Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Antworten
Sandra

Wer passt zu Clark?

Beitrag von Sandra »

Wer gehört Eurer Meinung nach zusammen?



Editiert von Philipp:
Es wurden mehrere Themen zum Thema Clarks Beziehungen und mögliche Beziehungen zusammengeführt.

red-eyes
Beiträge: 2556
Registriert: 22.02.2002, 10:08
Wohnort: NRW

Beitrag von red-eyes »

Ohne jeden Zweifel Clark und Lana.
Clark und Chloe passen nicht zusammen.
LG
Nobby
Bild

Nicci

Beitrag von Nicci »

Sehe ich auch so, Clark & Lana !!! (mmh, merkwürdig, sonst war ich immer andere ansicht, z.b. Roswell "candy"... :D )

irgendwie passen die zwei perfekt zusammen! tom welling gefällt mir auch immer besser!

Sweety

Beitrag von Sweety »

Ich bin zwar auch für Lana&Clark, aber Chloe könnte auch mal einen Typen abbekommen. Die ist doch auch 'ne ganz liebe.

Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Clark und Lana

ich wünsche mir echt, dass die beiden mal entgültig zu einander finden

Dominik

Beitrag von Dominik »

Da ich Lana irgendwie nicht besonders leiden kann und Chloe süsser finder sag ich mal Clark und Chloe

nenela

Beitrag von nenela »

Clark und Lana gehören schon zusammen, da beide in einander verliebt sind aber ich würde mich auch sehr für Chloe freuen.

Manuel

Beitrag von Manuel »

Hi
Ich bin in dieser Hinsicht wahrscheinlich ziemlich mainstream. Ich meine, man vergleiche nur die Fast-Kuss-Szenen von Chloe mit denen von Lana :D ... da brauch man ja kaum sagen, welche spannungsgeladener ist. Definitiv Lana!

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila »

Clark + Lana !!! !!! !!! !!!

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

habe ebenfalls für clana abgestimmt.Bei den beiden muss man einfach mitfiebern und hoffen ;)

Pri

Beitrag von Pri »

finde chloe zwar wirklich nett , aber sie passt meiner Meinung nach nicht zu Clark. Dehalb:

*~~Clark & Lana~~*

Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 »

Pri hat geschrieben:finde chloe zwar wirklich nett , aber sie passt meiner Meinung nach nicht zu Clark. Dehalb:

*~~Clark & Lana~~*
Ganz deiner Meinung :)

Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Clark und Lana sind einfach das Traumpaar der Serie!

Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass Clark mit jemand ganz anderem auch gut zusammen passen könnte, aber nicht mit Cloe

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Clark und Lana! Die beiden passen optisch sehr gut zusammen. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, da ich bisher nur eine Folge gesehen habe. Werde die Serie aber auf jeden Fall weiter verfolgen. Finde sie sehr interessant.

Fran

Beitrag von Fran »

Mir geht das ganze hin und her zwischen den beiden langsam auf den Keks. Sie liebt ihn und er liebt sie, aber beide können nicht über ihren Schatten springen.... :roll:

pflaume89

Beitrag von pflaume89 »

also ich hab für chloe gestimmt!
das liegt nicht umbedingt daran, dass ich find sie und clark wären das paar schlecht hin, stattdesssen kann ich lana einfach nicht so gut leiden.
ich mein, chloe ist hübscher (hat irgendwas intressantes) und kesser und einfach ne ganz schmucke!!!

isabella

Beitrag von isabella »

Clana passen doch einfach super zusammen.
Hoffentlich finde sie wieder zueinandern. :up:

lacrossa

Beitrag von lacrossa »

eindeutig: clark & lana :D :up:

DrChe

Beitrag von DrChe »

Natütlich, Lana & Clark! Obwohl ich sagen muss, dass mich die Beziehung zwischen den beiden (oder besser, die nicht vorhandene Beziehung) lansgsam ziemlich nervt! Muss Superman Junior unbedingt Super-Schüchtern sein? Er weiss, dass sie ihn liebt, und umgekehrt! Aber nein, er rettet ihr 757 mal das Leben, ließt ihr jeden Wunsch von den Augen ab, und nichts! Sie sollte sich ihn zur Brust nehmen!!! :D

grüsse

Che

Liza

Beitrag von Liza »

Clark und Lana ist wohl klar... wo die Liebe eben hinfaellt

rein logisch wuerde Clark aber besser zu Chloe passen... aenlicher intressen, wenn ihr mich fragt

Antworten

Zurück zu „Smallville“