Clark oder Aquaman - Welcher Body ist sexy?
Moderator: philomina
Gekünstelt gefällt dir also?*~Faith~* hat geschrieben:Also mir gefällt Clark eindeutig besser...obwohl er von meinem Geschmack her zu viele Muskeln hat aber Aquaman besteht nur noch aus Muskeln, aber in der Folge fand ich seine Zähne toll die haben so weiß gestrahlt das hat mir an Aquaman gut gefallen

- Rightniceboy
@Chloe Sallivan: Würden weniger Muskeln, bei klar eine Rolle spielen? Du würdest ihm trotzdem, das T-Shirt vom Leib reissen.
Oder? Naja ich würde das gleiche, bei Lois oder bei Lana machen.
Aquaman hat zuviele Muskeln, das sieht nicht mehr schön aus.
Er hat das mit dem, Bodybuilding eindeutig übertrieben. 
Welcher Body auch geil, aus sieht ist der von...

Welcher Body auch geil, aus sieht ist der von...
Tja, in Staffel 3 war der ja mal gebautChloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:also den Body von Clark fine ich besser.
Aber ich finde er hatte am Anfang der Serie er mehr Muskeln.

Man merkt, daß der Mann verheiratet ist.Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich finde bei Aquman ist es übertrieben. Tom sollte echt mal wider ins Fitness Studio gehn, sonst ist bei dem bald gar nichts mehr zu sehen.

Nein, ernsthaft... wenn du mal die erste Staffel mit der letzten, die bei uns lief, vergleichst, fällt schon auf, daß Tom etwas kräftiger (NICHT im sinne von dick) geworden ist. Ich meinte da jetzt eher breitere Schultern usw...

- Rightniceboy
Ja so würde Lionel auch gern mal aussehen!
Aber im Staffel 5 und 6 hat der voll den komischen Körper. Der sieht jetzt ned schlecht aus, aber auch ned gerade super toll.
Wisst ihr was mir auffällt? Irgendwie trägt er seit Staffel 5 nur das blaue
T-Shirt und die rote Jacke oder zumindest seh sehr oft!
Aber im Staffel 5 und 6 hat der voll den komischen Körper. Der sieht jetzt ned schlecht aus, aber auch ned gerade super toll.
Wisst ihr was mir auffällt? Irgendwie trägt er seit Staffel 5 nur das blaue
T-Shirt und die rote Jacke oder zumindest seh sehr oft!
doh! Mann, die Kleidung hat einen symbolischen Charakter, das wird auf den DVD-Specials nur allzu oft erzählt. Deswegen hat er die blau-rote Kombi total oft an. Wenn er was Weißes anhat, dann soll das den "all American boy" symbolisieren, genauso, wenn er die "tollen" Flanellhemden trägt, das steht für den Farmerjungen.
- Rightniceboy
ich finde der Junge kann alles tragen,
ob jetzt ein Flanellhemden oder ein schwarzen Armani Anzug.
Ich hab noch ein paar Bilder von Clark gefunden.

Ich hab noch ein paar Bilder von Clark gefunden.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.