Smallville News-Thread
Moderator: philomina
Hallo an alle Smallville-Fans!
Eure wahrscheinlich schon geliebte 6.Staffel kommt ab 20. Oktober ins Fernsehen - aber leider nur in Österreich!
http://www.live-pr.com/calista-is-back- ... r27718.htm
Eure wahrscheinlich schon geliebte 6.Staffel kommt ab 20. Oktober ins Fernsehen - aber leider nur in Österreich!
- manila
- Teammitglied
Spoilerseite? Ich denke, es ist mittlerweile klar, das Diskussionen über die aktuellen US-Folgen unbedingt ins dafür vorgesehene Spoilerboard gehören, was es schon seit langem gibt.ChaosDefender hat geschrieben:1.) es tut mir Leid und 2.) war es um diese Uhrzeit noch nicht auf der Spoilerseite.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Daniel01 hat geschrieben:Hallo an alle Smallville-Fans!
Hey Leute
Stimmt das jetzt oder nicht?
LG nettes girl

also auf fernsehserien.de steht, dass nicht 5x12 sondern 5x13 am 13.10.07 auf ORF 1 ausgestrahlt wird. Jedoch versteh ich die Sendezeiten nicht, einmal kommt Nachmittags ne Doppelfolge, dann in der darauffolgenden Nacht auch Doppelfolge, nächste Woche jedoch in der Nacht nur 1 Episode oder so irgendwie.
ich hab eben gelesen das die 6.Staffel erst 2008 auf Rtl kommt
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7037
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7037
- Rightniceboy
Genau leider haben wir diese Hiobsbotschaft schon gelesen.
Wenn es was neues über Smallville gibt, dann sind wir bei Myfanbase die ersten die davon Wind bekommen. Ganz besonders die liebe Elsa.
Das lange warten ist schon dumm, wir wollen schließlich alle wissen wie es mit unseren Clark weiter geht.
Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude.

Naja Vorfreude ist bekanntlich die schönste freude.

Naja, also wie ich schon im FAQ-Thread erwähnte, nen Cliffhanger über 1 Jahr lang hinaus zu ziehen ? Jetzt mal ehrlich @RTL: denkt ihr, dadurch gewinnt ihr mehr Zuschauer oda wa ?! entweder sendet vernünftig oder gebt die Serie auf ! Jemand anderer wird die Ausstrahlungsrechte bestimmt kaufen und ihr habt ein Problem weniger am Hals; für euch scheint SV ja ein Problem zu sein
oder bringt doch einfach gleich die Box raus..
aber trotzdem danke Elsa für die eigentlich erfreuliche News, immer noch besser als ohne jegliche Informationen bis ins Frühjahr (bedeutet das bei RTL Juli?). So wissen wir wenigstens Bescheid

oder bringt doch einfach gleich die Box raus..
aber trotzdem danke Elsa für die eigentlich erfreuliche News, immer noch besser als ohne jegliche Informationen bis ins Frühjahr (bedeutet das bei RTL Juli?). So wissen wir wenigstens Bescheid

- Rightniceboy
ChaosDefender Ich finde das mit dem Frühjahr auch blöd. (März-April)
Damals haben sie jede neue Staffel im Herbst gezeigt, und jetzt plötzlich im Frühjahr. Was ging den da schief RTL?
Ich denke das RTL nicht rechtzeitig mit der Übersetzung, vom englischen ins deutsche fertig geworden ist. Das es länger gedauert hat, als wie zuerst gedacht wurde. Das könnte vielleicht der Grund an dem späten Sendetermin sein. Aber das ist nur ne Vermudung, naja echte Smallville Fans wie ich können sich bis zum Frühjahr gedulden.
Aber wir wollen nicht so sehr auf RTL rum hacken, schlimmer wärst gewesen wenn sie auf die Idee gekommen wären. Die Serie gar nicht zu zeigen, dann wären wir richtig sauer auf RTL gewesen.

Ich denke das RTL nicht rechtzeitig mit der Übersetzung, vom englischen ins deutsche fertig geworden ist. Das es länger gedauert hat, als wie zuerst gedacht wurde. Das könnte vielleicht der Grund an dem späten Sendetermin sein. Aber das ist nur ne Vermudung, naja echte Smallville Fans wie ich können sich bis zum Frühjahr gedulden.

Aber wir wollen nicht so sehr auf RTL rum hacken, schlimmer wärst gewesen wenn sie auf die Idee gekommen wären. Die Serie gar nicht zu zeigen, dann wären wir richtig sauer auf RTL gewesen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.10.2007, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
wieso muss RTL zuerst alle 22 Folgen synchronisiert haben, um zu beginnen ? es reichen doch schon 10 Folgen !
das hasse ich an RTL, sagen nie weshalb; nur was. eine fette Entschuldigung würd ich ja annehmen, aber nein RTL will ja keine Fehler von sich hören lassen; gehört doch zum Leben ! Sagen kann mans auch. Ich schäme mich deswegen auch nicht
nur.. wahrscheinlich gibts keine Entschuldigung. hatten wohl Lust vorerst einfach dicht zu machen und wegen Uninteresse an der Serie absichtlich keine Sendeplatz finden. hab mich ehrlich gesagt schon gewundert als ich erfahren habe, dass der Samstagnachmittag auch nach der Chart Show Wiederholung verplant sei und wäre erstaunt gewesen, wenn RTL Smallville auf einem anderen Sendeplatz ausgestrahlt hätte. Somit war es für mich zu 80% klar, dass die Serie nicht vor Mitte Dezember weiter laufen würde.
das hasse ich an RTL, sagen nie weshalb; nur was. eine fette Entschuldigung würd ich ja annehmen, aber nein RTL will ja keine Fehler von sich hören lassen; gehört doch zum Leben ! Sagen kann mans auch. Ich schäme mich deswegen auch nicht

nur.. wahrscheinlich gibts keine Entschuldigung. hatten wohl Lust vorerst einfach dicht zu machen und wegen Uninteresse an der Serie absichtlich keine Sendeplatz finden. hab mich ehrlich gesagt schon gewundert als ich erfahren habe, dass der Samstagnachmittag auch nach der Chart Show Wiederholung verplant sei und wäre erstaunt gewesen, wenn RTL Smallville auf einem anderen Sendeplatz ausgestrahlt hätte. Somit war es für mich zu 80% klar, dass die Serie nicht vor Mitte Dezember weiter laufen würde.