Smallville News-Thread
Moderator: philomina
Das Heft scheint viele Fehler zu haben.
Das habe ich im SOG Forum (SVF) vorgefunden:

Das habe ich im SOG Forum (SVF) vorgefunden:
das frag ich mich auchOriginal von Maverick:
Die haben ein "E" vergessen zu drucken.
Der Satz lautet: "ALS DER MANN AUS STAHL NOCH IN JUNGE WAR..."
Das "IN JUNGE" ist sogar noch größer und hat ne andere Farbe. Weis nicht wie man das übersehen konnte, dass da das E fehlt

Zuletzt geändert von ChaosDefender am 24.01.2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Naja, wenn die sogar nen Epititel oft falsch schreiben. Wir haben damals von RTL die Titel bekommen und da hieß es eindeutig, "Phantom der Opfer" und nicht "Oper", macht ja auch gar keinen Sinn. Aber die haben das einige Male benutzt 
Und das "IN JUNGE" ist nicht nur bisschen größer, sondern hat ne RIESENSCHRIFT! Mann, Mann, Mann. Außerdem sind auch die Bilder von Gough und Millar und dem Screenshot von Superman I total übel verpixelt. Vor allem auch zu schreiben, dass Rosenbaums Rolle die "beste" sei, ist ja wohl ein Witz. Chloes Rolle ist genauso gut, da sie sich genauso verändert. Und ich denk mal, das Wort "ambivalent" werden wohl viele nichtmal kennen

Und das "IN JUNGE" ist nicht nur bisschen größer, sondern hat ne RIESENSCHRIFT! Mann, Mann, Mann. Außerdem sind auch die Bilder von Gough und Millar und dem Screenshot von Superman I total übel verpixelt. Vor allem auch zu schreiben, dass Rosenbaums Rolle die "beste" sei, ist ja wohl ein Witz. Chloes Rolle ist genauso gut, da sie sich genauso verändert. Und ich denk mal, das Wort "ambivalent" werden wohl viele nichtmal kennen

die Leute, die den Auftrag bekamen ein solches Heft zu erstellen, haben wohl zu lange Weihnachtspause eingelegt und es letzte Woche noch so rasch rasch hingebastelt und der Chef - oder wer auch immer dieses Heft geprüft hat - war nach den fröhlichen Feiertagen noch etwas zu gnädig mit seinen Angestellten 

Ich habe mir das Heft gekauft und trotz der enthaltenen Tippfehler
finde ich es lesenswert. Bei nunmehr sechs, beinahe sieben Staffeln ist es schön, so etwas wie eine Zusammenfassung in Papierform zu haben. Auch wenn Internet und Co heute alles Wissenswerte liefern: in einer Zeitschrift zu blättern finde ich noch immer schön!
Bei diesem Extraheft gefallen mir die Hintergrundinfos der einzelnen Folgen besonders, davon hätte es nach meinem Geschmack ruhig noch mehr geben können. Drei Seiten über James Marsters fand ich dagegen zuviel, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Auf jeden Fall ist das Heft etwas für Fans und/oder Neueinsteiger.
lg,
Tippsel

