Kolumnenwünsche

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, nur find ich das recht sinnlos, weil man wie gesagt Clark, Lana, Lex und (Chloe) immer als wichtig einstufen wird.
Smallville

Beitrag von Smallville »

@Chaosdefender: Vielleicht meinst du es so, daß du eine Liste möchtest, von den Episoden und den jeweiligen Schlüßelfiguren in solcher.

z.B. in Staffel 4 Folge 12 (Augenzeugin) ist Alicia eine wichtige Schlüßelfigur, weil sie Chloe Clarks Geheimnis näher bringt... oder besser gesagt, es ihr zeigt.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, ich glaub, das meint er, aber es ist halt sinnlos, weil genau in derselben Folge halt auch Chloe wichtig ist, weil sie Clarks Geheimnis kennen lernt. Clark ist aber genauso wichtig, weil er mit Alicia zusammen ist und er sein Geheimnis aufgeben soll (das Gespräch mit ihr über den Sheriff).
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

ich hab ja nicht von ner Kolumne gesprochen...

@Smallville: ja, so ungefähr meine ich das. Kannste dir ja bei "Smallville FAQs" meine Frage durchlesen, dann wird dir sicher schnell klar, was ich damit gemeint habe. Aber wie schon gesagt, war es nur eine Idee von mir, die nicht verwirklicht werden muss. Man hätte nur einen besseren Überblick der wichtigsten Episoden der einzelnen Charakter bekommen. Vergessen wir es einfach...
Antworten

Zurück zu „Smallville“