Season 8 - Allgemeine Diskussion

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

philomina hat geschrieben:@Elsa: Ich erinnere mich, du warst das doch, die direkt gesagt hat "Justin muss her!", als Michaels Ausstieg bekannt würde, und du hast recht gehabt ;)
Weiß ich zwar grad gar nicht mehr, aber kann schon sein, dass ich das gesagt hatte. Die Nachricht ist so genial, komme mir grad vor wie im Traum :D
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Lois fans from Smallville have one request: Throw us a freakin' bone here! Please tell us she will finally be in every episode in Season 8. — Luke
Matt Mitovich: Would that I could, Luke (and the scores of others seeking such assurance). But at this point I am hearing that Erica Durance's sitch remains "the same as always" — that is, she'll do 13 or so episodes — though there is a slight chance we may eke out an extra one or two. Small consolation, I know, but you should understand that delivering 22 episodes' worth of Lois... well, like Denise Richards, it is complicated.

Quelle: tvguide.com
Ich verstehe echt nicht, warum sie nicht in jeder Folge mitmacht. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Re: Season 8

Beitrag von Faith »

Versteh ich auch nicht. Sie könnten ruhig die Screentime von Jimmy gegen Lois-Time austauschen, so komplett. Jimmy soll das Land verlassen. Antarktis, Timbukto oder so... 8-)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Jemen ist doch auch ganz nett. *g* Auf Jimmy könnte ich echt verzichten. Was macht der nochmal in Smallville? Den Jimmy von "Lois & Clark" habe ich ja gern gehabt, aber dieser hier ist eine völlige Fehlbesetzung. :roll:
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Find ihn eigentlich meistens gar nicht so schlecht. Nur passiert es halt manchmal, dass man schon merkt, dass Aaron noch nicht so viel Erfahrung hat. Teilweise wirkt seine Schauspielerei gekünstelt, vor allem das ständige Gegrinse nevt manchmal echt. Aber sonst find ich ihn nicht schlecht :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Anscheinend wurden jetzt die neuen Schauspieler gecasted. :)
BSG Stud Joins Smallville as Doomsday!

My increasingly itchy moles report that Sam Witwer, best known to Battlestar Galactica fans as ex-Raptor ECO Alex “Crashdown” Quartararo, has been tapped to play the series regular role of Doomsday. Additionally, relative newcomer Cassidy Freeman is joining the cast as Tess, a sexy and vengeful firecracker with whom Lex hires to run his empire in his absence. Ironically, the actress’ most recent credit was the failed CW pilot Austin Golden Hour — starring none other than Green Arrow himself, Justin Hartley (who’s back on Smallville full time next season).

Quelle: Ausiello
Bild
If you work hard, good things will happen.
Chloe Sullivan 2oo7

Re: Season 8

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Der Titel der 1. Episode der 8. Staffel lautet Odyssey


Quelle: kryptonsite.com
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Ich sag nur: #8.01: "Justin Hartley wird in dieser Folge erstmals wieder als Oliver Queen zu sehen sein." :anbet: :anbet: (Quelle: unsere Spoilerseite ;))
Faith

Re: Season 8

Beitrag von Faith »

Bild
Wehe, wenn Justin nicht in den Credits ist. Kann es bitte schon herbst sein?
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Klar ist er drin :D er is ja auch Maincast, da wird der schon im Intro zu sehen sein :up: :tounge:
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Faith hat geschrieben: Wehe, wenn Justin nicht in den Credits ist.
Kleinliche Drohungen wären hier sehr wohl angebracht, wenn da nicht eine gewisse Meldung von KryptonSite existieren würde: "Justin Hartley Returns As Series Regular For Season 8".

"Series Regular" bedeutet ja bekannterweise, dass diese mit diesem Titel betitelte Person auch in den Credits vorkommt.

Sollte somit geklärt sein.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Series Regular sind für mich (und allgemein) aber auch Tom, Erica und alle, die eben in den Credits vorkommen. Bis letzte Staffel war Laura ja auch noch Series Regular, sollte aber dann als "returning character" zu sehen sein.

Also ich bin immer noch davon überzeugt, dass er im Intro sein wird, denn wer soll sonst da rein kommen statt Kristin, Michael und Laura? Wäre bisschen blöd, wenn da nur 4 Leute oder so (hab jetzt nicht gezählt) vorkommen würden, oder? ;) Und ob der Doomsday und diese Tess es ins Opening schaffen werden, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:Series Regular sind für mich (und allgemein) aber auch Tom, Erica und alle, die eben in den Credits vorkommen.
Richtig, davon bin ich auch immer ausgegangen.
Elsa hat geschrieben:Und ob der Doomsday und diese Tess es ins Opening schaffen werden, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
Da hingegen muss ich dir widersprechen, denn KryptonSite verspricht das genaue Gegenteil.

Siehe im folgenden Abschnitt, vom 8. Mai 2008:
Details On Smallville's Two New Season 8 Characters!
Casting breakdowns have gone out for the two new characters of Smallville Season 8.

Here's what they are looking for. Could "Davis Bloome" be an alter ego for "Doomsday" and "Tess" be short for "Tessmacher?" Watch and see...

DAVIS BLOOME: 26, Charming and handsome. Davis is the new bartender at
the hip Metropolis lounge. Ace of Clubs, where he plays down his smoldering good looks with a self-effacing wit and down-to-earth soulfulness. Despite the ease with which Davis relates [...] ... SERIES REGULAR.

