Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

mokhtar27

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von mokhtar27 »

CLARK UND LANA - dies wurde ja von anfang an deutlich gemacht clark liebt sie, sogar bei seiner amnesie wo er niemanden kennt nicht einmal sicht selbst, sieht er lana und verliebt sich sofort in sie. Es ist wie Vloe schon sagte die Liebe seines Lebens... ABER ICH HAB DIE SCHNAUZE Voll dass sie nie zu einander finden, wegen Clakrs geheimnis wobei sie schon einiges komisches gesehen hat sagt er es ihr nicht, seeeeehr ärgerlich.
Dr.House

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Dr.House »

am anfang und auch ein wenig später habe ich immer gewollt das sie zusammenkommen allerdings seit der Staffel finde ich Louis und Clark am besten aber das wechselt bei mir sowiso ziemlich häufig den wen ich mir die ersten staffeln anschaue fängt bei mir odch wieder das Lana und Clark fieber an , kann mich da echt nur schwer entscheiden :wtf: :?:
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich finde Raya passt gut zu Clark die beiden kommen von Krypton, Raya hat sich gut mit Clark verstanden. Und Clark hat Raya sehr sympatisch gefunden, wirklich dumm das sie getötet wurde. :(
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von NinaIII »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich finde Raya passt gut zu Clark
wer ist denn eigentlich Raya? Welche Staffel?
-----------------------------------
Ich fand ja zugegebenermaßen Alicia ganz passend (4.Staffel) :)

Klar die Serie ist nun mal auf Lana und Clarks unsterbliche Liebe zu ihr aufegebaut.
Ich denke deshalb kommt man da auch nicht drum rum.
Aber das ist CK eben als jugendlicher und jeder hat ja eine erste große Liebe ^_^
Mit wem Clark nachher als "erwachsener" Supermann endet wissen wir ja alle ;)

Chloe kommt für mich aber sooo gar nicht in Frage,
da ich finde das hier die Liebe zu einseitig (von Chloe) ist,
könnte nie funktionieren selbst wenn da mal kurzfristig ein, zwei Funken sprühen.
Und warum eigentlich nicht nur Freundschaft?
Jeder sollte zumindest einen richtig, richtig guten Freund haben
(egal ob gleichen oder gegensätzlichen Geschlechts)..!

Ist natürlich blöde das in Smallville einfach auch schon sehr viel vorgegeben
ist/wird durch den "späteren" Supermann.
Das zerstört finde ich zumindest ein wenig den "Zauber" :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Rightniceboy »

NinaIII hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich finde Raya passt gut zu Clark
wer ist denn eigentlich Raya? Welche Staffel?
-----------------------------------
Ich fand ja zugegebenermaßen Alicia ganz passend (4.Staffel) :)
Achja Raya kennst du nicht weil sie das erste mal in Staffel 6 zu sehen war.

Raya


Bild


Clark ist sehr erfreut, als er erfährt, dass Raya es geschafft hat, aus der Phantomzone zu entkommen und ihn nun in Smallville sehen will. Die zwei kommen sich näher und Raya zeigt Clark, wie er die Festung der Einsamkeit wieder in Gang bringen kann. Baern, ein Killer, der es ebenfalls geschafft hat, aus der Phantomzone zu entwischen, lässt sich auf einen Kampf mit beiden ein, weil er Rache für seine Gefangenschaft üben will.

