Smallville FAQs

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

@Elsa: das ist schon lange bekannt. ab dem 20.10.07 geht die 5. Staffel auf ORF 1 weiter (ab 5x13) und ab dem 22.12.07 startet dann die 6. Staffel auf ORF 1 !
Schumi

Beitrag von Schumi »

Wenn auf ORF die 6. staffel ab 22. startet dann wirds bei uns wohl erst gegen Nikolaus losgehen...aber dann solen se wenigstens Doppelfolgen zeigen
ChaosDefender

1.) hoffentlich spätestens mitte november und 2.) bitte keine doppelfolgen ! wenn die schon so spät anfangen, dann können die auch mal bis ende april durchmachen. is angenehmer als wenn die schon im januar beenden und dann kann man die wartezeit bis staffel 7 auch ertragen (naja, ob das noch ein unterschied ausmacht nach der 10 monatigen wartezeit bis staffel 6 -.-)
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Dann sollen sie es doch gleich die Staffeln auf DVD rausbringen!
ChaosDefender

das wär das Beste :up: :up:

hab schon gehört, dass einige Serien schon vor der Ausstrahlung der letzten 5-10 Folgen auf DVD raus kommen ! Wieso das ?!
bei Supernatural werden die DVD's ja auch schon im Dezember rausgegeben, obwohl Pro7 erst Mite Oktober beginnt, die Serie auszustrahlen.
Schumi

Beitrag von Schumi »

ChaosDefender hat geschrieben:das wär das Beste :up: :up:

hab schon gehört, dass einige Serien schon vor der Ausstrahlung der letzten 5-10 Folgen auf DVD raus kommen ! Wieso das ?!
bei Supernatural werden die DVD's ja auch schon im Dezember rausgegeben, obwohl Pro7 erst Mite Oktober beginnt, die Serie auszustrahlen.
Das kommt nur weils schon auf Premiere lief
ChaosDefender

lief dann Charmed auch auf Premiere ?
Chloe Sullivan 2oo7

Ich habe auf der Seite von RTL soeben gelsen, dass SMALLVILLE für den Spätherbst 2007 eingeplannt ist.
ChaosDefender

Spätherbst ?! soweit ich weiss beginnt der Winter am 22.12.

das kann also noch bis Mitte Dezember dauern :ohwell:
ich hab so die Befürchtung, dass es wirklich erst im Dezember beginnen wird, was natürlich der reinste Horror wäre

mit Mitte November könnt ich mich noch abfinden
Chloe Sullivan 2oo7

Kann mir bitte mal jemand helfen?
Ich habe ein Video gefunden, ziemlich am Ende sieht man Clark mit Lana er sieht aus als hätte er Kopfschmerzen er trägt eine lilla Kravate. Ich kann diese Szene nicht zu ordnen.

Vorsicht das Video enthält Spoiler!

http://www.youtube.com/watch?v=YdzWGMlilt8

Vorsicht das Video enthält Spoiler!
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab übrigens grad mal wieder Alan Ritchsons offizielle Seite besucht. Ich muss echt sagen, ich dachte ja, seine Songs wären eher schnulzig, aber hey, ich wurde echt überrascht. Schaut euch mal die Seite und seinen MySpace-Account an, da kann man sich die Songs anhören.
ChaosDefender

Frage wurde in den "Smallville - Season 7 - Spoiler" - Thread verlegt !
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 28.09.2007, 09:45, insgesamt 2-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Was soll das bitte hier? Dafür gibt es den Spoilerthread
Chloe Sullivan 2oo7

Die 6.Staffel soll ja jetzt erst ab Frühjahr 2008 kommen (Dieser Sender ist ein scheiß Laden), kann es denn sein das die DVD-Box früher rauskommt, da es in Österreich früher ausgestrahlt wird? Ist es den schon sicher das es Frühjarh 2008 kommt?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Glaube ich nicht, kann aber eventuell passieren
Chloe Sullivan 2oo7

Aber ich verstehe das nicht, das finde ich irgendwie von RTL egal, aber die interessiert nur das Geld und nicht die Fernseh Zuschauer.
War es den bei einer der letzten Seasons mal der Fall, dass RTL meinte es komme später und es kam doch früher?
ChaosDefender

du Heilige, mein schlimmster Alptraum wird wahr :o

und ich hab schon gedacht, es kann nicht wahr sein, dass man länger als
_____________________1 J A H R :<> :<> _____________________

auf Smallville warte müsse ! !

ich glaubs echt nicht
Neckar

6. Staffel wo kannn ....

Beitrag von Neckar »

Hallo zusammen,
irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht. Ist die 6. Staffel jetzt irgendwo schon anzuschauen, oder doch nicht?

In den News steht doch drin, dass RTL vermutlich erst im Frühjahr 08 damit beginnen wird. [Text entfernt]

Danke mal für eventuelle Typ's

Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Neckar hat geschrieben:Ist die 6. Staffel jetzt irgendwo schon anzuschauen, oder doch nicht?
Bisher gibt's noch keinen deutschsprachigen Sender, der die 6. Staffel zeigt.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Beim ORF habens schon Werbung gemacht für die neuen Folgen die nächsten Samstag beginnen(Sendeplatz von O.C)

Ob damit die 6 Staffel gemeint war weiß ich nicht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Antworten

Zurück zu „Smallville“