Season 6 DVD Box

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

ChaosDefender hat geschrieben:
@ladybird: das Cover hat noch niemand gepostet, weil man es bisher noch nicht konnte.


@ChaosDefender: Danke Das Cover von der Season 6 sieht besser aus als das von der 4. Staffel. Wo Lois zu sehen ist. :roll:

Aber was die hauptsache ist das die 6. Staffel, bei uns raus kommt egal wie sie aus sieht.

Wie gesagt, ich muss dir recht geben. Ich sehe zwischen den US Boxen und den deutschen DVD Boxen auch keinen großen Unterschied.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 14:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

ladybird hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:und ausserdem das Cover ist eh nicht aktuell weil wenn es hier bei uns raus kommt dann sieht es ganz anders aus.
Da hast du Recht. Ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie stark sich die Smallville-US-Cover von den deutschen DVD-Covern unterscheiden. :roll:

US-Cover
deutsche Cover
Ironie ist hier für einige manchmal schwer erkennbar. ;)

@Rightniceboy5:
Achte bitte auf deine Grammatik und Rechtschreibung. Dann sind deine Beiträge einfacher zu lesen. Besonders mit der Kommasetzung und der Groß- und Kleinschreibung hapert es.

Auszug aus den Regeln:
4. Beiträge schreiben
Die meisten Benutzer im Forum kennen und beurteilen Dich nur über das, was Du in Deinen Beiträgen schreibst. Deine Beiträge sollten deshalb gut lesbar und verständlich sein. Je sorgfältiger Deine Texte geschrieben sind, desto ernster wird Dein Anliegen genommen. Fasse Dich kurz und drücke Dich präzise aus. Achte auf Deine Rechtschreibung und benutze Satzzeichen sowie Groß- und Kleinschreibung. Benutze Smilies nur in Maßen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Ladybird

War leider nicht mein Fehler, das mir meine Lehrer damals in der Schule, die Grammatik und die Rechtschreibung nicht richtig bei gebracht haben. Tut mir sehr leid.. :schaem: Ich wollte das eigendlich, nicht so offen sagen aber ich hab eine leichte Lernbehinderung :roll:

Niemand ist perfekt :roll:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich kann leider nichts dafür, das mir meine Lehrer damals in der Schule, die Grammatik nicht richtig bei gebracht haben. Tut mir sehr leid.. :schaem: Ich wollte das eigendlich, nicht so offen sagen aber ich hab eine leichte Lernbehinderung :roll:
Sorry für OT, aber das muss jetzt mal sein! In dem Beitrag sind immer noch eine Menge Fehler enthalten. Die Mitleidsschiene bringt bei mir gar nichts und die Schuld einfach auf die Lehrer zu schieben, ist in der heutigen Zeit wohl gang und gäbe. *kopfschüttel*

Vielleicht solltest du mal über eine Therapie nachdenken. Für LRS gibt es bereits sehr gute Ansätze in der heutigen Forschung. Man kann hier bereits seit Jahren gekonnt intervenieren.

Außerdem sollte der Beitrag zuvor kein persönlicher Angriff sein, sondern dich nur darauf hinweisen, dass du dir ein bißchen mehr Mühe gibst. Bei den anderen Usern klappt das schließlich auch und es ist zudem völlig normal, dass man einige Fehler macht. Deshalb wird man auch nicht ermahnt.

/OT

Und nun wieder zurück zum Thema. Die Sache hat sich hiermit erledigt und gehört nicht mehr hier her!

Hier ist eine genaue und ausführliche Auflistung der DVD-Extras. :)
We have learned that there will not be any episode commentaries on this season set. Apparently they're trying to make up with it by having several other bonus features.

Green Arrow: The History of the Emerald Archer” -Since the early 1940s Oliver Queen aka Green Arrow has grown in popularity and respect. Once seen as the poor man’s Batman, he later evolved into a nuanced character which has rivaled some of the best superheroes in the industry. This retrospective will feature the interviews of those living legends that were fortunate enough to have written or inked this character through the years. Traced will be the lineage from his opulent roots, to the new story line featured in Smallville.

“Smallville: The Ultimate Fans” -Superman can rival any franchise, and this documentary is set on showing just how powerful the forces are behind the almost epic fandom associated with this title. DVD feature shows the results of an online search, which was conducted recently to locate the “Ultimate Smallville Fan”. Even more detailed will be the legacy which this show is building upon daily both at conventions, and websites being hosted around the world. A global phenomenon, this featurette will examine the craze and justify for the fans why they should be proud to be associated with Kal-El (aka Superman!). Some very familiar fans will be showing up on this feature.

“The Oliver Queen Chronicles” - These animated mobisodes made their debut on the extra small screen of a cell phone. For the first time they can now become a part of the Smallville fan’s library. Tracing the origin story of Green Arrow through animation, the end user is treated to a refreshing take on how Oliver Queen made his transformation to the Emerald Archer.

“The Making of The Oliver Queen Chronicles” - A retrospective glimpse into what was involved from concept to completion with the Green Arrow mobisodes.

"Smallville Content Wraps” - In between the sixth season’s episodes, the audience was treated to a continuation of the story line through an animated series of comic books. This featurette compiles these original works by DC Comics.

Deleted Scenes

Quelle: KryptonSite
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Zum Glück gibt es Menschen die meine Texte verstehen. :roll:

Man hat immer leicht reden, wenn man nicht selbst von dem Problem betroffen ist. :roll:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 31.05.2007, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Leute macht das bitte per private Nachricht aus und lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Leute macht das bitte per private Nachricht aus und lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kommen.
@ChloeSullivan2007: Ok tut mir leid, ich hab mit dem Thema nicht angefangen.

