Wer passt zu Clark?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

jeder empfindet das anders. ^_^ es soll ja auch leute geben die chloe und lex shippen, was mir total unbegreiflich ist, doch für die shipper ergibt das paar natürlich auch sinn. erwarte natürlich nicht, dass du clex plötzlich ganz toll findest! jeder wird halt anders glücklich.. clex und (c)lexana sind für mich halt das einzig wahre bei smallville... :)
Annelein

Beitrag von Annelein »

LoveSupreme hat geschrieben:jeder empfindet das anders. ^_^ es soll ja auch leute geben die chloe und lex shippen, was mir total unbegreiflich ist, doch für die shipper ergibt das paar natürlich auch sinn. erwarte natürlich nicht, dass du clex plötzlich ganz toll findest! jeder wird halt anders glücklich.. clex und (c)lexana sind für mich halt das einzig wahre bei smallville... :)
ich versteh nur halt nicht wieso genau..
ausser dieser "angeblichen " blicke

erklärs mir^^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

naja, ich denke jeder findet das paar toll das er nun mal toll findet, deshalb ist meiner meinung nach keine erklärung nötig. es ist ja ok wenn nicht jeder versteht was ich an clex so toll finde. da du dich jedoch wirklich dafür interessierst werde ich mal aufschreiben wieso und weshalb...

also als ich anfing smallville zu schauen (5.staffel wegen james marsters) hatte ich nicht vor ein paar zu shippen, war aber total fasziniert von lex und lana. daher hab ich mir dann auch die früheren staffeln angeschaut und da hat mich die clexness der ganzen serie regelrecht angesprungen! ;) ich meine schon die erste gemeinsame szene! dazu muss ich sagen, dass ich vor clark und lex kein paar außerhalb des canons gut fand. damit meine ich.. eine serie zu finden die gayer ist als smallville ist bestimmt nicht einfach! ;)(bei queer as folk sind die homosexuellen beziehungen ja canon! und ok, in angel gab es auch subtext, doch da hat mich das nicht so begeistert wie die "wirklichen" beziehungen der serie.. kann jetzt übrigens keine namen nennen, da das ja hierzulande immer noch spoiler sind.) d.h. ich hab's nicht drauf angelegt da jetzt ne liebesgeschichte hineinzuinterpretieren, ich hatte ja schließlich schon mein lieblingspaar. natürlich bin und war ich auch schon immer offen für gleichgeschlechtliche beziehungen, d.h. es besteht (auch beim shippen) kein unterschied für mich ob die beziehung m/f oder m/m ist - auf die liebesgeschichte kommt's an. seit brokeback mountain sehen das bestimmt viele ähnlich.

jedenfalls ist für mich clark/lex wirklich sehr offensichtlich. die blicke der beiden, die gespräche, die ganze situation... auch dass lex von clarks dad wie der erste freund der behüteten tochter behandelt wird (und die mutter schlichtet wie im wahren leben! *lol*) so szenen wie die in der lex clarks fliege bindet... diese typischen liebesfilm-einstellungen... und vor allem seine fixierung auf clark. dass er unbedingt alles über ihn wissen möchte und mein gott! sein geheimer clark-beobachtungs-raum! mit diesem mega clark bild! *lol* bin ja auch begeistert von lexana, doch ich kann nicht leugnen, dass lex lana überhaupt erst interessant fand weil sie clarks objekt der begierde war. die lexana story hat sich wunderbar über 5 staffeln aufgebaut, doch weshalb hatte lex luthor schon immer so starkes interesse an ihr? er wollte immer was clark geliebt hat: lana, die aufnahme in clarks familie, clarks moralvorstellungen entsprechen... eben weil er damit clark näher war. was die liebesgeschichte komplett macht (weil tragisch) ist clarks unfähigkeit lex die wahrheit über sich anzuvertrauen und lex' unfähigkeit das zu akzeptieren. clark sieht das gute in lex (was dem hoffnung macht) doch er verwehrt lex ihn auch demnach zu behandeln, er sagt und fühlt das eine, tut jedoch das andere. was lex total verwirrt und noch obsessiver macht. doch jede lüge von clark ist für ihn ein schlag ins gesicht. ich bin davon überzeugt, wenn clark lex vertraut hätte, wären sie wahrscheinlich nie zu erzfeinden geworden so wie wir das aus superman kennen. liebe und hass liegen ja nahe beieinander und liebe und obsession noch näher. und die hört bei den beiden nie auf, clark wird immer sein erzfeind bleiben und somit immer mit ihm verbunden.

