Season 9 - Spoiler

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

ChaosDefender

Season 9 - Spoiler

Beitrag von ChaosDefender »

Postet hier alles zur 9. Staffel.
Zuletzt geändert von philomina am 22.05.2009, 10:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel angepast!
aceman™

Re: Season 9

Beitrag von aceman™ »

Lt. Kryptonsite soll Erica Durance in Season 9 wieder mit an Bord sein und in 17 Episoden mitspielen. Zudem könnte Sam Witwer Zod spielen. Aaron Ashmore (Jimmy) wird dagegen nicht mehr zu sehen sein.
Zuletzt geändert von aceman™ am 15.05.2009, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Season 9

Beitrag von philomina »

aceman™ hat geschrieben:Lt. Kryptonsite soll Erica Durance in Season 9 wieder mit an Bord sein und in 27 Episoden mitspielen. Zudem könnte Sam Witwer Zod spielen. Aaron Ashmore (Jimmy) wird dagegen nicht mehr zu sehen sein.
17 Folgen meinst du ;)
Was Aaron Ashmore / Jimmy angeht, er ist sicherlich locker verzichtbar.
aceman™

Re: Season 9

Beitrag von aceman™ »

Stimmt, danke :D

Ich freue mich schon darauf das Finale zu sehen (von Season 8)
ChaosDefender

Re: Season 9

Beitrag von ChaosDefender »

aceman™ hat geschrieben:Stimmt, danke :D

Ich freue mich schon darauf das Finale zu sehen (von Season 8)
Da kann ich nur sagen, du heiliger Bimbam ^_^

Smallville kann einpacken.

Auf Jimmy kann man wirklich mehr als verzichten. Und ob Erica wirklich in 17 Episoden autreten wird, naja, ich es wage zu bezweifeln. In Staffel 8 hätte sie angeblich auch in mehr Episoden erscheinen müssen, als sie es tat.
aceman™

Re: Season 9 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von aceman™ »

Season 9 wird am Freitag das Lead-In für eine Wiederholung von ANTM darstellen. Das positive daran ist, dass die Show somit wohl doch vor ihrer letzten Season steht. Wenn sie dann noch Supernatural und Smallville gut abschließen, kann CW von mir aus dicht machen.

WB wird schon einen neuen Sender aus dem Boden stampfen, der nicht nur Teen-Soaps zeigt.

Frau Ostroff kann sich wohl schon mal nach einem neuen Job umschauen.
ChaosDefender

Re: Season 9 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von ChaosDefender »

aceman™ hat geschrieben:Season 9 wird am Freitag das Lead-In für eine Wiederholung von ANTM darstellen. Das positive daran ist, dass die Show somit wohl doch vor ihrer letzten Season steht. Wenn sie dann noch Supernatural und Smallville gut abschließen, kann CW von mir aus dicht machen.
Kryptonsite berichtet, dass The CW die 9. Staffel nicht als die finale Season verkündet hat! Aber es ist eigentlich offensichtlich, dass sie mit diesem Akt, Smallville nach freitags zu schicken, die finale Season angekündet haben, auch wenn ihnen vielleicht selber nicht bewusst. Und ich bin allzu begeistert davon.
WB wird schon einen neuen Sender aus dem Boden stampfen, der nicht nur Teen-Soaps zeigt.
Ich denke eher, dass sie The WB wieder auferleben lassen. Oder sie machen vollständig dicht. Alles hat mal ein Ende. Und Sender leben auch nicht ewig.
Frau Ostroff kann sich wohl schon mal nach einem neuen Job umschauen.
Ist das die Chefin des Networks? ^_^
aceman™

Re: Season 9 - Allgemeine Diskussion

Beitrag von aceman™ »

