Season 8 - Allgemeine Diskussion

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Season 8 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von philomina »

Postet hier alles zur 8. Staffel von Smallville :)
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Ich fang mal mit der schrecklichen Nachricht an, ich könnt heulen, echt.

Rosenbaums "letzte Worte" an die SV-Leute:
Dear Smallville Fans,

Well, it's been seven wonderful years. Your support is what has made Smallville so successful, and I appreciate you all more than you know.

That being said, it is time for me to start the next chapter of my life and career. I hope that I gave you some enjoyment over the years, and that you found my portrayal of Lex Luthor to be satisfying. I am truly grateful, as Smallville fans are the best fans out there. I sincerely hope that you will continue to follow my career through my hair growth period and beyond.

I'm very excited about what the future holds, but certainly, Smallville will always be a part of me. I will definitely miss the greatest crew in the world, and the wonderful cast that has been like a family to me.

Thank you Al and Miles for creating the show. Thank you writers, producers, directors and editors. Thanks Tollin, Robbins and Davola for being there for the pilot. Thank you Peter Roth for employing me for ten years. Lisa Lewis, I miss you already. John Glover, thanks for helping me feel more comfortable touching other actors, while acting. Bizarre, but helpful.

Mostly, I want to thank Greg Beeman for directing the "Oh Sherry" video, by Steve Perry, back in the '80s.

Thanks crew. Thanks fans. Thanks Smallville.

I love you all,

Michael Rosenbaum
Quelle: Mediablvd
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

06.05.2008: Lex und Lana werden wirklich aus der Serie aussteigen, doch bevor es soweit ist, wird Lex wirklich die Festung der Einsamkeit finden und Lana erholt sich langsam und verlässt daraufhin die Stadt. (Quelle: E!Online)
Quelle: mFb-Spoilerseite

omg, da ist ein neuer Spoiler drin! :o ist das offiziell, dass Lana die Stadt verlassen wird oder könnte sie auch sterben (was mir ehrlich gesagt lieber wäre ;) )? Was kann nur der Grund dafür sein?! :?:
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

E!Online ist genau wie TV Guide eigentlich schon ne zuverlässige Quelle :)
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

nur leider, leider, leider dauert das noch rund 9 Episoden, bis Lana Lang endgültig verschwindet :boese: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie noch ganze 7 Folgen in der 8. Staffel dabei sein soll! das hätte man auch bereits in 7x20 erledigen können :roll:
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

ChaosDefender hat geschrieben:nur leider, leider, leider dauert das noch rund 9 Episoden, bis Lana Lang endgültig verschwindet :boese: ich kann mir gar nicht vorstellen, wie sie noch ganze 7 Folgen in der 8. Staffel dabei sein soll! das hätte man auch bereits in 7x20 erledigen können :roll:
Das fehlte noch! Schlimm genug, dass sie überhaupt die Stadt (Metropolis) bzw. das Kaff (Smallville) verlässt! :( Kann mir gar nicht vorstellen, dass das einfach so endet mit ihr. Sie "erwacht", hat die Schnauze voll und haut ab... hm, mal schauen, ob sich da nich noch ein paar interessante Situationen ergeben. Wäre sonst schade drum. Ich rechne mal mit 'nem emotionalen Abschied und dann wird sich in der 8. Staffel - insofern sie die letzte sein wird - wohl was mit Lois anbahnen...
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Laut SJ steht Allison Maack noch in Verhandlungen über die 8 Season und fordert eine Gagenerhöhung im zweistelligen Bereich. Da CW jedoch den Gürtel aufgrund der schlechten Quoten und somit geringen Werbeeinnahmen enger schnallen muss, könnte es passieren, dass Chloe in Season 8 plötzlich ohne geschriebenes Ende nicht mehr auftauchen wird.
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

aceman™ hat geschrieben:Laut SJ steht Allison Maack noch in Verhandlungen über die 8 Season und fordert eine Gagenerhöhung im zweistelligen Bereich. Da CW jedoch den Gürtel aufgrund der schlechten Quoten und somit geringen Werbeeinnahmen enger schnallen muss, könnte es passieren, dass Chloe in Season 8 plötzlich ohne geschriebenes Ende nicht mehr auftauchen wird.
Oh, wäre schon schade... Aber Lois bleibt, oder?! Erica Durance hat verlängert, wenn ich nicht irre...
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

aceman™ hat geschrieben:Laut SJ steht Allison Maack noch in Verhandlungen über die 8 Season und fordert eine Gagenerhöhung im zweistelligen Bereich. Da CW jedoch den Gürtel aufgrund der schlechten Quoten und somit geringen Werbeeinnahmen enger schnallen muss, könnte es passieren, dass Chloe in Season 8 plötzlich ohne geschriebenes Ende nicht mehr auftauchen wird.
hilfe, das wäre dann das totale Aus der Serie!!!!! :<> :<> einerseits, da Chloe ein sehr wichtiges Castmitglied ist und samt ihr 4 (!) Darsteller aussteigen würden, andererseits würde ihr offen geschriebenes Ende einen schlechten Einfluss auf die Serie haben.. schlimmer gehts nich mehr :cry:
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Hatte mir jetzt mal alle Companions geholt, die es noch gibt, und beim Durchblättern von Staffel 6 ist mir folgendes aufgefallen.
Michael Rosenbaum hat geschrieben:The series would end if Lex discovered Clark's secret - and he actually remembered."
Nettes Zitat :up: das hat er schon in der 6. Staffel gesagt und ich glaube auch nicht, dass man das in der 8. Staffel zulassen würde. Wäre etwas sehr sinnlos, da er dann später ja wissen würde, dass Clark Superman ist. Also wird er wohl alles wieder vergessen ("dank" Jor-El vielleicht, der das sozusagen als letzten Kraftakt tut, bevor die Festung weg ist?)
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

Elsa hat geschrieben:Hatte mir jetzt mal alle Companions geholt, die es noch gibt, und beim Durchblättern von Staffel 6 ist mir folgendes aufgefallen.
Michael Rosenbaum hat geschrieben:The series would end if Lex discovered Clark's secret - and he actually remembered."
Nettes Zitat :up: das hat er schon in der 6. Staffel gesagt und ich glaube auch nicht, dass man das in der 8. Staffel zulassen würde. Wäre etwas sehr sinnlos, da er dann später ja wissen würde, dass Clark Superman ist. Also wird er wohl alles wieder vergessen ("dank" Jor-El vielleicht, der das sozusagen als letzten Kraftakt tut, bevor die Festung weg ist?)
Na ja, wer weiß, es hieß ja auch John Glover hätte 'nen Vertrag für Season 8 und wenige Wochen später wussten wir, dass das wohl kaum gestimmt hat. Und nun 'nen bald zwei Jahre altes Zitat von michael, hm...
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Ich denke aber genauso, weil ich ebenfalls von der logischen Seite ran gehe. Ja, man soll Comics&Filme und SV nicht vergleichen, aber ich tu's trotzdem mal, denn bisher wusste Lex doch nie, dass Clark=Superman. Wäre auch, für mich zumindest, total unlogisch, da Superman ja dann total easy zu vernichten wäre. Aber hey, Smallville-Autoren können manchmal auch dämlich sein (ich will jetzt keine Namen&Bsp. nennen, denn die kennt jeder selbst), also wäre es in der Serie vermutlich nichtmal ein Wunder, wenn Lex tatsächlich ex gehen würde :roll:
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

David in Tampa, Fla.: Do you have any early scoop for next season on Smallville?
Yep! It's not easy being green, but apparently it pays to be Green Arrow. My sources tell me that Justin Hartley will be back on Smallville as Green Arrow/Oliver Queen for the majority of the season. Me = tickled pink. Love that guy.

Quelle: Eonline
Woohooo! Die Staffel könnte ja doch noch interessant werden. :D
Bild
If you work hard, good things will happen.
Faith

Re: Season 8

Beitrag von Faith »

Yes, yes, yes! Das heißt, er würde in die Credits kommen, richtig? Richtig? Richtig? ^_^ *ganz hibbelig bin*
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

ladybird hat geschrieben:
David in Tampa, Fla.: Do you have any early scoop for next season on Smallville?
Yep! It's not easy being green, but apparently it pays to be Green Arrow. My sources tell me that Justin Hartley will be back on Smallville as Green Arrow/Oliver Queen for the majority of the season. Me = tickled pink. Love that guy.

Quelle: Eonline
Woohooo! Die Staffel könnte ja doch noch interessant werden. :D
Davon ist sowieso auszugehen. Aber ich freue mich auch, wenn er wieder mit dabei wäre! :up:
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Faith hat geschrieben:Yes, yes, yes! Das heißt, er würde in die Credits kommen, richtig? Richtig? Richtig? ^_^ *ganz hibbelig bin*
ich hab schon immer gedacht, dass er eines Tages zum Main-Cast stossen wird. Staffel 7 hat es nicht geschafft, dann bleibt nur noch Staffel 8.
Nachdem ja bekannt gegeben wurde, dass ganze 4 von 8 Main-Cast-Member nicht mehr in Staffel 8 zu sehen sein werden, oder nur noch selten, blieben uns nur noch 4 Cast-Member im Intro + die neuen 2 Bösewichte macht 6. Mit JH hätten wir immerhin schon 7, das imo ausreichen würde.
Faith

Re: Season 8

Beitrag von Faith »

ChaosDefender hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Yes, yes, yes! Das heißt, er würde in die Credits kommen, richtig? Richtig? Richtig? ^_^ *ganz hibbelig bin*
ich hab schon immer gedacht, dass er eines Tages zum Main-Cast stossen wird. Staffel 7 hat es nicht geschafft, dann bleibt nur noch Staffel 8.
Naja, hätten sie Justins Piloten genommen, wäre das wohl keine Möglichkeit gewesen, wobei sich natürlich die Frage stellt, wieso Justins Pilot nicht genommen worden ist. CW wusste da ja bereits, dass mit Michael Rosenbaum nicht mehr zu rechnen ist. Hmm, böse Dawn. ^_^
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Faith hat geschrieben:Naja, hätten sie Justins Piloten genommen, wäre das wohl keine Möglichkeit gewesen, wobei sich natürlich die Frage stellt, wieso Justins Pilot nicht genommen worden ist. CW wusste da ja bereits, dass mit Michael Rosenbaum nicht mehr zu rechnen ist. Hmm, böse Dawn. ^_^
Mir recht. Bei SV ist er doch viel besser aufgehoben als in dieser Arztserie. Gute Entscheidung! :)

Hilfe, ich freu mich auf die neue Staffel von SV! *angst vor mir bekomm*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Anchorman

Re: Season 8

Beitrag von Anchorman »

Faith hat geschrieben:Naja, hätten sie Justins Piloten genommen, wäre das wohl keine Möglichkeit gewesen, wobei sich natürlich die Frage stellt, wieso Justins Pilot nicht genommen worden ist. CW wusste da ja bereits, dass mit Michael Rosenbaum nicht mehr zu rechnen ist. Hmm, böse Dawn. ^_^
Ach, ich trauere ja noch immer der nie vorhandenen Aquaman-Serie nach... ;-( Aber sei es drum - als Green Arrow ist er ja nun mal auch spitze! :up:
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 8

Beitrag von philomina »

Phantastisch :D das ist echt die einzige Lösung, die mich über Michaels Ausstieg ein wenig hinwegtrösten kann!

@Elsa: Ich erinnere mich, du warst das doch, die direkt gesagt hat "Justin muss her!", als Michaels Ausstieg bekannt würde, und du hast recht gehabt ;)
Antworten

Zurück zu „Smallville“