Smallville FAQs
Moderator: philomina
- Scarface
Das versteh ich aber nicht ganz, warum ist Smallville nie in der Primetime gelaufen?
Man hats ja nicht mal versucht, wenns nicht geklappt hätte, hätte man später immer noch auf Nachmittag verschieben können.
Man hats ja nicht mal versucht, wenns nicht geklappt hätte, hätte man später immer noch auf Nachmittag verschieben können.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Ja, den Piloten hab ich jetzt mal weggelassen, war ja nur ne Ausnahme, damit die Leute aufmerksam werden. Naja RTL denkt vielleicht, dass ja abends schon genug "gutes" Programm läuft und Smallville sowieso nicht viele Leute schauen.
Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass Deutschland sehr "heldenfaul" ist, die Zahlen für z.B. Batman Begins und Superman Returns fand ich ja schon katastrophal. Und RTL hätte damals zu SR so nen schönes Special machen können und das in Verbindung mit ihrem eigenen Programm, Smallville, bringen können. Aber was haben sie stattdessen gemacht? NIX! Das zeigt, wie ich finde, ja schon, dass RT sich schon recht wenig um die Serie schert. Die bringen sie zwar, aber das war's dann auch schon.
Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass Deutschland sehr "heldenfaul" ist, die Zahlen für z.B. Batman Begins und Superman Returns fand ich ja schon katastrophal. Und RTL hätte damals zu SR so nen schönes Special machen können und das in Verbindung mit ihrem eigenen Programm, Smallville, bringen können. Aber was haben sie stattdessen gemacht? NIX! Das zeigt, wie ich finde, ja schon, dass RT sich schon recht wenig um die Serie schert. Die bringen sie zwar, aber das war's dann auch schon.
Kannst du hier nachzählen...ChaosDefender hat geschrieben:@Elsa: könntest du mir verraten, in wie vielen Episoden der 6. Staffel Lois, Martha und Lionel mitgespielt haben oder wo ich das finden kann, da ich bis jetzt nur sehr wenige Episoden der 6. Staffel gesehen habe ? danke

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Mir ist grad was beim Fernsehprogramm gucken aufgefallen. Da am freitag den 31.08. die letzte Folge läuft von "Entern oder Kentern" und die Wiederholung ja einen Tag später am Samstag Nachmittag läuft wir dieser Sendeplatz ab 08.09. frei. Es kann also sehr theoretisch angehen, dass Smallville den Sendeplatz wieder einnimmt und vielleicht ja sogar mit Doppelfolgen, da dies ein 2 Stunden Sendeplatz wäre.
Also das ist eine reine Spekulation aber schon zum Wochenende hin kann ich mehr sagen, da dann das Programm für den 8. veröffentlicht wird
Also das ist eine reine Spekulation aber schon zum Wochenende hin kann ich mehr sagen, da dann das Programm für den 8. veröffentlicht wird
Wenn es die Fernsehzeitungen haben, dann wird RTL wohl auch darüber Bescheid wissen und dann bekommen wir das hoffentlich offiziell gesagt (und vll. sogar schon eher, wer weiß)Schumi hat geschrieben:Also das ist eine reine Spekulation aber schon zum Wochenende hin kann ich mehr sagen, da dann das Programm für den 8. veröffentlicht wird
Ja, das mit dem Sendeplatz habe ihc mir auch schon überlegt. Das könnte gut möglich sein. Ich finde RTL könnte uns jetzt mal bescheid geben. Ab Mitte August sollen wir mehr wissen. Es ist (bereits) Mitte August. Also ich hoffe auch das wir bis Ende der Woch mehr wissen.
Auf Quotenmeter.de (Forum) steht, dass SMALVILLE den Platzt Samstag Mittags behalten wird, was wiederum bedeutet das viel geschnitten wird.
Auf Quotenmeter.de (Forum) steht, dass SMALVILLE den Platzt Samstag Mittags behalten wird, was wiederum bedeutet das viel geschnitten wird.