Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

glaube auch nicht, dass die das je machen werden. Man denkt vielleicht, dass es nachmittags schon schlecht läuft und es abends noch schlechter wäre, da die Konkurrenz einfach zu groß ist. (was aber, denke ich, nicht der Fall wäre).
Scarface
Beitrag von Scarface »

Das versteh ich aber nicht ganz, warum ist Smallville nie in der Primetime gelaufen?

Man hats ja nicht mal versucht, wenns nicht geklappt hätte, hätte man später immer noch auf Nachmittag verschieben können.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Scarface hat geschrieben:Das versteh ich aber nicht ganz, warum ist Smallville nie in der Primetime gelaufen?
Der Pilotfilm ist damals in der Primetime gelaufen. Keine Ahnung warum sie es dann direkt auf Samstag Nachmittag verlegt haben.
Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, den Piloten hab ich jetzt mal weggelassen, war ja nur ne Ausnahme, damit die Leute aufmerksam werden. Naja RTL denkt vielleicht, dass ja abends schon genug "gutes" Programm läuft und Smallville sowieso nicht viele Leute schauen.

Vielleicht habt ihr ja schon gemerkt, dass Deutschland sehr "heldenfaul" ist, die Zahlen für z.B. Batman Begins und Superman Returns fand ich ja schon katastrophal. Und RTL hätte damals zu SR so nen schönes Special machen können und das in Verbindung mit ihrem eigenen Programm, Smallville, bringen können. Aber was haben sie stattdessen gemacht? NIX! Das zeigt, wie ich finde, ja schon, dass RT sich schon recht wenig um die Serie schert. Die bringen sie zwar, aber das war's dann auch schon.
Elsa

Beitrag von Elsa »

öhhm, ich frag mich echt, wieso Erica letzte (6.) Staffel nicht so oft zu sehen war. Klar, sie drehte ihren neuen "Film", Butterfly Effect 2. Aber wegen sowas ist man dann so lange nicht da? :roll: Heftig. Und der Film soll Thriller/Drama/Sci-Fi sein :wtf:
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Die Stadt Metropolis wurde ja nur erfunden, diese Stadt gibt es ja in Wirklichkeit nicht, manchmal werden aber Aufnahmen aus der Luft und der Stadt gezeit, welche Stadt ist das wirklich?
Zuletzt geändert von Chloe Sullivan 2oo7 am 08.08.2007, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Vancouver
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

@Elsa: könntest du mir verraten, in wie vielen Episoden der 6. Staffel Lois, Martha und Lionel mitgespielt haben oder wo ich das finden kann, da ich bis jetzt nur sehr wenige Episoden der 6. Staffel gesehen habe ? danke
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

ChaosDefender hat geschrieben:@Elsa: könntest du mir verraten, in wie vielen Episoden der 6. Staffel Lois, Martha und Lionel mitgespielt haben oder wo ich das finden kann, da ich bis jetzt nur sehr wenige Episoden der 6. Staffel gesehen habe ? danke
Kannst du hier nachzählen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ChaosDefender

@Schnupfen: ähm.., wenn ich fragen darf: wo ? komm mir bitte nicht mit der Antwort, klicke auf jede einzelne Episode, unten steht dann, welche Leute vorkommen, denn ich hab das ein paar mal gemacht und als Ergebnis kam raus, dass alle im Intro vorkommenden Darsteller bei jeder Epi aufgeführt sind^^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Geh auf die einzelnen Darsteller, nach denen du gucken willst. Auf deren Seite sind alle Epis aufgeführt, in denen sie mitspielen.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ChaosDefender

aso, thx, ich guck ma :)

edit: falsch ! das kann nicht sein, denn Erica zb kommt in 6x16 nicht vor !
also das geht anscheinend auch nicht, sry..
Elsa

Beitrag von Elsa »

man muss nur lesen können. Da steht doch: "Credits only"
ChaosDefender

ähm.. und wo ? naja, sonst is auch egal, ich hab da echt nix gefunden.. leider :cry: dann warte ich halt auf die deutsche Erstausstrahlung ! :ohwell:
Elsa

Beitrag von Elsa »

hab jetzt extra nen Screenshot gemacht, damit man das sieht :roll: bei #6.16 steht:
Erica Durance - credits only

das heißt, sie ist im Intro zu sehen (logisch), war aber in der Folge nicht dabei
Zuletzt geändert von Elsa am 08.08.2007, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

asooooooooo ! jetzt seh ichs ! was credit only heisst, weiss ich schon, wusste nur nicht, wo denn das aufgeführt ist.. :schaem:

sry für die Zeit, die ich dir "gekostet" habe ^_^

und vielen Dank ! :)
Schumi

Beitrag von Schumi »

Mir ist grad was beim Fernsehprogramm gucken aufgefallen. Da am freitag den 31.08. die letzte Folge läuft von "Entern oder Kentern" und die Wiederholung ja einen Tag später am Samstag Nachmittag läuft wir dieser Sendeplatz ab 08.09. frei. Es kann also sehr theoretisch angehen, dass Smallville den Sendeplatz wieder einnimmt und vielleicht ja sogar mit Doppelfolgen, da dies ein 2 Stunden Sendeplatz wäre.
Also das ist eine reine Spekulation aber schon zum Wochenende hin kann ich mehr sagen, da dann das Programm für den 8. veröffentlicht wird
Elsa

Beitrag von Elsa »

Schumi hat geschrieben:Also das ist eine reine Spekulation aber schon zum Wochenende hin kann ich mehr sagen, da dann das Programm für den 8. veröffentlicht wird
Wenn es die Fernsehzeitungen haben, dann wird RTL wohl auch darüber Bescheid wissen und dann bekommen wir das hoffentlich offiziell gesagt (und vll. sogar schon eher, wer weiß)
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ja, das mit dem Sendeplatz habe ihc mir auch schon überlegt. Das könnte gut möglich sein. Ich finde RTL könnte uns jetzt mal bescheid geben. Ab Mitte August sollen wir mehr wissen. Es ist (bereits) Mitte August. Also ich hoffe auch das wir bis Ende der Woch mehr wissen.

Auf Quotenmeter.de (Forum) steht, dass SMALVILLE den Platzt Samstag Mittags behalten wird, was wiederum bedeutet das viel geschnitten wird.
ChaosDefender

aber die Nacht-Wiederholung ist NICHT geschnitten ! und du kannst doch einen Tag länger warten, oder ? also ich meine damit, dass du dir zb die Nacht-Wiederholung aufzeichnen und dir am "nächsten" Tag (Sonntag) anschauen kannst..
Antworten

Zurück zu „Smallville“