Smallville FAQs
Moderator: philomina
werbung is doch egal.. kannste ja überspringen. Und wenn du die Folgen behalten möchtest, haste 2 oda mehr Möglichkeiten: entweder die DVD's kaufen oder in der Nacht aufstehen bzw. bis dann wach bleiben. Oder du hast nen DVD-Recorder und kannst die Werbung rausschneiden.. also mich stört das net, wenn es 10min+ Verspätung hat..
es geht doch nicht um die Werbung. Nur ist es so, dass RTL und ProSieben ihr Programm nachts absolut nicht einhalten. Wenn in der Zeitung steht, es fängt 2:00 Uhr an, kann es sein, dass es in Wirklichkeit erst 2:30 losgeht. Hab ich auch schon oft gehabt, dass das, was ich eigentlich aufnehmen wollte, nicht dabei war, dafür aber das vom Vor- oder Nachprogramm.
- Scarface
Ja genau, so habe ich das gemeint. Ist wirklich sehr ärgerlich, nicht?
Gut 30min hab ich noch nicht gehabt, aber es ist ärgerlich wenn die letzten 5min einer Serie oder Sendung fehlen.

Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

niemand^^ ich dachte nur, wenn RTL kein Smallville mehr ausstrahlt, bzw. ORF früher beginnt, bedeutet das automatisch, dass RTL an der Serie kein Interesse mehr hat.. aber vergesst das wieder !
ich hab mir die News bei SOG auch ma durchgelesen und das wichtigste is das:
ich hab mir die News bei SOG auch ma durchgelesen und das wichtigste is das:
klingt doch ganz gut, obwohl ich immer noch auf einen Start spätestens am 22.09.07 hoffe.. vielleicht werd ich ja noch positiv überraschtWenn wir also davon ausgehen, dass ORF die 6. Staffel ab dem 20.10.2007 sendet, dann können wir uns auch sicher sein, dass RTL 1-2 Wochen früher mit der Ausstrahlung beginnen wird.