Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Beitrag von Elsa »

Vielleicht habt ihr die News auf smallville-online schon gesehen, in der steht, dass Flash Gordon 2008 auf RTL2 kommen soll, aber ich hab noch nirgendwo eine Bestätigung gefunden, nichtmal auf dem Presseserver. Also denke ich mal nicht, dass das stimmt. Wenn sich noch was ergibt, meld ich mich wieder ;)
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

@Elsa: SON hat auch eine Mitteilung von RTL bekommen, in der RTL meine, sie bestritten es noch ob Smallville nun doch im Spätherbst oder erst im Frühjahr ausgestrahlt wird. Hoffen wir aufs Beste :) :up:
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich habe die auch angeschrieben, bekam diesmal aber nur eine Standtart Mail, möchte jetzt endlich wissen wann es kommt, mir ist es mittleriweile schon egal, Hauptsache es kommt bald! Es muss ja nicht unbedingt der Samstanachtmittag Sendeplatz sein!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Elsa hat geschrieben:Vielleicht habt ihr die News auf smallville-online schon gesehen, in der steht, dass Flash Gordon 2008 auf RTL2 kommen soll, aber ich hab noch nirgendwo eine Bestätigung gefunden, nichtmal auf dem Presseserver. Also denke ich mal nicht, dass das stimmt. Wenn sich noch was ergibt, meld ich mich wieder ;)
Das hatten wir gestern auch etwas versteckt in einer News: Klick
ChaosDefender

Der Starttermin für Smallville Staffel 6 auf RTL wurde nun endlich festgelegt!
Am 01.12.07 (Samstag) startet Smallville Staffel 6 um 15:45 Uhr auf RTL!
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22983
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

ChaosDefender hat geschrieben:Der Starttermin für Smallville Staffel 6 auf RTL wurde nun endlich festgelegt!
Danke endlich hat das warten ein Ende! Juhu :D
SuDi

Beitrag von SuDi »

Da kann ich auch wirklich nur eins sagen: Jippi, jippi, jippi! :) Hatte mich schon so aufgeregt, dass die neue Staffel nicht lief. Freue mich schon sehr drauf. Hach, ich liebe diese Serie einfach. :up:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Annelein

Beitrag von Annelein »

Wow.. das ist ja schon fast in nem Monat.. *freu*
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Sehr schön.
Also umsonst über RTL gemotzt... ;-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

ChaosDefender hat geschrieben:Der Starttermin für Smallville Staffel 6 auf RTL wurde nun endlich festgelegt!

Ping! Auch wir haben News (die allerdings keiner zu lesen scheint).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
ChaosDefender

tja, da war ich wohl etwas schneller :D (um genau zu sein 23 Minuten ^_^ )
Chloe Sullivan 2oo7

Ich liebe RTL, SMALLVILLE kommt im Doppelpack ab 1.Dezember!
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich liebe RTL, SMALLVILLE kommt im Doppelpack ab 1.Dezember!
Wie jetzt? Lassen sie Tru calling ausfallen, oder was? :wtf:
Bild
Chloe Sullivan 2oo7

Ich weis es nicht, so wie es aussieht ja auf SMALLVILLE-Online.de ist das Link zum Script und darauf steht nichts von True Calling!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Die scheinen tatsächlich Tru Calling rausgeschmissen zu haben und nun stattdessen Doppelfolgen von SV 14:50 und 15:45 zu zeigen, hab auch grad im Pressebereich nachgeschaut.

edit: Man muss dabei aber auch mal die Tage beachten, in denen die jeweiligen Meldungen reingestellt wurden!

Am 19.10.2007 hieß es nämlich, SV in Doppelfolgen, am 23.10.2007, also später, war die Rede von Tru Calling+Smallville, also würde ich mal eher dem glauben, was später reingesetzt wurde. Obwohl im Programmplaner die Rede von Doppelfolgen ist, ist also echt bisschen verwirrend. Aber ich werd mich mal erkundigen
Chloe Sullivan 2oo7

Auf der RTL Online Seite steht das Doppeltfolgen ausgestrahlt werden und das steht erst ab heute drin, da ich gestern zufällig drauf war und da noch nichts davon stand!

http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=35&such=

Mich verwundert das auch etwas1. Da am Dienstag in der Hohenloher Zeitung noch ein Bericht drin stand das RTL Smallville und True Calling wieder ausstrahlt!
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Tatsächlich! Sogar auf der offiziellen Presse-Seite von RTL steht das so:
Bild

Na da fallen mir eigentlich nur zwei Wörter dazu ein: "Yeah!" und "Juhu!" :D
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ja, aber dann schau doch mal in die Pressemitteilung vom 23., da steht es nämlich MIT Tru Calling. Naja, wir werden sehen, was noch kommt.
Zuletzt geändert von Elsa am 27.10.2007, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ja, das weiß ich, wurde ja alles auch so angekündigt usw..
Aber ist doch nicht verwunderlich, wenn eine Serie, die vor Jahren lief, in die Wiederholung starten soll, dann aber recht spontan durch ein anderes Format ersetzt wird. So selten kommt das auch nicht vor...
Elsa

Beitrag von Elsa »

Wie gesagt, es wurde ja erst angekündigt: in Doppelfolgen (Pressemappe vom 19.), später dann aber mit Tru Calling (Pressemitteilung vom 23.10.). Ich werd mal sehen, was noch herauszubekommen ist.
Antworten

Zurück zu „Smallville“