Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Isabel

Beitrag von Isabel »

Clark und Lana sehen ganz süß zusammen aus. Es gibt halt immer ein Paar was eigentlich zusammengehört, aber nie richtig zusammenfindet. Und das sind immer die besten, also hab ich für die Beiden gestimmt.
AJ

Beitrag von AJ »

clark und lana natürlich! sorry, aber beim gedanken an clark und chloe läufts mir den rücken runter. die beiden haben gar nichts ausser das C in ihrem vornamen gemeinsam. lana ist viel feinfühliger und versteht clark mehr.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Clark und Lana!

Was für eine Frage....

die beiden passen wirklich viel besser zusammen :D
Bild

Liebe ist...
Sweety

Beitrag von Sweety »

AJ hat geschrieben:clark und lana natürlich! sorry, aber beim gedanken an clark und chloe läufts mir den rücken runter. die beiden haben gar nichts ausser das C in ihrem vornamen gemeinsam. lana ist viel feinfühliger und versteht clark mehr.
Eigentlich versteht Lana Clark nicht. Wie auch, wenn er ihr nie die Wahrheit sagt? Und Gemeinsamkeiten haben sie nun auch nciht viele.
Chloe und Clark würden imho gar nicht so schlecht zusammen passen. Sie habenbeide ihre Geheimnisse... ;)
AJ

Beitrag von AJ »

aber mal abgesehen von clarks geheimnissen sieht lana bei ihm mehr durch. chloe ist meist zu "blind" um sachen zu erkennen. durch ihren reporterspürsinn kommt sie sehr kalt rüber.
Mellemonster

Beitrag von Mellemonster »

[color=12]Ich hab mich mal für die Minderheit stark gemacht; allmählich geht mir nämlich das ewige Hin und Her zwischen Clark und Lana auf den Geist :motz: Dabei steht das Glück vor der Tür- die arme Chloe passt meiner Meinung nach viel besser unserem Liebling: Sie ist bodenständiger, tougher, intellektueller und verzweifelter als die allseits umschwärmte Lana. Und ihre Liebeserklärung am Bett des vor sich hin schlafenden Clark- traaaaaaurig. [/color]
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Lana und Clark gehören zusammen...ich liebe die Folge 2x22 'Für immer...'!Allerdings ist das hin und ehr wirklich ziemlich nervig,man sollte die Story umd die beiden nicht so lang ziehen...Aber die Autoren meinen ja,dass eine Beziehung von Calrk und Lana die Serie kaputtmachen würde...Meiner Meinung nach ist das Quatsch;viele warten doch darauf :roll: Naja,vielleicht gibt'S irgendwann noch'n Happy End ;) .. .aber da ist ja noch Louis :ohwell:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Wer passt besser zu Clark? Lana oder die süße Alicia?

Beitrag von Rightniceboy »

So neues Thema!

Wer passt besser zu unserem Clark Lana oder Alicia?

bitte eure ehrliche Meinung:

Gruß Rightniceboy5


Mod-Info: Anfang Thema "Wer passt besser zu Clark? Lana oder die süße Alicia?"
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Schreib du ruhig auch deine Meinung. ;)

Ich bin gespaltener Meinung, wer am besten zu Clark passt.

Zum einen ist Lana wohl immer seine große Liebe, aber die beiden haben es inzwischen so oft versucht, dass es auch mal schön war die beiden mit anderen Partnern zu sehen. Sie können nicht zusammenkommen solange sie solche Geheimnisse voreinander haben. So können sie sich nicht vertrauen.
Alicia war einerseits gut für Clark, weil sie nicht nur in sein Geheimnis eingeweiht war, sondern auch selbst außergewöhnliche Kräfte hatte. Ich habe ihr aber die ganze Zeit misstraut, auch wenn ich gehofft habe, dass sie sich seit ihrem letzten Auftritt in Smallville gebessert hat.

Dann hätte ich im Moment als mögliche Partnerinnen für Clark noch Chloe und Lois zur Auswahl.
Chloe ist denke ich für immer nur die beste Freundin für Clark. Auch wenn sie in ihn verliebt ist, beruht das denke ich nicht auf Gegenseitigkeit. Es sind zwar immer wieder Situationen, wo sie einander näher kommen, aber ich denke im Endeffekt wird es bei einer sehr guten Freundschaft bleiben.
Lois fände ich als Clarks Freundin durchaus interessant. Man hat seit ihrem ersten Auftritt Anfang der 4. Staffel gemerkt, dass zwischen den beiden so eine gewisse Spannung ist.
Spoiler
Mit dem Vorwissen, dass die beiden in der Serie "Lois & Clark" bzw. in den Comics zusammen sind, hoffe ich schon bald mehr Szenen mit den beiden zu sehen.
AJ

