Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Hallo an alle Smallville-Fans!

Eure wahrscheinlich schon geliebte 6.Staffel kommt ab 20. Oktober ins Fernsehen - aber leider nur in Österreich!

http://www.live-pr.com/calista-is-back- ... r27718.htm
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

FALSCH ! Könnt alle beruhigt sein, denn auf SOG steht, dass RTL min. 1-2 Wochen früher als ORF anfangen würde.. und es ist ja noch nicht mal sicher, ob ab 20.10.07 gleich die 6. Staffel oder ob noch die 5. Staffel (ab 5x13) auf ORF fertig ausgestrahlt wird..
Elsa

Beitrag von Elsa »

yay, in der Nacht von morgen zu übermorgen ist es mal wieder so weit: jemand, der bei Smallville mitgespielt hat, hat uns ein Interview gegeben, welches in dieser Nacht dann online gestellt wird. Lasst euch überraschen, nur so viel, derjenige hat Superkräfte (wenn man das so bezeichnen kann) ;)
ChaosDefender

Spoiler
jaaaaaaa, es gibt neue pics, diesmal zu #7.03 und.. CHLOE ist neben Clark auch zu sehen ! gefunden hab ich sie im SOG Forum (unter Spoiler, 7x03 Fierce). Sie wird also Gott sei Dank doch weiter leben dürfen :up: :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

1.) gehört das in den Spoiler-Thread und 2.)
Spoiler
hättest du dir die Spoilerseite durchgelesen, wüsstest duschon die Antwort :roll: :roll: :roll:
ChaosDefender

1.) es tut mir Leid und 2.) war es um diese Uhrzeit noch nicht auf der Spoilerseite.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

ChaosDefender hat geschrieben:1.) es tut mir Leid und 2.) war es um diese Uhrzeit noch nicht auf der Spoilerseite.
Spoilerseite? Ich denke, es ist mittlerweile klar, das Diskussionen über die aktuellen US-Folgen unbedingt ins dafür vorgesehene Spoilerboard gehören, was es schon seit langem gibt.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ChaosDefender

das weiss ich auch und meistens schreib ich auch dort rein, nur dachte ich dieses Mal, es würde eher zu den News passen. Aber egal wie es jetzt ist. ich hab die Frage aus dem FAQ-Thread in den Spoiler-Thread transportiert und die sogenannte Spoiler-News kann ich ja auf Wunsch auch noch löschen.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Daniel01 hat geschrieben:Hallo an alle Smallville-Fans!

Eure wahrscheinlich schon geliebte 6.Staffel kommt ab 20. Oktober ins Fernsehen - aber leider nur in Österreich!

http://www.live-pr.com/calista-is-back- ... r27718.htm

Hey Leute

Stimmt das jetzt oder nicht?

LG nettes girl :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Am 13. Oktober 2007 kommt 5.12, am 20. dann ne Doppelfolge mit 5.15 und 5.16. Haben die ein Schwein, die dümmste Episode Void lassen die gleich raus.
ChaosDefender

also auf fernsehserien.de steht, dass nicht 5x12 sondern 5x13 am 13.10.07 auf ORF 1 ausgestrahlt wird. Jedoch versteh ich die Sendezeiten nicht, einmal kommt Nachmittags ne Doppelfolge, dann in der darauffolgenden Nacht auch Doppelfolge, nächste Woche jedoch in der Nacht nur 1 Episode oder so irgendwie.
Elsa

Beitrag von Elsa »

tvtv.de ist da aber sehr zuverlässig. Und außerdem wird ORF ja selbst auch wissen, was sie senden. Und außerdem steht selbst auf fernsehserien.de der 13. :roll:
ChaosDefender

@Elsa: worauf willst du hinaus ? ich hab ja oben erwähnt, dass es am 13.10.07 und nicht wie geplant am 20.10.07 auf ORF 1 beginnen wird. und zwar mit der Episode 5x13, da ORF 1 mit 5x12 vorerst beendet hatte.
Clark Kent a.k.a Kal_EL

Beitrag von Clark Kent a.k.a Kal_EL »

ich hab eben gelesen das die 6.Staffel erst 2008 auf Rtl kommt

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7037
Elsa

Beitrag von Elsa »

tja, ich glaube, das wissen wir schon alle ;) ist zwar ne Schande, aber ändern kann man's nun auch nicht.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Genau leider haben wir diese Hiobsbotschaft schon gelesen. :roll: Wenn es was neues über Smallville gibt, dann sind wir bei Myfanbase die ersten die davon Wind bekommen. Ganz besonders die liebe Elsa. ^_^ Das lange warten ist schon dumm, wir wollen schließlich alle wissen wie es mit unseren Clark weiter geht.

Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude. :D
ChaosDefender

Naja, also wie ich schon im FAQ-Thread erwähnte, nen Cliffhanger über 1 Jahr lang hinaus zu ziehen ? Jetzt mal ehrlich @RTL: denkt ihr, dadurch gewinnt ihr mehr Zuschauer oda wa ?! entweder sendet vernünftig oder gebt die Serie auf ! Jemand anderer wird die Ausstrahlungsrechte bestimmt kaufen und ihr habt ein Problem weniger am Hals; für euch scheint SV ja ein Problem zu sein :roll:

oder bringt doch einfach gleich die Box raus..

aber trotzdem danke Elsa für die eigentlich erfreuliche News, immer noch besser als ohne jegliche Informationen bis ins Frühjahr (bedeutet das bei RTL Juli?). So wissen wir wenigstens Bescheid ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

ChaosDefender Ich finde das mit dem Frühjahr auch blöd. (März-April) ;) Damals haben sie jede neue Staffel im Herbst gezeigt, und jetzt plötzlich im Frühjahr. Was ging den da schief RTL?

Ich denke das RTL nicht rechtzeitig mit der Übersetzung, vom englischen ins deutsche fertig geworden ist. Das es länger gedauert hat, als wie zuerst gedacht wurde. Das könnte vielleicht der Grund an dem späten Sendetermin sein. Aber das ist nur ne Vermudung, naja echte Smallville Fans wie ich können sich bis zum Frühjahr gedulden. :D

Aber wir wollen nicht so sehr auf RTL rum hacken, schlimmer wärst gewesen wenn sie auf die Idee gekommen wären. Die Serie gar nicht zu zeigen, dann wären wir richtig sauer auf RTL gewesen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.10.2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

wieso muss RTL zuerst alle 22 Folgen synchronisiert haben, um zu beginnen ? es reichen doch schon 10 Folgen !

das hasse ich an RTL, sagen nie weshalb; nur was. eine fette Entschuldigung würd ich ja annehmen, aber nein RTL will ja keine Fehler von sich hören lassen; gehört doch zum Leben ! Sagen kann mans auch. Ich schäme mich deswegen auch nicht ;)

nur.. wahrscheinlich gibts keine Entschuldigung. hatten wohl Lust vorerst einfach dicht zu machen und wegen Uninteresse an der Serie absichtlich keine Sendeplatz finden. hab mich ehrlich gesagt schon gewundert als ich erfahren habe, dass der Samstagnachmittag auch nach der Chart Show Wiederholung verplant sei und wäre erstaunt gewesen, wenn RTL Smallville auf einem anderen Sendeplatz ausgestrahlt hätte. Somit war es für mich zu 80% klar, dass die Serie nicht vor Mitte Dezember weiter laufen würde.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Ich bin auch total enttäuscht von RTL. Na ja, dann werde ich mir Smallville halt auf ORF ansehen...

Selbst schuld, RTL!
Bild
Antworten

Zurück zu „Smallville“