Smallville News-Thread

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

Das Heft scheint viele Fehler zu haben.

Das habe ich im SOG Forum (SVF) vorgefunden:
Original von Maverick:
Die haben ein "E" vergessen zu drucken.
Der Satz lautet: "ALS DER MANN AUS STAHL NOCH IN JUNGE WAR..."
Das "IN JUNGE" ist sogar noch größer und hat ne andere Farbe. Weis nicht wie man das übersehen konnte, dass da das E fehlt
das frag ich mich auch :roll:
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 24.01.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Naja, wenn die sogar nen Epititel oft falsch schreiben. Wir haben damals von RTL die Titel bekommen und da hieß es eindeutig, "Phantom der Opfer" und nicht "Oper", macht ja auch gar keinen Sinn. Aber die haben das einige Male benutzt :roll:

Und das "IN JUNGE" ist nicht nur bisschen größer, sondern hat ne RIESENSCHRIFT! Mann, Mann, Mann. Außerdem sind auch die Bilder von Gough und Millar und dem Screenshot von Superman I total übel verpixelt. Vor allem auch zu schreiben, dass Rosenbaums Rolle die "beste" sei, ist ja wohl ein Witz. Chloes Rolle ist genauso gut, da sie sich genauso verändert. Und ich denk mal, das Wort "ambivalent" werden wohl viele nichtmal kennen ;)
ChaosDefender

die Leute, die den Auftrag bekamen ein solches Heft zu erstellen, haben wohl zu lange Weihnachtspause eingelegt und es letzte Woche noch so rasch rasch hingebastelt und der Chef - oder wer auch immer dieses Heft geprüft hat - war nach den fröhlichen Feiertagen noch etwas zu gnädig mit seinen Angestellten :roll:
Tippsel

Beitrag von Tippsel »

Ich habe mir das Heft gekauft und trotz der enthaltenen Tippfehler ^_^ finde ich es lesenswert. Bei nunmehr sechs, beinahe sieben Staffeln ist es schön, so etwas wie eine Zusammenfassung in Papierform zu haben. Auch wenn Internet und Co heute alles Wissenswerte liefern: in einer Zeitschrift zu blättern finde ich noch immer schön!
Bei diesem Extraheft gefallen mir die Hintergrundinfos der einzelnen Folgen besonders, davon hätte es nach meinem Geschmack ruhig noch mehr geben können. Drei Seiten über James Marsters fand ich dagegen zuviel, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Auf jeden Fall ist das Heft etwas für Fans und/oder Neueinsteiger.
lg,
Tippsel
ChaosDefender

Was ich mich nur frage, wieso bringen die gerade jetzt eine einmalige Extra-Zeitschrift über Smallville?
Die Serie ist ja noch mitten im Geschehen, sowohl in Deutschland als auch in den USA.
Mir hätte eine Serienende Extra-Zeitschrift gereicht.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Neues Interview von TV Guide mit Justin (Hartley). Achtung SPOILER!
Spoiler
Ich muss grad SOO sehr lachen, weil es um irgendeine Badetuch-Szene ging und Justin sagt folgendes:
There is never really a time where he could get dressed, so I would have been doing all of these crazy things in a towel. Then we're talking about a Showtime show. [Laughs] High spin-kicks in a towel? Not unless I'm home by myself, you know? [Laughs] No one wants to see that!
^_^ ^_^ ohh, also ICH will alles sehen :D
ChaosDefender

Smallville endet am 16.03.08

das Finale der 6. Staffel von Smallville wird nur in der Nacht vom 15.03.08 auf den 16.03.08 um 1:10 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

die Daten:

16.02.08 | 15:45 - 16:45 | 17.02.08 | 01:10 - 01:55 | 6x15
23.02.08 | 14:55 - 16:45 | 24.02.08 | 01:20 - 02:50 | 6x16 + 6x17
01.03.08 | 14:50 - 16:35 | 02.02.08 | 01:45 - 03:15 | 6x18 + 6x19
08.03.08 | 14:50 - 16:45 | 09.03.08 | 01:55 - 03:25 | 6x20 + 6x21
16.03.08 | 01:10 - 02:00 | 6x22 (Finale nur in der Nacht, keine Wiederholung!)