Ich hab mir die gleiche Frage gestellt, wieso sie mir sowas nicht in einer PN schreiben kann?. :roll: Naja egal

Kommen wir zum Thema zurück, ich finde die amerikanische DVD box um einiges besser, als die letzten DVD boxen. Ich hoffe nur das sich das Motiv, der Box nicht viel verändert hat wenn sie hier erscheint.

Ich würde mir die DVD Boxen gerne kaufen, nur ich denke dann immer an das liebe Geld. :roll:
Elsa

Beitrag von Elsa »

@lb: ich hab, ehrlich gesagt, schon seit längerem keine richtige Lust mehr, hier irgendwas zu posten, einfach weil "tausende" solcher sinnlosen Posts kommen. Aber naja.
ladybird hat geschrieben: Hier ist eine genaue und ausführliche Auflistung der DVD-Extras. :)
We have learned that there will not be any episode commentaries on this season set. Apparently they're trying to make up with it by having several other bonus features.

Green Arrow: The History of the Emerald Archer” -Since the early 1940s Oliver Queen aka Green Arrow has grown in popularity and respect. Once seen as the poor man’s Batman, he later evolved into a nuanced character which has rivaled some of the best superheroes in the industry. This retrospective will feature the interviews of those living legends that were fortunate enough to have written or inked this character through the years. Traced will be the lineage from his opulent roots, to the new story line featured in Smallville.

“Smallville: The Ultimate Fans” -Superman can rival any franchise, and this documentary is set on showing just how powerful the forces are behind the almost epic fandom associated with this title. DVD feature shows the results of an online search, which was conducted recently to locate the “Ultimate Smallville Fan”. Even more detailed will be the legacy which this show is building upon daily both at conventions, and websites being hosted around the world. A global phenomenon, this featurette will examine the craze and justify for the fans why they should be proud to be associated with Kal-El (aka Superman!). Some very familiar fans will be showing up on this feature.

“The Oliver Queen Chronicles” - These animated mobisodes made their debut on the extra small screen of a cell phone. For the first time they can now become a part of the Smallville fan’s library. Tracing the origin story of Green Arrow through animation, the end user is treated to a refreshing take on how Oliver Queen made his transformation to the Emerald Archer.

“The Making of The Oliver Queen Chronicles” - A retrospective glimpse into what was involved from concept to completion with the Green Arrow mobisodes.

"Smallville Content Wraps” - In between the sixth season’s episodes, the audience was treated to a continuation of the story line through an animated series of comic books. This featurette compiles these original works by DC Comics.

Deleted Scenes

Quelle: KryptonSite
find ich echt Mist, wenn die jetzt schon nichtmal Epikommentare machen wollen :o :boese: aber man muss sagen, dass die sowieso immer schlechter wurden. In der fünften fand ich den von Steve DeKnight und den mit James Marsters noch gut, aber vierte Staffel? Da gabs nix Gutes.

Übrigens kam die 5. zumindest so ähnlich raus wie bei uns die ersten 4. Allerdings könnte es wirklich gut sein, dass sich das bei den Amerikanern nun auch ändert :(
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

ich denke, dass die DVD Box wieder im gleichen Format wie bei Season 5 rauskommen wird (mit diesen 3 "Plastikböden" mit je 2 Discs drin).

Die Chance, dass sie wieder mit diesen "Plastikseiten zum umblättern" erscheint, ist praktisch Null.
Kryptonboy

Beitrag von Kryptonboy »

Auf Amazon com kann man sich jetzt schon ein größeres Bild ansehen.
http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... U/gijoevid
Chloe Sullivan 2oo7

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Hast du früh gemerkt!
Auf KryptonSite konnte man sich das Bild schon vor 2 Tagen im Großformat ansehen, was wir bereits schon erwähnt hatten.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

@Kryptonboy: Da musst du früher auf stehen, wenn du der erste sein willst. ;)

Und ausserdem ich hab das, mit amazon schon geschrieben. :)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und ausserdem ich hab das, mit amazon schon geschrieben. :)
ach ja, wo denn?

Wenigstens hat das Cover jetzt kein KryptonSite-Schriftzug mehr. Das Bild dürfte auch erst seit heute dort sein, hatte gestern oder vorgestern geguckt, da gab's das noch nicht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Rightniceboy5 hat geschrieben:@Ladybird: Hier der Preis der DVD Box.

Smallville Season 6 (Preis bei amazon 38,99$) Amazon
@Elsa: Guck mal ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

ja, aber da war das Bild noch nicht da
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:ja, aber da war das Bild noch nicht da
@Elsa: Wenn das Bild nicht existiert hätte, dann hätte ich das nicht gepostet. Ich wollte es sogar in groß Format posten, aber dann kam Ladybird und meinte man hätte es schon gespostet. (Kryptonsite)
Elsa

Beitrag von Elsa »

häh? Ich meinte, dass es auf Amazon noch nicht da war. Wenn ein Schriftzug drauf ist, kann ich keine News darüber schreiben, das war der einzige Grund.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Das spielt jetzt keine Rolle mehr. :roll:
Kryptonboy

Beitrag von Kryptonboy »

Weiß jemand vielleicht ob man die Staffel von amazon com kaufen kann ?Ich möchte nämlich nicht darauf warten bis sie bei uns erscheint.
Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22101
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Kryptonboy hat geschrieben:Weiß jemand vielleicht ob man die Staffel von amazon com kaufen kann ?Ich möchte nämlich nicht darauf warten bis sie bei uns erscheint.
Na klar! Sogar mit 35% Nachlass. Aber natürlich erst ab 18. September lieferbar.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Antworten

Zurück zu „Smallville“