Beitrag von AJ »

ich revidiere mich selbst - vergesst lana, vergesst chloe. lois & clark! ehrlich gesagt hätte ich mich beinahe von smallville abgewandt. es wurde mir echt zu langweilig, aber seit lois dabei ist! einfach nur genial! immer diese sticheleien und sie ist echt ein lichtblick! endlich wieder etwas mehr humor in der serie.

mich ärgert es nur, dass sie lois lane genommen haben. der charakter so wie er ist, hätte auch sehr gut mit einem anderen namen funktioniert. natürlich wären dann bestimmte lustige seitenhiebe auf die zukunft nicht möglich gewesen, aber mir gefällt es nicht, dass sie das superman-universum total zerstören.
Spoiler
lois hat clark nackt gesehen! lois lebt bei clark! lois verbringt viel zeit mit clark! - und dann ein paar jahre später kennt sie den kleinen "smallville" in metropolis nicht mehr? ich kann mich auch selbst verarschen :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Lois und Clark, yeah! Denen ihr Verhältnis ist zur Zeit zwar nur spaßig und keiner will richtig was von dem anderen, aber ich hoffe, das ändert sich bald. Die sollen sich mal richtig küssen :D
Smallville

Beitrag von Smallville »

Ich bin absolut für Clark und Chloe. Ich fand bei den fast Kuss Szenen der beiden war mehr Spannung, als bei allen Clark und Lana Szenen zusammen.
Spoiler
In der ersten Folge der 6ten Staffel muß man mal genau auf Clarks Gesichtsausdruck achten, wenn er Chloe auf den Kuss anspricht und sie ihm antwortet, daß es nur wegen dem bevorstehenden Weltuntergang war. Meiner Meinung nach hat er da gemerkt, daß er doch mehr für sie übrig hat.
Und man sollte immer auf seinen Blick achten, wenn Jimmy in Chloes Nähe ist *gg*
Elsa

Beitrag von Elsa »

Smallville hat geschrieben:Ich bin absolut für Clark und Chloe. Ich fand bei den fast Kuss Szenen der beiden war mehr Spannung, als bei allen Clark und Lana Szenen zusammen.
Clana suckt :roll:
Smallville hat geschrieben:
Spoiler
In der ersten Folge der 6ten Staffel muß man mal genau auf Clarks Gesichtsausdruck achten, wenn er Chloe auf den Kuss anspricht und sie ihm antwortet, daß es nur wegen dem bevorstehenden Weltuntergang war. Meiner Meinung nach hat er da gemerkt, daß er doch mehr für sie übrig hat.
Und man sollte immer auf seinen Blick achten, wenn Jimmy in Chloes Nähe ist *gg*
jap, das stimmt, bemerkt man aber gleich, finde ich ;)
Smallville

Beitrag von Smallville »

jap, das stimmt, bemerkt man aber gleich, finde ich ;)

Ja, find ich auch. Und ich find es so süß! :D
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Also ich schau erst seit kurzem Smallville, weil mich das nicht so richtig interressiert hat...und ich finde dass Lois und Clark gut zusammenpassen würden...weil sie einfach anders ist...diese sticheleien zwischen den beiden...und sie himmelt ihn nicht so an wie die anderen...also ich bin auf jeden Fall für LOIS & CLARK ;)
Chloe Sullivan 2oo7

re

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

ich finde irgendwie dumm
Spoiler
das chloe und clark es nie wirklich schaffen zusammen zu kommen


Edit von Schnupfen: Spoilertag eingefügt.
Elsa

Re: re

Beitrag von Elsa »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:ich finde irgendwie dumm
Spoiler
das chloe und clark es nie wirklich schaffen zusammen zu kommen
ich denke aber auch nicht, dass sie jemals zusammen kommen werden. Sie hat zwar immer was für ihn übrig, aber die beiden sind nur die besten Freunde, die sich alles erzählen. Fänd es aber auch hervorragend, wenn die mal zusammen kommen würden :D
Chloe Sullivan 2oo7

re

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

ja ich dachte ja
Spoiler
am ende der 5.staffel aber naja ich hab da was erfahren und das deutet jetzt so darauf hin das clark sie schon liebt aber die zwei es halt ned wirklich schaffen zusammen zukommen


Edit von Schnupfen: Spoilertags eingefügt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

man könnte ja hier mal den Thread und diesen hier zusammen führen.

Am liebsten würde ich ja Lois und Clark zusammen sehen, aber das passiert vielleicht nie in Smallville, wer weiß?! Auf jeden Fall bin ich Clana-Hasser und wäre froh, wenn die diese Story endlich mal für IMMER weglassen würden. Aber auch das wird wohl nie passieren, da es da draußen immer noch solche gibt, die die zusammen sehen wollen, warum auch immer :roll:
krystina

Beitrag von krystina »

Ich finde manchmal,das Clark und Lana zusammen passen und manchmal find ich besser,das Chloe zu Clark paßt.
Bei mir ist das eher gespalten. :D
Antworten

Zurück zu „Smallville“