Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
Hero-Boy
Beiträge: 578
Registriert: 14.06.2007, 18:16
Geschlecht: männlich
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Hero-Boy »

Smallville hat geschrieben:Ich denke, und hoffe, daß es NICHT in der Serie sein wird, da daß Pairing Clark/Lois, laut den Filmen und Comicheften, erst später auftritt, wenn Clark dann schon in Metropolis beim Daily Planet arbeitet.
Meine persönliche Meinung ist, daß es nicht in Smallville reinpasst, da diese Serie ja nur die "Vorgeschichte" von Superman ist. Außerdem liebe ich es zu sehr, wenn sich die beiden blöde Sprüche an den Kopf schmeißen. :D
Stimmt, Smallville hat sich bis jetzt nicht immer an die Comic Vorlage gehalten. Clark kennt Lois eigentlich gar nicht, erst als er zum Planet geht treffen sie aufeinader. Daher kann es gut möglich sein, das Clark und Lana am Ende der Serie zusammen sind und eben nicht Clark&Lois. Fände diese Variante auch besser, sonst wäre alles zu vorraussehbar.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Hero-Boy hat geschrieben:
Smallville hat geschrieben:Ich denke, und hoffe, daß es NICHT in der Serie sein wird, da daß Pairing Clark/Lois, laut den Filmen und Comicheften, erst später auftritt, wenn Clark dann schon in Metropolis beim Daily Planet arbeitet.
Meine persönliche Meinung ist, daß es nicht in Smallville reinpasst, da diese Serie ja nur die "Vorgeschichte" von Superman ist. Außerdem liebe ich es zu sehr, wenn sich die beiden blöde Sprüche an den Kopf schmeißen. :D
Stimmt, Smallville hat sich bis jetzt nicht immer an die Comic Vorlage gehalten. Clark kennt Lois eigentlich gar nicht, erst als er zum Planet geht treffen sie aufeinader. Daher kann es gut möglich sein, das Clark und Lana am Ende der Serie zusammen sind und eben nicht Clark&Lois. Fände diese Variante auch besser, sonst wäre alles zu vorraussehbar.
Nicht so ganz wenn sie sich an den comic halten würden, dann würde Clark schon lange durch die Luft fliegen. :roll:

Aber zurück zum thema, ich hoffe auch das Clark mit Lois zusammen kommt. Ich könnte mir aber, auch gut Chloe an Clarks Seite vorstellen. :)
Smallville

Beitrag von Smallville »

Hero-Boy hat doch geschrieben, daß sich die Serie nicht immer nach den Heften richtet. :D

Chloe fände ich eigentlich die bessere Variante. :D
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich denke am Besten würde tatsächlich Lois zu Clarke passen,weil die Chemie zwischen den Beiden einfach stimmt! Immer wenn sich die Beiden streiten und auch mal nett miteinander umgehen knistert es doch nur so!

Und die anderen Möglichkeiten:

Chloe: Ist seine beste Freundin und eine Liebesbeziehung würde diese wunderbare Freundschaft nur gefährden!

Lana: Das Thema ist doch jetzt nach 5 Staffeln hin und her mehr als durch. Ich hatte auch Tränen in den Augen,als es zur endgültigen Trennung kam,aber es für die Beiden einfach nicht sein! Sie haben es jetzt oft genug probiert und es hat nie richtig geklappt,also sollte das Thema jetzt auch mal endgültig zu Ende sein!

Deshalb bleibt nur noch Lois übrig und ich denke auch das da auf jedenfall noch was kommen wird!
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich bin für Clark und Alicia!

Ok am Anfag war sie noch verückt, aber später waren sie wirklich ein gutes Paar, mir kommen heute noch die Trännen wie sie gestorben ist.


@Lana
Das hin und her geht mir auch schon am Nerv wenn ich ehrlich bin.
(Das ist wie bei O.C mit Ryan und Marissa)
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

gut Chloe ist schon Hübsch, aber ich bin seit Anfang an Lana & Clark Fan. Ich mag sie vielleicht deswegen nicht.
Weill ich zu sehr auf die zwei ,fixiert bin. hehe
Zuletzt geändert von MischaMcKenzie am 11.07.2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
ChaosDefender

Beitrag von ChaosDefender »

meiner Meinung nach passen Clark & Chloe nicht zusammen, aber für die Serie ist sie doch ein wichtiger Bestandteil. Ich hoffe nur, dass sie irgendwann mal auch der richtige Typ erwischen kann..
strumpfeline

Beitrag von strumpfeline »

hey leute! worum ging es 6 ganze staffeln? um clark und lana! nicht clark und lois! könnt ihr euch vorstellen diese ganzen 6 staffeln wegzuschmeißen und clark mit lois zusammen kommen sehen? ich hab nichts gegen lois, find es sogar ziemlich witzig wie die beiden sich necken aaaber die ganze serie ging um lana. ich find die filmmacher können nicht am ende clark mit lois zusammenkommen lassen, es würde einfach nicht zur serie passen...ich bin gespannt..aber im ernst, wo soll lana denn hin? sie ist nicht tod und die können sie nicht einfach wegschicken, also ich denke und hoffe dass clark noch mit lana zusammenkommt:-)
Phönix