SOG
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Dann muss ich mir wohl am 16.03 einen Wecker stellen. Der mich weckt wenn Smallville anfängt, finde ich blöd aber was man nicht alles für seine lieblings Serie macht. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

zu beachten sei, dass Smallville etwa 5-10 Minuten früher (eher unwahrscheinlich), aber auch erst 10-20 Minuten später (sehr wahrscheinlich) anfangen könnte.
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

So eine Schei...! Aber echt! Warum lassen sie Smallville nicht einfach eine Woche ausfallen und bringen das Finale einfach am nächsten Samstag? Das gibt es doch gar nicht! :boese: :motz:
Bild
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Man müsste mal eine Mail nach RTL schicken, und nachfragen was der Schwachsinn mit Smallville um 1.00uhr in der Nacht soll?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Nanuk hat geschrieben:So eine Schei...! Aber echt! Warum lassen sie Smallville nicht einfach eine Woche ausfallen und bringen das Finale einfach am nächsten Samstag? Das gibt es doch gar nicht! :boese: :motz:
Vielleicht, weil die bessere Quoten einfahren wollen?

Ne Mail wird da sicher nix bringen, aber versuch's ruhig.
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Uiuiui, "Smallville" zu so später bzw. zeitiger Stunde. Nun ja, gibt Schlimmeres. Passt eh bessser ins Abend bzw. Nachtprogramm!^^
Aber Scherz beiseite. Hm, ist sicher Mist für einige Fans, aber ich persönlich seh's nicht so verbissen.

Warum RTL das macht, dürfte nachvollziehbar sein. Ist auch immer noch besser als die Serie ganz abzusetzen, wie es so manch anderer Sender mit 'ner Zahl im Namen wohl gemacht hätte - aber ich will keine Namen nennen...
Scarface
Beitrag von Scarface »

Elsa hat geschrieben:
Nanuk hat geschrieben:So eine Schei...! Aber echt! Warum lassen sie Smallville nicht einfach eine Woche ausfallen und bringen das Finale einfach am nächsten Samstag? Das gibt es doch gar nicht! :boese: :motz:
Ja weil in der nacht sicher bessere Quoten kommen werden :roll:

Wären sie auf das aus, würden sie ab jetzt alle folgen in der nacht senden.
-------

Und was soll der scheiß wieder mit 1 folge nächste Woche?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ChaosDefender

Scarface hat geschrieben:
Elsa hat geschrieben:
Ja weil in der nacht sicher bessere Quoten kommen werden :roll:

Wären sie auf das aus, würden sie ab jetzt alle folgen in der nacht senden.
Elsa hat bestimmt gemeint, dass die Sendung, die am 15.03.08 um 14:50 augestrahlt wird, bessere Quoten einfahren wird als Smallville zur gleichen Zeit.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Formel 1 oder DSDS bringen logischerweise "etwas" mehr Quoten als Smallville.
Fresh

Beitrag von Fresh »

Naja ich find smallville hatte von anfang an keine guten sendezeiten und daran wird sich meiner meinung nach auch nie was ändern.

Ich glaub das einzigste mal wo smallville abends kam war die pilotfolge und dass war ein freitagabend ( also auch nicht gerade optimal^^).

RTL steht halt eher auf crime...
ChaosDefender

Smallville ab 5. April 08 jeweils samstags um 16:05 in Doppelfolgen auf RTL 2 beginnend mit Staffel 1!

Quelle: serienjunkies
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 25.02.2008, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

ChaosDefender hat geschrieben:Smallville ab 5. April 08 wöchentlichs um 16:05 in Doppelfolgen auf RTL 2 beginnend mit Staffel 1!
Das sind ja gute Neuigkeiten. Dann sehe ich endlich mal die ersten beiden Staffeln :)

Mit "wöchentlichs" meinst du 1x in der Woche oder täglich wochentags?
ChaosDefender

1x pro Woche, nämlich jeweils samstags

ändere es gleich noch
Antworten

Zurück zu „Smallville“