Synchronsprecher
Moderator: philomina
Re: Synchronsprecher
Einfach ein paar Beiträge über dir lesen...nettes girl hat geschrieben:Weiß jemand vllt warum die Stimme gewechselt wurde??

Ich find Lanas Stimme insofern passend als es ne neue Facette zeigt, die sie ja eh in dieser Season hat. Evtl. hätte das auch schon in der vorigen Staffel gepasst, also als Miss Luthor, aber so ists für mich wesentlich "okayer" als ohne die Veränderung in ihrer Person und ihrer Lebenssituation.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich habe mich trotzdem an die alte Stimme gewöhnt, naja an die neue werde ich mich auch gewöhnen, vielleicht macht ja Marie Bierstädt nach ihrer Schwangerschaft weiter, ich mag ihre Synchronisation sehr gerne. Mit der neuen Stimme gefällt sie mir auch weniger als früher, aber man kann dagegen ja nichts machen. 

Die alte Syncrosprecherin von Kristin ist Schwanger und macht deshalb eine Pause... Deshalb momentan die Syncrostimme von Piper
hehe
Naja es hätte uns schlimmer treffen können *gg*

momentan ist gut *loL*Tom Welling hat geschrieben:Die alte Syncrosprecherin von Kristin ist Schwanger und macht deshalb eine Pause... Deshalb momentan die Syncrostimme von Piperhehe
die Staffel ist so gut wie vorüber