Zu Alicia da bin ich deiner Meinung die hat auch sehr gut zu Clark gepasst.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von NinaIII »

Rightniceboy hat geschrieben:-Achja Raya kennst du nicht weil sie das erste mal in Staffel 6 zu sehen war.
Raya
Aha thanks für die Info...
meine 6.Staffel sagt amazon ist bereits unterwegs *g*
und hey so rein optisch...holla sehr schick die Raya, aber Typ eher nicht Lana
sondern Alicia right? :)

ich denk ich werd sie mögen!? :)
Zu Alicia da bin ich deiner Meinung die hat auch sehr gut zu Clark gepasst.
:up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Rightniceboy »

@NinaIII: Das lag daran das sich Clark und Alicia so gut verstanden, weil sie wussten das sie besondere Fähigkeiten haben, und brauchten nichts voreinander verheimlichen. Und deswegen ging es zwischen den beiden lockerer zu. Da war Clark besser drauf als gegenüber Lana, da war er immer ein wenig unbeholfen. :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von NinaIII »

Rightniceboy hat geschrieben:@NinaIII: Das lag daran das sich Clark und Alicia so gut verstanden, weil sie wussten das sie besondere Fähigkeiten haben, und brauchten nichts voreinander verheimlichen.
;) na das weiß ich doch :D

Aber ich fand halt auch das Alicia ihn offensichtlicher "adored" hat.
UND Tom W. und Sarah Carter hatten einfach ne gute "Screen"-Chemie. :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Rightniceboy »

NinaIII hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:@NinaIII: Das lag daran das sich Clark und Alicia so gut verstanden, weil sie wussten das sie besondere Fähigkeiten haben, und brauchten nichts voreinander verheimlichen.
;) na das weiß ich doch :D

Aber ich fand halt auch das Alicia ihn offensichtlicher "adored" hat.
UND Tom W. und Sarah Carter hatten einfach ne gute "Screen"-Chemie. :)
Das Bild ist nicht schlecht aber ich hab auch noch eins ;) Das ist mein persönlicher Favorit, mir haben alle Folgen mit ihr gefallen. Ich hab ja damals schon gesagt, dass die beiden ein gutes Paar abgeben und danke für die PN! ;)


Bild

Quelle: Smallville-gallery.com
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von NinaIII »

Rightniceboy hat geschrieben:Das ist mein persönlicher Favorit, mir haben alle Folgen mit ihr gefallen.
Ich hab ja damals schon gesagt, dass die beiden ein gutes Paar abgeben und danke für die PN! ;)
Bild
oh ja...cute!
das bild ist besser auf jeden Fall :)
ich shipper ja so eigentlich kein bestimmtes SV-Couple...
aber ich mochte Alicia auch gern sehen..

nix zu danken...wer fragt bekommt ne Antwort *g*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Elsa »

Clalicia *g* fand ich auch total super und ich hab SOO geheult, als sie damals gestorben ist :( sie war irgendwie die erste, die Clark dazu gebracht hat, sich jemandem zu öffnen. Die Sache mit dem roten Kryptonit war zwar richtig fies (aus Clarks Sicht), aber für uns nicht *hrhr*
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Clalicia *g* fand ich auch total super und ich hab SOO geheult, als sie damals gestorben ist :( sie war irgendwie die erste, die Clark dazu gebracht hat, sich jemandem zu öffnen. Die Sache mit dem roten Kryptonit war zwar richtig fies (aus Clarks Sicht), aber für uns nicht *hrhr*
oh ja ich war auch traurig, schon allein weil sie diese Wandlung durchgemacht hatte
und es eben echt ernst mit Clark meinte...
nicht umsonst hatte sie ihm in der "Hochzeitsnacht" ;) kurz davor 8-) die
red-K Kette abgenommen...
----
und hey falls ich es noch noch nicht erwähnt hab...I LOVE Red-K-Drugged-Clark :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Elsa »

NinaIII hat geschrieben:I LOVE Red-K-Drugged-Clark :D
Ich hab's zwar schon oft erwähnt, aber man kann es nicht oft genug sagen: ICH AUCH :D ach die gute alte Zeit, als Red K noch öfters zu sehen war, wo ist die nur hin?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Rightniceboy »

