Oliver Queen / Justin Hartley

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Oliver Queen / Justin Hartley

Beitrag von Schnupfen »

Hier kann alles rein zu Oliver bzw. Justin...


Der Charakter

Der Schauspieler
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab hier ein paar tolle Pics von ihm!



Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle

Elsa

Beitrag von Elsa »

Bild Bild

oh, Mann. Der Typ bringt mich voll um den Verstand ^_^ hab ja den Piloten von Aquaman mal gesehen und ihn in dieser Rolle zu sehen, hätt ich auch nicht schlimm gefunden ;);) aber als Ollie/GA gefällt er mir auch super :up:

nazira
Moderator
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Er sieht wie Tweener aus Prison break aus. Als ich ihn das erste Mal gesehen habe,dachte ich es wäre der selbe Schauspieler.

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Elsa hat geschrieben:oh, Mann. Der Typ bringt mich voll um den Verstand ^_^ (...) als Ollie/GA gefällt er mir auch super :up:
Kann ich absolut nach vollziehen.
Ganz besonders nach den beiden Episoden von Samstag bin ich diesem Charakter und dem Schauspieler verfallen.

(ich finde langsam sollte es mal aufhören das immer neue heiße Schauspieler in Serien auftauchen. Wann soll man da bitte wieder runter kommen oder normal anfangen zu denken?)

Die Rolle des Oliver Queen und die den Green Arrow (bin generell ein Robin Hood Fan) gefallen mir wahnsinnig gut. Freue mich wahnsinnig auf weitere Szenen.

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Ilyria hat geschrieben:(ich finde langsam sollte es mal aufhören das immer neue heiße Schauspieler in Serien auftauchen. Wann soll man da bitte wieder runter kommen oder normal anfangen zu denken?)
Sehr geile Aussage ^_^

Justin und seine Frau Lindsay:
Bild

Uff:
Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

Elsa

Beitrag von Elsa »

Bild
(Quelle: justinhartley[dot]net)
Ich freu mich schon so aufs nächste Jahr ^_^ hab den Kalender schon lange hier und kann nicht mehr viel länger auf July warten :o

Faith

Beitrag von Faith »

Ich wär ja überhaupt dafür, dass ein kompletter Oliver Queen/Green Arrow Kalendar rauskommen würde. ^_^ Da hätte ich viel mehr davon.

Annelein

Beitrag von Annelein »

der kalender ist trozudem toll *haben will*

Elsa

Beitrag von Elsa »

Annelein hat geschrieben:der kalender ist trozudem toll *haben will*
Den Smallville-Kalender gibts bei Amazon, kostete bei mir 11,95€ (edit: kostet jetzt nur ncoh 9,95). Einfach mal in "englische Bücher" und Smallville suchen, da dürfte das drinne sein

Annelein

Beitrag von Annelein »

Elsa hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:der kalender ist trozudem toll *haben will*
Den Smallville-Kalender gibts bei Amazon, kostete bei mir 11,95€ (edit: kostet jetzt nur ncoh 9,95). Einfach mal in "englische Bücher" und Smallville suchen, da dürfte das drinne sein
super ,.. vielen dank

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Aus dem "Aquaman"-Piloten:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle



Auf der Launch Party for The CW 2006:

Bild Bild Bild Bild

Quelle
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Summer

Beitrag von Summer »

Tolle Bilder! :o

Dieser Body, dieses Lächeln, da bleibt einem die Spucke weg.

Hach :D

Annelein

Beitrag von Annelein »

Wowo, ist also Olivier der selbe Typ, der auch damals den Aqaamann typen gespielt hat..

ist er in film auch der selbe, oder nur der selbe schauspieler mit zwei rollen?

Elsa

Beitrag von Elsa »

Annelein hat geschrieben:Wowo, ist also Olivier der selbe Typ, der auch damals den Aqaamann typen gespielt hat..

ist er in film auch der selbe, oder nur der selbe schauspieler mit zwei rollen?
Häh? :wtf: Bitte nochmal auf deutsch.

Justin Hartley hat Aquaman im Piloten gespielt (der auch von Gough/Millar war), der aber nicht von CW übernommen wurde. Deswegen hat er jetzt bei Smallville wenigstens die Rolle bekommen. Aquaman in Smallville wird wiederum von Alan Ritchson gespielt.

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

manila hat geschrieben:
Ilyria hat geschrieben:(ich finde langsam sollte es mal aufhören das immer neue heiße Schauspieler in Serien auftauchen. Wann soll man da bitte wieder runter kommen oder normal anfangen zu denken?)
Sehr geile Aussage ^_^
Na, aber DAS hilft mir nicht gerade dabei ;) :
Und ich konnts nicht lassen Bild:

Bild
Bild

Ich kann mir nicht helfen, aber besonders das hier hat es mir angetan.
Bzw. wenn er sein Kostüm an hat, mit Kapuze und Sonnenbrille und nur die untere Gesichtshälfte hervorlugt, dann setzt es bei mir aus Bild

Bild

Ah, wie war das noch gleich? Atmen? Aus..Ein.. oder Ein...Aus? Egal, klappt jetzt sowieso nicht. :schaem:

Elsa

Beitrag von Elsa »

Ach, ohne Kapuze ist's doch noch millionenmal schöner anzusehen :D ich sag nur HAARE :o
Bild

Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Elsa hat geschrieben:Ach, ohne Kapuze ist's doch noch millionenmal schöner anzusehen :D ich sag nur HAARE :o
Egal was er anhatt (oder nicht) sieht er super aus.
Aber er bringt es so wahnsinnig gut (Sinnlich) rüber, mit nur einem kleinen Teil seines Gesichts, so eine Austrahlung zu haben.
Das haut mich wirklich um.

Ich muss immer an die Stelle denken von letzter Folge als er Lois so im Arm hält (am Anfang) und man auch nur diesen Teil sehen konnte.
(Finde leider jetzt kein Bild dazu).
Und dann hat er irgendwie immer so ein ganz ganz kleines Lächeln in den Mundwinkeln. So ein überlegenes. :anbet:

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Sind die Haare eigentlich für die Rolle blondiert? Obwohl mir seine Naturhaarfarbe ja auch gefällt, verleiht das kühle Blond ihm doch noch eine zusätzliche Coolness 8-)

Elsa

Beitrag von Elsa »

Lalala, es ist an der Zeit, mal seine offizielle Homepage zu präsentieren :D da sind noch ein Haufen Fotos dabei und Jus hat seine Haare auch sonst blond, allerdings haben sie irgendwas gemacht, dass die in SV nochmal viiiel besser aussehen. Aber das Bild :o no comment :D

Ich weiß nicht, ob man die Bilder der Gallerie von dort sehen kann, aber ich versuch's mal, weil er im Anzug doch immer soooo toll aussieht :)
Bild

edit: AHHHHH! :o Diesr Blick!
Bild
Quelle beide Male: justinhartley[dot]net
Zuletzt geändert von Elsa am 23.12.2007, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Smallville“