Season 8 - Allgemeine Diskussion

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

hourray

Re: Season 8

Beitrag von hourray »

ich find schon seit der 4. Staffel, dass Lois und Clark zusammen voll supi wären. aba ich find das dumm, dass sie das jez in die letze Staffel reinquetschen, falls jez überhaupt was aus den beiden wird.

aba clark beim daily planet?????? das find ich so schrecklich
Chloe Sullivan 2oo7

Re: Season 8

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Das nochmal der Brief von Chloe an Clark eine Rolle spielen würde, hätte ich nie gedacht!!!
Aber ich finds gut!!!
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Das nochmal der Brief von Chloe an Clark eine Rolle spielen würde, hätte ich nie gedacht!!!
Aber ich finds gut!!!
genau so wenig hätte ich gedacht, dass die Zeitung aus dem Pilot nochmals eine Rolle spielen wird (in Season 7). das mit dem Brief macht mich auch schon ganz neugierig.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Da ich schon bei den ganzen "Wir holen mal das Zeug von vor 6 Jahren wieder ans Tageslicht"-Storys vom letzten Jahr jedes Mal dachte, dass die komplett aus dem A... gezogen wurden, denke ich über die Story genauso. Seit man Lex' Bruder "wiederbelebt" und wieder getötet hat, geht bei den Autoren sowieso alles den Bach runter.
Chloe Sullivan 2oo7

Re: Season 8

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Also ich habe die ganze Zeit diese Sache mit der Beziehung zwischen Clark und Chloe unterstützt und hatte die Hoffnung das aus den beiden was wird, aber jetzt fnide ich das es zu spät ist!!!
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

ich hatte eigentlich nie das Bedürfnis, dass Clark und Chloe in einer gemeinsamen Beziehung leben sollten, aber ich finds trotzdem interessant, dass Chloe's 5-6 jährigen Brief wieder ans Licht kommt. Hoffe aber auch, dass dadurch nicht eine engere Beziehung zwischen den beiden entsteht. Dafür ist der Zug nun endgültig abgefahren.
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

Super Artikel mit haufen Infos zur 8. Staffel hier!

Vor allem über vier (teilweise nicht mehr so neue) Infos bin ich höchsterfreut:

- es ist geplant, Martha wieder auftauchen zu lassen
- Lana wird in mindestens 5 Folgen dabei sein
- es ist nicht ausgeschlossen, dass Lex mal zurückkehrt

und das beste:

„Man kann noch nicht sagen, dass die aktuelle Staffel, die am 18. September startet die letzte ist. Solange das Format gut läuft und die Zuschauer es lieben, werden wir die Reise von Superman weiter verfolgen.“

:up: :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Season 8

Beitrag von Rightniceboy »

Das sind gute Nachrichten, sie sollten 10 Staffeln machen. ;) Nur die Quoten sind nicht gerade die besten, und dann kommen sie auf so eine Idee naja mal sehen was da kommt.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:Das sind gute Nachrichten, sie sollten 10 Staffeln machen. ;)
Hoffentlich nicht. Die 7. Staffel war so schon ausgelaugt, die hätten eigentlich schon nach der 6. aufhören müssen. Hätte ich mir damals auch nie träumen lassen können, dass es besser wäre, Smallville abzusetzen, aber jetzt sehe ich das schon so. Was soll es schon bringen, wenn man sich Storys ausm A** zieht, die dann unglaubwürdig erscheinen und überhaupt die ganze Serie in ein schlechtes Licht stellen? Dann lieber dort aufhören, wo es am schönsten ist (also für mich 6. Staffel)
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

ich kann euch teils zustimmen und teils wieder nicht.

Ich finde die 7. Staffel nicht im geringsten ausgelaugt, sondern sogar eine der besten und freue mich auch auf deren deutsche Ausstrahlung.

Die 8. Staffel klingt schon mal vielversprechend, wobei dies in einem Jahr wieder völlig anders aussehen kann, denn für Staffel 7 hab ich auch mehr erwartet, als schlussendlich rauskam.

Ich finde 8 Staffeln genau perfekt. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe und glaube, dass es Smallville danach kein weiteres Jahr überlebt, nicht etwa wegen den Quoten, sondern wegen den Schauspielern. Ich bin mir zu 99% sicher, dass Allison nicht für eine 9. unterschreiben würde, geschweige, dass Kristin oder Michael zu Vollzeiten zurückkehren.

Mit nur Tom kann das nicht gehen. Eine Serie ist nie mehr dieselbe, sobald so gut wie alle Charakteren, die seit Beginn der Serie dabei sind, verschwunden sind.

