Smallville News-Thread
Moderator: philomina
ähm, was soll denn das jetzt bedeuten, deine PN verkürzt das Warten?!Rightniceboy5 hat geschrieben:Sei doch nicht traurig, meine PN verkürzt das warten.Annelein hat geschrieben:also kommen nun aber in jan nochmal zwei folgen (05 jan)
und dann erst mal gar nicht mehr...
na dollWas ich mich frage: ist wenn die 6. Staffel abgesetzt wird, ob dann trotzdem die DVD Box erscheint?
ORF 1 hat gestern auch mit der 6. Staffel begonnen, aber nur mit einer Folge pro Woche. Die 6. Staffel wird zu 100% auf DVD erscheinen, weil RTL ja die 6. Staffel schon komplett synchronisieren lassen hat.
Ich habe bei RTL mal angefragt und hier die Antwort:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an RTL.
Smallville macht eine kurze Pause und ist ab dem 02.02.2008 wieder im Programm.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Robert Fey
Redakteur
Zuschauerservice
RTL Television GmbH
D- 50570 Köln
Homepage: www.rtl.de/zuschauerservice
D: Tel.: 09001 – 676867 (0,49 EUR/Min. DTAG, Mobilfunktarife können abweichen)
CH: Tel.: 09001 - 676867 (1 SFR/Min.)
A: Tel.: 09001 - 50181 (0,45 EUR/Min.)
- Rightniceboy
- Scarface
Ich find auch 1 Monat Puase ist nicht so dramatisch, vor allem weil es wieder mit Doppelfolgen weitergeht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

- Scarface
Wenn ich richtig rechne, kommt der ORF selbst mit Pause RTL nicht hinterher.Annelein hat geschrieben:das stimt schon, ist zwar blöd mal wieder.. aber ist wirklich nicht allzu schlimmScarface hat geschrieben:Ich find auch 1 Monat Puase ist nicht so dramatisch, vor allem weil es wieder mit Doppelfolgen weitergeht.
Von daher bleib ich bei RTL.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,

- Rightniceboy