Staffel 10 Petition

Superman wird erwachsen - diskutiert hier über den jungen Helden von Smallville.

Moderator: philomina

Antworten
the-unknown

Staffel 10 Petition

Beitrag von the-unknown »

Hallo.

Ich hatte myFanbase direkt angeschrieben und wurde auf das Forum verwiesen. Hier also bin ich ;)

Da die Staffel 10 ja immer noch auf sich warten lässt, haben wir von Smallville-Fanbase eine Petition auf die Beine gestellt. Vllt bingts was, vllt auch nicht. Aber wir haben es wenigstens probiert.

Wer mal reinschauen will:
http://wir-wollen-das-smallville-finale.de/
https://www.facebook.com/WirWollenDasSmallvilleFinale

Wäre schön, wen jemand Interesse finden würde.
Gruß
christoph
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Staffel 10 Petition

Beitrag von Rightniceboy »

Manuel: Steht schon fest, wann die zehnte Staffel von «Smallville» auf DVD erscheinen wird?

Markus Ruoff: Wie mir Warner Home Video auf Anfrage bestätigt hat, peilt man eine Veröffentlichung der zehnten Staffel von «Smallville» im Sommer 2013 auf DVD an.

Quelle: Quotenmeter.de
LucyFan79

Re: Staffel 10 Petition

Beitrag von LucyFan79 »

Laut Amazon.de kommt die 10. Staffel am 23. August 2013. :)
Antworten

Zurück zu „Smallville“