Elsa hat geschrieben:
NinaIII hat geschrieben:I LOVE Red-K-Drugged-Clark :D
Ich hab's zwar schon oft erwähnt, aber man kann es nicht oft genug sagen: ICH AUCH :D ach die gute alte Zeit, als Red K noch öfters zu sehen war, wo ist die nur hin?
Ich muss mich schuldig bekennen, ich auch! :D Ich liebe es auch wenn Clark durch das Rote Kryptonit anders ist weil er dann seine Schüchternheit verliert. Und weil er dann gegenüber den Mädchen lockerer ist, da mag ich jede Folge wo er mit Roten Kryptonit in berührung kommt. Clark muss man einfach lieben, wenn er ein Kryptonischer Macho ist das hat schon was reizvolles. :D

Aber Chloe wäre auch für Clark die richtige, aber ich denke Jimmy hätte da was gegen.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von NinaIII »

@Elsa und Rightniceboy:
find ich ja cool das ich mit meiner Red-K-Clark-Leidenschaft nicht allein
dastehe :)

Und was Alicia betrifft..Clark hätte sie auch "genommen" wenn er nicht unter RK stand.
Hatte er ja selber gesagt :)
Ich denke in der Folge der 4.Staffel hab ich Clark das allererstemal weinen sehen..
Rightniceboy hat geschrieben:Aber Chloe wäre auch für Clark die richtige, aber ich denke Jimmy hätte da was gegen.
Nee also da spreche ich gegen.
Die beiden sind für mich von der "Chemie" her eher wie Geschwister.

zu Raya: Gestern die Folgen geschaut...
Sie hätte auch gut gepaßt...schade das sie es nicht lange gemacht hat :(
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Lia

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Lia »

Mir gefielen Clark und Alicia sehr gut zusammen,. Choe ist wirklich eher wie eine Schwester und einfach nur gute Freundin, das fände ich mittlerweile nicht mehr so toll, wenn sich da etwas entwickeln würde, sie hat doch auch mit Jimmy endlich jemanden gefunden, der gut passt.

Und Lana, ja, am Anfang fand ich die beiden süß zusammen, aber irgendwann begann es, mich zu nerven und ich wünsche mir eigentlich, dass die Beziehung bald mal einen endgültigen Schlußstrich bekommt. Freue mich eben schon riesig auf Lois und Clark und denke, dass sie einfach das Traumpaar sind, auf das schließlich hingearbeitet wird.
Sweet-Gel

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich fand so bis zur 3. Staffel das Lana am besten zu Clark passt. Da war noch alles so schön mit den beiden, man hat voll gemerkt, dass sie sich lieben. ;)

Aber ab der 4. Staffel hat mich das ganze hin und her auch schon genervt.
Kommen die nun zusammen oder nicht?
:roll:
Deshalb nerven mich die beiden langsam total und Lana gefällt mir auch immer weniger.
Ich fand das sie besser zu Lex gepasst hat als zu Clark, anfangs jedenfalls.
Cloe ist für Clark auch unpassend, sie sind eher beste Freunde und er hatte nie besondere Gefühle für sie, er hat sie von anfang an als gute Freundin betrachtet. Und mit Jimmy ist sie auch besser dran, da wir sowieso wissen wem Clark am Ende heiraten wird.

Deshalb bin ich eindeutig für Lois, sie ist die perfekte für ihn und mir gefällt es wie sie ihre Beziehung langsam aufbauen. :)
clois

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von clois »

Ich war am Anfang von Smallville ein Clana fan. Aber als Lois in die Serie kam fand ich das die beiden besserzusammen passen. Vor allem weil sie sich ständig necken, das finde ich ziemlich witzig. Ich finde das Lois am besten zu Clark passt. :)
Bunny

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Bunny »

Also ich bin auch voll der Meinung das Clark am besten mit Lois zusammen passt obwohl ich die beiden mir am anfang gar nicht vorstellen konnte aber so langsam wird ja auch was aus den beiden. :)
Sweet-Gel

Re: Wer passt zu Clark?

Beitrag von Sweet-Gel »

Aber in Smallville werden sie wohl nicht mehr zusammen kommen oder?
Eigentlich baut sich das mit ihnen erst viel später auf.
Antworten

Zurück zu „Smallville“