8. Staffel - Was erwartet ihr?

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Schnupfen »

In einer knappen Woche geh't endlich weiter...
Welche Hoffnungen und Erwartungen habt ihr an Season 8?

Ich gehe mit der Erwartung in die Staffel, dass ich weiterhin gut unterhalten werde und "SV" sich weiter schön steigert, komplexer wird, "superheldischer" udn erwachsener. Hoffe, das geht auch ohne Lana und Lionel. Hoffe zudem, dass das Potential von Lois, Jimmy und Kara endlich mehr bzw. ganz genutzt wird. Bei Lois wird's das sicher, da es nun, da Lana weg ist, sicher Richtung Clois gehen wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Scarface »

5-6 St6affel die besten, bei der 7 gings wieder Berg ab.

Ich nehme an das die 8 Staffel ähnlich schlecht sein wird wie die 7.
Nicht umsonst springen die Leute von Smallville alle ab.

Ich werde mir die Serie nicht im TV ansehen, am Samstag um diese Zeit hab ich was besseres vor. Ganz zu schweigen das die cut sein wird.
Ich warte wahrscheinlich auf DVD oder BR.

Review: #8.01 Achtung Spoiler!
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39489&p3=
Zuletzt geändert von philomina am 14.01.2010, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerwarnung eingefügt!
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von philomina »

Eine Review zu #8.01 haben wir auch auf myFanbase, und da bekommt die erste Folge der 8. Staffel immerhin 8/9 Punkten. Wer sich also positiv auf die neue Staffel einstimmen möchte, kann ja mal HIER drüberlesen. Achtung Spoiler!

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von NinaIII »

Nach DEM Ende der 7.Staffel denke ich kann man von der 8.Staffel einiges erwarten. :) Ich jedenfalls :D
Für mich war es sehr aufregend endlich zu sehen wie es weiter geht und wurde wirklich nicht enttäuscht. :D (bis auf vielleicht ein, zwei Füllfolgen, aber die hat man ja immer dabei und
das schreib ich denn an anderer Stelle)

Scarface hat geschrieben:5-6 St6affel die besten, bei der 7 gings wieder Berg ab.
Ich nehme an das die 8 Staffel ähnlich schlecht sein wird wie die 7.
Nicht umsonst springen die Leute von Smallville alle ab.
Also ich kann nicht nachvollziehen warum so viele, wie Du sagt "abspringen" .
kann nur am schlechten Eindruck von S07 liegen. Danach entscheidet der ein oder andere,
ob er weiter schaut.
wobei man das nicht daran messen sollte bzw. nicht gesagt ist das Staffel 8. schlechter
ist / sein wird.
Für mich verspricht das eher "STEIGERUNG".
Und das in den USA gerade die 9.Staffel läuft, finde ich ist ein zeichen das es nciht so schlecht sein kann wie einige es vorraussagen.
Ich werde mir die Serie nicht im TV ansehen, am Samstag um diese Zeit hab ich was besseres vor. Ganz zu schweigen das die cut sein wird. Ich warte wahrscheinlich auf DVD oder BR.
Finde den Sendeplatz auch etwas merkwürdig...jedenfalls ist dort keine hohe einschaltquote zu erwarten. Was mich aber persönlich nicht abhalten würde zu schauen.
eher noch es auf dt. anzusehen/hören :)

Ich bin auch sehr gespannt was die Leute hier erwarten von SV und ob diese Erwartungen erfüllt
oder vielleicht sogar übertroffen werden.

Ich sage: ich freue mich auf S08 und: EINSCHALTEN! :up:
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde heute um 17:10 Uhr auch wieder live vor meinem Fernsehn sitzen und Smallville schauen. Und ich bin natürlich auf die neuen Gesichter gespannt. :)

Ich hoffe das die Neuen mich in der 8. Staffel fesseln werden, und das ich an ihnen Gefallen finde. Und ich würde mich freuen WENN Clark überlebt hat, dass er dann mit Lois ein paar Momente zusammen hat. Das wir auch mal eine neue Liebesgeschichte sehen, und nicht nur immer das Hin Her mit Lana. :roll:

Ich erwarte auch, dass wir mehr von Oliver in dieser Staffel sehen. Er hat ja immer Würze in die Folgen gebracht wenn man ihn gesehen hat. ;)

Achja Micha, der Anfang von der Folge wird dir mit Clark und Olli bestimmt gefallen. (Wenn Clark wie gesagt überlebt hat.)

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:Achja Micha, der Anfang von der Folge wird dir mit Clark und Olli bestimmt gefallen. (Wenn Clark wie gesagt überlebt hat.)
Ähm... Du kennst die Folge schon. Also halt dich bitte mit Kommentaren über (etwaige) Handlungen und Szenen zurück oder verpacke sie geschickter.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Rightniceboy »

Noch geschickter? ;)

Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Scarface »

NinaIII hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben: Nicht umsonst springen die Leute von Smallville alle ab.
Also ich kann nicht nachvollziehen warum so viele, wie Du sagt "abspringen" .
kann nur am schlechten Eindruck von S07 liegen. Danach entscheidet der ein oder andere,
ob er weiter schaut.
wobei man das nicht daran messen sollte bzw. nicht gesagt ist das Staffel 8. schlechter
ist / sein wird.
Ich meinte damit die Darsteller von Smallville (hätt ich dazu schreiben sollen) K. Kreuk, M Rosenbaum und noch ein paar....

Übrigens soll die RTL 2 Ausstrahlung kaum zum ansehen sein soviel wird da geschnitten, und eine NW gibts auch nicht.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10215
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: 8. Staffel - Was erwartet ihr?

Beitrag von Rightniceboy »

Scarface hat geschrieben:
Übrigens soll die RTL 2 Ausstrahlung kaum zum ansehen sein soviel wird da geschnitten, und eine NW gibts auch nicht.

Das kann ich nur bestätigen. :roll: Ich hab mal die Folgen aufgelistet, wo RTL2 die Schere benutzt hat. :ohwell:

8.01
8.03
8.05
8.06
8.07

Fortsetzung folgt....

Antworten

Zurück zu „Smallville“