Clark oder Aquaman - Welcher Body ist sexy?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

finde eideutig clarks sprich tom wellings sexier!
der typ ist einfach zum anbeißen :o :D :)
Faith

Beitrag von Faith »

Also, was Tom und Justin angeht, muss ich dann allerdings auch gegen Tom und für Justin stimmen. Allein die Oberarme ... *sabber*. Sorry, Tom. :)
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Also mir gefällt Clark eindeutig besser...obwohl er von meinem Geschmack her zu viele Muskeln hat aber Aquaman besteht nur noch aus Muskeln, aber in der Folge fand ich seine Zähne toll die haben so weiß gestrahlt das hat mir an Aquaman gut gefallen ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

*~Faith~* hat geschrieben:Also mir gefällt Clark eindeutig besser...obwohl er von meinem Geschmack her zu viele Muskeln hat aber Aquaman besteht nur noch aus Muskeln, aber in der Folge fand ich seine Zähne toll die haben so weiß gestrahlt das hat mir an Aquaman gut gefallen ;)
Gekünstelt gefällt dir also? ;)
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

also den Body von Clark fine ich besser.
Aber ich finde er hatte am Anfang der Serie er mehr Muskeln.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Chloe Sallivan: Würden weniger Muskeln, bei klar eine Rolle spielen? Du würdest ihm trotzdem, das T-Shirt vom Leib reissen. :) Oder? Naja ich würde das gleiche, bei Lois oder bei Lana machen. ;) :D Aquaman hat zuviele Muskeln, das sieht nicht mehr schön aus. :ohwell: Er hat das mit dem, Bodybuilding eindeutig übertrieben. :roll:

Welcher Body auch geil, aus sieht ist der von...
Spoiler
...Green Arrow wo Lois ihn besucht, und er macht mit nackten Oberkörper, einen Handstand. wow :o wie sexy ;)
5884

Beitrag von 5884 »

Ich bin auch ganz eindeutig für Tom Welling :)
Der Typ ist doch einfach mal :anbet: :anbet:
Elsa

Beitrag von Elsa »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:also den Body von Clark fine ich besser.
Aber ich finde er hatte am Anfang der Serie er mehr Muskeln.
Tja, in Staffel 3 war der ja mal gebaut :o ich würd mich eher für Justin oder Alan entscheiden, als für Tom. Tom ist mir zu faul geworden ;) aber wenn man mal Brandon Routh mit ins Geschehen nimmt (=Superman aus Superman Returns), dann hands down, kann nur er gewinnen :D
Chloe Sullivan 2oo7

Ich finde bei Aquman ist es übertrieben. Tom sollte echt mal wider ins Fitness Studio gehn, sonst ist bei dem bald gar nichts mehr zu sehen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Es gibt nur eine Antwort! Lana
Elsa

Beitrag von Elsa »

öhm, hier geht's aber eigentlich nur um die Kerle ;) guck mal im Threadtitel: Clark oder Aquaman ;)
Smallville

Beitrag von Smallville »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich finde bei Aquman ist es übertrieben. Tom sollte echt mal wider ins Fitness Studio gehn, sonst ist bei dem bald gar nichts mehr zu sehen.
Man merkt, daß der Mann verheiratet ist. :D
Nein, ernsthaft... wenn du mal die erste Staffel mit der letzten, die bei uns lief, vergleichst, fällt schon auf, daß Tom etwas kräftiger (NICHT im sinne von dick) geworden ist. Ich meinte da jetzt eher breitere Schultern usw... :D
Rightniceboy

Ich hab Bilder von Clark gefunden wo man deutlich seinen Waschbrettbauch sieht. Da sieht man mal wie durch trainiert sein Körper ist :)

Bild Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab Bilder von Clark gefunden wo man deutlich seinen Waschbrettbauch sieht. Da sieht man mal wie durch trainiert sein Körper ist :)
WAR!

Ja, das war Transference, das Bild ist echt mal leggaa ^_^
Chloe Sullivan 2oo7

Ja so würde Lionel auch gern mal aussehen!

Aber im Staffel 5 und 6 hat der voll den komischen Körper. Der sieht jetzt ned schlecht aus, aber auch ned gerade super toll.
Wisst ihr was mir auffällt? Irgendwie trägt er seit Staffel 5 nur das blaue
T-Shirt und die rote Jacke oder zumindest seh sehr oft!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Irgendwie trägt er seit Staffel 5 nur das blaue
T-Shirt und die rote Jacke oder zumindest seh sehr oft!
das trägt Clark seit der ersten Staffel schon oft :roll:
Chloe Sullivan 2oo7

Find ich jetzt ned, in Staffel 1-4 hatte er oft Hemden an oder T-Shirts in anderen Farben, aber seit Staffel 5 hat er immer dieses blaue Shirt und diese rote Jacke, vor allem nur noch diese Jacke. Ich würde es besser finden wenn die mal neue Kleider für die Serie kaufen würden!
Elsa

Beitrag von Elsa »

doh! Mann, die Kleidung hat einen symbolischen Charakter, das wird auf den DVD-Specials nur allzu oft erzählt. Deswegen hat er die blau-rote Kombi total oft an. Wenn er was Weißes anhat, dann soll das den "all American boy" symbolisieren, genauso, wenn er die "tollen" Flanellhemden trägt, das steht für den Farmerjungen.
Rightniceboy

ich finde der Junge kann alles tragen, :up: ob jetzt ein Flanellhemden oder ein schwarzen Armani Anzug.

Ich hab noch ein paar Bilder von Clark gefunden.

Bild
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 30.05.2007, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Bild
hrhr, räusper räusper :o :o ich sollte lieber ins Bett gehn ^_^
Antworten

Zurück zu „Smallville“