TESS: 28, Drop Dead Gorgeous. Determined. Sexy. Vengeful. And with
amped physical strength. While Lex is away, she is in control of his estate and rules it with aggression. She's had intellect and the confidence [...] ... SERIES REGULAR.
Text gekürzt. Quelle: http://www.kryptonsite.com/

Anmerkung: Die Charakteren wurden nochmals überarbeitet, deshalb sind zumindest einige der obigen Angaben nicht mehr aktuell.

------------------

Der Maincast der Season 8 setzt sich also folgendendermassen zusammen:

Tom Welling (Clark Kent)
Allison Mack (Chloe Sullivan)
Erica Durance (Lois Lane)
Aaron Ashmore (Jimmy Olsen)
Justin Hartley (Oliver Queen/Green Arrow)
Sam Witwer (Davis Bloome)
Cassidy Freeman (Tess Mercer)
> als Series Regular

Kristin Kreuk (Lana Lang)
Laura Vandervoort (Kara Kent)
Michael Rosenbaum (Lex Luthor)
> als Special Guest Star

Angaben ohne Gewähr.
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

So wird's sicher sein, auch in der Reihenfolge, außer, dass sicherlich erst Erica und dann Allison erscheinen wird... ;)
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Anchorman hat geschrieben:So wird's sicher sein, auch in der Reihenfolge, außer, dass sicherlich erst Erica und dann Allison erscheinen wird... ;)
Warum das? Die haben die Reihenfolge erstmals in der 7. Staffel geändert, glaub kaum, dass die jetzt wieder Erica-Allison machen, wo es doch letztes Jahr Allison-Erica war..

prinzipiell versteh ich das sowieso nicht, was die Reihenfolge für eine Funktion hat bzw. haben sollte. An den Anzahl Folgen, in denen einer vorkommt, hängt es wohl nicht ab, von der Wichtigkeit eines Charakters eigentlich auch nicht, denn die können ja nicht auf 1 Jahr hinausplanen; siehe zb Staffel 7, hätte vollkommen anders ausgehen können, wenn beispielsweise Michael geblieben oder es die letzte Staffel gewesen wäre.

Im übrigen ist meine Reihenfolge zufällig so entstanden, bin da nicht strategisch dahinter gegangen, sondern hab es mir einfach nur einfach gemacht und die neuen an die alten Castmitgliedern angehängt ;)

Wenn wir aber gerade bei dem Thema sind, ich denke, es wäre das sinnvollste, wenn zumindest eine Tom-Allison Reihenfolge gebracht wird, denn Allison ist ja immerhin eine der zwei längsten bewährten Castmitgliedern, deshalb würd ich ihr die 2., Erica die 3. Stelle gönnen.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Na ja, bei Allison glaub ich schon, dass sie direkt hinter Tom stehen kann, da sie einfach am längsten mit dabei ist. Außerdem stand ja mal irgendwo, dass sie jetzt wohl fast so viel Geld wie Tom bekommt ;)
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

Das kann sein. Aber es ist wohl davon auszugehen, dass sich jetzt wo Lana futsch ist die Geschichte mit Clark und Lois so langsam in Fahrt kommt. Meistens steht ja das "Traumpaar" direkt am Anfang oder wird zusammen gezeigt (oder eben hintereinander)! ;)

Ist ja in Telenovelas etc. auch so, auch wenn der Vergleich vom Genre her etwas hinkt... :schaem:
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Anchorman hat geschrieben:Aber es ist wohl davon auszugehen, dass sich jetzt wo Lana futsch ist die Geschichte mit Clark und Lois so langsam in Fahrt kommt.
myFanbase-Spoilerseite hat geschrieben:In dieser Season wird man mehr von der Metropolis- und Lois-und-Clark-Story sehen. Clark wird weniger in Smallville sein und beim Daily Planet arbeiten. Da der Green Arrow zurückkehrt, wird sicherlich auch ein Wiedersehen mit den anderen Justice-League-Mitgliedern stattfinden. (Quelle: E!Online)
;) also ist es schon sicher, dass mehr Lois&Clark kommt :up: :anbet: die beiden zusammen und dann vielleicht nochmal ne neue Red-K-Story und ab geht die Post :D
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Ich hoffe, dass in der allerletzten Folge alle Castmitglieder nochmal einen Auftritt hinlegen, ausgenommen von den Toten - Whitney, Jason, Jonathan und Lionel - wie sich versteht. Ob Pete nun auch auftaucht oder nicht, spielt mir persönlich keine grosse Rolle.
Von allen anderen 11 Castmembern hoffe ich wirklich, dass sie dafür bereit sind, in der letzten Folge nochmals aufzutreten, dabei würde ich mich besonders auf einen Gastauftritt von Michael, aber auch von Kristin, Laura und Annette freuen.

Wie seht ihr das? Würde euch dies auch am Herzen liegen oder verabscheut ihr dies vielleicht unter Umständen sogar?

btw, werft einen Blick in meine Sig, wenn ihrs noch nicht mitbekommen habt.
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

ChaosDefender hat geschrieben:Wie seht ihr das? Würde euch dies auch am Herzen liegen oder verabscheut ihr dies vielleicht unter Umständen sogar?
Verabscheuen? Wie könnte man... Ich würde mich sehr freuen, natürlich! Würde aber keine Wetten abschließen, dass so eine Reunion tatsächlich fürs Finale passieren wird.
Antworten

Zurück zu „Smallville“