Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Imzadi76

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Imzadi76 »

Für mich eindeutig Lois. Mit Lana konnte ich nie viel anfangen. Vielleicht einfach, weil die Beziehung von Anfang an ein Verfallsdatum hatte. Und Cloe, nein. Einerseits mag ich sie nicht sonderlich und andereseits fehlt mir da die Gegenseitige Anziehungskraft. Sie liebt ihn und hat sich jahrelang selbst bemitleidet weil er sie nich liebt. Und das wird sich niemals änders.

Bei Lois & Clark sieht das schon anders aus. Sie ist die einzige, bei der er aus sich herausgeht, da sprühen einfach die Funken.

Bild

Sweet-Gel

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Sweet-Gel »

Lois & Clark

Die Chemie stimmt und diese Beziehung hat Zukunft. ;)

Nadine1

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Nadine1 »

er passt einfeutig nur zu Lana. Auch wenn sie nicht mehr dabei ist. Ich kann mir clark einfach nicht mit einer anderen Frau vorstellen. Für mich sind Clark und Lana das Traumpaar. :up: :D

The O.C. Fan

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von The O.C. Fan »

Nadine1 hat geschrieben:er passt einfeutig nur zu Lana. Auch wenn sie nicht mehr dabei ist. Ich kann mir clark einfach nicht mit einer anderen Frau vorstellen. Für mich sind Clark und Lana das Traumpaar. :up: :D
Ja, ich bin ganz deiner Meinung! Ich war auch totaler Clana shipper! Schade, dass Lana nicht mehr dabei ist :(

Antworten

Zurück zu „Smallville“