Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Tali

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von Tali »

Kein Problem :D

Schnell noch zu Michael: Der hat eine grandiose Stimme, könnte ich den ganzen Tag hören. Wobei ich die deutsche auch sehr gut finde.
Was ich bei seiner Glatze aber nicht mag ist hinten dieses 'Horn' (xD), keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Halt dieser Hugel, der so stark ausgeprägt bei ihm ist.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von philomina »

Tali hat geschrieben:Schnell noch zu Michael: Der hat eine grandiose Stimme, könnte ich den ganzen Tag hören. Wobei ich die deutsche auch sehr gut finde.
Kann ich beides unterschreiben! Allerdings fand ich ihn mit seiner deutschen Stimme "nur" faszinierend, erst als ich angefangen hab, Smallville im Original anzuschauen, fand ich ihn auf einmal auch sexy :D
Was ich bei seiner Glatze aber nicht mag ist hinten dieses 'Horn' (xD), keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Halt dieser Hugel, der so stark ausgeprägt bei ihm ist.
Du meinst in der Mitte auf seinem Hinterkopf. Ja, da bleib ich auch ständig dran hängen ...also, mit dem Blick ;)
Elsa

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von Elsa »

^_^ der Hugel *ROFL* ich lieg grad aufm Boden vor Lachen... er hat ja selbst schonmal irgendwo (war's auf den DVDs?) gesagt, dass er mal einen Arzt gefragt hat, ob das normal sei, dass da so ein Hugel ist. (Es ist normal ;))

Und zu seiner Stimme: einfach der HAMMER!! Kann ich im Original echt nicht genug davon kriegen. Wenn es das Game geben würde, bei dem er synchronisiert hat, würd ich es sogar mal ausleihen und spielen (Dark Sector hieß das ja). Aber angeblich wurde es hier indiziert, ist sowieso nicht mein Game-Geschmack, um ehrlich zu sein.
Tali

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von Tali »

Elsa hat geschrieben:^_^ der Hugel *ROFL* ich lieg grad aufm Boden vor Lachen... er hat ja selbst schonmal irgendwo (war's auf den DVDs?) gesagt, dass er mal einen Arzt gefragt hat, ob das normal sei, dass da so ein Hugel ist. (Es ist normal ;))
Jaaa, sry, ich wusste nicht, wie ich es sonst nennen soll. ^_^ Aber freut mich, dass ich dir nen Lachkrampf bescheren konnte.^^
Ist das echt normal? Ich finde, dass dieser Hugel extrem ist. xD Bleibe mit dem Blick auch immer da hängen. Und er hat echt nen Arzt gefragt? Find ich irgendwie süß.^^

Man glaubt gar nicht, dass da so eine Stimme rauskommt, wenn man ihn so sieht. ISt das gleiche wie mit Garrett Hedlund, da vermutet man es auch nicht (wenn ihr die Stimme nicht kennt, dann sucht mal bei youtube ein Video von ihm, ihr werdet begeistert sein.)

EDIT: http://de.youtube.com/watch?v=rxclrdbyaxI Dauert nur etwas, bis der Typ ihn mal reden lässt. Und man sieht ihn auch mal mit Glatze, so wie Lex. xD
meJulie21

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von meJulie21 »

hallo ich hab da mal eine Frage war jemand von euch schon mal auf der luthor corp seite? ich hab mich mal eingeloggt aber ich habe keine ahnung was man da machen kann. Kann mir da jemand helfen??? wäre echt super wenn mir jemand eine antwort geben könnte. Danke :D
Jana-Lorelai

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von Jana-Lorelai »

Also ich habe gehoert das er zurueck kommt in die Serie. Steht zwar noch nicht richtig fest, aber ich freue mich jetzt schon. :)
Er sieht einfach zum anbeissen aus, order.
Kann mir jemand sagen auf welcher Seite man seine E-mail adresse bekommt?

Love
Jana
Elsa

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von Elsa »

Jana-Lorelai hat geschrieben:Kann mir jemand sagen auf welcher Seite man seine E-mail adresse bekommt?
probiers mal mit michael@michaelrosenbaum.com ^_^ ^_^ die wirst du wohl nirgendwo herbekommen, denn sonst würde er wohl den ganzen lieben langen Tag nix andres zu tun haben als E-Mails schreiben.

http://www.michaelrosenbaum.com/contactus.html <-- da findest du die offizielle Fananschrift, bei der du es wegen Autogrammen oder Liebesbriefen versuchen könntest ;)
Jana-Lorelai

Re: Lex Luthor / Michael Rosenbaum

Beitrag von Jana-Lorelai »

Vielen Herzlichen Dank, ich wohne im Augenblick in England und hier kommen schon die neuen Folgen ( staffel 8) da ist er zwar noch nicht dabei, aber die Zeitungen haben berichtet das er wieder dabei sein wird. Ich freue mich jetzt schon darauf. Aber ich muss sagen das Kirstin Kreuk sich ganz schoen veraendert hat. Alles liebe aus England.Aber wer einen Prinzen such Prinz Harry ist bei Facebook. Unter Prince Harry Windsor.

Love and Kiss

Jana ;)
Antworten

Zurück zu „Smallville“