderschön finden, aber das sie hübsch ist, kann man ja wohl kaum leugnen.Antiope hat geschrieben:Mir sieht Laura Vandervoorts Gesicht viel zu künstlich aus, die Figur mag zwar schön sein, wenn man es wohlproportioniert mag, aber als hübsch würde ich sie dennoch nicht bezeichnen.
Und nein, mit Neid hat es nichts zu tun, wenn ich eine Darstellerin hübsch bzw. schön finde sage ich das auch - und ich könnte spontan einige aufzählen - und Laura empfinde ich nicht als hübsch.Dazu gehört meiner Meinung nach mehr als nur ein perfekt proportionierter Körper.
Wenn ich Dir, Hero-Boy, jetzt einige Männer nennen würde, die ich toll finde, würdest Du vielleicht auch mit dem Kopf schütteln und sagen, dass sie doch gar nicht sonderlich attraktiv sind. Ist eben reine Ansichtssache!
- Rightniceboy
So jetzt kann ich endlich das Bild enthüllen.Rightniceboy hat geschrieben:So hab wieder ein Mädchen das in meinen Augen sexy aussieht. ( s. Spoiler)
Saturn Girl Folge 8.11
Quelle: tvscreencaps.com
Die wäre absolut mein Typ. Die Mädchen unter euch, werden sie wieder mit anderen Augen sehen.
Eigentlich war Chloe nie so mein Typ, aber optisch gefällt sie mir seit Staffel 8/9 doch sher gut. Wieso erst jetzt weiß ich auch nicht...
Sehe ich auch so.Rightniceboy hat geschrieben:Die wäre absolut mein Typ.
- Rightniceboy
Schön, dass wir den gleichen Geschmack bei Frauen haben. Ich dachte schon, ich würde mit meiner Meinung allein da stehen.Anchorman hat geschrieben:Sehe ich auch so.Rightniceboy hat geschrieben:Die wäre absolut mein Typ.
Das liegt daran das sie hübscher geworden ist (erwachsener geschminkt und gestylt)Anchorman hat geschrieben:Eigentlich war Chloe nie so mein Typ, aber optisch gefällt sie mir seit Staffel 8/9 doch sher gut. Wieso erst jetzt weiß ich auch nicht...
das ist sogar mir als Frau aufgefallen.
Finde auch das sie an Schönheit gewonnen hat in den letzten beiden Jahren.
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Lana war mir immer schon ein bisschen zu sehr Püppchen, Lois dagegen mag ich echt gern. Einfach ihr Auftreten und natürlich auch die Haare.
~*~
NinaIII hat geschrieben:Das liegt daran das sie hübscher geworden ist (erwachsener geschminkt und gestylt)Anchorman hat geschrieben:Eigentlich war Chloe nie so mein Typ, aber optisch gefällt sie mir seit Staffel 8/9 doch sher gut. Wieso erst jetzt weiß ich auch nicht...
das ist sogar mir als Frau aufgefallen.
Finde auch das sie an Schönheit gewonnen hat in den letzten beiden Jahren.
Das ist mir letztens auch aufgefallen, sie ist richtig hübsch geworden. Mag auch an der besseren Frisur liegen.
Am hübschesten finde ich wohl Lana. Gerade in den Folgen der 8.Staffel, die gerade auf RTL2 liefen, fand ich sie richtig hübsch!
aber rightniceboy z.b. muss ich auch recht geben, fand Aleks Johnsson aber früher mit langen roten Haaren in ihrer eigenen Serie hübscher!
Für mich ist und bleibt es Lana!
ich find sie so bezaubernd!!!!
ich find sie so bezaubernd!!!!
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
1.Kara ist Smallville's Geilstes und hübschestes Mädchen.
2.Lois Lane.einfach weil sie lois is ^^
Also Lois und Kara sind die einzigen dié mir gefallen, ich finde nicht das karas gesicht künstlich ist. Sie hat einfach sowas ,,Über''-Natürliches an sich. etwas nicht zu erklärendes.
Die besten staffeln von smallville sind eh Season 4,6 und 7. (Season 4 weil es die Lois Lane Staffel ist und Season 7 wegen Kara Kent <333333333333333 ich liebe die beiden. die haben es drauf xD)
2.Lois Lane.einfach weil sie lois is ^^
Also Lois und Kara sind die einzigen dié mir gefallen, ich finde nicht das karas gesicht künstlich ist. Sie hat einfach sowas ,,Über''-Natürliches an sich. etwas nicht zu erklärendes.
Die besten staffeln von smallville sind eh Season 4,6 und 7. (Season 4 weil es die Lois Lane Staffel ist und Season 7 wegen Kara Kent <333333333333333 ich liebe die beiden. die haben es drauf xD)
ich fand, dass Lana schon immer die Hübscheste sei, aber ich denke, dass, wenn der Film Wirklichkeit und ich auch in Smallville wohnen würde, ich mich mit Cloe am besten verstände. ich finde sie super lustig, interessant und nicht so langweilig platt als Charakter. Lois hat mich einfach noch nciht ganz überzeugt, auch wenn sie ganz nett ist...
ich fand am anfang lana immer hübscher.
später jedoch, was auch an der entwicklung von chloe bzw ihres outfits lag, fand ich sie hübscher.
später jedoch, was auch an der entwicklung von chloe bzw ihres outfits lag, fand ich sie hübscher.
Ich wollte immer so sehr, dass Lana und Clark zusammen kommen, fand also Lana doch über einen langen Zeitraum einfach am besten. Aber wenn ich es jetzt schaue, finde ich eigentlich Lois noch toller...sie weiß einfach was sie will, das macht sie noch eine ganze Ecke attraktiver!