ChaosDefender hat geschrieben: Kryptonsite berichtet, dass The CW die 9. Staffel nicht als die finale Season verkündet hat! Aber es ist eigentlich offensichtlich, dass sie mit diesem Akt, Smallville nach freitags zu schicken, die finale Season angekündet haben, auch wenn ihnen vielleicht selber nicht bewusst. Und ich bin allzu begeistert davon.
Ja, das habe ich mittlerweile auch gelesen. Frau Ostroff hat auch erwähnt, dass man es innerhalb von nur drei Jahren geschafft hätte, das man über den Sender redete. Dass das Gerede nicht gerade positiv ist, stört sie anscheinend wenig.
Ich denke eher, dass sie The WB wieder auferleben lassen. Oder sie machen vollständig dicht. Alles hat mal ein Ende. Und Sender leben auch nicht ewig.
Das meinte ich damit. Wenn man mal bedenkt, was für klasse Serien da liefen. Und die Quoten waren auch zuletzt noch stärker als bei CW. Nosaltgie pur :)
Warner braucht aber einen Sender um auf Dauer das größte Studio zu bleiben. NBC-Universal produziert nur noch intern.
Frau Ostroff kann sich wohl schon mal nach einem neuen Job umschauen.
Ist das die Chefin des Networks? ^_^
Noch, ja. :D Dass man nur mit Teen-Soaps keinen Blumentopf zum Einschalten bewegen kann, ist anscheinend allen klar, bis auf ihr ^_^
ChaosDefender

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von ChaosDefender »

aceman™ hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben: Kryptonsite berichtet, dass The CW die 9. Staffel nicht als die finale Season verkündet hat! Aber es ist eigentlich offensichtlich, dass sie mit diesem Akt, Smallville nach freitags zu schicken, die finale Season angekündet haben, auch wenn ihnen vielleicht selber nicht bewusst. Und ich bin allzu begeistert davon.
Ja, das habe ich mittlerweile auch gelesen. Frau Ostroff hat auch erwähnt, dass man es innerhalb von nur drei Jahren geschafft hätte, das man über den Sender redete. Dass das Gerede nicht gerade positiv ist, stört sie anscheinend wenig.
Warte, das habe ich gerade nicht verstanden. Was soll "[...] dass man es innerhalb von nur drei Jahren geschafft hätte, das man über den Sender redete" heissen?
Schlodz

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Schlodz »

ChaosDefender hat geschrieben:Warte, das habe ich gerade nicht verstanden. Was soll "[...] dass man es innerhalb von nur drei Jahren geschafft hätte, das man über den Sender redete" heissen?

Das ist Frau Ostroffs Aussage bei den diesjährigen Upfronts, die die Situation des Senders Wiederspiegeln sollte.
ChaosDefender

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von ChaosDefender »

Schlodz hat geschrieben:
ChaosDefender hat geschrieben:Warte, das habe ich gerade nicht verstanden. Was soll "[...] dass man es innerhalb von nur drei Jahren geschafft hätte, das man über den Sender redete" heissen?

Das ist Frau Ostroffs Aussage bei den diesjährigen Upfronts, die die Situation des Senders Wiederspiegeln sollte.
Sry wenn ich nochmals nachfragen muss, aber ich verstehen die Aussage selber nicht. Ich erkenne den Sinn darin nicht. Man hat es innerhalb von nur drei Jahren geschafft, dass man über den Sender redete? Was will sie damit aussagen? Wer bezüglich was redete man vom Sender? Von seiner Existenz?

Hä, ich blick da jetzt echt nicht durch, hab glaub noch nie einen solch unverständlichen Satz gelesen.
Schlodz

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Schlodz »

Naja, sie wollte damit eben aussagen, dass der Sender in den letzten 3 Jahren immer häufiger für Gesprächsstoff gesorgt hat. Dass dieser zwar meistens negativ war muss ja nicht erwähnt werden. ^^
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Den Satz hatte ich zwar bis jetzt noch nicht gelesen, aber das zeigt doch, dass die einen an der Waffel hat. Klar, schlechte Publicity ist auch Publicity, aber hat das CW was gebracht? Und SV und SN waren immer ein super Gespann, zumal ja paar Leute von SN bei SV schon dabei waren. Wenn das mal nicht der Reinfall der TV-Season wird, dann weiß ich auch nicht. Adieu, Smallville, auf dass diese Staffel endlich deine letzte sein wird :(
ChaosDefender

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von ChaosDefender »

Elsa hat geschrieben:Den Satz hatte ich zwar bis jetzt noch nicht gelesen, aber das zeigt doch, dass die einen an der Waffel hat. Klar, schlechte Publicity ist auch Publicity, aber hat das CW was gebracht? Und SV und SN waren immer ein super Gespann, zumal ja paar Leute von SN bei SV schon dabei waren. Wenn das mal nicht der Reinfall der TV-Season wird, dann weiß ich auch nicht. Adieu, Smallville, auf dass diese Staffel endlich deine letzte sein wird :(
Über The WB und UPN wurde doch bestimmt auch Publicity betrieben. Demnach müsste The CW doppelt soviel Publicity haben, da die Sender ja zusammengelegt wurden, was soll denn daran so besonders sein, dass sie es bei The CW nach nur 3 Jahren geschafft hätten, dass man überhaupt über den Sender redete?

