Smallville FAQs
Moderator: philomina
Ja ich hab mir englische schon im E-Bay bestellt. Aber ich kann mcih schwach daran erinnern, das es mal welche gab. Da war die Serie frisch rausgekommen. Allerdings hab ich mich zu dieser Zeit nicht so für die Serei interresiert. ICh wollte halt mal fragen ob jemand wes wo man die hier in deutsch kaufen kann. Aber vielleicht waren die damals auch in englischer Fassung.
also ich glaube nicht, dass es welche gibt, denn sonst würden die bestimmt bei amazon aufgelistet sein.
Wenn man bei google "Smallville Sammelkarten" eintippt, dann erscheint eigentlich auch nix.
Hab das hier mal gefunden: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /1944/189/
der Link zum Shop funktioniert zwar nicht mehr, aber kannste dich vielleicht mal auf der Hauptseite des Shops durchackern.
Naja, ok, da die Mitteilung auf SOG schon gute 4 Jahre alt ist, werden wahrscheinlich die Sammelkarten wohl oder übel "ausgerottet" sein.
edit: wow ! es gibt doch noch welche !
hab zwar erst kurz reingeschaut, aber hab da schon einiges gefunden, hier der Link dazu: http://www.theshoppingplace.de/gsshop/
ok, hat wohl nicht ganz funktioniert. Auf der Site müsst ihr oben rechts "Smallville" eintippen und dann auf "Schnellsuche" klicken; voilà.
Wenn man bei google "Smallville Sammelkarten" eintippt, dann erscheint eigentlich auch nix.
Hab das hier mal gefunden: http://www.smallville-online.de/prod/co ... /1944/189/
der Link zum Shop funktioniert zwar nicht mehr, aber kannste dich vielleicht mal auf der Hauptseite des Shops durchackern.
Naja, ok, da die Mitteilung auf SOG schon gute 4 Jahre alt ist, werden wahrscheinlich die Sammelkarten wohl oder übel "ausgerottet" sein.
edit: wow ! es gibt doch noch welche !

hab zwar erst kurz reingeschaut, aber hab da schon einiges gefunden, hier der Link dazu: http://www.theshoppingplace.de/gsshop/
ok, hat wohl nicht ganz funktioniert. Auf der Site müsst ihr oben rechts "Smallville" eintippen und dann auf "Schnellsuche" klicken; voilà.
ich hab bis jetzt zwar noch keine Hinweise gefunden, die darauf hinausführen, dass die Produkte englisch sind, aber ich hab auch das Gefühl. Wenn alles dort wirklich englisch sein sollte, dann wirds wahrscheinlich auch nie (bis jetzt) deutsche Ausgaben gegeben haben.
Was wirklich verrückt ist: Ne Karte mit nem Stück Stoff aus dem Kostüm getragen von Kristin Kreuk
und der Spass kostet einen fette 50€ ! 
Was wirklich verrückt ist: Ne Karte mit nem Stück Stoff aus dem Kostüm getragen von Kristin Kreuk

- Scarface
Ich möchte ja nicht klugscheissen, aber eigentlich müssten doch Lana, Chloe, Luther (Vater) bald den Serientod erleben oder?
Den bei den Superman Filmen, oder auch Superman Returns kommen diese Charaktere ja gar nicht mehr vor.
Den bei den Superman Filmen, oder auch Superman Returns kommen diese Charaktere ja gar nicht mehr vor.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Hero-Boy
Warum denn sterben?Scarface hat geschrieben:Ich möchte ja nicht klugscheissen, aber eigentlich müssten doch Lana, Chloe, Luther (Vater) bald den Serientod erleben oder?
Lana gibt es zwar nicht in den Filmen, dafür kommt sie in den Comics vor. Ist dort mit Pete verheiratet. Chloe ist ein rein erfundener Charakter den es im Supermanverse nicht gibt und für Lionel Luthor gilt das gleich wie für Lana.

- Scarface
Mit Serientod meinte ich nicht das sie gleich auf tragische weise sterben müssen, sie könnten einfach verschwinden wie bei Pete damals...Hero-Boy hat geschrieben:Warum denn sterben?Scarface hat geschrieben:Ich möchte ja nicht klugscheissen, aber eigentlich müssten doch Lana, Chloe, Luther (Vater) bald den Serientod erleben oder?
Lana gibt es zwar nicht in den Filmen, dafür kommt sie in den Comics vor. Ist dort mit Pete verheiratet. Chloe ist ein rein erfundener Charakter den es im Supermanverse nicht gibt und für Lionel Luthor gilt das gleich wie für Lana.
Und mit Comics kenne ich mich nicht aus.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

aber Serientod und wegziehen ist ja doch ein ganz schöner UnterschiedScarface hat geschrieben:Mit Serientod meinte ich nicht das sie gleich auf tragische weise sterben müssen, sie könnten einfach verschwinden wie bei Pete damals...
Und mit Comics kenne ich mich nicht aus.

Lionel ist also auch mit Pete verheiratet?Hero-Boy hat geschrieben:Lana gibt es zwar nicht in den Filmen, dafür kommt sie in den Comics vor. Ist dort mit Pete verheiratet. [...] und für Lionel Luthor gilt das gleich wie für Lana.

Lana gibts übrigens min. in einem Film.
Mehr zu dem Thema...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Hero-Boy
Sry, natürlich nicht, hab mich etwas falsch ausgedrücktSchnupfen hat geschrieben:Lionel ist also auch mit Pete verheiratet?Hero-Boy hat geschrieben:Lana gibt es zwar nicht in den Filmen, dafür kommt sie in den Comics vor. Ist dort mit Pete verheiratet. [...] und für Lionel Luthor gilt das gleich wie für Lana.![]()
![]()

- Scarface
Gibts vielleicht mal die Chance das RTL die 7 Staffel in der Primetime sendet?
Bisher lief sie ja immer Nachmittags und gekürzt.
Bisher lief sie ja immer Nachmittags und gekürzt.