[US-Stand] Casting-News zur US-Ausstrahlung

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderatoren: philomina, ladybird, nazira

Antworten
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[US-Stand] Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina »

Los geht's mit News zur Besetzung der 10. Staffel :)

Bösewicht kehrt zurück (Spoiler)

James Marsters sagte bei der Comic Con etwas dazu, was ich sehr liebenswert von James und sehr stimmig bzgl. Tom finde :D
During the 'Caprica' panel, star James Marsters mentioned that he would be guesting on the 200th episode of 'Smallville,' reprising his role as Brainiac. When asked why the show has endured for so long, the former 'Buffy' star replied that it's because "Tom Welling is still really hot."
Quelle

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina »


Anchorman

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von Anchorman »

Ist ja schon mal schön und gut. Aber es wäre ein großer Jammer, wenn sie es nicht schaffen würden, wenigstens fürs Finale auch Lex zurückzuholen.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23557
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von philomina »

Anchorman hat geschrieben:Aber es wäre ein großer Jammer, wenn sie es nicht schaffen würden, wenigstens fürs Finale auch Lex zurückzuholen.
Das wäre ja nun geschafft :)

Bestätigt: Michael Rosenbaum kehrt zurück

Auch wenn ich in S9 irgendwann aufgehört habe, die Serie zu gucken, das Finale wird dann definitiv angeschaut :D

Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Casting-News zur US-Ausstrahlung

Beitrag von NinaIII »

philomina hat geschrieben:Auch wenn ich in S9 irgendwann aufgehört habe, die Serie zu gucken, das Finale wird dann definitiv angeschaut :D
:D ich habs nie aufgegeben!

ich freu mich so!!!!!!

hier ist der original twitter post von Michael: klick
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"

Antworten

Zurück zu „Smallville“