das clex video hier kann ich dir empfehlen... so cheesy wie smallville nun mal ist.. der song! *lol* die beiden waren in den ersten staffeln so wunderbar dämlich verknallt, die geschichte in dem vid bringt das so schön lustig rüber: http://capnzebbie.livejournal.com/56981.html
Tom Welling

Beitrag von Tom Welling »

Clark und Lanaaaaaa =)


Süß die beiden aba dat hin und her is echt nervig...vor allem weiß man doch eh wer am Ende Clark gewinnt...
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Also das schwankt bei mir immer xD xD

Am Anfang war es immer Clark/Lana für mich aber jetzt bin ich Clark/Chloe Shipper :D Aber beide Paare sind einfach süss ;)
Elsa

Beitrag von Elsa »

Chlark! Was das für ein wunderschönes Paar wäre *sniff* Clois sollte aber noch viel eher geschehen ;)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Zu wem Clark passt? Nun, da es sich um "Smallville" handelt Lana natürlich - schon von jeher!
Xena-Fantasy

Clark Kent & Lana Lang: Das Traumpaar

Beitrag von Xena-Fantasy »

Spoiler
In der Folge 'Teufelshochzeit' erfährt Lana einen kleinen Teil von Clarks Geheimnis. Um ihn zu schützen muss sie Lex zwangsweise heiraten, doch in der 7. Staffel kommen die beiden Liebenden endlich zusammen.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden [Lana und Clark] ist wie in einer Telenovela, also bin ich mir sicher dass am Ende der Serie die beiden zusammen kommen werden.

Weiß jemand was aus Lana Lang in den Superman-Filmen mit Christopher Reeve geworden ist?

Bin erst Superman-Fan seit ich diese Serie auf RTL gesehen habe.

Editiert von philomina: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

@Xena-Fantasy: Bitte lies dir nochmal unsere Regeln durch. Besonders Regel 7:
7. Spoiler
Spoiler sind Informationen über noch nicht gesendete Serienepisoden oder Handlungen in Filmen. Viele Fans möchten diese nicht lesen, da sie sich lieber überraschen lassen wollen. Als Orientierung für Spoiler bei myFanbase gilt die Free-TV Ausstrahlung bzw. der Kinostart in Deutschland.

Diskussionen über Spoiler-Themen sind nur im Spoiler-Board erlaubt. Ausnahme: Wenn sich ein Spoiler außerhalb des Spoiler-Boards nicht vermeiden lässt, ist dieser unbedingt als solcher zu kennzeichnen. Für die Kennzeichnung gibt es den BBCode "Spoiler"
so kann jeder Leser selber entscheiden, ob er den Spoiler lesen möchte.
Elsa

Re: Clark Kent & Lana Lang: Das Traumpaar

Beitrag von Elsa »

Xena-Fantasy hat geschrieben:
Spoiler
In der Folge 'Teufelshochzeit' erfährt Lana einen kleinen Teil von Clarks Geheimnis. Um ihn zu schützen muss sie Lex zwangsweise heiraten, doch in der 7. Staffel kommen die beiden Liebenden endlich zusammen.
Die Liebesgeschichte zwischen den beiden [Lana und Clark] ist wie in einer Telenovela, also bin ich mir sicher dass am Ende der Serie die beiden zusammen kommen werden.

Weiß jemand was aus Lana Lang in den Superman-Filmen mit Christopher Reeve geworden ist?

Bin erst Superman-Fan seit ich diese Serie auf RTL gesehen habe.