Es wird bereits in der 8. Staffel grosse Veränderungen geben, da Kristin und Michael mehrheitlich nicht mehr auftreten.

Zwar werde ich Smallville bis an seinen letzten Tag verfolgen, aber für mich wäre es ein grosser Schock, wenn die Serie in eine 9. Staffel gehen würde.
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Ich weiß nicht, ob es jemand geschrieben hat. Aber ich denke, dass man die Brille in Zukunft wegen seiner Tätigkeit beim Daily Planet häufiger auf seiner Nase sehen wird.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

aceman™ hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob es jemand geschrieben hat. Aber ich denke, dass man die Brille in Zukunft wegen seiner Tätigkeit beim Daily Planet häufiger auf seiner Nase sehen wird.
Das wäre ja eigentlich total unlogisch, wenn der von heute auf morgen plötzlich (manchmal) ne Brille tragen würde. Wenn die das echt so lösen, wäre ich aber bitter enttäuscht. Wieso sollte der das machen? Lois z. B. kennt ihn doch sowieso schon die ganze Zeit OHNE Brille.
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Das stimmt zwar, aber er kann doch sagen, dass ihm von einem Arzt eine Brille verschrieben worden ist. Ein ärztliches Artest wird man in den USA vor der Einstellung wohl auch benötigen, oder?

Aber das mit Lois stimmt schon. Ich bin gespannt wie sie es lösen, wenn er denn wirklich mehr zum öffentlichen Helden werden sollte.
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

Mal wieder ein hübscher News-Artikel zur Season 8 bei Quotenmeter:

«Smallville»: Ein Kuss vom Fliegen entfernt?
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Klingt sehr nett. Leider ist mein Rechner derzeit kaputt, was eine zeitnahe Verfolgung der neuen Episoden unmöglich macht. Bis ich einen neuen habe kann es bis Ende September dauern! :(
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

aceman™ hat geschrieben:Klingt sehr nett. Leider ist mein Rechner derzeit kaputt, was eine zeitnahe Verfolgung der neuen Episoden unmöglich macht. Bis ich einen neuen habe kann es bis Ende September dauern! :(
heisst, du verpasst höchstens 2 zeitnahe Folgen (2 Wochen) und damit könnte ich jetzt noch leben. du glaub auch, nicht wahr ;)
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

ChaosDefender hat geschrieben:
aceman™ hat geschrieben:Klingt sehr nett. Leider ist mein Rechner derzeit kaputt, was eine zeitnahe Verfolgung der neuen Episoden unmöglich macht. Bis ich einen neuen habe kann es bis Ende September dauern! :(
heisst, du verpasst höchstens 2 zeitnahe Folgen (2 Wochen) und damit könnte ich jetzt noch leben. du glaub auch, nicht wahr ;)
ich kann damit nicht so gut leben. und vor allem verpasse ich die halbe season mad men, generation kill, oth, und vieles mehr!
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

aceman™ hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:
aceman™ hat geschrieben:Klingt sehr nett. Leider ist mein Rechner derzeit kaputt, was eine zeitnahe Verfolgung der neuen Episoden unmöglich macht. Bis ich einen neuen habe kann es bis Ende September dauern! :(
heisst, du verpasst höchstens 2 zeitnahe Folgen (2 Wochen) und damit könnte ich jetzt noch leben. du glaub auch, nicht wahr ;)
ich kann damit nicht so gut leben. und vor allem verpasse ich die halbe season mad men, generation kill, oth, und vieles mehr!
ah ok, ja dann. aber bei Smallville sinds ja nur 2 Epis.
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Durch den Abgang von Gough und Millar hat die Serie eine einmalige Chance eine positive und notwendige Änderung zu bekommen. Wenn ich allerdings schon höre, dass Season 8 nicht unbedingt die letzte Season sein wird, bekomme ich Kopfweh. Mir wäre ein festgelegtes Ende (siehe Lost, Mad Men, Prison Break) lieber.
JustinFected

Re: Season 8

Beitrag von JustinFected »

aceman™ hat geschrieben:Durch den Abgang von Gough und Millar hat die Serie eine einmalige Chance eine positive und notwendige Änderung zu bekommen. Wenn ich allerdings schon höre, dass Season 8 nicht unbedingt die letzte Season sein wird, bekomme ich Kopfweh. Mir wäre ein festgelegtes Ende (siehe Lost, Mad Men, Prison Break) lieber.
Bei PB gibt's doch kein festgelegtes Ende, sondern eher den Zwang, die Serie jetzt irgendwann zu Ende zu bringen bevor sie abgesetzt wird. Ohne die geringen Ratings würde PB noch viele Jahre laufen.
Antworten

Zurück zu „Smallville“