Bei diesem Extraheft gefallen mir die Hintergrundinfos der einzelnen Folgen besonders, davon hätte es nach meinem Geschmack ruhig noch mehr geben können. Drei Seiten über James Marsters fand ich dagegen zuviel, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Auf jeden Fall ist das Heft etwas für Fans und/oder Neueinsteiger.
lg,
Tippsel
Smallville endet am 16.03.08
das Finale der 6. Staffel von Smallville wird nur in der Nacht vom 15.03.08 auf den 16.03.08 um 1:10 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
die Daten:
16.02.08 | 15:45 - 16:45 | 17.02.08 | 01:10 - 01:55 | 6x15
23.02.08 | 14:55 - 16:45 | 24.02.08 | 01:20 - 02:50 | 6x16 + 6x17
01.03.08 | 14:50 - 16:35 | 02.02.08 | 01:45 - 03:15 | 6x18 + 6x19
08.03.08 | 14:50 - 16:45 | 09.03.08 | 01:55 - 03:25 | 6x20 + 6x21
16.03.08 | 01:10 - 02:00 | 6x22 (Finale nur in der Nacht, keine Wiederholung!)
SOG
das Finale der 6. Staffel von Smallville wird nur in der Nacht vom 15.03.08 auf den 16.03.08 um 1:10 Uhr auf RTL ausgestrahlt.
die Daten:
16.02.08 | 15:45 - 16:45 | 17.02.08 | 01:10 - 01:55 | 6x15
23.02.08 | 14:55 - 16:45 | 24.02.08 | 01:20 - 02:50 | 6x16 + 6x17
01.03.08 | 14:50 - 16:35 | 02.02.08 | 01:45 - 03:15 | 6x18 + 6x19
08.03.08 | 14:50 - 16:45 | 09.03.08 | 01:55 - 03:25 | 6x20 + 6x21
16.03.08 | 01:10 - 02:00 | 6x22 (Finale nur in der Nacht, keine Wiederholung!)
SOG
- Rightniceboy
Dann muss ich mir wohl am 16.03 einen Wecker stellen. Der mich weckt wenn Smallville anfängt, finde ich blöd aber was man nicht alles für seine lieblings Serie macht. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 10.02.2008, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Vielleicht, weil die bessere Quoten einfahren wollen?Nanuk hat geschrieben:So eine Schei...! Aber echt! Warum lassen sie Smallville nicht einfach eine Woche ausfallen und bringen das Finale einfach am nächsten Samstag? Das gibt es doch gar nicht!![]()
Ne Mail wird da sicher nix bringen, aber versuch's ruhig.
Uiuiui, "Smallville" zu so später bzw. zeitiger Stunde. Nun ja, gibt Schlimmeres. Passt eh bessser ins Abend bzw. Nachtprogramm!^^
Aber Scherz beiseite. Hm, ist sicher Mist für einige Fans, aber ich persönlich seh's nicht so verbissen.
Warum RTL das macht, dürfte nachvollziehbar sein. Ist auch immer noch besser als die Serie ganz abzusetzen, wie es so manch anderer Sender mit 'ner Zahl im Namen wohl gemacht hätte - aber ich will keine Namen nennen...
Aber Scherz beiseite. Hm, ist sicher Mist für einige Fans, aber ich persönlich seh's nicht so verbissen.
Warum RTL das macht, dürfte nachvollziehbar sein. Ist auch immer noch besser als die Serie ganz abzusetzen, wie es so manch anderer Sender mit 'ner Zahl im Namen wohl gemacht hätte - aber ich will keine Namen nennen...
- Scarface
Ja weil in der nacht sicher bessere Quoten kommen werdenElsa hat geschrieben:Vielleicht, weil die bessere Quoten einfahren wollen?Nanuk hat geschrieben:So eine Schei...! Aber echt! Warum lassen sie Smallville nicht einfach eine Woche ausfallen und bringen das Finale einfach am nächsten Samstag? Das gibt es doch gar nicht!![]()

Wären sie auf das aus, würden sie ab jetzt alle folgen in der nacht senden.
-------
Und was soll der scheiß wieder mit 1 folge nächste Woche?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Elsa hat bestimmt gemeint, dass die Sendung, die am 15.03.08 um 14:50 augestrahlt wird, bessere Quoten einfahren wird als Smallville zur gleichen Zeit.Scarface hat geschrieben:Ja weil in der nacht sicher bessere Quoten kommen werdenElsa hat geschrieben:Vielleicht, weil die bessere Quoten einfahren wollen?Nanuk hat geschrieben:So eine Schei...! Aber echt! Warum lassen sie Smallville nicht einfach eine Woche ausfallen und bringen das Finale einfach am nächsten Samstag? Das gibt es doch gar nicht!![]()
![]()
Wären sie auf das aus, würden sie ab jetzt alle folgen in der nacht senden.
Naja ich find smallville hatte von anfang an keine guten sendezeiten und daran wird sich meiner meinung nach auch nie was ändern.
Ich glaub das einzigste mal wo smallville abends kam war die pilotfolge und dass war ein freitagabend ( also auch nicht gerade optimal^^).
RTL steht halt eher auf crime...
Ich glaub das einzigste mal wo smallville abends kam war die pilotfolge und dass war ein freitagabend ( also auch nicht gerade optimal^^).
RTL steht halt eher auf crime...
Smallville ab 5. April 08 jeweils samstags um 16:05 in Doppelfolgen auf RTL 2 beginnend mit Staffel 1!
Quelle: serienjunkies
Quelle: serienjunkies
Zuletzt geändert von ChaosDefender am 25.02.2008, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.