Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Die Idee mit "in der Nacht aufzeichnen" ist ansich gut.

Nur, mir passiert es ständig, dass die Anfangs- und Schlusszeiten nicht stimmen. (Hauptsächlich RTL und Pro7).

Dann verpasse ich entweder den Anfang, das Ende oder habe einfach noch massig Werbung oder sonstwas auf dem Band... :motz:
Bild
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

werbung is doch egal.. kannste ja überspringen. Und wenn du die Folgen behalten möchtest, haste 2 oda mehr Möglichkeiten: entweder die DVD's kaufen oder in der Nacht aufstehen bzw. bis dann wach bleiben. Oder du hast nen DVD-Recorder und kannst die Werbung rausschneiden.. also mich stört das net, wenn es 10min+ Verspätung hat..
Elsa

Beitrag von Elsa »

es geht doch nicht um die Werbung. Nur ist es so, dass RTL und ProSieben ihr Programm nachts absolut nicht einhalten. Wenn in der Zeitung steht, es fängt 2:00 Uhr an, kann es sein, dass es in Wirklichkeit erst 2:30 losgeht. Hab ich auch schon oft gehabt, dass das, was ich eigentlich aufnehmen wollte, nicht dabei war, dafür aber das vom Vor- oder Nachprogramm.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

@Elsa

Ja genau, so habe ich das gemeint. Ist wirklich sehr ärgerlich, nicht?
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Nanuk hat geschrieben:@Elsa

Ja genau, so habe ich das gemeint. Ist wirklich sehr ärgerlich, nicht?

Gut 30min hab ich noch nicht gehabt, aber es ist ärgerlich wenn die letzten 5min einer Serie oder Sendung fehlen. :boese:
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Smallville

Beitrag von Smallville »

Meist stehen im Videotext die genauen Zeiten drin. Trotzdem hab mir angewöhnt, wenn ich was aufnehmen will, die Zeit 5 min. früher und die Dauer länger einzustellen. Sicher ist sicher! :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

können wir jetzt bitte mal zum Thema zurückkommen? Das hat nämlich absolut nichts hier verloren...

also... ich werd versuchen, das Interview Donnerstag Nachmittag online zu stellen. Wenn ich es schaffe, werd ich's vor der Arbeit noch machen, also Donnerstag früh. Je nachdem, wie ich schlafe ;)
ChaosDefender

@Smallville: ich finde, dass 5min zu wenig sind.. ich würd min. 10min einrechnen !

@Elsa: du wirst gut schlafen ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

wie ihr sicherlich gesehen habt, Interview ist online ;)
ChaosDefender

ja, hab ich schon gestern um 07.00 Uhr gesehen :D

vielen Dank ! :) :up:
Smallville

Beitrag von Smallville »

Jetzt ne blöde Frage: Wo findet man das Interview?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Smallville hat geschrieben:Jetzt ne blöde Frage: Wo findet man das Interview?
Klick.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ChaosDefender

ist die Wahrscheinlichkeit, dass Smallville noch im September startet, ausgeschlossen ? Kann man das schon abschätzen oder darf RTL auch 1 Woche vor Beginn ankündigen, dass ne Serie in der darauf folgenden Woche anfängt ?
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Auf smallville-online.de steht, dass die 6.Staffel womöglich ab dem 20.Oktober auf ORF ausgestrahlt wird, bestätigt ist das allerdings noch nicht.
Schumi

Beitrag von Schumi »

find ich komisch, da auf ORF doch nichtmal die 5. staffel komplett gezeigt wurde
ChaosDefender

hä ? also diese behauptung find ich jetzt echt völlig daneben.. warum sollte RTL die Serie plötzlich aufgeben ?! und ausserdem ist ORF erst bei 5x13 !
Schumi

Beitrag von Schumi »

aufgeben? wer sagt das denn?
ChaosDefender

niemand^^ ich dachte nur, wenn RTL kein Smallville mehr ausstrahlt, bzw. ORF früher beginnt, bedeutet das automatisch, dass RTL an der Serie kein Interesse mehr hat.. aber vergesst das wieder !
ich hab mir die News bei SOG auch ma durchgelesen und das wichtigste is das:
Wenn wir also davon ausgehen, dass ORF die 6. Staffel ab dem 20.10.2007 sendet, dann können wir uns auch sicher sein, dass RTL 1-2 Wochen früher mit der Ausstrahlung beginnen wird.
klingt doch ganz gut, obwohl ich immer noch auf einen Start spätestens am 22.09.07 hoffe.. vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht :)
Schumi

Beitrag von Schumi »

hehe siehste
also heißt es positv denken und hoffen
ChaosDefender

das hab ich auch immer :D
Chloe Sullivan 2oo7 hat nur das Wichtigste vergessen zu erwähnen, nicht umsonst hab ich geschrieben, ob RTL die Serie aufgeben will, was mir aber schon dort bewusst war, dass sowas eigentlich net wahr sein könnte.
Antworten

Zurück zu „Smallville“