Bücher zu Smallville
Moderator: philomina
Bücher zu Smallville
Hi
inzwischen gibt es ja schon einige Bücher nun wollt ich mal wissen welche findet ihr den am besten oder am schlechtesten , welche am interesantesten oder am langweiligsten .
Sagt einfach mal eure Meinung dazu
inzwischen gibt es ja schon einige Bücher nun wollt ich mal wissen welche findet ihr den am besten oder am schlechtesten , welche am interesantesten oder am langweiligsten .
Sagt einfach mal eure Meinung dazu
Ich habe einige Bücher gelesen und kann sagen, dass alle Bücher der Autoren "Cherie Bennett und Jeff Gottesfeld" einfach schlecht sind.
Die anderen Bücher sind von anderen Autoren geschrieben und weitaus interessanter und besser geschrieben, als von oben genannten Autoren.
Gut fand ich das Buch "Der Besucher", "Gefährliche Jagd" und "Drachenbrut"
Die anderen Bücher sind von anderen Autoren geschrieben und weitaus interessanter und besser geschrieben, als von oben genannten Autoren.
Gut fand ich das Buch "Der Besucher", "Gefährliche Jagd" und "Drachenbrut"
Ich hab bis jetzt nur 'Der Besucher' gelesen und muss sagen,dass ich das Buch ziemlich langweilig fand...Meiner Meinung nach ist es nicht spannend genug geschrieben
und ich musste mich irgendwie immer zwingen, weiter zu lesen...klingt zwar übertrieben,aber ich hatte mir mehr von dem Buch erwartet; vielleicht auch zu viel und deswegen wohl die Enttäuschung
!

SMALLVILLE Bücher
Da jetzt schon lange Zeit kein SMALLVILLE mehr in Deutschland kommt und in den USA zur Zeit auch Pause ist, habe ich mir überlegt die Bücher zu SMALLVILLE zu lesen. Wie viele gibt es eigentlich und wie heißen sie?
Postet hier auch zu schon gelesenen SMALLVILE Büchern
Ich kenn diese Titel schon. Kennt ihr noch mehr?
Postet hier auch zu schon gelesenen SMALLVILE Büchern
Ich kenn diese Titel schon. Kennt ihr noch mehr?
Smallville - Die Gehetzen
Smallville - Der Besucher
Smallville - Rätselhafte Stille
Smallville - Drachenbrut
Smallville - Die Bedrohung
Smallville - Gier
Smallville - Die Ankunft
Smallville - Die Flucht
Smallville - Dunkle Vergangenheit
Smallville - Späte Rache
Smallville - Anschlag aus dem Nichts
Smallville - Das böse ist unsichtbar
Smallville - Mörderische Schatten
Smallville - Gefährliche Jagd
Danke, hast du auch den Klappentext? Weil ich finde ihr niergendwo im Internet.
Ich habe geshen das es die Bücher Außer Kontrolel und Der Fluch gibt, die kann man aber weder bei Amazon noch bei E-Bay kaufen. Wenn man über eine Seite zum Verkauf klicken will gibts die Seite nicht mehr. Warum gibt es die nicht mehr?
Ich habe geshen das es die Bücher Außer Kontrolel und Der Fluch gibt, die kann man aber weder bei Amazon noch bei E-Bay kaufen. Wenn man über eine Seite zum Verkauf klicken will gibts die Seite nicht mehr. Warum gibt es die nicht mehr?
Also ich hab bei Amazon noch was gefunden. Ich stell dir mal den Link hier rein.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nbase07-21
Das Buch "Der Fluch" gibt es, soweit ich weiß, nur in englisch. In deutsch hab ich das noch nie gesehen. Im englischen ist es dann "Curse"
Und den Titel "Außer Kontrolle" hab ich noch nie gehört. Haste das Buch schon mal irgendwo gesehen?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... nbase07-21
Das Buch "Der Fluch" gibt es, soweit ich weiß, nur in englisch. In deutsch hab ich das noch nie gesehen. Im englischen ist es dann "Curse"
Und den Titel "Außer Kontrolle" hab ich noch nie gehört. Haste das Buch schon mal irgendwo gesehen?
Zuletzt geändert von Smallville am 06.08.2007, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
man kann einen Link ja auch selbst zusammen stellen:
[url =www.abc.de]Test[/url]
(natürlich zusammen geschrieben. Deswegen gibt's auch oben diese Buttons!
[url =www.abc.de]Test[/url]
(natürlich zusammen geschrieben. Deswegen gibt's auch oben diese Buttons!
Re: Bücher zu Smallville
Wie ist es eigentlich bei den Büchern, erzählen sie nur die Geschichten nach (so wie bei Gilmore Girls...) oder gibt es neue Handlungsstränge ( a la Charmed-Bücher)???
Re: Bücher zu Smallville
dasJulia87 hat geschrieben:oder gibt es neue Handlungsstränge ( a la Charmed-Bücher)???