Beitrag von Phönix »

das is schon richtig, aber was ich dich mal fragen wollte, weißt du wie es bei smallville weitergeht? ich hab die folgen gelesen und ...naja, falls du sie noch nicht gelesen hast will ich dir die spannung nicht versauen.



hey scarface, hab die folge gesehen, die du meinst und das sie tot ist, finde ich schade...eigentlich hätte sie weiterleben können, egal ob sie mit Clark zusammen wäre oder nicht. Nur bin ich anderer Meinung als du, was das thema beziehung angeht...ich warte auf die folge in der Lois und Clark zusammenfinden, denn ich die beiden passen einfach. Lana und Clark wären einfach zu perfekt. irgendwie langweilig.



Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefügt.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

bin ich denn hier wirklich die einzige die davon überzeugt ist, dass lex und clark das beste paar abgeben?! :D jetzt mal ganz im ernst. ihre beziehung ist so wunderbar dramatisch und die ganze sache um die große feindschaft in der zukunft... sehr tragisch. das ist der stoff aus dem liebesgeschichten gemacht sind.

clark und lana ist so oft durchgekaut worden.. das ist echt nicht mehr schön
clark und chloe... da fehlt was...
clark und lois... kann ich irgendwie nicht wirklich sehen.. es gibt zwar ein paar tolle (lustige) szenen, doch ne ernsthafte beziehung? da fehlt mir die vorstellungskraft.
Annelein

Beitrag von Annelein »

naja.. wenn wir aber mal von orginall ausgehen.. das sind nun mal clark un louis füreinander bestimmt
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ja, in lois und clark (der anderen serie) fand ich das auch. in smallville bis jetzt halt nicht und wir sind schon in der 7. staffel... clark hat über die gesamte zeit mit lex einfach am meisten chemie... natürlich wird in der richtung nichts passieren, *lol* soweit sind wir ja noch nicht... doch für mich persönlich haben die beiden die schönste liebesgeschichte. :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

lol.. lex --> frauenschwarm..
wirkt anziehend mit glatze und geld

clrak--> frauenschwarm
in seine karo hemden, und seinen süßen look

oh ja, werden sicher ein süßes paar :D
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

oh ja. vom aussehen her geben die beiden auch ein tolles paar ab. und besonders wenn clark sich aufbrezelt und einen auf lex macht. nichts gegen seine holzfällerhemden, doch in anzug ist er unwiderstehlich! weiß die folge jetzt nicht, aber es war als clark dem red k ausgesetzt war und bei lex ganz cool und selbstsicher in anzug auftaucht - also das hat selbst lex beeindruckt. ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

LoveSupreme hat geschrieben:- also das hat selbst lex beeindruckt. ;)
Ja klar...
würde es jeden von uns, in der selben situation^
hat seine eltern sicher auch beeindruckt, aber die passen nun wirklich nicht zu clark^^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich fand seit der ersten Staffel schon,dass Chloe gut zu Clark passt. Sie liebt ihn und war immer eine gute Freundin. Lois mag ich auch sehr gerne und es gefällt mir wie sie miteinander umgehen. Sie sind sehr witzig zusammen.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

Annelein hat geschrieben:
LoveSupreme hat geschrieben:- also das hat selbst lex beeindruckt. ;)
Ja klar...
würde es jeden von uns, in der selben situation^
hat seine eltern sicher auch beeindruckt, aber die passen nun wirklich nicht zu clark^^
*lol* na, aber ich hoffe doch stark, dass die family nicht in der weise beeindruckt war wie lex! ^_^
Annelein

Beitrag von Annelein »

LoveSupreme hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:
LoveSupreme hat geschrieben:- also das hat selbst lex beeindruckt. ;)
Ja klar...
würde es jeden von uns, in der selben situation^
hat seine eltern sicher auch beeindruckt, aber die passen nun wirklich nicht zu clark^^
*lol* na, aber ich hoffe doch stark, dass die family nicht in der weise beeindruckt war wie lex! ^_^
ich galube ja icht das sich lex i diesem mom von clark angezogen fühlte :wtf:
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

ich denke jeder sieht was er sehen möchte. ich entscheide mich natürlich in solchen szenen wahrzunehmen, dass gewaltig die funken sprühen. http://www.youtube.com/watch?v=OurjjKTx94A ;) ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

oh mann... und da fliegen die funken?
echte männer freundschaften, einfach^^

und da fliegen eher die bei clark als bei lex..
von der mimik her
Antworten

Zurück zu „Smallville“