Smallville FAQs
Moderator: philomina
1.) hoffentlich spätestens mitte november und 2.) bitte keine doppelfolgen ! wenn die schon so spät anfangen, dann können die auch mal bis ende april durchmachen. is angenehmer als wenn die schon im januar beenden und dann kann man die wartezeit bis staffel 7 auch ertragen (naja, ob das noch ein unterschied ausmacht nach der 10 monatigen wartezeit bis staffel 6 -.-)
Das kommt nur weils schon auf Premiere liefChaosDefender hat geschrieben:das wär das Beste![]()
![]()
hab schon gehört, dass einige Serien schon vor der Ausstrahlung der letzten 5-10 Folgen auf DVD raus kommen ! Wieso das ?!
bei Supernatural werden die DVD's ja auch schon im Dezember rausgegeben, obwohl Pro7 erst Mite Oktober beginnt, die Serie auszustrahlen.
Kann mir bitte mal jemand helfen?
Ich habe ein Video gefunden, ziemlich am Ende sieht man Clark mit Lana er sieht aus als hätte er Kopfschmerzen er trägt eine lilla Kravate. Ich kann diese Szene nicht zu ordnen.
Vorsicht das Video enthält Spoiler!
http://www.youtube.com/watch?v=YdzWGMlilt8
Ich habe ein Video gefunden, ziemlich am Ende sieht man Clark mit Lana er sieht aus als hätte er Kopfschmerzen er trägt eine lilla Kravate. Ich kann diese Szene nicht zu ordnen.
http://www.youtube.com/watch?v=YdzWGMlilt8
Hab übrigens grad mal wieder Alan Ritchsons offizielle Seite besucht. Ich muss echt sagen, ich dachte ja, seine Songs wären eher schnulzig, aber hey, ich wurde echt überrascht. Schaut euch mal die Seite und seinen MySpace-Account an, da kann man sich die Songs anhören.
6. Staffel wo kannn ....
Hallo zusammen,
irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht. Ist die 6. Staffel jetzt irgendwo schon anzuschauen, oder doch nicht?
In den News steht doch drin, dass RTL vermutlich erst im Frühjahr 08 damit beginnen wird. [Text entfernt]
Danke mal für eventuelle Typ's
Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
irgendwie versteh ich das ganze nicht so recht. Ist die 6. Staffel jetzt irgendwo schon anzuschauen, oder doch nicht?
In den News steht doch drin, dass RTL vermutlich erst im Frühjahr 08 damit beginnen wird. [Text entfernt]
Danke mal für eventuelle Typ's
Editiert von Philipp: Text wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
- Scarface
Beim ORF habens schon Werbung gemacht für die neuen Folgen die nächsten Samstag beginnen(Sendeplatz von O.C)
Ob damit die 6 Staffel gemeint war weiß ich nicht.
Ob damit die 6 Staffel gemeint war weiß ich nicht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter