Season 8 - Allgemeine Diskussion

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

hoffentlich wirbelt sie nicht zu hefti und zu lange umher.

ich sehe die szene schon vor mir. lois kommt ins haus der kent farm und trifft die beiden... und haut wieder ab...
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 8

Beitrag von NinaIII »

Ich lese gerade hier in den mFb-news:
Spelling kehrt zurück nach "Smallville"
... :ohwell:
um Himmels willen, wer hat sich das denn ausgedacht? Muß das wirklich sein?
Ich fand sie echt schlecht in 6x10...aber das nur meine persönliche Meinung dazu :ohwell:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Ich muss ihren Auftritt total verdrängt haben, ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern. *g*
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 8

Beitrag von NinaIII »

ladybird hat geschrieben:Ich muss ihren Auftritt total verdrängt haben, ich kann mich gar nicht mehr an sie erinnern. *g*
*g*
Sie war die "Wassertante" :)
Spoiler
Hatte Lana und Chloe belauscht und dann in der zeitung veröffentlich
das Lana bei Clark nict gezögert hätte, wenn er ihr einen Heiratsantrag gemacht hätte.
Dann hatte sie auch noch Clarks und Chloe belauscht und wollte sein Geheimnis veröffentlichen.
Chloe konnte sie aber besiegen ..yeahiii :)
Erinnerst Dich jetzt?

Also wie gesagt ich fand sie ganz und gar nicht gut und ich weiß nicht warum
sie die zurückholen wollen :ohwell:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Ganz lieben Dank. Jetzt hat es wieder klick gemacht. Ich weiß auch nicht, warum sie die wieder zurückholen müssen. Das hat Smallville nun wirklich nicht nötig und so eine große Fangemeinde kann sie nun wirklich nicht hinter sich haben.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

Ich hab mir damals schon gedacht, dass die bestimmt wiederkommt. Braucht jetzt wohl Geld, denn ich könnte es nicht glauben, wenn die Autoren bzw. das Team die FREIWILLIG wieder haben wollen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass CW da mit drinhängt, weil ja die ja zu 90210 soll und vielleicht die "SV-Wiederkehrfolge" als Anreiz gedacht ist. Ist aber nur pure Spekulation :D

Jedenfalls hat die damals so grottenschlecht gespielt, dass ich dachte, ich wär in der ersten Staffel, wo noch keiner ne richtige Ahnung hat, was man tun soll.
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

8.10 Bride

Director's Cut

Extended Promo

Ich weiß jetzt schon, dass die nächste Folge der Hammer wird!
Zuletzt geändert von aceman™ am 16.11.2008, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Ist auch zu erwarten, immerhin ist es die letzte Folge vor der Winterpause (Mid Season Finale).

Nachher müssen wir unter Umständen 3 Monate auf die neuen Folgen warten.

btw, 8x10 heisst Bride und nicht Pride ;)
Elsa

Re: Season 8

Beitrag von Elsa »

^_^ ^_^ ^_^ sorry für die vielen Smileys, aber ich muss mich grad echt kaputtlachen. Habe grad mal die Bilder von Doomsday gesehen. Ich hoffe ja mal noch, dass die das Aussehen von ihm digital verändern werden, denn so wie er jetzt aussieht, wirkt das einfach nur billig und wie aus einem echt billigen Schrottfilm.
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Wieso in Spoiler-Tags? ^_^

Trailer und DC's sind häufig noch aus unüberarbeiteten Versionen zusammengeschnitten. Hoffnung besteht also.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Season 8

Beitrag von Rightniceboy »

Ich muss Elsa recht geben! Ich hab mich auch gewundert wo ich Doomsday gesehen habe. Im Comic und in der Zeichentrickserie sieht der ganz anders aus da sieht er nämlich wie ein riesen Monster aus. Und nicht wie bei Smallville nach einem Monster, dass aus schwarzer Flüssigkeit b.z.w aus schwarzem Rauch besteht. Nagut ich muss zugeben das sein Gesicht in der Serie, im Vergleich zur Zeichentrickserie, schon ähnlich aus sieht aber der Körper leider nicht. Da seh ich bei Smallville gar keine Ähnlichkeit.

Clip: Superman vs. Doomsday

Und ich hab auch irgendwo über die Figur Doomsday einen Artikel gelesen, wo drin stand das er ein fehlgeschlagendes Experiment sei, dass von den Kryptonierern erfunden worden ist. Sie wollten ein Wesen erschaffen das alleine überlebt, und sich gegen Feinde zur Wehr setzt. Aber dann ist etwas schief gelaufen, und die Kryptonier haben ihn ins All verbannt.
Smallville

Re: Season 8

Beitrag von Smallville »

Danke für den Clip, Rightniceboy. Aber ich muß sagen, ich finde, daß Doomsday bei Smallville, zumindest, was man in dem Trailer zu sehen bekommen hat, schon etwas cooler aussieht, als in Zeichentrick. :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Season 8

Beitrag von Rightniceboy »

So Leute wer noch nicht weiß was in Folge 8.11 passiert hab ich hier 2 Clips

Smallville Legion 8.11 Trailer

Und der 2. Clip ist aus der Zeichentrickserie gemischt mit der Smallville Folge

8.11 Zeichentrickserie

Ich hab mir damals schon die Teichentrickversion angesehen und ich fand die schon Hammer geil. Aber ein wenig wurde die Folge gegenüber der Zeichentriclserie verändert. Sie wurde nicht zu 100% aus der Zeichentrickserie übernommen. Z.b. der Bösewicht in der Zeichentrickserie war es Brainiac aber bei Smallville ist es nicht Brainiac sondern ein Bösewicht Namens Persuader.

Die Folge wird richtig gut, weil in dieser Episode 3 Superhelden aus der Zukunft in die Vergangenheit geschickt werden, um Clark vor einem Bösewicht namens Persuader zu beschützen. Der will Clark nämlich töten, weil er in der Zukunft als Superman ein großes Idol für die Menschheit ist. Die Folge war in der Zeichentrickserie schon cool, mal sehen was die Macher von Smallville aus dem Stoff gemacht haben.

@Smallville: Zu Doomsday nochmal zurück, hab ein anderen Clip Superman vs. Doomsday Fight 2

Einer fehlt noch aus der Zeichentrickserie und das wäre Darkseid! Den könnte man gut in Staffel 9 einbauen. Naja ist nur eine Idee!
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Die nächste Folge wird alles bisher in dieser Season dagewesene in den Schatten stellen!

http://www.youtube.com/watch?v=SnOd1SfQ9BQ
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

dem war nicht so.
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

ChaosDefender hat geschrieben:dem war nicht so.
Ich meinte auch nicht die Folge. Habe wohl einen anderen Teaser gesehen.
ChaosDefender

Re: Season 8

Beitrag von ChaosDefender »

Ich dachte, du meintest die Folge (8x14), dessen Trailer du gepostet hast?

Am Anfang dachte ich auch, dass die Folge wohl eine der besten überhaupt werden könnte, jedoch hat sie mich schwer enttäuscht, war aber dennoch gut.
Chloe Sullivan 2oo7

Re: Season 8

Beitrag von Chloe Sullivan 2oo7 »

Ich weiß ja nicht ob es schon einer gepostet hat.

Also das könnte heißen The *er**n d***g ** n** C***e.

The person dying ist noch Chloe.

Aber da würde das who fehlen
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Season 8

Beitrag von ladybird »

Chloe Sullivan 2oo7 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht ob es schon einer gepostet hat.

Also das könnte heißen The *er**n d***g ** n** C***e.

The person dying ist noch Chloe.

Aber da würde das who fehlen
Hier muss ich jetzt doch die Grammtik verbessern. Das könnte heißen "The person dying is not Chloe."

Quelle: Ausiello (EW)
Bild
If you work hard, good things will happen.
aceman™

Re: Season 8

Beitrag von aceman™ »

Schade, ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr Charakter so langsam ein Ziel erreicht hat.
Antworten

Zurück zu „Smallville“