Season 9 - Spoiler

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Ähh, ja, das ist dein Banner in der Siggy :D ich dachte, das wären 2 Sigs, die du gepostet hast :schaem: aber gefallen mir beide toll ;) das untere ist doch von The Fog gewesen, oder? Sieht irgendwie so aus.
:D :D Ja meine Signatur ist tatsächlich von einem "The Fog" Promobild...nur hab ich die gute Maggie Grace rausretuschiert....ich fand das Bild schon immer toll bzw. Tom darauf...ohne Dame *g* ^_^
Das Ganze mit L&C find ich ja krass. Habt ihr bzw. du das mal auf der Spoilerseite gelesen?
Kommt ganz drauf an was du meinst :-)
aber eigentlich lese ich spoiler, also sag ruhig was du "krass" findest.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

@Lois und Clark: 13.08.2009: Ob Lois und Clark Sex haben werden? "Es ist mehr als nur Sex", sagte Brian Peterson. "Sie lieben sich. Clark würde nie 'einfach nur Sex' haben." (Quelle: Entertainment Weekly)
"They make love"
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:@Lois und Clark: 13.08.2009: Ob Lois und Clark Sex haben werden? "Es ist mehr als nur Sex", sagte Brian Peterson. "Sie lieben sich. Clark würde nie 'einfach nur Sex' haben." (Quelle: Entertainment Weekly)
"They make love"
Achso, das meinst Du :D das hab ich auch gelesen.
Hmmm also ich gestehe ja, das ich da völlig entspannt bin.
ich WETTE diese Szene wird genau 11s dauern und nur in Lois's Kopf passieren. :D
sie sagten ja das Lois nachdem sie aus der Zukunft zurück ist so "flashbacks" hat,
die sie total verwirren in bezug auf Clark :D
ich wette das wird noch richtig witzig werden.

ODER eine andere Möglichkeit, diese szene spielt halt in der ersten Folge in der Zukunft.
UNd ich meine man weiß ja aus dem originalen Superman das Lois und Clark nunmal
"zusammen gehören", deshalb muß man sich da wohl irgendwie mit "abfinden".

ich bin sehr gespannt...wäre wohl ein wenig verärgert wenn die es anders machen würden.
Nachdem wie die Sache zwischen lana und Clark geendet hat...
das war doch sehr sehr traurig für Clark (für mich auch ;-)) und selbst wenn jetzt so langsam
gefühle für Lois bei ihm erwachen, denke ich braucht er noch ein bißchen zeit.
so 22 Folgen *g*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

:<> :<> :<>

Habt ihr schon gesehen??? Clarks neues "Outfit"
ich liebe Dark-Clark jetzt schon! :D

quelle Kryptonsite
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Jep, hab's schon gesehen :D aber ich hoffe, die machen ihn nicht die ganze Zeit nur "dark", das wär nicht so doll, denn das ist doch eher der Charakter von Batman und nicht Superman. Ich mein, "mal" ist's ja ok, wenn man ihn in eine andere Richtung geht, aber bitte nicht die ganze Season.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Jep, hab's schon gesehen :D aber ich hoffe, die machen ihn nicht die ganze Zeit nur "dark", das wär nicht so doll, denn das ist doch eher der Charakter von Batman und nicht Superman. Ich mein, "mal" ist's ja ok, wenn man ihn in eine andere Richtung geht, aber bitte nicht die ganze Season.
Also wenns nach mir ginge, darf Clark ruhig ein Weilchen "dark" bleiben.
Es bedeutet ja im Prinzip (wie er im trailer auch sagt) das er endlich seine Kyptonische Seite annimmt und das Training was Jor-El für ihn vorgesehen hat absolviert.
Natürlich wird er nicht die ganze Staffel so sein...ist ja klar.
Wir werden ihn sicher als Reporter zu sehen bekommen, mit Puppy-Eyes für Lois :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

I'm so happy right now :D :D :D
Das interview ist so schön, man kann richtig rauslesen wie sehr
Tom seine Rolle mag und wie wichtig es ihm ist das damit kein Unsinn
angestellt wird.
Hier der link zu TV-Guide:
tom welling feels super about season 9
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von philomina »

Wow, Julian Sands als Jor-El!
Das find ich gigantisch! In S9 werden echt soviele tolle Leute zu sehen sein, dass ich die Season wahrscheinlich allein deshalb wöchentlich verfolgen werde, obwohl ich das nicht unbedingt geplant hatte.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Rightniceboy »

Das ist doch mal eine grandiose Nachricht. :up: Ich hab mir schon lange gewünscht, dass man Jor-El richtig sieht, und nicht nur immer seine Stimme hört. Wenn ich es auch plötzlich merkwürdig finde das der auftaucht. Aber egal, dafür ist es eine Serie da muss nicht alles ein Sinn ergeben. :)

Das Gleiche kann man auch über die Zod Geschichte sagen. Wieso kommt der jetzt aus der Phantomzone? Ich dachte immer, nur jemand aus der Familie EL kann da wieder raus kommen. :wtf: Oder hab ich da in Staffel 8 was verpasst? ;)

Wie auch immer, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Staffel 9, :D Da fällt Weihnachten und Ostern auf ein Tag. ^_^
Imzadi76

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Imzadi76 »

Also ich würde sagen in "Pandora" kriegen Clois Fans einiges zu sehen. Hier ein Vorgeschmack. Aber Achtung, heiß! ;)

http://ausiellofiles.ew.com/2009/11/11/ ... rn-family/
Zuletzt geändert von Imzadi76 am 12.11.2009, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Imzadi76 hat geschrieben:Also ich würde sagen Pandora kriegen Clois Fans einiges zu sehen. Hier ein Vorgeschmack. Aber Achtung, heiß! ;)
ich bin ja mehr der "nur"-Clarkfan...aber ich kann nicht aufhören seit gestern abend diesen Clip anzusehen :D ^_^ *einatmen,ausatmen,einatmen,ausatmen*
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Imzadi76

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Imzadi76 »

Ich habe den Clip auch schon das eine oder andere Mal gesehen ;)
Imzadi76

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Imzadi76 »

Nicht nur Martha Kent wird in Staffel 9 wieder zu sehen sein, auch Michael McKean (Annette O'Toole Ehemann) wird wieder als Perry White zu sehen sein.

http://ausiellofiles.ew.com/2010/01/20/ ... e-returns/
http://www.kryptonsite.com/news.htm
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Imzadi76 hat geschrieben:Nicht nur Martha Kent wird in Staffel 9 wieder zu sehen sein, auch Michael McKean (Annette O'Toole Ehemann) wird wieder als Perry White zu sehen sein.
Das find ich sooo cool! Now we're getting somewhere.
Martha kommt zurück näht Clark sein Kostüm und Perry White wird chef vom DP....
so wie es eigentlich sein sollte :D
Na mal sehen was die daraus machen....das andere ist ja nur wunschdenken von mir,
seit ich die alten Staffeln "Lois&Clark" geschaut hab :D
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Antworten

Zurück zu „Smallville“