Editiert von philomina: Spoilertags eingefügt!
Oh Gott, aber hallo, was für ein Spoiler! In den Superman-Filmen ist Clark mit Lois zusammen. Erst im 3. Film (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=774&tid=832) kommt es zu einer Wiederbegegnung von Lana (irrwitzigerweise von Annette O'Toole gespielt) und Clark. Wie auch in SV war er in der High School total in sie verknallt, ist dann nach Metropolis und hat sie eben erst so spät wiedergesehen. Sie hatte dort ein Kind und naja, was soll man sagen, guck dir einfach den Film an ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Clark Kent & Lana Lang: Das Traumpaar

Beitrag von philomina »

Elsa hat geschrieben:Oh Gott, aber hallo, was für ein Spoiler!
...und ich hab den gelesen *schnief*

Witzig, dass Annette O'Toole in dem Film Lana spielt. Deshalb wurde sie dann sicher für Smallville gecastet, oder?
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich glaub gelesen zu haben, dass die Caster das erst gar nicht wussten ;) was nun wirklich stimmt, werden wohl nur die SV-Leute selbst wissen ^_^
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: Clark Kent & Lana Lang: Das Traumpaar

Beitrag von nazira »

Elsa hat geschrieben:In den Superman-Filmen ist Clark mit Lois zusammen. Erst im 3. Film kommt es zu einer Wiederbegegnung von Lana (irrwitzigerweise von Annette O'Toole gespielt) und Clark.
Wow,ich hab gar nicht gewusst,dass Lana auch in den Supermanfilmen vorkam. Ich hab immer geglaubt,dass diese Figur nur für Smallville neu erfunden wurde.
Serena

Beitrag von Serena »

LANA!
sie ist total Hübsch hat nen super Charakter
Einfach Klasse das Mädel
Chloe ist nicht so mein Fall
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Serena hat geschrieben:LANA!
sie ist total Hübsch hat nen super Charakter
Einfach Klasse das Mädel
Chloe ist nicht so mein Fall
Sorry, ich welcher Staffel bist Du aktuell?
M.F.

Beitrag von M.F. »

ach das mit Lana und Clark ist doch schon lange nicht mehr zu ertragen, so lang wie das schon geht, aber letztendlich ist es eh sinnlos, weil wir ja alle wissen, dass zumindest der zukünftige Clark mit Lois zusammenkommen wird. Da kann keiner was ändern.
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Mhhh...

also ehrlich gesagt das ewige Hin und Her von Clark und Lana geht mir ziemlich auf den Nerv, als Smallville angefangen hat, hab ich immer gedacht das die beiden das perfekte Paar wären. Aber mittlerweile gar nicht mehr... :roll:

Mit Chloe, mh ich weiß nicht so recht... Kann ich mir nicht so gut vorstellen, die beiden haben ja ne super Freundschaft. Aber mehr ist da nicht...

Ja und dann bleibt nur noch Lois übrig!
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

CLARK UND LANA

Die Beiden passen so gut zusammen , doch momentan (bzw. die ganze Staffel schon) nervt mich das schon . LANA und LEX das geht gar nicht , naja es sieht aber jetzt aus als würde da bald wieder zwischen CLARK und LANA was laufen .

Hier was für schöne Videos :

clark und lana

http://youtube.com/watch?v=P3cqdZXQ1o4

http://youtube.com/watch?v=lBgCcc1jcRA&feature=related
dark_anna1

Beitrag von dark_anna1 »

Clark und Lana!
Eindeutig... aber es stimmt: Chloe sollte auch mal einen Typen abbekommen-die Arme! xD
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

dark_anna1 hat geschrieben:Clark und Lana!
Eindeutig... aber es stimmt: Chloe sollte auch mal einen Typen abbekommen-die Arme! xD
Schon mal was von Jimmy Olsen gehört?! ;)

Es sei denn, du verfolgst die
Spoiler
7. Staffel
...
Antworten

Zurück zu „Smallville“