Für mich ist diese Aussage nach wie vor einfach nur total unsinnig und nichtsbedeutend. Das wäre etwas das gleiche, wie wenn man an einem Werktag sagen würde, übrigens, die Läden haben heute geöffnet! Etwas vollkommen offensichtliches. Dabei sollte man aussagen, wie das Geschäft läuft und nicht dass das Geschäft überhaupt läuft (wenn es dies nicht würde, dann würde es gar kein Geschäft geben - logischerweise. Es fliesst auch kein Wasser in einem Bach, wenn es kein Wasser hat)
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Ich freu mich schon total auf Sonntag! Erstens, weil ja Tom nun für die Comic-Con bestätigt wurde und zweitens, weil es dann sicher wieder einige Spoilerchens geben wird :D
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Ich freu mich schon total auf Sonntag! Erstens, weil ja Tom nun für die Comic-Con bestätigt wurde und zweitens, weil es dann sicher wieder einige Spoilerchens geben wird :D
OMG! Ich hab das gerade gelesen...
ich meine das Mr.Medienscheu höchst persönlich anwesend sein wird.
Hatte mich gerad vor ein paar Tagen beschwert, das man von ihm so gar nix sieht und
nun les ich hier das er dabei sein wird.
(hat er das betteln der Fans endlich erhört *g*)
Ich hoffe inständig das wie bei Twilight heute/gestern einige leute das alles schön mitfilmen werden und wir mal paar schöne Spoiler/Trailer bekommen :-)
feu mich auch gerade voll* *g*

---------
gleich mal aus gegebenem Anlass meine alten Tom-Banner raussuchen gehe :-)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

Angeblich soll er ja auch das Kostüm dort tragen ^_^ kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das passieren wird. Wie du's gesagt hast, er ist Mr. Medienscheu und der soll vor hunderten verrückten Fans mit nem Strampelanzug durch die Gegend rennen? Sorry, aber auch wenn er mal Model war, glaub ich nicht, dass er sowas macht ;)
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von NinaIII »

Elsa hat geschrieben:Angeblich soll er ja auch das Kostüm dort tragen ^_^ kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das passieren wird.
WAAAAAASSSS??? Ehrlich? Also das kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.
Zum einem wegen der Staffel 9, wo mir scheint das zwar Clarkyboy zum Mann wird aber
noch nicht zum Supermann (obwohl wenn ich richtig gelesen hab, das "S" auftauchen wird

und zum anderem wie Du sagst:
der soll vor hunderten verrückten Fans mit nem Strampelanzug durch die Gegend rennen? Sorry, aber auch wenn er mal Model war, glaub ich nicht, dass er sowas macht ;)
NO WAY das Tom DAS macht...dafür ist er zu schüchtern.

Hat sich bislang ja auch bei smallville durchgesetzt kein Kostüm anzuziehen und ich glaub
fest, das es seine Entscheidung ist bislang auch wenn die serienmacher ihn gerne schon
mal "Probeangezogen" :D hätten....vielleicht in einem Traum oder in der Zukunft.
Und das Modeln hat ihm ja auch nie richtig spaß gemacht...also i don't think da ist ne chance :-)
und ich persönlich finde das würde auch aaaaarg albern wirken, wenn er da mit strumpfhosen rumrennen würde *g*

Mal abwarten...ich bin gespannt...Sonntag ist ja nicht mehr lange hin ;-)

Weißt du zufällig ob es einen "livestream" geben wird?
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

NinaIII hat geschrieben:Weißt du zufällig ob es einen "livestream" geben wird?
Glaub ich nicht, aber bei sowas findet man bei youtube schnell was ;)
Elsa

Re: Season 9 - Spoiler

Beitrag von Elsa »

So, hier kann schonmal der erste Bericht der Con nachgelesen werden :)
Antworten

Zurück zu „Smallville“